Roe Park Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limavady anzeigen
INFO Mit Blick auf den eigenen 18-Loch-Parkland-Golfplatz und inmitten der atemberaubenden Umgebung des Roe Valley Country Park bietet das Luxushotel 118 stilvolle Zimmer mit Bad, die die Eleganz eines Landhauses mit modernem Luxus und Annehmlichkeiten verbinden.
Zusammenfassung der BewertungenDas Roe Park Resort ist ein wunderschönes Hotel in einer malerischen Landschaft und damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die sich in einer ruhigen Umgebung entspannen möchten. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und köstlich, und die Sicherheit der Gäste wird durch COVID-19-Maßnahmen gewährleistet. Das Abendessen bietet eine Reihe von Möglichkeiten, mit einigen Enttäuschungen, aber insgesamt ausgezeichnete, köstliche und schöne Mahlzeiten. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, auch wenn einige eine gründliche Reinigung oder Renovierung benötigen könnten. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit mit makellosen Einrichtungen und freundlichem Personal. Die Poolanlagen sind hervorragend, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme hatten. Familien mit Kindern werden von der familienfreundlichen Atmosphäre und den zahlreichen Aktivitäten des Hotels begeistert sein. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, einige fanden sie bequem, andere unbequem. Insgesamt ist das Roe Park Resort eine fantastische Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel
Mit einem 18-Loch-Golfplatz, 118 elegant eingerichteten Zimmern mit Bad, entspannenden Spa-Behandlungen, ausgezeichneten kulinarischen Angeboten und erstklassigem Service und Gastfreundschaft ist dieses luxuriöse Hotel ideal für einen idyllischen und erholsamen Urlaub auf dem Lande in Nordirland.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer An en suite bathroom with free toiletries, a flat-screen TV, and free internet access feature in this room.

Über Roe Park Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Roe Park Resort ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt, wenn man eine schöne Lage in einer malerischen Landschaft sucht. Das Hotel ist leicht zu finden und liegt neben einem schönen Landschaftspark, der eine herrliche Kulisse für Ihren Aufenthalt bietet. Mit seiner atemberaubenden Landschaft ist das Resort ein hervorragender Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung. Die Gäste haben erwähnt, dass die Lage erstklassig ist und die Anlage wunderschön ist, was sie zu einem Favoriten für viele macht. Die Nähe der Eingänge zum Roe Country Park trägt zum Charme des Hotels bei, und auch das Essen in der Brasserie wird gelobt. Wenn Sie sich in einer ruhigen Umgebung entspannen möchten, ist das Roe Park Resort eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Die Gäste des Roe Park Resort haben das Frühstücksangebot des Hotels gelobt, viele nannten es "großartig" und "super". Die Frühstücksauswahl wurde als gut bezeichnet, und es gab köstliche frische Croissants. Während einige Gäste den Kaffee als schwach empfanden, waren andere von der Vielfalt der angebotenen Optionen beeindruckt. Das Hotel bot einer Gruppe von 10 Personen Platz zum Frühstück, so dass genügend Sitzgelegenheiten vorhanden waren. Einige Gäste mussten jedoch lange Schlangen in Kauf nehmen, was den Genuss des Frühstücks schmälerte. Trotzdem empfanden viele Gäste das Frühstück als abwechslungsreich und köstlich, da es alles gab, was sie sich vorstellen konnten. Das Hotel erhielt auch Lob für seine COVID-19-Maßnahmen, da das Frühstück für die Gäste sozial distanziert war.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Roe Park Resort bietet den Gästen eine Reihe von Möglichkeiten. Das Coachhouse ist ein gutes Restaurant mit schmackhaften Abendmahlzeiten, während die Brasserie ein schönes Mittag- und Abendessen anbietet. Das Steak im Courthouse-Restaurant war die beste Mahlzeit, die ich je gegessen habe, und der Küchenchef wurde hoch gelobt. Allerdings gab es auch einige Enttäuschungen, wie das verbrannte Roastbeef und die Brioche-Brötchen, die ein wenig müde/trocken waren. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Cock and Bull Restaurant einen hohen Standard setzt, der nur schwer zu übertreffen ist. Trotz einiger Ungereimtheiten beim Essen empfanden viele Gäste das Abendessen als ausgezeichnet, köstlich und schön. Außerdem konnten die Gäste während ihres Aufenthalts die großartigen Golfanlagen, den entspannenden Pool und das gute Frühstück genießen.

Zimmer
Gäste, die im Roe Park Resort übernachten, können komfortable und geräumige Zimmer erwarten, von denen viele sauber, modern und schön eingerichtet sind. Einige Zimmer bieten Extras wie Kinderbetten und Kühlschränke. Einige Gäste bemängeln jedoch die veraltete Einrichtung, abgewetzte Wände und das Fehlen einer Klimaanlage oder Klimatisierung, wodurch es in den Zimmern unerträglich heiß werden kann. Einige Zimmer könnten eine gründliche Reinigung oder Renovierung gebrauchen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel sauber und ordentlich und das Personal ist fantastisch, aber es lohnt sich, vor der Buchung zu prüfen, ob es Probleme mit dem Zimmer gibt.

Betten
Wenn es um die Betten im Roe Park Resort geht, scheinen die Meinungen der Gäste etwas gemischt zu sein. Während einige die Betten als bequem empfanden, waren sie für andere genau das Gegenteil. Diejenigen, die gerne ein Nickerchen machen, fanden die Betten bequem und boten genügend Stauraum, um den Raum zu maximieren und Familien mit kleinen Kindern unterzubringen. Auf der anderen Seite empfanden einige Gäste die Betten als zu hart oder generell unbequem, was besonders für Menschen mit Behinderungen eine Herausforderung sein kann. Alles in allem scheint es, dass bei den Betten im Roe Park Resort die persönlichen Vorlieben eine große Rolle spielen, wenn es darum geht, wie gut sich die Gäste während ihres Aufenthalts erholen.

Sauberkeit
Das Roe Park Resort ist ein Ort, der auf seine Sauberkeit stolz ist. Viele Gäste haben das Hotel für seine makellosen Einrichtungen und schönen sauberen Zimmer gelobt. Das Hotel verfügt über gute Einrichtungen, die modern sind und den Gästen leicht zur Verfügung stehen. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel von einer Renovierung profitieren könnte und eine gute Reinigung benötigt. Trotzdem wurden der Pool und der Speisesaal als besonders sauber empfunden, und im gesamten Hotel waren Handdesinfektionsstationen vorhanden. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, da ein Zimmer besonders schmutzig war und leere Weinflaschen und schmutzige Badezimmerböden aufwies. Insgesamt ist das Hotel jedoch eine moderne und saubere Einrichtung mit fantastischem und freundlichem Personal.

Personal
Das Roe Park Resort ist mit großartigem Personal und einer schönen, freundlichen Atmosphäre gesegnet. Die Gäste lobten oft die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Die Empfangsdame am Check-in ist hervorragend, die Kellner waren professionell, und das Spa-Personal ging perfekt auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Emma, die Frühstücksdame, wurde besonders gelobt. Der einzige Kritikpunkt war, dass einige Gäste das Personal an der Rezeption als abweisend empfanden, aber insgesamt war das Personal aufmerksam, professionell und ausgezeichnet. Die Einrichtungen des Resorts sind ebenfalls hervorragend, was einen fantastischen Aufenthalt mit hervorragendem Personal ermöglicht.

Pool
Der Pool im Roe Park Resort ist eine großartige Einrichtung und viele Gäste genossen ihre Zeit in dem großen, sauberen und beheizten Pool. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Luft im Poolbereich etwas kühl sein könnte und der Pool selbst für einige nicht groß genug war. Insgesamt waren die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools und des Whirlpools, ausgezeichnet und das Spa war erstaunlich. Leider hatten einige Gäste Probleme mit der Poolbeleuchtung, die nicht funktionierte, und es gab Berichte über randalierende und störende Gäste. Trotz dieser kleinen Nachteile sind die Poolanlagen hervorragend, und die Gäste können die Freizeiteinrichtungen, insbesondere den Pool, unbegrenzt nutzen.

Familien
Familien mit Kindern, die einen unterhaltsamen und erholsamen Aufenthalt suchen, sollten sich unbedingt das Roe Park Resort ansehen. Gäste haben das Hotel als sehr familienfreundlich beschrieben, mit vielen Aktivitäten für Kinder. Die Zimmer sind geräumig und perfekt für Familien mit viel Stauraum und Auslauf für die Kleinen zum Spielen. Zu den Mahlzeiten werden die Kinder mit Malblättern und Buntstiften unterhalten, so dass die Essenszeit ein Kinderspiel ist. Wenn Sie sich mit Spielzeug für Ihren Aufenthalt eindecken müssen, finden Sie gleich um die Ecke einen Home Bargains. Das Hotel ist für alle Altersgruppen geeignet, auch wenn andere Familien etwas lauter sein können, damit sich alle wohlfühlen. Egal, ob Sie einen Jahrestag feiern oder einfach nur eine Nacht mit der Familie verbringen möchten, das Roe Park Resort ist die perfekte Wahl für einen familienfreundlichen und entspannten Aufenthalt.


Ja, Roe Park Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Roe Park Resort nicht vorhanden.

Nein, Roe Park Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Roe Park Resort vorhanden.

Nein, Roe Park Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Limavady

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $173

  • Ferienhaus in Limavady

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $170

  • Ferienhaus in Limavady

  • Landhaus in Limavady



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum