Leptos Panorama Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamaki anzeigen
INFO Der Name des Hotels stammt aus dem Altgriechischen und weist genau auf seine Haupteigenschaft hin: den herrlichen Rundumblick auf das Inselchen Thodorou und die Bucht von Chania.
Zusammenfassung der BewertungenDas Leptos Panorama Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen luxuriösen Rückzugsort mit natürlicher Schönheit und Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen suchen. Obwohl die Lage des Hotels gemischt bewertet wurde, schätzten die meisten Gäste den atemberaubenden Blick auf das Meer und den einfachen Zugang zur charmanten Altstadt von Chania. Das Frühstück wurde von den Gästen durchweg als fabelhaft und magisch beschrieben, mit einer guten Auswahl an gesunden und weniger gesunden Speisen. Auch das Abendessen wurde für seine Vielfalt, Köstlichkeit und hohe Qualität gelobt. Die Zimmer, von denen einige als veraltet und renovierungsbedürftig angesehen wurden, waren im Allgemeinen sauber und geräumig. Das Hotel beeindruckte die Gäste mit seiner Sauberkeit, dem effizienten und freundlichen Personal und dem herrlichen Poolbereich mit mehreren Pools, die einen Panoramablick auf Chania bieten. Für Familien mit Kindern gibt es zahlreiche Aktivitäten für die Kleinen und gut ausgebildete Animateure/Coaches. Die All-inclusive-Pakete wurden für ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ihre Vollständigkeit und die Qualität der Getränke hoch gelobt. Insgesamt ist das Leptos Panorama Hotel eine fantastische Wahl für einen großzügigen und erholsamen Aufenthalt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es seinem angepriesenen 5-Sterne-Status vielleicht nicht ganz gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Dieses luxuriöse Strandhotel wurde im Jahr 2000 komplett renoviert. Viele der Zimmer haben eine eigene Veranda und einen Garten mit Zugang zum Strand oder zu einem privaten Pool. Das Hotel verfügt auch über hervorragende gastronomische Einrichtungen. Die Gäste können zwischen dem internationalen Restaurant des Hotels und der kretischen Taverne wählen, die für ihre kreativen griechischen Gerichte bekannt ist.

Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad.

Familienhotel
Das familienfreundliche Hotel verfügt über einen Kinderpool, einen Spielplatz, kostenlose betreute Kinderaktivitäten und Babysitterdienste.

Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Die Verbindung von Geschäft und Vergnügen ist die perfekte Kombination; ein Team hochqualifizierter Fachleute kümmert sich um jedes noch so kleine Detail.

Hotel mit Parkplatz
Kostenlose Parkplätze.

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel
Zugänglicher Parkplatz, zugänglicher Weg und Badezimmer.

Hotel mit Fitnessstudio
Das Hotel verfügt über ein voll ausgestattetes Fitnesscenter.

Tennishotel
Vor Ort gibt es einen Tennisplatz.

5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel bietet einen herrlichen Swimmingpool mit atemberaubendem Meerblick, geschmackvoll eingerichtete und voll ausgestattete Zimmer und Suiten, ein Business Center und Konferenzeinrichtungen, die ideal für Geschäftsreisende sind, ein hochmodernes Spa und Fitnessstudio, einen Tennisplatz und viele weitere luxuriöse Einrichtungen, die Ihren Aufenthalt wirklich einzigartig machen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Bergblick Die Wohneinheit verfügt über einen TV und eine Minibar.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Diese Wohneinheit verfügt über einen Balkon mit Blick auf das Kretische Meer.

Garden Deluxe Zweibettzimmer Dieses Zimmer befindet sich im Nebengebäude und bietet eine Terrasse mit Blick auf das Kretische Meer. In dieser Zimmerkategorie kann nach vorheriger Bestätigung ein weiteres Kind von bis zu 12 Jahren untergebracht werden.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Superior Zimmer bietet direkten Meerblick und Blick auf den Hauptpool und die Insel Thodorou.

Executive Suite Diese Suite mit Meerblick verfügt über ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool (nur für Erwachsene) Guests will have a special experience as the twin/double room features a pool with a view. The spacious twin/double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath.

Studio The fully equipped kitchenette features a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views.

Apartment This apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchenette that features a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. Boasting a terrace with sea views, this apartment also features air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Über Leptos Panorama Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Leptos Panorama Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die abgeschiedene und ruhige Lage mit dem atemberaubenden Blick auf das Meer genossen, fanden andere, dass es zu weit vom Stadtzentrum entfernt und ohne viele Dienstleistungen in der Nähe liegt. Glücklicherweise gab es eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, von der aus man für nur 1,5 Euro in die charmante Altstadt von Chania gelangen konnte. Der Strand vor dem Hotel war zwar nicht besonders gut, aber die Gäste konnten 10 Minuten zu einem besseren Strand laufen oder den hoteleigenen Strand nutzen. Und wer lieber am Pool entspannen wollte, konnte die schöne Lage und den Pool genießen. Insgesamt hatte die Lage des Hotels ihre Vor- und Nachteile, wurde aber von vielen wegen der natürlichen Schönheit und der Zugänglichkeit zu nahe gelegenen Attraktionen geschätzt.

Frühstück
Die Gäste des Leptos Panorama Hotel schwärmten von dem Frühstücksangebot mit einer guten Auswahl an Speisen für diejenigen, die Pauschalreisen gebucht haben. Das Restaurant bietet auch Themengerichte für verschiedene Tage an, was für abwechslungsreiche und schöne Mahlzeiten sorgt. Auch wenn einige meinten, andere Mahlzeiten im Hotel seien etwas teuer und nicht so gut, wurde das Frühstück durchweg als fabelhaft und magisch beschrieben. Es gibt eine große Auswahl an gesundem Essen, aber auch weniger gesunde Optionen sind erhältlich. Die Gäste haben auch das effiziente und zuvorkommende Personal und das qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Buffet gelobt. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste angaben, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, andere wiederum lobten das reichhaltige und vielfältige Angebot. Alles in allem scheint es, dass die Gäste im Leptos Panorama Hotel ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück erwarten können.

Abendessen
Das Leptos Panorama Hotel bietet einen All-inclusive-Aufenthalt an. Die Gäste sind sich einig, dass das Essen sehr gut war, vor allem beim Abendessen. Einige Gäste bemängelten die fehlende Abwechslung bei den Themenabenden, aber insgesamt waren die Mahlzeiten abwechslungsreich, lecker und von hoher Qualität. Die spektakuläre Aussicht vom Restaurant aus hat das Erlebnis nur noch verstärkt. Einige Gäste bemängelten jedoch die Frische des servierten Gemüses und den gelegentlichen Qualitätsmangel am Buffet. Dennoch waren die Gäste mit dem zum Abendessen servierten Wein zufrieden. Alles in allem war das Essen im Leptos Panorama Hotel ein angenehmes Erlebnis.

Zimmer
Das Leptos Panorama Hotel bietet eine Reihe von Zimmern mit unterschiedlichen Aussichten, darunter seitliche Meerblicke und atemberaubende Ausblicke auf Chania. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, und einige Gäste erwähnten ihren Komfort und ihre Geräumigkeit. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer altmodisch und renovierungsbedürftig sind, mit veraltetem Zubehör und bis zu 20 Jahre alten Teppichen. Die Zimmer mit privatem Swimmingpool sind jedoch ein einzigartiges und angenehmes Merkmal für die Gäste. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und dem Geräuschpegel hatten, waren die meisten mit der Gesamtqualität der Zimmer zufrieden.

Sauberkeit
Das Leptos Panorama Hotel wird in hohem Maße für seine Sauberkeit gelobt, und viele Gäste äußerten sich über den ausgezeichneten Zustand ihrer Zimmer. In den Bewertungen wurde erwähnt, dass das Hotel die COVID-Verfahren strikt einhält und somit eine sichere Umgebung für die Gäste bietet. Einige Kritiker bemängelten jedoch den Standard der Reinigung, da einige Gäste schmutzige Handtücher und unsaubere Bettwäsche vorfanden. Die überwiegende Mehrheit der Gäste war jedoch mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, viele bezeichneten es als "sehr sauber", "tadellos" und "ordentlich". Auch der Fitnessraum des Hotels wurde als besonders sauber empfunden. Insgesamt ist das Leptos Panorama Hotel eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf ein sauberes und ordentliches Hotelumfeld legen.

Personal
Das Leptos Panorama Hotel rühmt sich seines hilfsbereiten und freundlichen Personals, das alles tut, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Während es einige negative Bewertungen zu bestimmten Personen gab, lobten die meisten Gäste das Personal für seine Effizienz und Professionalität. Viele Gäste erwähnten die Rezeptionistin Georgia als besonders beeindruckend. Auch das Personal im Restaurant und an der Bar wurde für seine freundliche und zuvorkommende Art gelobt. Das Animationsteam wurde für seinen exzellenten Service gelobt, insbesondere was die Betreuung der Kinder angeht. Insgesamt verfügt das Leptos Panorama Hotel über ein höfliches und zuvorkommendes Personal, das sich effektiv um die Bedürfnisse der Gäste kümmert.

Pool
Die Gäste des Leptos Panorama Hotel schwärmen von dem großartigen Pool und Poolbereich, den viele als erstaunlich und perfekt beschreiben. Das Hotel verfügt über mehrere Pools mit schöner Aussicht, und einige Gäste genossen es sogar, den Sonnenuntergang vom Pool oder dem nahe gelegenen Restaurant aus zu beobachten. Die Pools sind sauber, kristallklar und von einer schönen Landschaft umgeben, so dass man den Tag am Pool hervorragend verbringen kann. Das Hotel bietet auch einen Weg zu einem kleinen Privatstrand für diejenigen, die das Gedränge vermeiden möchten. Einige Gäste merkten an, dass der große, schöne Pool auf den Fotos nur für eine bestimmte Gruppe von Gästen zugänglich ist, aber die anderen Pools sind trotzdem sehr schön. Der Pool wird auch als funktionell, luftig und mit einem Infinity-Rand beschrieben, der einen Panoramablick auf Chania bietet. Ein paar Gäste wiesen darauf hin, dass die Poolmöbel modernisiert werden könnten, und ein paar Gäste erwähnten, dass das Wasser etwas kühl sei. Die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt am Pool jedoch sehr genossen und können ihn sehr empfehlen.

Strand
Das Leptos Panorama Hotel wird für seine Nähe zum Strand gelobt. Ein kleiner, schöner Strand ist nur 13 Minuten zu Fuß entfernt. Die Gäste können auch einen Tagesausflug zum Strand von Balos unternehmen oder am nahe gelegenen Hafen ein Boot mieten. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand, aber ein Weg führt zu einem Strand für diejenigen, die Menschenmassen vermeiden möchten. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Strand direkt unterhalb des Hotels nicht besonders gut ist, aber ein besserer Strand ist nach einem kurzen Spaziergang zu erreichen. Insgesamt wird die Lage des Hotels in der Nähe von Vereinsstränden von den Gästen geschätzt, auch wenn sich kein Strand direkt vor dem Hotel befindet.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel auf Zypern? Dann ist das Leptos Panorama Hotel genau das Richtige für Sie. Wir wissen, wie wichtig die Zeit mit der Familie ist, und deshalb bieten wir zahlreiche Aktivitäten für Kinder an. Unsere Animateurin/Betreuerin ist erstklassig und kümmert sich hervorragend um die Kinder. Wir haben einen großen Pool für alle, einschließlich eines separaten Pools nur für die Kleinen. Familien mit Kindern werden sich hier wohlfühlen - ein Rezensent nannte es sogar einen "wunderschönen Ort für Familien mit Kindern". Einige Gäste hätten sich zwar einen Pool nur für Kinder gewünscht, aber der Hauptpool bietet trotzdem jede Menge Spaß für alle. Der einzige Nachteil könnte das dritte Bett in Dreibettzimmern sein, das einige Gäste als unbequem empfanden. Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Familienurlaub sind, ist das Leptos Panorama Hotel das ideale Ziel für Sie. Lassen Sie sich diese großartige Gelegenheit nicht entgehen, um mit Ihren Lieben unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

5-Sterne
Das Leptos Panorama Hotel hat gemischte Kritiken von Gästen über seinen 5-Sterne-Status erhalten. Während einige von den veralteten Zimmern und dem Mangel an bestimmten Einrichtungen enttäuscht waren, haben andere positive Erfahrungen mit den geräumigen Zimmern und der Qualität der Mahlzeiten gemacht. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Service, den sie im Hotel erhielten, und waren der Meinung, dass das Hotel seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wurde. Insgesamt scheint das Hotel einige Kritik von Gästen erhalten zu haben, die darauf hinweisen, dass es möglicherweise nicht seinem beworbenen Standard entspricht.

All Inclusive Angebote
Das Leptos Panorama Hotel bietet ein All-inclusive-Erlebnis, das von den Gästen gelobt wird. Angefangen beim Preis-Leistungs-Verhältnis, das sogar Getränke einschließt, bis hin zur Vollständigkeit des Pakets. Auch wenn es in der Nähe keine Restaurants gibt, müssen sich die Gäste keine Sorgen machen, denn das Hotel serviert gutes und abwechslungsreiches Essen, insbesondere zum Frühstück. Die Qualität der Getränke, die im Paket enthalten sind, ist ebenfalls bemerkenswert. Die offene Bar ist ein großer zusätzlicher Bonus. Insgesamt ist das All-inclusive-Angebot des Hotels eine gute Wahl für die Gäste.

Luxus
Reisende, die Wert auf komfortable und luxuriöse Unterkünfte legen, sollten einen Aufenthalt im Leptos Panorama Hotel in Betracht ziehen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entspricht, strahlt es dennoch einen charmanten, altmodischen Glanz aus, der vielen Gästen gefiel. Zu den herausragenden Merkmalen des Hotels gehören der elegante Poolbereich und die gastronomischen Einrichtungen sowie der beeindruckende Meerblick. Während einige Gäste von ihren Zimmern enttäuscht waren, freuten sich andere über die luxuriösen Upgrades, die einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bieten. Alles in allem ist das Leptos Panorama Hotel ein herrlicher Rückzugsort für alle, die einen großzügigen und entspannenden Aufenthalt suchen.


Ja, Leptos Panorama Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Leptos Panorama Hotel.

Nein, Leptos Panorama Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Leptos Panorama Hotel vorhanden.

Ja, Leptos Panorama Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kolimvárion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Gerani Chania

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $219

  • Resort in Georgioupoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Agioi Apostoli

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $304



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum