Crystalbrook Riley

Cairns , , 131-141 The Esplanade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cairns anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crystalbrook Riley ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in Cairns, Australien, mit einer fantastischen Lage in der Nähe von allem. Die Gäste schätzen die schöne Aussicht auf den Hafen und die Familienzimmer sowie die hervorragende Ausstattung und das freundliche Personal. Das Hotel ist ideal, um Cairns zu erkunden, denn das Einkaufsviertel, die Anlegestelle und der Jachthafen sind ganz in der Nähe. Besonders hervorzuheben ist der Poolbereich mit modernen, sauberen und kinderfreundlichen Einrichtungen. Während das Frühstücksangebot gemischte Kritiken erhielt, sind die Zimmer geräumig, sauber und stilvoll modern und bieten eine tolle Aussicht. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Auch wenn einige Bereiche nicht dem echten 5-Sterne-Standard entsprechen, empfehlen die Gäste das Crystalbrook Riley für ein ultimatives Luxuserlebnis sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer Urban mit Kingsize-Bett und Stadtblick The Urban Room has views of the Cairns skyline, a spacious balcony, rainforest shower, air-conditioning and blackout blinds.

Zweibettzimmer Urban mit Stadtblick The Urban Room has views of the Cairns skyline, a spacious balcony, rainforest shower, air-conditioning and blackout blinds.

Zimmer Resort mit Kingsize-Bett und Poolblick The Resort Room has magnificent views overlooking the 1000sqm swimming lagoon, a spacious balcony, rainforest shower, air-conditioning and blackout blinds.

Zweibettzimmer Resort mit Poolblick The Resort Room has magnificent views overlooking the 1000sqm swimming lagoon, a spacious balcony, rainforest shower, air-conditioning and blackout blinds

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The spacious Sea Room has views out to the Coral Sea, a spacious balcony, rainforest shower, air-conditioning and blackout blinds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick auf das Meer The Panoramic Sea room offers magnificent views out to the Coral Sea, floor to ceiling panoramic windows, rainforest shower, air-conditioning and blackout blinds.

Suite The suites boast a spacious balcony, separate bedroom and lounge area, fold-out Double Sofa, Separate Bath & Shower, air conditioning and blackout blinds.

Familienzimmer mit Meerblick The Family Sea rooms come with two interconnecting bedrooms, spacious twin balconies, two bathrooms with rainforest showers, air-conditioning and blackout blinds.

Familienzimmer Urban mit Stadtblick This Family rooms come with two interconnecting bedrooms, spacious twin balconies, two bathrooms with rainforest showers, air-conditioning and blackout blinds.

Familienzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned family room features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit has 3 beds.

Über Crystalbrook Riley
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Crystalbrook Riley ist ein Luxushotel mit einer fantastischen Lage in Cairns. Die Gäste sind sich einig, dass das Hotel in der Nähe von allem liegt, und dass man das Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen kann. Die Aussicht vom Hotel ist wunderschön mit spektakulärem Blick auf den Hafen. Die Gäste waren begeistert von den Familienzimmern und den schönen Pools. Auch das Hotelpersonal und die Annehmlichkeiten wurden gelobt. Die Lage ist perfekt, um Cairns zu erkunden, denn das Einkaufsviertel, die Anlegestelle und der Jachthafen sind ganz in der Nähe. Die Gäste schätzten auch, dass das Hotel etwas außerhalb der belebten Gegenden von Cairns liegt, was eine ruhige Umgebung bietet, in der man sich nach einem langen Sightseeing-Tag entspannen kann. Die Nähe zu den Restaurants und Bars im CBD wurde als Pluspunkt hervorgehoben. Insgesamt ist das Crystalbrook Riley ein großartiges Hotel mit einer fantastischen Lage, was es zur perfekten Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Cairns macht.

Frühstück
Das Frühstücksangebot des Crystalbrook Riley wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die große Vielfalt und Auswahl am morgendlichen Buffet schätzten, waren andere der Meinung, dass die Auswahl begrenzt und das Essen minderwertig war, wobei eine Reihe von fehlenden Bestellungen und das Fehlen von Frühstücksoptionen durch den Zimmerservice für Unzufriedenheit sorgten. Das Frühstück wurde auch als überteuert beschrieben, da einige Gäste der Meinung waren, dass es den Preis von $35-$38 nicht wert sei. Als Verbesserungsmöglichkeit wurde ein Frühstücksangebot à la carte vorgeschlagen, und einige Gäste bemängelten auch das fehlende Mittagsangebot im Hotel. Trotz der gemischten Bewertungen gab es jedoch auch positive Kommentare zum Frühstück, das von einigen Gästen als angemessen oder sogar großartig beschrieben wurde, mit einer großen Vielfalt und Auswahl für die Gäste.

Zimmer
Das Crystalbrook Riley Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer mit herrlicher Aussicht. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und stilvoll modern mit einem frischen, neuen Look. Die Betten sind unglaublich bequem und die Duschen sind fantastisch. Die umfassenden Einrichtungen sind gut dekoriert und die Zimmer mit Panoramablick auf das Meer sind atemberaubend. In einigen Zimmern kann es jedoch zu Problemen mit Feuchtigkeit oder Dunkelheit, staubigen Wänden oder benutzten Utensilien kommen. Die neuen und sauberen, gut gepflegten Zimmer, die Hightech-Zimmer und das luxuriöse Ambiente entschädigen jedoch für die meisten dieser Probleme. Außerdem machen die hervorragenden Annehmlichkeiten wie der schöne Pool, der Balkon und das gefilterte Wasser in den Zimmern alle Mängel wett. Alles in allem sind die Zimmer geräumig, sauber, modern und perfekt für jeden Reisenden, der sich ein wenig Luxus gönnen möchte.

Betten
Crystalbrook Riley bietet seinen Gästen eine atemberaubende Aussicht und unglaublich bequeme Betten. Die Betten gehören zu den bequemsten, die die Gäste auf ihren Reisen erlebt haben. Die Kissen waren so gut, dass einige sie mit nach Hause nehmen wollten. Auch wenn es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. zu wenig Schatten rund um den Pool und nicht den üblichen Crystalbrook-Standards entsprechend, machen die Betten das wieder wett. Insgesamt sind die Zimmer geräumig und liegen preislich etwas über dem Durchschnitt. Trotz einiger Probleme, wie z. B. nicht genügend Handtücher im Zimmer, werden die Gäste einen komfortablen Aufenthalt mit wirklich bequemen Betten genießen.

Sauberkeit
Das Crystalbrook Riley ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Der Pool wird als makellos beschrieben, und die Gäste schätzen die sauberen und komfortablen Zimmer mit herrlicher Aussicht. Es gab zwar einige wenige Fälle, in denen die Reinigung versäumt wurde, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer sauberer sein könnten, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber, und die Gäste lieben das moderne, saubere Ambiente des Hauses. Das tägliche Reinigungspersonal sorgt für Ordnung, und die Gäste schätzen es, saubere Handtücher und ein gemachtes Bett vorzufinden. Einige Gäste haben zwar einige Flecken und gelegentlich ein verirrtes Haar entdeckt, aber im Großen und Ganzen ist das Crystalbrook Riley außergewöhnlich gepflegt und blitzsauber.

Personal
Das Personal im Crystalbrook Riley Hotel ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste bemerken den außergewöhnlichen Kundenservice. Besonders beeindruckend ist das Personal an der Rezeption, wobei einige Gäste bestimmte Personen namentlich erwähnten. Es gab zwar einige Probleme mit der schlecht besetzten Rezeption und der wenig freundlichen Bedienung im ROCCO-Restaurant, aber insgesamt wurde das Personal für seine freundliche Haltung und seine Bereitschaft, den Gästen zu helfen, gelobt. Auch die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools und des Restaurants, erhielten gute Noten. Trotz einiger vereinzelter Zwischenfälle empfanden die meisten Gäste das Personal als einen der wichtigsten Höhepunkte ihres Aufenthalts im Crystalbrook Riley.

Pool
Der Poolbereich des Crystalbrook Riley ist laut Gästebewertungen eines der herausragenden Merkmale des Hotels. Der Pool wird als modern, schön, großartig und erstaunlich beschrieben. Er wird auch für seine Sauberkeit und Kinderfreundlichkeit gelobt, was ihn zu einem großartigen Ort für Familien macht. Das Essen am Pool und der Service am Pool werden sehr gelobt, und auch der kostenlose Billardtisch wird sehr geschätzt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme, Poolhandtücher oder saubere Badetücher zu finden, und andere fanden es schwierig, schattige Sitzgelegenheiten rund um den Pool zu finden. Trotz dieser Probleme wird der Poolbereich immer noch als schön, großartig und fantastisch bezeichnet. Die Lage mit Meerblick wird ebenfalls als Pluspunkt hervorgehoben.

Familien
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Cairns suchen, sollten Sie sich unbedingt das Crystalbrook Riley ansehen! Dieses moderne Hotel hat eine tolle Lage und verfügt über saubere und geräumige Familienzimmer. Der Pool und die umliegenden Bereiche sind ideal für Kinder zum Planschen, und das Personal stellte sogar acht Handtücher für eine vierköpfige Familie zur Verfügung. Die Auswahl im Restaurant ist zwar etwas begrenzt und die Speisekarte nicht sehr kinderfreundlich, aber die Dusche im Badezimmer ist fantastisch. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen - es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Familienurlaub!

5-Sterne
Das Crystalbrook Riley ist ein wunderschönes und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste beschreiben es als ein fantastisches Hotel mit warmherzigem Personal und wunderschönen Räumlichkeiten. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sauber und von guter Größe mit atemberaubender Aussicht. Der Kundenservice ist außergewöhnlich und die Gäste empfehlen dieses Hotel für ein ultimatives 5-Sterne-Luxus-Erlebnis sehr. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass das Essen unterdurchschnittlich ist und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Trotz kleinerer Probleme hatten die Gäste einen zauberhaften, entspannenden Aufenthalt und würden gerne bald wiederkommen. Wenn Sie sich also an einem wunderschönen Ort entspannen möchten, ist das Crystalbrook Riley die perfekte Wahl!

Business
Crystalbrook Riley ist eine großartige Unterkunft, um Geschäftliches mit Vergnügen zu verbinden. Einige Gäste waren der Meinung, dass sie beim Einchecken nicht genügend Informationen über die verschiedenen Annehmlichkeiten und Merkmale des Hotels erhalten haben, aber das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Der außergewöhnliche Kundenservice des Personals wurde von vielen Gästen hervorgehoben, einschließlich der Bereitschaft, beim Ausdrucken von Dokumenten für den erforderlichen PCR-Test bei der Wiedereinreise nach Japan zu helfen. Die Bestellung von Getränken über den QR-Code auf dem Tisch funktionierte bei einigen Gästen nicht, aber die gastronomischen Angebote auf dem Gelände wurden sehr gelobt, auch wenn es schwierig sein kann, dort hineinzukommen, weil sie ausgebucht sind oder Veranstaltungen stattfinden. Einige Gäste hatten den Eindruck, dass den Konferenzteilnehmern mehr Aufmerksamkeit gewidmet wurde als den Hotelgästen, aber insgesamt hat der außergewöhnliche Kundenservice dazu beigetragen, alle wahrgenommenen Mängel auszugleichen.

Außenpool
Das Crystalbrook Riley Hotel verfügt über einen wunderschönen Außenpool und einen weitläufigen Lounge-Bereich mit Meerblick. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Pools und der Verfügbarkeit von Handtüchern. Obwohl einige Besucher anmerkten, dass es mehr Liegestühle um den Pool herum oder eine Beschattung hätte geben können, fanden sie den Poolbereich dennoch schön und fantastisch. Das hochmoderne Hotel bietet auch eine Bar und ein Restaurant direkt am Pool, in dem köstliche Getränke und Speisen serviert werden. Familien mit Kindern fanden den Pool fantastisch und kinderfreundlich, während ein Gast erwähnte, dass der Poolbereich für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Alles in allem macht der Poolbereich das Crystalbrook Riley Hotel zu dem Ort, an dem man sein sollte, und mehrere Gäste erwähnen, dass sie sicher wiederkommen werden, um in dem schönen Pool zu baden.

Luxus
Das Crystalbrook Riley in Cairns, Australien, ist ein wunderschönes 5-Sterne-Hotel, das einen luxuriösen Aufenthalt in einer großartigen Lage bietet. Die Lobby ist der beeindruckendste Teil des Hotels, der eine entspannende und luxuriöse Atmosphäre für die Gäste schafft. Das herzliche Personal und die schönen Räumlichkeiten sorgen dafür, dass sich die Gäste verwöhnt und besonders fühlen. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen und eine saubere, brandneue Unterkunft. Einige Gäste empfanden den Service als ausgezeichnet und bezeichneten den Aufenthalt als ihr bestes Erlebnis in Cairns, während andere der Meinung waren, es fehle an Liebe zum Detail, z. B. bei der Bettwäsche und den überteuerten Restaurants. Alles in allem ist das Crystalbrook Riley ein wunderschöner Aufenthalt in einem wirklich luxuriösen Hotel, auch wenn einige Bereiche vielleicht nicht dem echten 5-Sterne-Standard entsprechen.


Ja, Crystalbrook Riley hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Crystalbrook Riley.

Nein, Crystalbrook Riley erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crystalbrook Riley vorhanden.

Ja, Crystalbrook Riley hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cairns

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Cairns

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Cairns

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Cairns

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $147



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum