8.9
Hervorragend
Hotel direkt am Strand
Das Maren Fort Lauderdale Beach, Curio Collection By Hilton ist ein Hotel, das seinen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis am Strand bietet. Nur eine Straße trennt es vom weißen Sandstrand Las Olas, so dass die Gäste leichten Zugang zum Meer und all seiner Schönheit genießen können. Die Lage des Hotels macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt mit einer großen Auswahl an Restaurants, Geschäften und Attraktionen in unmittelbarer Nähe. Nach der Rückkehr ins Hotel können die Gäste auf der Poolterrasse im fünften Stock entspannen und die Sonne genießen, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Für Gäste, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind, verfügt das Hotel über einen barrierefreien Pool, der es allen Gästen leicht macht, ein Bad zu nehmen und am Pool zu entspannen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Hotel Maren Fort Lauderdale Beach, Curio Collection By Hilton ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Fort Lauderdale Beach und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zu Sand und Wellen. Um Ihren Strandtag noch angenehmer zu gestalten, bietet das Hotel kostenlose Strandstühle, Handtücher und Wasser. Die Liegestühle und Sonnenschirme, die im Preis inbegriffen sind, sind eine tolle Sache und ermöglichen es Ihnen, die Sonne bequem zu genießen. Die Einrichtung des Hotels ist schick und schön und bietet ein tolles Ambiente. Einige Rezensenten beklagten die Gebühr von 30 $ für einen Sonnenschirm am Strand, aber andere halten die Lage zum Strand für großartig. Das Hotel bietet einen unschlagbaren Blick auf die Skyline der Stadt und das Hafenviertel vom Strand aus. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von ausgezeichneten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt und ist somit der perfekte Ort für Ihren Strandurlaub. Egal, ob Sie es vorziehen, sich am privaten Traumstrand zu entspannen oder direkt in die Wellen zu stürzen, das Hotel Maren Fort Lauderdale Beach, Curio Collection By Hilton ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $268
Von $268
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Diplomat Beach Resort Hollywood, Curio Collection by Hilton, liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zum Strand und zum Poolbereich. Der Strand ist nach Meinung der Gäste wunderschön und fantastisch, wobei einige die gute Lage und die Nähe zum Hotel hervorheben. Es gibt zahlreiche gastronomische Angebote auf dem Gelände, was für die Gäste sehr angenehm ist. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass der Strandbereich überfüllt sein kann und es schwierig sein kann, freie Liegen zu finden. Leider berichteten einige Gäste auch, dass der Strand schmutzig und voller Algen sei, was ihn zum Schwimmen unangenehm mache. Trotz dieser negativen Aspekte bietet die Anlage einen schönen Poolbereich mit Zugang zum Strand, und die Gäste scheinen sich dort wohl zu fühlen.
Mehr anzeigen
 
The Lago Mar Beach Resort and Club
Resort in Fort Lauderdale
8.9
Hervorragend
Von $311
Von $311
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Lago Mar Beach Resort and Club ist ein atemberaubendes Hotel, das nur wenige Schritte von einem schönen, großen Strand entfernt liegt. Der Strand ist vom Hotel aus leicht zu erreichen und bietet einen privaten Zugang zum Strand und bequeme Liegestühle für die Hotelgäste. Zwei Liegestühle mit Sonnenschirm am Strand sind zwar gegen eine tägliche Gebühr erhältlich, aber der Privatstrand und seine atemberaubende tropische Aussicht sind jeden Cent wert. Der Strand selbst ist sehr sauber und halbprivat, was ihn zum idealen Ort für diejenigen macht, die ein abgeschiedenes Plätzchen zum Entspannen suchen. Trotz einiger Berichte über Algen an den Nachmittagen schienen die Gäste von der Lage des Hotels direkt am Strand begeistert zu sein, einige Gäste bezeichneten es sogar als "Paradies". Die Nähe des Hotels zum Strand ist wirklich außergewöhnlich und bietet einen einfachen Zugang zu einem wunderschönen Ort, den Familien und Freunde genießen können. Trotz einiger gemischter Kritiken bezüglich der Sicht aus den Zimmern mit Strandblick war der Strand selbst für die meisten ein Highlight, was das Lago Mar Beach Resort and Club zu einem perfekten Ziel für einen Strandurlaub macht.
Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale
8.2
Sehr gut
Von $501
Von $501
Hotel direkt am Strand
Am Sebastian Street Beach befindet sich das elegante Ritz-Carlton Fort Lauderdale. Alle Zimmer, Suiten und Residenzen im Ritz-Carlton verfügen über private Balkone mit Blick auf den Atlantik oder den Intracoastal Waterway. Auf der siebten Etage befinden sich ein Pool und eine Terrasse mit weitem Blick auf den Atlantischen Ozean. Auf dem Pooldeck gibt es ein Poolside Cafe mit leichten Snacks und tropischen Cocktails sowie VIP-Cabanas direkt am Meer für diejenigen, die Privatsphäre wünschen.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Deerfield Beach Resort
Resort in Deerfield Beach
8.7
Sehr gut
Von $209
Von $209
Hotel direkt am Strand
Diese Ferienunterkunft direkt am Meer ist nur wenige Schritte vom charmanten, preisgekrönten Strand entfernt.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $260
Von $260
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Pelican Grand Beach Resort, ein Noble House Resort, befindet sich in herrlicher Lage direkt am Strand. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels direkt am Strand und viele beschreiben sie als perfekt. Die schönen Zimmer bieten eine Kingsuite direkt am Meer, von der aus die Gäste einen direkten Blick auf die Wellen haben. Die Besucher können gar nicht genug von der Schönheit des Hotels und dem Komfort, direkt am Strand zu stehen, schwärmen. Insgesamt ist das Pelican Grand Beach Resort ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage, und die Gäste lieben den direkten Zugang zum Strand.
Mehr anzeigen
 
Conrad Fort Lauderdale Beach
Resort in Fort Lauderdale
8.9
Hervorragend
Von $402
Von $402
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Conrad Fort Lauderdale Beach Hotel bietet einen unglaublichen Zugang zum Strand und einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste schätzten die entspannenden Sitzgelegenheiten am Strand und die Verfügbarkeit von Sonnenschirmen und Strandliegen. Das Hotel bietet Kurse am Strand an, wie z. B. kostenloses Yoga am Morgen. Der Blick auf den Strand war wunderschön und die Nähe zum Strand war perfekt. Die Gäste haben das Fitnesscenter, den Pool und die zur Verfügung gestellten Liegestühle sehr genossen. Das Hotel verwaltet auch einen einfach zu nutzenden Bereich am öffentlichen Strand. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel das Strandzubehör zu früh abräumte und die Liegestühle reserviert werden mussten. Nichtsdestotrotz war der Service am Strand ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt am Strand und viele Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer. Auch wenn der Strand während der Pandemie geschlossen war, gefiel den Gästen die perfekte Lage direkt am Strand. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage direkt am Strand als ein Highlight ihres Aufenthalts im Conrad Fort Lauderdale Beach Hotel.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Mehr anzeigen
 
Plunge Beach Resort
8.4
Sehr gut
Von $178
Von $178
Hotel direkt am Strand
Mit Blick auf das kristallklare Wasser des Meeres verbindet das Plunge Beach Resort Ruhe mit seiner einzigartigen Lage und seiner magischen Landschaft. Egal, ob Sie am Strand entspannen oder einfach nur die herrliche Aussicht genießen möchten, das Hotel ist bereit, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Der Spielplatz am Meer wird Ihnen das Gefühl geben, direkt am Wasser zu sein.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Plunge Beach Resort liegt direkt am Strand und bietet mit seiner Lage direkt am Strand und dem einfachen Zugang zum Strand ein umfassendes Stranderlebnis. Die Gäste waren begeistert von den Liegestühlen, Sonnenschirmen und Handtüchern, die für einen entspannten Tag am Privatstrand zur Verfügung stehen. Genießen Sie Ihr Mittag- oder Abendessen in der Flipback-Bar zwischen Pool und Strand oder machen Sie einen kurzen Spaziergang zu anderen tollen Restaurants und Bars in der Nähe. Das Hotel bietet auch die kostenlose Nutzung von Fahrrädern, um die Gegend zu erkunden. Der Strand wurde als wunderschön beschrieben und die Lage war perfekt für einen Strandurlaub. Zusätzlich zu all diesen Annehmlichkeiten bietet das Personal des Plunge Beach Resorts einen ausgezeichneten Service für seine Gäste.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $264
Von $264
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Westin Fort Lauderdale Beach Resort ist ein großartiges Hotel direkt am Strand mit bequemem und einfachem Zugang zum Strand. Der Fußweg vom Poolbereich zum Strand war eine tolle Sache und der Tunnel zum Strand war schön. Die Gäste hatten Zugang zu Strandtüchern, Stühlen und Sonnenschirmen, was für ein Hotel am Strand sehr günstig ist. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass Sonnenschirme und Stühle nicht im Preis inbegriffen waren, wurden andere Gäste gerne zu gereinigten Stühlen mit bereitgestellten Handtüchern begleitet. Die Aussicht auf das Meer war unschlagbar und das Meer selbst war wunderschön. Einige Gäste bemängelten, dass der Lärm der Straße zwischen dem Hotel und dem Strand ein wenig störend war, aber insgesamt war die Lage günstig, um Restaurants und Geschäfte zu erreichen. Der Aufzug zum Strand war perfekt und es gab eine Verbindung zum Strand direkt vom Hotelgrundstück aus. Das Westin Fort Lauderdale Beach Resort ist eine gute Wahl für alle, die sich entspannen und den Strand genießen wollen.
Mehr anzeigen
 
Sonesta Fort Lauderdale Beach
8.1
Sehr gut
Von $223
Von $223
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Sonesta Fort Lauderdale Beach, ein wunderschönes Hotel direkt am Strand, ist ein Stückchen Paradies für Sie. Wachen Sie mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean auf und verbringen Sie Ihre Tage auf 2 Liegestühlen am sauberen und schönen Strand vor dem Hotel. Sonnenschirme sind zwar kostenpflichtig, aber der Komfort und der Zugang zum Strand sind es wert. Die Lage des Hotels ist perfekt, Bars und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen und das Personal tut alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist großartig mit neu renovierten Zimmern und einem Personal, das freundlich und zuvorkommend ist - Len vom Reinigungsteam verdient eine besondere Erwähnung. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, den herrlichen Blick auf den Strand und das Meer bequem von Ihrem Zimmer aus zu genießen. Beachten Sie jedoch, dass einige zusätzliche Kosten anfallen können, z. B. für die Stühle und Sonnenschirme. Aber da der Pool und die Liegen kostenlos zur Verfügung stehen, gibt es reichlich Gelegenheit, die Sonne stilvoll zu genießen. Alles in allem ist das Sonesta Fort Lauderdale Beach das perfekte Hotel für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in Strandnähe sind.
Mehr anzeigen
 
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Resort in Fort Lauderdale
8.1
Sehr gut
Von $278
Von $278
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Hilton Fort Lauderdale Beach Resort ist der perfekte Ort für Strandliebhaber, da es sich in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Strand befindet. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Zugang zum Strand und dem atemberaubenden Blick aus ihren Zimmern. Die Lage des Hotels direkt am Strand macht es den Gästen leicht, den Sand und die Brandung zu genießen und auch die vielen Restaurants zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzen auch die Hilfsbereitschaft des Strandpersonals und die Bequemlichkeit, Stühle und Handtücher zu bekommen. Der einzige Nachteil ist, dass der Strand gelegentlich mit Algen bedeckt war, aber die Gäste fanden ihn insgesamt trotzdem toll. Insgesamt ist das Hilton Fort Lauderdale Beach Resort aufgrund seiner Lage und seines Strandzugangs eine phänomenale Reise für Familien und Gäste, die einen tollen Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hollywood Beach Marriott
Hotel in Hollywood
8.1
Sehr gut
Von $311
Von $311
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
The Atlantic Hotel & Spa
Resort in Fort Lauderdale
7.8
Gut
Von $281
Von $281
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Atlantic Hotel & Spa ist das perfekte Strandresort für Ihren nächsten Urlaub! Der Strand liegt direkt auf der anderen Straßenseite, und vom Balkon aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Ozean - Sie werden gar nicht mehr weg wollen. Viele Gäste schätzten die kostenlos zur Verfügung gestellten Strandstühle, und einige erwähnten sogar, dass es für jede Person im Zimmer einen geben sollte. Das Hotel liegt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, und die Zimmer sind geräumig und schön. Während sich einige Gäste über das Moos am Strand ärgerten, waren die meisten begeistert von der Nähe und der Aussicht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass bei dem Zimmerpreis die Liegestühle und Sonnenschirme aufgewertet werden und kostenlos bleiben sollten und dass sie direkt am Strand stehen sollten, um den Zugang zu erleichtern. Insgesamt waren der Strand und die Lage des Hotels für viele Gäste ein großes Highlight ihres Aufenthalts im Atlantic Hotel & Spa.
Mehr anzeigen
 
Tides Inn Hotel
9.0
Hervorragend
Von $249
Von $249
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Tides Inn Hotel ist mit seiner unschlagbaren Lage, nur wenige Schritte vom herrlichen Meerblick entfernt, ein perfekter Ort für einen Strandurlaub. Dieses gut ausgestattete Motel bietet direkten Zugang zu einem sauberen und sicheren Privatstrand, von dem aus alle Einrichtungen zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste sind sehr zufrieden mit der Lage und der Sauberkeit des Hotels sowie mit dem fantastischen Kundenservice des freundlichen Personals, darunter Reynaldo, Maggie und William. Ein weiterer Pluspunkt sind die Selbstversorgungseinrichtungen des Hotels, die es den Gästen leicht machen, die Annehmlichkeiten direkt am Strand zu genießen und dennoch Zugang zu leckeren Restaurants, Geschäften und Cafés in Gehweite zu haben. Die Zimmer sind sauber und der Strand und der Pool sind von den Zimmern aus leicht zu erreichen. Das Tides Inn Hotel ist ein Paradies für alle, die einen tollen Urlaubsort direkt am Strand suchen, und wird von Gästen, die es kaum erwarten können, wiederzukommen, wärmstens empfohlen.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $275
Von $275
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub eine erstklassige Lage direkt am Strand suchen, werden Sie das Sun Tower Hotel & Suites on the Beach lieben. Unsere Gäste schwärmen von dem wunderschönen Strand mit erstklassiger Aussicht und dem Zugang, der buchstäblich nur ein paar Schritte entfernt ist. Mit einem privaten Strandbereich werden Sie sich wie in Ihrer eigenen Oase fühlen. Das Personal ist fantastisch und stellt Ihnen morgens Stühle und Sonnenschirme zur Verfügung, damit Sie sich ausruhen können. Sie haben sofortigen Zugang zu Paddelbrettern und Kajaks, die im Preis inbegriffen sind, und können das kristallklare Wasser erkunden. Der Strandbereich ist nicht überfüllt, und Sie haben Ihren eigenen Platz, um sich zu entspannen und den schönen ruhigen Strand zu genießen. Von den Zimmern aus haben Sie einen herrlichen Blick auf das Meer, und auch das Essen ist hervorragend! Kommen Sie und erleben Sie die Schönheit des Strandes im Sun Tower Hotel & Suites on the Beach.
Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $359
Von $359
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa verfügt über ein wunderschönes Gelände mit einem schönen Pool und einem privaten Strandzugang. Die Gäste können es sich auf den mitgelieferten Liegestühlen gemütlich machen und den schönen Strand genießen. Die Strandfront und der Service sind ein Highlight des Resorts und der Privatstrand ist wunderbar. Die Gegend eignet sich hervorragend zum Spazierengehen am Strand oder auf den Gehwegen, und für einen Sonnenschirm am Strand zu bezahlen ist ziemlich albern. Das Äußere der Anlage und der Strand sind großartig und der Strandservice ist der beste Teil der Reise. Die Lage ist entscheidend, und dieses Resort bietet einen direkten Zugang zum Meer. Insgesamt ist es ein tolles Hotel am Strand mit einem schönen Strand, der für sich selbst spricht!
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $198
Von $198
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Royal Blues Hotel
9.4
Hervorragend
Von $486
Von $486
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Ocean Sky Hotel & Resort
Resort in Fort Lauderdale
7.2
Gut
Von $162
Von $162
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Ocean Sky Hotel & Resort hat eine erstklassige Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zum Meer. Die Gäste lieben es, direkt am Strand zu sein, und schätzen die Annehmlichkeiten im Freien wie den Pool, den Jacuzzi, die Tiki-Bar und den Lounge-Bereich. Der Strandbereich ist wunderschön und bietet einen Jet-Ski-Verleih für zusätzlichen Nervenkitzel. Es gibt zwar einige Beschwerden über Algen und Abfälle am Strand, aber insgesamt sind die Lage und der Zugang zum Meer ein großes Plus. Der Privatstrand ist ein ausgezeichnetes Merkmal, obwohl die Gäste für Sonnenschirme und Stühle zahlen müssen. Für Kleinkinder ist der Strand aufgrund seiner Festigkeit vielleicht nicht geeignet, aber Erwachsene können die vielen Meeresfrüchte genießen, die am Strand angeboten werden. Die Umgebung des Hotels ist reizvoll und verkehrsgünstig, was es zu einem idealen Ort für einen Strandurlaub macht.
Mehr anzeigen
 
Club Wyndham Royal Vista
Hotel in Pompano Beach
9.3
Hervorragend
Von $379
Von $379
Hotel direkt am Strand Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Broward anzeigen
Kategorien:
  •     Direkt am Strand (76)
  •     Strand (76)
  •     Parkplatz (65)
  •     Pool (62)
  •     Außenpool (61)
  •     Behindertengerecht (45)
  •     Luxus (42)
  •     Familien (39)
  •     Flitterwochen (37)
  •     Beheizter Pool (34)
  •     Fitnessstudio (31)
  •     Business (30)
  •     Romantik (24)
  •     4-Sterne (22)
  •     Golf (21)
  •     Hundefreundlich (20)
  •     Wellness (16)
  •     3-Sterne (15)
  •     Nachtleben (13)
  •     Yoga (13)
  •     Klein (12)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (12)
  •     E Auto Ladestation (11)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Tennis (5)
  •     5-Sterne (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Wolkenkratzer (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Lazy River (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Boutique (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Erwachsene (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum