Aksos Suites Accessible Accommodation
Apartments in Ayiá
9.2
Hervorragend
Von $90
Von $90
Unterkunft mit Parkplatz
E Auto Ladestation  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:10
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 6
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren? Nicht zwingend
Gesamtzahl der Ladepunkte für Elektrofahrzeuge: 1
Kosten für das Laden von Elektrofahrzeugen: Gratis
Mehr anzeigen
 
Halepa Hotel
Hotel in Chania
8.5
Sehr gut
Von $74
Von $74
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Wenn Sie eine Reise in das schöne Halepa Hotel planen, müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen, denn es gibt viele gesicherte Parkplätze, Privatparkplätze und eine geschlossene Garage mit Kartenzugang. Das Hotel bietet seinen Gästen sogar kostenlose und sichere Parkmöglichkeiten, was ein großer zusätzlicher Bonus ist. Das Hotel verfügt über große und bequeme Parkmöglichkeiten und hat einen eigenen Parkplatz auf der Rückseite des Gebäudes. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, ist der hoteleigene Parkplatz auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem in der Hochsaison im August. Auch wenn es auf dem Privatparkplatz des Hotels nur begrenzte Plätze gibt, so gibt es doch einen Parkplatz, der für diese Zone geeignet ist, und das Hotel bietet auch einen Parkplatz direkt hinter dem Gebäude. Alles in allem bietet das Halepa Hotel seinen Gästen mit seinen sicheren, kostenlosen und bequemen Parkmöglichkeiten ein beruhigendes Gefühl, wenn es ums Parken geht.
Mehr anzeigen
 
Koukounari luxury villa
Villa in Chania
9.7
Hervorragend
Von $339
Von $339
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
10
Hervorragend
Von $235
Von $235
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Pool

Mehr anzeigen
 
Andreas Villa
Villa in Kato Daratso
9.7
Hervorragend
Von $260
Von $260
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

Mehr anzeigen
 
Minoa Palace Resort
Resort in Platanias
9.0
Hervorragend
Von $155
Von $155
Hotel mit Parkplatz
Das Hotel verfügt über einen Innen- und Außenparkplatz (kostenlos).
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $101
Von $101
Hotel mit ParkplatzZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Gäste des Thalassa Beach Resort & Spa haben die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Sowohl der Privatparkplatz für Mietwagen als auch die Verfügbarkeit von Parkplätzen am Hotel wurden hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten die enge und kleine Größe der Parkplätze, waren aber insgesamt zufrieden. Auch die Tiefgarage wurde für ihre Bequemlichkeit gelobt. Es wurde angemerkt, dass ein gewisses Maß an Manövrieren erforderlich sein könnte, aber die Gäste schätzten es, dass sie von der Gastgeberin vorgewarnt wurden. Insgesamt waren die Gäste mit den Parkplätzen zufrieden, die es ihnen leicht machten, ihr Mietauto stehen zu lassen und die Umgebung zu erkunden.
Mehr anzeigen
 
Hyperion City Hotel & Spa
Hotel in Chania
9.3
Hervorragend
Von $73
Von $73
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Gäste des Hyperion City Hotel & Spa haben gemischte Meinungen zu den verfügbaren Parkmöglichkeiten. Während die Autos auf einer Seite der El. Venizelou St. parken dürfen, fanden einige Gäste den Privatparkplatz am Hotel zu klein und zu teuer. Andere empfehlen, bei Bedarf einen Parkplatz im Voraus zu buchen. Einige Gäste konnten jedoch in der Nähe kostenlose Straßenparkplätze finden. Die Tiefgarage ist praktisch, aber eng und für große Autos nicht geeignet. Außerdem gab es nur wenige Parkplätze und die Gäste mussten auf der Straße parken. Das Hotel gibt jedoch klare Anweisungen für den Zugang zu den Parkplätzen, und das Personal ist in dieser Hinsicht sehr hilfsbereit. Gäste, die einen behindertengerechten Zugang benötigen oder einen Kinderwagen haben, können die vorhandenen Einrichtungen nutzen. Insgesamt werden die Parkmöglichkeiten des Hotels gemischt bewertet, aber es gibt Optionen für verschiedene Bedürfnisse und Vorlieben.
Mehr anzeigen
 
Libyan Princess
Hotel in Paleochora
9.2
Hervorragend
Von $250
Von $250
INFO
Das Libyan Princess ist ein idyllischer Rückzugsort in der bezaubernden Stadt Paleochora, die liebevoll als 'Nymphe des Libyschen Meeres' bezeichnet wird, und befindet sich in bester Lage im malerischen Hotspot Westkretas. Die Nähe des Hotels zu den atemberaubenden Stränden im Süden Kretas, nur 75 km von der Stadt Chania entfernt, und die wilde Schönheit der Schluchten und Wanderwege machen es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung des reichen Naturangebots der Region. Das Hotel selbst ist eine Mischung aus modernen Einrichtungen, luxuriös ausgestatteten Unterkünften und diskretem Service, alles vor dem Hintergrund einer atemberaubenden Landschaft unter der warmen kretischen Sonne. Jeden Morgen können sich die Gäste auf ein köstliches Frühstück freuen, das aus den feinsten lokalen Zutaten zubereitet wird und jeden Tag mit einem neuen kulinarischen Genuss beginnt.
\n
\nDas Libyan Princess bietet 34 Lux-Superior-Zimmer, die mit einer subtilen Eleganz gestaltet sind, die einen romantischen Zufluchtsort und einen Ausgangspunkt für Ausflüge und Exkursionen zu den Schönheiten des südlichen Kretas bieten. Die Zimmer, eine ruhige Oase mit einem breiten Spektrum an Annehmlichkeiten, strahlen die Essenz der kretischen Gastfreundschaft aus. Die Gäste haben die Wahl zwischen Zimmern mit Blick auf die bezaubernde Paleochora oder auf den grünen Hotelpool und Garten. Der tadellose Service, die ruhige Atmosphäre und der diskrete Luxus der Zimmer gipfeln in einem einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt. Das Wellness-Angebot des Hotels verspricht ein komplettes Erholungserlebnis und bietet den Gästen die perfekte Gelegenheit, Stress abzubauen und alle Sinne zu stimulieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

Boutique Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Wenn Sie planen, während Ihres Aufenthalts in Lagonisi ein Auto zu mieten, können Sie sich damit trösten, dass das Lagon Life Spirit Boutique Hotel einen privaten und sicheren Parkplatz für seine Gäste bereitstellt. Auch wenn der Parkplatz für größere Fahrzeuge etwas klein ist, konnten die Gäste ihr Auto während ihres gesamten Aufenthalts bequem abstellen. Das Hotel sorgt dafür, dass der Parkplatz sauber und gepflegt ist und bietet eine Tiefgarage und einen überdachten Privatparkplatz. Die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage könnte für manche Autofahrer etwas schwierig sein, aber das sollte kein Problem sein, wenn Sie ein vorsichtiger Fahrer sind. Falls nötig, gibt es auch Parkplätze auf der Straße. Alles in allem sollte das Parken für Gäste des Lagon Life Spirit Boutique Hotel kein Problem darstellen.
Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $111
Von $111
Hotel mit ParkplatzZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Paradice Hotel Luxury Suites-Near zorbas Beach-FREE Breakfast verfügt über eine große Tiefgarage, die von den Gästen als sehr bequem und geräumig empfunden wird. Vor allem im Sommer hat das Auto dort eine angenehme Temperatur. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze an, und die Gäste schätzen den zusätzlichen Luxus, dass ihre Autos unterirdisch kühl gehalten werden. Einige Gäste empfanden den Zugang zum Hotelparkplatz als schwierig, da man dafür eine Treppe überwinden musste, aber insgesamt sind die Gäste mit der Lage des Hotels zufrieden, da es abseits des geschäftigen Stadtzentrums liegt und dennoch eine bequeme und praktische Parkmöglichkeit vor Ort bietet.
Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $175
Von $175
INFO
Das Atlantica Kalliston Resort, eine Oase nur für Erwachsene, erfrischt und voller Gelassenheit, liegt am atemberaubenden Strand von Agioi Apostoloi. Das Resort bietet eine ruhige Umgebung, eine raffinierte Einrichtung, außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse und einen unvergleichlichen Meerblick, was es zum idealen Ziel für einen romantischen Urlaub macht. Die Gäste können nicht nur am Pool entspannen und sich im Spa verwöhnen lassen, sondern auch die nahe gelegene Stadt Chania besuchen, um den authentischen kretischen Geist zu entdecken. Das Resort besticht durch sein vielfältiges kulinarisches Angebot, das neben der griechischen, asiatischen und italienischen Küche auch die Köstlichkeiten des Weinkellers umfasst. Außerdem können die Gäste an einer Vielzahl von Aktivitäten teilnehmen, die von Freizeitspielen über Wassersport bis hin zu Fitnesskursen reichen. Das Atlantica Kalliston Resort verspricht ein umfassendes, unvergessliches Erlebnis, das jedem Gast gerecht wird, ob er Entspannung, Abenteuer oder kulturelle Entdeckungen bevorzugt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Wellnesshotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Trianon Luxury Apartments & Suites     
Apartment-Hotel in Chania
9.0
Hervorragend
Von $61
Von $61
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Trianon Luxury Apartments & Suites ist eine moderne und geräumige Anlage in hervorragender Lage nahe dem Stadtzentrum. Eines der herausragenden Merkmale ist die sichere Tiefgarage, die im Preis inbegriffen ist. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang und die Tatsache, dass das Parken kostenlos war. Die Tiefgarage ist gut gewartet und überwacht, so dass die Sicherheit der Fahrzeuge der Gäste gewährleistet ist. Insgesamt war der Privatparkplatz für die Gäste ein Pluspunkt, insbesondere in Anbetracht der Lage. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Parken am späten Abend schwierig sein könnte, da andere Gäste die Parklinien nicht beachteten und auf zwei Parkplätzen parkten. Trotzdem ist das Trianon Luxury Apartments & Suites eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt mit bequemen Parkmöglichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
 
Alexandros Studios
Apartment-Hotel in Kalamaki
9.2
Hervorragend
Von $53
Von $53
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Der Parkplatz der Alexandros Studios wird von den Gästen als geräumig und gut zugänglich beschrieben. Der Privatparkplatz befindet sich direkt an den Apartments und ist kostenlos. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Größe des Parkplatzes in der Hochsaison begrenzt sein kann. Trotzdem scheint die Zugänglichkeit des Parkplatzes ein positiver Aspekt des Hotels zu sein, denn einige Gäste erwähnten sogar, dass sie ihre Zimmer bequem vom Parkplatz aus erreichen können. Ein negativer Kommentar bezog sich auf ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz, das laut sein konnte und keine Privatsphäre bot. Insgesamt scheint das Parken für die meisten Gäste ein praktischer und positiver Aspekt der Alexandros Studios zu sein.
Mehr anzeigen
 
Kedrissos Hotel
Apartment-Hotel in Chania
9.3
Hervorragend
Von $71
Von $71
Hotel mit ParkplatzZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Gäste des Hotels Kedrissos sind mit den Parkmöglichkeiten sehr zufrieden. Den Bewertungen zufolge ist der Parkplatz des Hotels kostenlos, leicht zu finden und bietet ausreichend Platz. Einige Gäste loben ihn sogar als komfortabel und bequem. Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens ist ebenfalls ein Pluspunkt für Reisende, die mit dem Auto unterwegs sind. Einige wenige Gäste bemängelten die begrenzten Parkmöglichkeiten während der Stoßzeiten, doch die Mehrheit der Gäste scheint die Parkmöglichkeiten des Kedrissos Hotels zu schätzen.
Mehr anzeigen
 
M City Hotel
B&B in Chania
9.2
Hervorragend
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Parkplatzsituation im M City Hotel scheint die Meinungen der Gäste zu spalten. Einerseits freuten sich einige Gäste, dass es rund um das Hotel viele kostenlose Parkmöglichkeiten gibt, während andere Schwierigkeiten hatten, in der Nähe einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Für diejenigen, die sich für einen kostenpflichtigen Parkplatz entschieden, bot das Hotel einen überwachten Privatparkplatz für 10 Euro pro Tag mit guten Möglichkeiten, in der Nähe zu einem Sonderpreis zu parken. Es gab jedoch einige Beschwerden über die mangelnde Kommunikation in Bezug auf kostenpflichtige Parkplätze und über Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Parken eine gewisse Ausdauer und Vorausplanung erfordert, aber das Hotel scheint über bequeme und sichere Parkmöglichkeiten zu einem vernünftigen Preis zu verfügen.
Mehr anzeigen
 
Amethyst Estate
Gästehaus in Likotinaréa
Apokoronas
8.8
Hervorragend
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Nachhaltige Unterkunft


Unterkunft für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Ledra Maleme Hotel
Apartment-Hotel in Maleme
9.0
Hervorragend
Von $36
Von $36
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Ledra Maleme Hotel bietet einen kostenlosen Privatparkplatz für Gäste, die mit dem Auto anreisen, und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Während einige Gäste anmerkten, dass es manchmal an Parkplätzen mangelt, fanden andere, dass die Parkplätze leicht zugänglich und bequem sind. Der Parkplatz des Hotels ist zwar klein, aber die Gäste waren froh, dass sie bei Bedarf auf der Straße neben ihrem Zimmer parken konnten. Unabhängig von der gelegentlichen Herausforderung, einen Parkplatz zu finden, ist der kostenlose Privatparkplatz des Hotels ein eindeutiger Vorteil für Gäste, die die Gegend mit dem Auto erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:17
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren? Nicht zwingend
Kosten für das Laden von Elektrofahrzeugen: Gratis
Mehr anzeigen
 
Kydon The Heart City Hotel
Hotel in Chania
9.0
Hervorragend
Von $103
Von $103
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Kydon Das Heart City Hotel bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, die von vielen als eine der Stärken des Hotels bezeichnet wurden. Während einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz anfangs etwas schwer zu finden war oder eine tägliche Gebühr verlangte, lobten andere die privaten, sicheren Parkplätze oder den Parkservice. Auch das intelligente Parken, die Verpackung des Frühstücks für unterwegs und das hilfsbereite Personal, das bei der Parkplatzsuche behilflich war, wurden erwähnt. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Parkplatz eng oder klein war, schätzten die Gäste insgesamt die Möglichkeit, am Hotel zu parken, und empfanden dies als einen positiven Aspekt ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Alianthos Suites    
Apartment-Hotel in Tersanas
8.9
Hervorragend
Von $64
Von $64
Hotel mit Parkplatz
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Alianthos Suites ist eine gute Wahl für Gäste, die mit dem Auto anreisen, denn auf dem Gelände stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, darunter auch kostenlose und private Parkmöglichkeiten. Einige Gäste erwähnten sogar die Parkplätze unter den Weinbergen, die den Charme des Hotels noch verstärken können. Einige Gäste merkten zwar an, dass das Hotel etwas weit von den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten entfernt ist, aber die Bequemlichkeit, mit dem Auto fahren und am Hotel parken zu können, überwog die Unannehmlichkeiten. Außerdem schätzten einige Gäste die Flexibilität, bis zu ihrem Abflug auf dem Gelände bleiben zu können. Insgesamt äußerten sich die Gäste überwiegend positiv über die Parkmöglichkeiten im Alianthos Suites.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 3
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren? Nicht zwingend
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Chania anzeigen
Kategorien:
  •     Parkplatz (4120)
  •     Pool (2022)
  •     Außenpool (1847)
  •     Kostenfreies WLAN (1612)
  •     Strand (1052)
  •     Hundefreundlich (957)
  •     Luxus (928)
  •     Privatpool (852)
  •     Familien (761)
  •     4-Sterne (401)
  •     Klein (334)
  •     3-Sterne (289)
  •     Behindertengerecht (236)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (230)
  •     Günstig (205)
  •     Beheizter Pool (201)
  •     Panorama-Pool (146)
  •     Nachhaltig (132)
  •     Erwachsene (124)
  •     Direkt am Strand (118)
  •     Flitterwochen (114)
  •     Romantik (103)
  •     Kinderpool (103)
  •     Business (99)
  •     Yoga (95)
  •     Fitnessstudio (79)
  •     Nachtleben (65)
  •     E Auto Ladestation (64)
  •     Infinity Pool (54)
  •     Hallenbad (52)
  •     Wellness (49)
  •     Schwimmbahnen (32)
  •     5-Sterne (27)
  •     Tennis (22)
  •     Whirlpool im Zimmer (21)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (21)
  •     Golf (19)
  •     Hundespielwiese (13)
  •     Historisch (11)
  •     Boutique (9)
  •     All Inclusive Angebote (7)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Weinberge (3)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum