Cairns Harbourside Hotel

Cairns , , 209-217 The Esplanade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cairns anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cairns Harbourside Hotel ist eine gute Wahl für Gäste, die ein Hotel mit perfekter Lage, fantastischer Aussicht und Nähe zu den Restaurants, Geschäften und dem Nachtmarkt in der Innenstadt suchen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Optionen, und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Bäder und Möbel veraltet sind und eine Renovierung vertragen könnten. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und das Personal ist sehr bemüht, diese zu erhalten. Der Pool und das Spa bieten eine entspannende Atmosphäre, ideal für ein erfrischendes Bad oder um bei einem Getränk oder einem Mittagessen im Restaurant zu entspannen. Familien haben sich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, und die Betten werden als fantastisch und bequem beschrieben. Insgesamt wird das Hotel für einen guten und angenehmen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt, trotz einiger negativer Bemerkungen über den Renovierungsbedarf und die überhöhte Bewertung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. Featuring a balcony, this double room also provides a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett – direkt am Meer The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Standard Dreibettzimmer mit Kingsize- und Einzelbett – Meerblick The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 2 beds.

Premium Double Room with Two Double Beds and Sea View This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett – direkt am Meer The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa The well-equipped kitchenette features a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standardzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Standard Dreibettzimmer mit Kingsize-Bett und Einzelbett Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Meerblick Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten – direkt am Meer This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Meerblick Meals can be prepared in the kitchenette, which is fitted with a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Cairns Harbourside Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Die Lage des Cairns Harbourside Hotel wurde von den Gästen hoch gelobt. Viele haben es als perfekt beschrieben, mit herrlichem Blick auf die Esplanade und in der Nähe von Restaurants, Geschäften und dem Nachtmarkt. Obwohl es etwas weit von den Fährterminals entfernt ist, fanden die Gäste die Lage einfach, um Cairns zu erkunden, und schätzten die Lage am Rande der Stadt, abseits des Trubels. Auch die Nähe des Hotels zur Küste und zum Flughafen wurde geschätzt. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Weg ins Stadtzentrum etwas weit ist, aber die Lage des Hotels am Wasser, die schöne Aussicht und die insgesamt hervorragende Ausstattung haben die Entfernung wettgemacht. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels begeistert, da es leicht zu erreichen ist und eine schöne Umgebung bietet.

Frühstück
Die Gäste des Holiday Inn Cairns Harbourside, einem IHG-Hotel, schwärmten von dem während ihres Aufenthalts angebotenen Frühstück. Worte wie "ausgezeichnet", "lecker" und "hervorragend" wurden verwendet, um das Frühstücksbuffet zu beschreiben, das eine große Auswahl an Eiern, Speck, Müsli und Brot bietet. Einige Gäste sagten sogar, es sei das beste Frühstücksbuffet, das sie seit langem hatten. Das Frühstück war in einigen Paketen inbegriffen, was die Gäste als praktisch und angenehm für alle Altersgruppen empfanden. Andere waren jedoch enttäuscht, dass es nicht inbegriffen war, und fanden es mit AUD 30 oder mehr zu teuer. Einige Gäste merkten zwar an, dass jeden Tag das gleiche Frühstück angeboten wurde, fanden es aber trotzdem gut oder sogar lecker. Das Hotelpersonal war zuvorkommend, und die Atmosphäre war nett, obwohl einige Gäste fanden, dass es zu voll war und dass einige Artikel am Buffet schnell ausgingen. Dennoch haben die meisten Gäste ihr Frühstück genossen.

Zimmer
Die Zimmer im Holiday Inn Cairns Harbourside bieten eine Mischung aus modernem und altmodischem Dekor. Einige der Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und sind geräumig und komfortabel und bieten eine tolle Aussicht vom Balkon. Bequeme Betten und saubere Zimmer werden häufig genannt, obwohl einige Gäste veraltete Bäder und Möbel erwähnen, die eine Renovierung vertragen könnten. Negative Rückmeldungen beziehen sich auf den Wartungsbedarf, die veraltete Ausstattung und die geringe Größe der Zimmer/Bäder. Der Reinigungsservice ist nicht immer pünktlich und mehrere Gäste hatten Probleme mit dem WLAN. Einige Gäste waren jedoch zufrieden mit der Sauberkeit der Zimmer, der Größe und der herrlichen Aussicht. Alles in allem eine nette, saubere Anlage in schöner Lage, die ein paar Verbesserungen vertragen könnte.

Betten
Das 'Cairns Harbourside Hotel' bietet mit seinen tollen und bequemen Betten und Kissen einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste erwähnen immer wieder, dass die Betten wunderbar und bequem sind, einige beschreiben ihr Bett sogar als soooo bequem. Das Hotel bietet seinen Gästen auch die Möglichkeit, zwischen weichen und harten Kissen zu wählen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Matratzen hart waren und keine Federn enthielten, und einige erwähnten die schlechte Qualität der Kissen. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Komfort der Betten und Kissen zufrieden zu sein, so dass sie während ihres Aufenthalts gut schlafen konnten.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Cairns Harbourside erweist sich als ein Hotel, das Wert auf Sauberkeit legt und über ein Personal verfügt, das sich für deren Erhaltung einsetzt. Die Mehrheit der Gäste hatte keine Beschwerden und beschrieb das Hotel als außergewöhnlich sauber und ordentlich. Viele lobten das Personal für seine ausgezeichnete Hilfe und seine positive Einstellung zur Sauberkeit. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste gaben an, dass ihre Zimmer sauber und gut ausgestattet waren, während andere schmutzige Teppiche und schlechte Reinigungsleistungen bemängelten. Auch die Sauberkeit in den Fluren und Badezimmern wurde von einigen Gästen als unterdurchschnittlich bezeichnet, während andere sie als sehr sauber empfanden. Trotz einiger Beschwerden wurden die Pool- und Restauranteinrichtungen für ihre Sauberkeit gelobt. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Gäste, die Wert auf eine saubere und gut gepflegte Unterkunft legen.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Cairns Harbourside wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt. Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sind nur einige der positiven Worte, mit denen die Mitarbeiter der Rezeption, des Concierge und des Restaurants beschrieben werden. Viele Gäste lobten den Kundenservice und die Tatsache, dass einige Mitarbeiter mehr tun, als nur ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Lage des Hotels und das Frühstück wurden ebenfalls gelobt, aber es war das Personal, das für viele Gäste wirklich herausragend war. Es gab jedoch auch einige negative Kritiken über nicht hilfsbereite Mitarbeiter und mangelndes Training im Bereich Gastfreundschaft. Insgesamt haben die Gäste das Personal als professionell, freundlich und einladend empfunden.

Pool
Das Cairns Harbourside Hotel bietet eine wunderschöne Lage mit Blick auf die Bucht und eine schöne, saubere Anlage. Der Pool und das Spa bieten eine entspannende Atmosphäre, ideal für ein erfrischendes Bad oder um sich bei einem Getränk oder einem Mittagessen im Restaurant zu entspannen. Einige Gäste wünschten sich zwar mehr Schatten am Morgen und längere Öffnungszeiten des Pools, aber viele fanden den Pool mit seiner schönen Aussicht und angemessenen Größe als perfekte Ergänzung zu ihrem Aufenthalt. Familien schätzten den kinderfreundlichen Pool, auch wenn einige der Meinung waren, dass er für die Größe des Hotels zu klein war und überfüllt wurde. Trotz einiger Bedenken wegen der kalten Temperatur des Pools und des Whirlpools und der kurzen Betriebszeiten genossen die Gäste insgesamt den Aufenthalt am Pool und betrachteten ihn als zusätzlichen Bonus zu der ohnehin schon angenehmen Lage.

Familien
Sind Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Cairns? Dann ist das Cairns Harbourside Hotel genau das Richtige für Sie! Unsere Gäste schwärmen von ihren angenehmen Aufenthalten mit ihren Kindern in unseren geräumigen Zimmern und Suiten, die auch für vierköpfige Familien geeignet sind. Und mit der Option, dass Kinder kostenlos essen, sparen Sie Geld und können trotzdem ein köstliches Frühstück genießen.

Eltern werden die praktischen Wäschemöglichkeiten zu schätzen wissen, die sich perfekt für den persönlichen Gebrauch eignen. Und obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool nicht direkt auf Kinder zugeschnitten ist, bietet er dennoch eine erfrischende Abwechslung mit einer atemberaubenden Aussicht.

Insgesamt hatten Familien eine tolle Zeit im Holiday Inn Cairns Harbourside. Wir freuen uns, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und empfehlen unser Hotel für Familien mit Kindern. Warum also nicht den nächsten Familienurlaub in Cairns mit uns planen?

4-Sterne
Das Cairns Harbourside Hotel bietet mit seinen hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste für den Preis ein moderneres Hotel erwartet hatten, ist die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums nach wie vor hervorragend. Die Betten mögen für manche nicht bequem sein, aber insgesamt wird das Hotel für einen guten und angenehmen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Obwohl es einige Nachteile gibt, wie z. B. den Renovierungsbedarf, hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt und viele würden wiederkommen. Trotz negativer Bemerkungen, dass die Bewertung des Hotels zu hoch angesetzt sei, hat sich die Mehrheit der Gäste positiv geäußert und empfiehlt das Hotel als eine ziemlich gute Wahl.


Ja, Cairns Harbourside Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Cairns Harbourside Hotel nicht vorhanden.

Nein, Cairns Harbourside Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cairns Harbourside Hotel vorhanden.

Ja, Cairns Harbourside Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cairns

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $146

  • Resort in Cairns

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Cairns

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $77

  • Resort in Cairns

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum