Pullman Cairns International

Cairns , , 17 Abbott Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cairns anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pullman Cairns International ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in fantastischer Lage, von dem aus man die Stadt bequem erkunden kann. Der Wasserblick aus den Zimmern ist atemberaubend und die Nähe zum Stadtzentrum, zur Esplanade, zum Jachthafen, zum Riff-Terminal, zu Geschäften, Nachtmärkten, Woolies, zum Casino und zu Restaurants ist ein großes Plus. Das Frühstücksbuffet ist im Allgemeinen gut und bietet eine große Auswahl, auch wenn einige Gäste die Auswahl an veganen Gerichten als begrenzt oder fad und trocken empfanden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste fanden, dass sie ein wenig veraltet sind und eine Auffrischung brauchen. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und schön, und das aufmerksame Personal hält die Zimmer in Ordnung. Das Personal ist freundlich, professionell und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Poolbereich hat gemischte Kritiken: Einige Gäste loben seine Größe und seinen Komfort, während andere meinen, er müsse gepflegt werden. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet geräumige Zimmer für Familien unterschiedlicher Größe. Die Betten sind sehr bequem mit hochwertigen Kissen. Das Hotel ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Haus mit schönen Einrichtungen und Dienstleistungen, die von den Gästen sehr empfohlen werden. Der Außenpool ist praktisch und schön, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es keine schattigen Bereiche gibt und der Pool etwas mehr Pflege benötigt. Das Hotel ist luxuriös und ästhetisch ansprechend mit einer prächtigen Lobby und einem Eingangsbereich, die den Ton für einen stilvollen und verwöhnenden Aufenthalt angeben. Insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Zeit und waren von ihrem Aufenthalt im Pullman Cairns International absolut begeistert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Stadt- und Bergblick This room has a private balcony with views of the city and the mountains.

Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Hafenblick This air-conditioned room has a private balcony with views of the city and Trinity Bay.

Classic Zweibettzimmer mit Stadt- und Bergblick This room has a private balcony with views of the city and the mountains.

Classic Zweibettzimmer mit Hafenblick This air-conditioned room has a private balcony with views of the city and Trinity Bay.

Renoviertes Superior Zweibettzimmer mit Stadt- und Bergblick This spacious room has a private balcony with views of the city and the mountains. Please note that there is no capacity for additional guests.

Renoviertes Deluxe Zweibettzimmer mit Hafenblick This spacious room has a private balcony with views of the city and the mountains. Please note that there is no capacity for additional guests.

Renoviertes Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer für 3 Personen verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Renoviertes Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadt- und Bergblick The spacious triple room offers air conditioning, a minibar, a balcony with pool views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Grand Superior Zweibettzimmer mit Stadt- oder Bergblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a balcony with pool views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Executive Suite with City/Mountain View The spacious suite offers air conditioning, a minibar, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower.

Executive Suite mit Kingsize-Bett und Hafenblick The spacious suite offers air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Superior Executive Suite Diese geräumige, klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Stadtblick und ein eigenes Bad mit Dusche.

Über Pullman Cairns International
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Pullman Cairns International ist ein Hotel in fantastischer Lage, wie die Gäste berichten. Alles scheint in der Nähe zu sein, was es zu einem günstigen Standort für diejenigen macht, die die Stadt erkunden wollen. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die in der Nähe des Stadtzentrums, der Esplanade und des Yachthafens sein wollen. Die Gäste schätzten vor allem den Blick auf das Wasser von ihren Zimmern aus, der ihren Aufenthalt noch schöner machte. Die Nähe des Hotels zum Riff-Terminal, zu Geschäften, Nachtmärkten, Woolies, dem Kasino und Restaurants war ebenfalls ein großes Plus. Insgesamt scheint die Lage des Pullman Cairns International sein größtes Verkaufsargument zu sein, da es den Gästen ermöglicht, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen.

Frühstück
Das Frühstück im Pullman Cairns International ist für einige Gäste ein Volltreffer oder Fehlschlag. Die meisten Gäste bewerteten das Frühstück jedoch positiv und beschrieben es als erstaunlich, lecker, großartig und mit einer guten Auswahl an Speisen. Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an frischem Obst, warmen Speisen und Wurstwaren war bei den Gästen sehr beliebt. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück zu teuer sei, freuten sich die meisten Gäste über das reichhaltige Buffet und die schönen kostenlosen Toilettenartikel. Es wurde auch bemängelt, dass das Frühstücksbuffet nicht gut organisiert war, was aber die meisten Gäste nicht davon abhielt, es zu genießen. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück nur eine begrenzte Auswahl an veganen Gerichten bot oder altbacken, fade und trocken war. Insgesamt scheint das Frühstück im Pullman Cairns International für die meisten Gäste ein guter Start in den Tag zu sein.

Zimmer
Das Pullman Cairns International Hotel bietet eine Reihe von Zimmeroptionen für Gäste. Während einige Gäste meinten, die Zimmer seien etwas veraltet und bräuchten eine Auffrischung, schwärmten andere von den neu renovierten Zimmern, die sauber, geräumig und schön eingerichtet seien. Viele Gäste hoben auch die bequemen Betten, den atemberaubenden Blick auf den Hafen und die hervorragenden Einrichtungen hervor. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Sauberkeit, veralteten Möbeln und muffigem Geruch in bestimmten Zimmern. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch positive Erfahrungen mit dem Hotelpersonal und genoss ihren Aufenthalt.

Betten
Eine Sache, auf die sich die Gäste des Pullman Cairns International verlassen können, ist der Komfort der Betten. Obwohl die Zimmergrößen und Bettenkonfigurationen variieren können, sind sich die Gäste insgesamt einig, dass die Betten sehr bequem und komfortabel sind. Einige Gäste erwähnen die hohe Qualität der Kissen, während andere von den superbequemen Betten und Kissen schwärmen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie ein Zimmer mit kleineren Betten als erwartet bekommen hatten, waren sie dankbar, dass die Betten trotzdem sehr bequem und von hoher Qualität waren. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme Luftmatratzen und Kissen überwiegt das Positive, wenn es um die Erfahrungen der Gäste mit den Betten im Pullman Cairns International geht.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel in Cairns suchen, ist das Pullman Cairns International eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste Ameisen und Ungeziefer in ihren Zimmern bemängelten oder meinten, dass das Reinigungspersonal einige Aspekte seiner Arbeit verbessern könnte, waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels äußerst zufrieden. Einige Gäste beschrieben das Hotel sogar als außergewöhnlich sauber oder sogar schön. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet und werden von aufmerksamen Mitarbeitern in Ordnung gehalten. Einige Gäste berichteten jedoch von Kakerlaken in den Badezimmern und schmutzigen Gläsern und Flaschen unter dem Bett. Auch der Poolbereich könnte etwas Pflege gebrauchen, da er nach Meinung einiger Gäste in schlechtem Zustand war und nicht regelmäßig gereinigt wurde. Insgesamt ist das Pullman Cairns International ein sehr sauberes und schönes Hotel, das für einen Aufenthalt in Cairns auf jeden Fall eine Überlegung wert ist.

Personal
Das Pullman Cairns International rühmt sich mit einigen der erstaunlichsten Mitarbeiter in der Hotelbranche. Die Mehrheit der Gäste hatte nur Positives über die freundliche und professionelle Art des Personals zu sagen. Sie wurden gelobt für ihre Liebe zum Detail, dafür, dass sie den Gästen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, und für ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Umgang mit Kunden. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets bereit, mehr zu tun, um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vor allem der Concierge-Service wurde von mehreren Bewertern als "großartig" und "fantastisch" bezeichnet. Zwar berichteten einige wenige Gäste über langsames Einchecken, fehlendes Personal und Kommunikationsprobleme, doch die meisten Gäste empfanden das Personal als höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Elizabeth, die stellvertretende Managerin der Verkaufsstellen, wurde von einem Gast ausdrücklich als außergewöhnliche Mitarbeiterin erwähnt. Insgesamt wurde das Personal im Pullman Cairns International von den Gästen für seinen freundlichen, informativen und aufmerksamen Kundenservice hoch bewertet.

Pool
Das Pullman Cairns International Hotel hat eine gemischte Erfolgsbilanz mit seinem Poolbereich. Einige Gäste sagten, dass er gewartet werden muss, während andere seine Größe und seinen Komfort lobten. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von Schattenplätzen, und die Liegen werden als alt und schlaff empfunden. Eine Handvoll Gäste lobt jedoch das großartige Pooldeck mit Bar und die bemerkenswerte Aussicht vom Zimmer aus. Leider haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass der Pool kalt und nicht sauber ist und dass sich Blätter im Wasser befinden. Einige Gäste meinten, der Pool müsse renoviert werden, und andere bemängelten, dass die Poolbar nicht geöffnet war oder keinen Service bot. Trotz der gemischten Kritiken über den Poolbereich wurde das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt.

Familien
Das Pullman Cairns International Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen Aufenthalt in Australien suchen. Die Zimmer sind geräumig und bieten Platz für Familien unterschiedlicher Größe. Die Mitarbeiter an der Rezeption, wie z. B. Junko, sind äußerst hilfsbereit und machen sich sogar die Mühe, Kinder zu lustigen Aktivitäten einzuladen, wie z. B. Muffins backen am Pool. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme wie zu wenig Handtücher oder fehlende Löffel/Milch in ihren Familienzimmern, aber das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um diese Probleme. Familien mit Babys schätzen die Bemühungen des Hotels, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel aufgrund der mangelnden Beaufsichtigung einiger Kinder und der geringen Bettengröße für vierköpfige Familien nicht ideal für Familien ist. Der einzige Nachteil des Hotels ist die Temperatur des Pools, die für einige Kinder zu kalt war. Insgesamt ist das Pullman Cairns International ein familienfreundliches Hotel, in dem Kinder mit ihren Eltern eine schöne Zeit verbringen können.

5-Sterne
Das Pullman Cairns International ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel in Cairns. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels werden von seinen Gästen sehr empfohlen. Die Lobby ist wunderschön und die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Die Lage, die Atmosphäre, die Einrichtungen und der Service werden sehr gelobt. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und hat die Erwartungen übertroffen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es zu wenig Personal gab, hat dies den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Das Zimmerservice-Team und die Rezeptionistin Junko waren außergewöhnlich, und die Cupcake-Veranstaltung am Pool war ein zusätzliches Highlight. Das Hotel ist für jeden, der Cairns besucht, sehr zu empfehlen.

Außenpool
Das Pullman Cairns International rühmt sich seines bequemen Außenpools, der perfekt für ein erfrischendes Bad nach einem Tag voller Entdeckungen ist. Die Gäste können den Warmwasser-Whirlpool genießen und sich im Poolbereich entspannen, der von vielen als wunderschön beschrieben wird. Das Pooldeck mit Bar ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die malerische Aussicht auf die Umgebung zu genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es keine schattigen Bereiche gibt und der Pool etwas Pflege benötigt. Der kalte und müde aussehende Pool mit rutschigen, kaputten Bodenplatten könnte für einige Gäste ein Nachteil sein. Nichtsdestotrotz wurden die großartigen Poolanlagen von den meisten Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, geschätzt.

Luxus
Das Pullman Cairns International ist ein absolut atemberaubendes Hotel, mit Sicherheit eines der schönsten in ganz Cairns. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, und das Ergebnis ist ein luxuriöses und ästhetisch ansprechendes Ambiente, das die Gäste einfach lieben müssen. Auch wenn es nicht ganz ein Fünf-Sterne-Hotel ist, so fühlt es sich doch wie eines an, sobald man es betritt. Die prächtige Lobby und der Eingangsbereich geben sofort den Ton für einen stilvollen und verwöhnenden Aufenthalt an. Während einige Gäste das Frühstück als minderwertig empfanden, war der Gesamteindruck, den das Hotel hinterließ, überwältigend positiv. Auch wenn der Service nicht immer dem Standard entsprach, den man von einem internationalen 5-Sterne-Hotel erwarten kann, hatten die Gäste dennoch eine fantastische Zeit und waren von ihrem Aufenthalt im Pullman Cairns International absolut begeistert.


Ja, Pullman Cairns International hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pullman Cairns International.

Nein, Pullman Cairns International erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pullman Cairns International vorhanden.

Ja, Pullman Cairns International hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cairns

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Cairns

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Cairns

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Cairns

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $172



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum