Eco Beach Resort

Byron Bay , , 35/37 Shirley Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Byron Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eco Beach Resort ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsoption für Besucher, die einen freundlichen, modernen und sauberen Aufenthalt in Byron Bay suchen. Die Lage des Resorts ist ein großes Highlight. Gäste loben die Nähe zur Stadt und zum Strand sowie die ruhige Umgebung. Die Zimmer sind schön, sauber und geräumig, mit bequemen Betten und modernen Möbeln ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste loben ihren herzlichen Empfang und ihre Hilfsbereitschaft. Der Poolbereich ist schön angelegt und eignet sich perfekt für ein entspannendes Bad oder einen Whirlpool, und der Parkplatz bietet ausreichend Platz für die Gäste. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder der Zimmergröße erwähnten, lobt die Mehrheit der Besucher das Resort für sein sauberes und ordentliches Erscheinungsbild. Alles in allem ist das Eco Beach Resort eine preisgünstige, unabhängige Unterkunft mit schöner Küstenausstattung und damit eine empfehlenswerte Wahl für Besucher, die einen komfortablen und zugänglichen Aufenthalt in Byron Bay suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio This air-conditioned studio combines a bedroom and kitchenette area. It offers a Smart TV. This studio features either a private balcony or patio. This room has no capacity for extra guests.

Suite mit 1 Schlafzimmer Suite features a separate lounge area with digital TV. Comes with either a balcony or a patio. The kitchenette has a microwave, a toaster, an electric frypan and hotplates. The rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (see hotel policies)

Suite mit 2 Schlafzimmern - Dual Key This suite is a combination of the Studio and the One-Bedroom Suite. Featuring spacious interiors, it has a lounge area with 2 digital TVs. Comes with either a balcony or a patio. It has 2 kitchenettes with a microwave, a toaster, an electric frypan and hotplates. The rate is based on 4 guests. Maximum occupancy is 5 guests (see hotel policies).

Über Eco Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Eco Beach Resorts ist für die Gäste, die dort übernachtet haben, ein großes Plus, denn viele loben die Nähe zur Stadt und zum Strand. Die Gäste können das nur fünf Minuten entfernte Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen. Außerdem ist die Lage sicher und in der Nähe von anderen Resorts, Geschäften und Restaurants. Auch die Parkmöglichkeiten sind ein Pluspunkt, denn die Gäste können ihr Auto stehen lassen und Byron Bay zu Fuß erkunden. Die Anlage bietet einfachen Zugang zu den schönen Ecken von Byron Bay, einschließlich der Hauptstrände. Trotz der Nähe zum Hauptstrand ist die Lage sehr friedlich und ruhig. Ob die Gäste nun joggen, spazieren gehen oder Rad fahren wollen, die Gegend ist für alle geeignet. Besucher empfehlen diese Anlage wegen ihrer ausgezeichneten Lage, den gut gepflegten Einrichtungen und dem freundlichen Personal.

Zimmer
Das Eco Beach Resort bietet schöne, saubere und geräumige Einheiten, die gemütlich und hübsch mit sauberen und modernen Möbeln eingerichtet sind. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind hell und gut beleuchtet. Die Gäste können den Balkon mit Poolblick und die insgesamt moderne Einrichtung genießen. Die Apartments sind groß, schön und großzügig geschnitten und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Zimmer verfügen über Mikrowellen und Flachbildschirme mit Netflix. Die Zimmer und Einrichtungen sind gut gepflegt und makellos, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer oder mit schäbigen Möbeln und Armaturen hatten. Einige Zimmer waren kleiner als erwartet, aber andere waren geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen unabhängigen Aufenthalt braucht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzen ihre Bemühungen um einen komfortablen und privaten Aufenthalt. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die meisten Gäste mit dem Komfort, der Sauberkeit, der Privatsphäre und der Stadtnähe ihrer Zimmer zufrieden.

Betten
Das Eco Beach Resort bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit superbequemen Betten und schöner Qualitätsbettwäsche. Die meisten Gäste genossen einen wunderbaren Schlaf in den unglaublich bequemen Betten. Allerdings gab es einige negative Kommentare über die alten und unbequemen Matratzen, die ausgetauscht werden müssten. Es gab auch Fälle, in denen die Betten steif oder uneben waren, aber das war nur selten der Fall. Gäste, die die bequemen Betten liebten, schätzten auch die angebotenen Kopfkissen. Ungeachtet der seltenen Probleme waren die Lage des Hotels und der Komfort der Betten im Allgemeinen ein Highlight für die Gäste des Eco Beach Resorts.

Sauberkeit
Das Eco Beach Resort bietet seinen Gästen saubere und komfortable Unterkünfte in der gesamten Anlage. Viele Gäste haben die schöne, geräumige und gemütliche Atmosphäre der Zimmer hervorgehoben, die mit modernen Möbeln und hochwertiger Bettwäsche ausgestattet sind. Auch die gepflegte Außenanlage mit täglichem Waschen des Hauptweges und einer Fülle von Pflanzen und Grünflächen ist eine Besonderheit. Die Besucher können während ihres gesamten Aufenthalts makellose Unterkünfte erwarten, und für die notwendige Reinigung stehen Besen zur Verfügung. Einige wenige negative Kommentare erwähnen zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber die meisten Gäste loben die Anlage für ihr sauberes und ordentliches Erscheinungsbild. Insgesamt können die Besucher im Eco Beach Resort eine gepflegte und einladende Atmosphäre erwarten.

Personal
Das Eco Beach Resort rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, dessen Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von vielen Rezensenten gelobt wird. Das Personal wurde als freundlich, effizient und angenehm zu sprechen beschrieben. Viele Gäste nannten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Josh und Cheryl, die sich während ihres Aufenthalts sehr um sie bemühten. Trotz einiger vereinzelter Fälle von Nichtverfügbarkeit oder Frustration beim Einchecken empfanden die Gäste das Personal insgesamt als fantastisch und sehr aufmerksam. Die Lage und die Einrichtungen wurden ebenfalls sehr positiv bewertet, was diese Anlage zu einer empfehlenswerten Wahl für Besucher macht, die einen freundlichen, modernen und sauberen Aufenthalt suchen.

Pool
Das Eco Beach Resort verfügt über einen schönen Poolbereich, der gut angelegt ist und sich perfekt für ein entspannendes Bad oder ein Spa eignet. Der Pool hat einen eigenen warmen Whirlpool und wird gut gepflegt. Einige Gäste haben den Pool als etwas klein und mit wenig Sitzgelegenheiten beschrieben, und ein paar Mal wurde erwähnt, dass er schmutzig sei, aber insgesamt haben die Besucher den Poolbereich und die Grillmöglichkeiten gerne genutzt. Der Pool wurde an heißen Tagen recht warm und war nie zu sehr belebt, was ihn zu einem ruhigen Rückzugsort machte. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und die Lage war perfekt für Gäste, die in Strandnähe sein wollten. Trotz einiger negativer Kommentare über die Größe des Pools und den Lärmpegel haben die Gäste ihren Aufenthalt im Eco Beach Resort überwiegend genossen und würden es weiterempfehlen.

Strand
Das Eco Beach Resort ist eine preiswerte, unabhängige Unterkunft mit schöner Küsteneinrichtung. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es direkt am Strand liegt und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist, wo sich Geschäfte, Restaurants und die wichtigsten Strände befinden. Obwohl es vom Hotel aus keinen direkten Zugang zum Strand gibt, können die Gäste leicht zu Fuß zum Strand gehen - es dauert nur 5-10 Minuten, um die nächstgelegenen Strände zu erreichen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es schwierig sein kann, den Strand zu Fuß zu erreichen, und dass das Personal bei der Wegbeschreibung nicht behilflich ist. Das Hotel verfügt über Balkone mit Blick auf den Strand, hat aber keinen direkten Strandzugang wie einige andere Unterkünfte am Strip. Trotzdem wird die Lage des Eco Beach Resort als praktisch und gut für diejenigen angesehen, die die Stadt erkunden und an den Strand gehen wollen.

Parkplatz
Das Eco Beach Resort ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit seiner bequemen und ausgezeichneten Lage. Die Gäste haben erwähnt, dass die Parkplätze in der Nähe der Geschäfte und des Strandes knapp und teuer sind, aber der Parkplatz des Resorts bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für die Gäste. Geräumige und schön eingerichtete Einheiten und freundliches Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Außerdem verfügt die Anlage über einen sicheren, überdachten Parkplatz, was für diejenigen, die sich um die Sicherheit ihres Fahrzeugs sorgen, von Vorteil ist. Gäste haben erwähnt, dass der Parkplatz preiswert ist und keine zusätzlichen Gebühren anfallen, was ihn zu einem fantastischen Zusatznutzen macht. Außerdem ist der Parkplatz mit dem Aufzug erreichbar, und die Gäste können sich darauf verlassen, dass ihr Auto sicher hinter den Toren steht, ohne dass zusätzliche Kosten für das Parken anfallen.

Behindertengerecht
Das Eco Beach Resort mag ein Paradies inmitten der Natur sein, aber das bedeutet nicht, dass es bei der Barrierefreiheit Kompromisse gibt. Gäste mit Behinderungen haben festgestellt, dass das Hotel über eine gute Zugänglichkeit vor Ort verfügt. Einige haben zwar erwähnt, dass es viele Treppen gibt, aber das Resort kümmert sich um die Sicherheit seiner Gäste und bietet sogar sichere Balkone. Die Gäste schätzen auch, dass das Resort auf Anfrage zusätzliche Handtücher zur Verfügung stellt, obwohl einige den Wunsch nach einem Bidet in der Toilette geäußert haben. Während einige Bereiche von einer besseren Beleuchtung und moderneren Annehmlichkeiten profitieren könnten, haben die Gäste das Resort für seine allgemeine Zugänglichkeit gelobt.


Ja, Eco Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Eco Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Eco Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eco Beach Resort vorhanden.

Nein, Eco Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Byron Bay

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $320

  • Resort in Byron Bay

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $274

  • Resort in Byron Bay

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Byron Bay

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $157



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum