East On Byron

Byron Bay , , 35 Childe Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Byron Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenEast On Byron ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Hotel in einer ruhigen Gegend, das geräumige und gut gestaltete Apartments bietet, die Privatsphäre und Komfort bieten. Die Lage des Hotels ist hervorragend, denn der Belongil Beach befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite und der Poolbereich ist entspannend und großzügig. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Hotel bietet eine luxuriöse Oase abseits der Touristenströme. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, bietet es dennoch alle notwendigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als unglaublich und großartig beschrieben, was das East On Byron zu einem brillanten Anwesen in einer großartigen Lage macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Strandhaus mit 2 Schlafzimmern This luxurious 2 storey, 2 bedroom beach house has an open planned design and features state-of-the-art furnishings, polished timber floors and open-plan living and dining areas.

Villa mit 2 Schlafzimmern und Zugang zum Pool This villa features state-of-the-art furnishings, polished timber floors and open-plan living and dining areas.

Villa mit 2 Schlafzimmern und Terrasse This villa features state-of-the-art furnishings, polished timber floors and open-plan living and dining areas.

Penthouse Byron mit 3 Schlafzimmern This villa features state-of-the-art furnishings, polished timber floors and open-plan living and dining areas.

Penthouse Belongil mit 3 Schlafzimmern This apartment has private pool, a fully equipped kitchen and a lounge area with a flat-screen TV and DVD player.

Penthouse mit 3 Schlafzimmern in der Bucht Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and a bath. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the fully equipped kitchen. The apartment also provides guests with a barbecue. The spacious apartment provides a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 4 beds.

Über East On Byron
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die Gäste schwärmen von der Lage des East On Byron, da es perfekt in der Nähe eines schönen Strandes liegt und man von dort aus leicht nach Byron kommt. Die Lage ist fantastisch, nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt und der Strand auf der anderen Straßenseite. Es ist ein großartiger Ort, direkt gegenüber dem Strand und in der Nähe von großartigen Restaurants. Die Gäste genießen ihren eigenen Parkplatz und einen wunderschönen Spaziergang entlang des Strandes nach Byron. Das Haus liegt in der Nähe des Strandes und anderer Touristenattraktionen, und auch Restaurants und Geschäfte sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzen die Nähe und den einfachen Zugang zum Strand sowie die Ruhe und die entspannte Atmosphäre, die man außerhalb des geschäftigen Stadtzentrums findet. Insgesamt ist die Lage der perfekte Ort für diejenigen, die es vorziehen, ein wenig abseits der Hauptstraße zu wohnen, aber dennoch nahe genug an allen wichtigen Orten, einschließlich des Strandes gegenüber der Unterkunft.

Zimmer
East On Byron bietet große, moderne, saubere und bequeme Betten in schönen großen Zimmern mit Balkonen und Grillmöglichkeiten sowie geräumige Villen, die mit allem ausgestattet sind, was man sich wünscht. Die Unterkünfte sind super sauber und befinden sich in einer wunderschönen Lage am Strand, was sie perfekt für einen Strandurlaub macht. Die Wohnungen sind geräumig, gut gestaltet, schön eingerichtet und gut ausgestattet. Einige Einheiten verfügen über einen Garagenparkplatz und jedes Zimmer hat ein separates Kingsize-Bett und ein ausgezeichnetes Badezimmer. Die meisten Gäste fanden die Unterkünfte fantastisch, sauber, stilvoll und komfortabel und übertrafen ihre Erwartungen. Einige fanden einige Einheiten müde und hatten deutliche Gerüche, aber mit ausgezeichneten Einrichtungen, wie z. B. Zugang zum Pool und großartigen Annehmlichkeiten für Familien- oder Gruppenunterhaltung. Das Terrassenzimmer ist ein persönlicher Favorit mit einem modernen und großen Wohnbereich und einer großartigen Kücheneinrichtung. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass East On Byron eine ideale Strandhausunterkunft ist, die alles bietet, was man für einen einwöchigen Aufenthalt braucht.

Betten
East On Byron bietet einen wunderschönen Aufenthalt in einem atemberaubenden Teil von Byron Bay. Die Apartments sind mit bequemen Betten und hochwertigen Möbeln ausgestattet und eignen sich perfekt für Familien, die gemeinsam eine Hochzeit feiern möchten. Die sauberen Villen bieten eine entspannende Umgebung und große Wohnzimmer sorgen für einen komfortablen Aufenthalt. In den meisten Bewertungen wird erwähnt, dass die Betten super bequem und komfortabel sind, und einige Gäste berichten von sehr bequemen Betten. Ein Gast hatte zwar das Problem, dass sein Partner gestört wurde, weil ein Doppelbett aus zwei Einzelbetten zusammengeschoben wurde, aber insgesamt waren die Betten bequem und perfekt für einen erholsamen Schlaf. Die einzigen negativen Kommentare betrafen ein Bett, das zu hart war, und die Kissen, die wie Klötze aussahen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem modernen und sauberen Urlaubsort in der schönen Byron Bay sind, könnte East On Byron genau das Richtige für Sie sein. Dieser schöne Ort verfügt über einen schönen Strand und geräumige, gut ausgestattete und generell saubere Apartments. In vielen Bewertungen wurde die Sauberkeit des Anwesens hervorgehoben, mit makellos sauberen Zimmern, sauberen Handtüchern und Bettwäsche und gut gepflegten Einrichtungen wie Pool und Spa. Einige erwähnten zwar, dass die Gemeinschaftsbereiche etwas schmutzig waren, aber die überwiegende Mehrheit der Rückmeldungen war positiv, und die Gäste beschrieben die Anlage als super sauber und gut präsentiert. Die einzige Kritik kam von einigen wenigen Gästen, die Probleme mit den Sanitäranlagen hatten oder fanden, dass nicht genügend Besteck oder Handtücher vorhanden waren. Insgesamt scheint East On Byron eine gute Wahl für einen tollen Strandurlaub an einem schönen und sehr sauberen Ort zu sein.

Personal
East On Byron ist bekannt für seinen hervorragenden Service. Viele Gäste loben das freundliche und effiziente Personal, das sich mehr als nur bemüht, ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Von den einladenden Eigentümern bis hin zu den zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeitern scheint jeder alles zu tun, um die Gäste zufrieden zu stellen. Die Lage ist perfekt für Familien oder Hochzeitsgesellschaften mit großartigen Annehmlichkeiten und einer Ausstattung, die allen gerecht wird. Das Personal an der Rezeption ist vielleicht ein wenig unorganisiert, aber das ist eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem fantastischen Kundenservice, der hier geboten wird. Ian und Raj an der Rezeption sind besonders hilfsbereit, und das nette Personal macht das Ein- und Auschecken zu einem Kinderspiel. Trotz des schlechten Restaurantangebots mit eingeschränkten Öffnungszeiten und wenig Rücksicht auf die Ernährungsbedürfnisse der Gäste glänzt East On Byron nach wie vor als hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal.

WLAN
Das East On Byron ist ein atemberaubendes Apartmenthotel im schönen Teil von Byron Bay, was es zu einem großartigen Ziel für einen Strandurlaub macht. Während die Gäste die schöne Lage des Apartments gelobt haben, haben einige bemängelt, dass das WLAN verbesserungswürdig ist. Die Internetverbindung war langsam und wurde regelmäßig unterbrochen, was es schwierig machte, auf das Internet zuzugreifen. Einige Gäste mussten ihre Telefone als Hotspots benutzen, um überhaupt Internet zu bekommen. Obwohl es einige Kommentare über die schlechte Verbindung gab, herrscht allgemeiner Konsens darüber, dass das Hotel das Wifi verbessern sollte. Trotz des verwirrenden, lückenhaften Empfangs ist das East On Byron immer noch eine ausgezeichnete Wahl für einen herrlichen Urlaubsaufenthalt.

Pool
Der Poolbereich des East On Byron ist nach Meinung seiner Gäste definitiv ein Highlight des Hotels. Es gibt viel Platz im Freien zum Sonnenbaden oder Grillen, und es sind genügend Liegestühle vorhanden. Der Gemeinschaftspool und der Whirlpool sind beide wunderschön, und bei der Ankunft werden Handtücher für den Pool bereitgestellt. Die Gäste sagen, der Pool sei erstaunlich, sensationell, schön und sogar luxuriös. Familien mit kleinen Kindern lieben den Poolbereich, und die vielen Aussichten, Sonnen- und Schattenbereiche rund um den Pool bieten für alle Gäste etwas. Trotz einiger Beschwerden über die Größe und Temperatur des Pools ist der Poolbereich modern, entspannend und gut gepflegt. Viele Zimmer sind mit direktem Zugang zum Pool ausgestattet, und es werden sogar zusätzliche Handtücher für den Pool oder den Strand bereitgestellt. Außerdem ist die Lage des Hotels großartig, und die Restaurants und Cafés in der Nähe eignen sich hervorragend zum Entspannen vor oder nach einem Sprung in den Pool.

Strand
Das East On Byron ist das perfekte Reiseziel für Strandliebhaber, denn es liegt direkt gegenüber dem wunderschönen Belongil Beach. Die Gäste können den Strand bequem zu Fuß erreichen und manche beschreiben es sogar so, als hätten sie den Strand direkt vor der Haustür. Die Nähe zum Strand ist eines der herausragenden Merkmale des Hotels, das von vielen Gästen als fantastisches Reiseziel für einen Strandurlaub bezeichnet wird. Die Lage, die Aufteilung und die Einrichtungen des Hotels sind perfekt für diejenigen, die es vorziehen, ein wenig abseits der Hauptstraße zu wohnen, aber dennoch die Attraktionen, Restaurants und Hotspots von Byron Bay leicht erreichen können. Den Gästen stehen saubere, gut ausgestattete Zimmer, ein schöner Pool und ein Spa zur Verfügung, und einige der Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ideal für diejenigen, die sich schnell eine Mahlzeit zubereiten möchten. Belongil Beach ist haustierfreundlich, so dass Reisende mit Hunden auf Spaziergängen und Besitzern, die das Meer genießen, rechnen können. Alles in allem bietet das East On Byron einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt, der perfekt für strandbegeisterte Reisende ist, die einen ruhigen, malerischen Urlaub direkt an der Küste verbringen möchten.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit einfachen und sicheren Parkmöglichkeiten sind, ist East On Byron definitiv eine gute Wahl. Das Anwesen bietet eine Reihe von Parkmöglichkeiten, darunter für jedes Zimmer einen eigenen Garagenparkplatz, sichere Garagen für größere Fahrzeuge und ausgewiesene Behindertenparkplätze. Die Parkplätze sind auch abschließbar, so dass Ihr Auto sicher ist. Da einige Garagen etwas kleiner sind, gibt es auch die Möglichkeit, unter der Pergola oder auf der Straße zu parken, obwohl das Parken auf der Straße abends schwieriger sein kann. Die Gäste schätzen den Komfort und die Sicherheit, die ein eigener Parkplatz mit sich bringt. Insgesamt werden die Parkmöglichkeiten in East On Byron von den Gästen positiv bewertet.

Familien
East On Byron ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub in einer ruhigen Gegend abseits des überfüllten Stadtzentrums. Die Anlage bietet geräumige Apartments und Villen, die sich für Familien jeder Größe eignen. Der Pool und der Whirlpool sind ideal für Kinder und Familien, um sich zu entspannen und das sonnige Wetter zu genießen. Im Außenpoolbereich kann es mit kleinen Kindern etwas laut werden, aber es sind genügend Liegen vorhanden. Die Lage ist großartig mit einem schönen Strand auf der anderen Straßenseite und Cafés direkt vor der Tür. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet, einschließlich Grillmöglichkeiten, und eignen sich gut für Familien. Die 2-Bett-Appartements im Erdgeschoss und die Pool-Villen sind riesig und perfekt für größere Gruppen. Die Anlage ist sehr kleinkindfreundlich und wahrscheinlich fantastisch für Familien mit kleinen Kindern. Alles in allem ist East On Byron ein großartiges Reiseziel für einen fantastischen Familienurlaub am Strand.

4-Sterne
Das East On Byron ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Hotel in einer abgelegenen und ruhigen Gegend, weit weg vom Trubel des Stadtzentrums, aber dennoch gut zu Fuß erreichbar. Die Appartements sind geräumig, gut durchdacht und bieten Privatsphäre, sind aber auch schön eingerichtet und sehr komfortabel. Die Lage ist ausgezeichnet, denn der Belongil Beach befindet sich direkt gegenüber dem Hotel, ideal für einen gemütlichen Spaziergang oder um Surfern beim Wellenreiten zuzusehen. Der Poolbereich ist entspannend und geräumig und bietet viel Platz für geselliges Beisammensein. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Hotel bietet einen großartigen Aufenthalt, eine luxuriöse Oase abseits der Menschenmassen. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist immer noch eine hervorragende, moderne Anlage mit allen notwendigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Wenn Sie sich bei Ihrer Ankunft selbst desinfizieren möchten, ist das Hotel ebenfalls entgegenkommend. Die Gäste schätzten den kurzen und angenehmen Aufenthalt im East On Byron, den sie als unglaublich und großartig beschrieben - ein brillantes Anwesen in einer großartigen Lage.

Außenpool
Willkommen im East On Byron, wo Ihr Strandurlaub auf luxuriöse Entspannung trifft! Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, der zum Faulenzen und zum geselligen Beisammensein einlädt. Nehmen Sie ein Bad im erfrischenden Pool oder entspannen Sie sich im heißen Spa. Auf den zahlreichen Liegen finden Sie viel Platz zum Sonnenbaden oder für einen Grillabend. Die Aussicht von der Terrasse und das Gelände sind atemberaubend und bieten eine entspannende und großzügige Atmosphäre für Ihren Aufenthalt. Der Außenbereich von Villa 6 war zwar nicht der komfortabelste, aber der Außenbereich und der private Innenhof mit einem Grill sind perfekt für Mahlzeiten im Freien. Insgesamt sind der Pool und die Außenanlagen ein Highlight dieses fantastischen Strandurlaubsziels!


Ja, East On Byron hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im East On Byron nicht vorhanden.

Nein, East On Byron erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im East On Byron vorhanden.

Nein, East On Byron hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Byron Bay

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $320

  • Resort in Byron Bay

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Byron Bay

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $157

  • Lodge in Byron Bay

  • 10 Hervorragend

  • Von $268



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum