Plunge Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Lauderdale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Plunge Beach Resort ist ein charmantes Anwesen direkt am Strand, das seinen Gästen eine Reihe von fantastischen Annehmlichkeiten bietet. Es gibt einen kostenlosen Fahrradverleih, Liegestühle, Handtücher, Bars und Pools, die den Aufenthalt komfortabel und angenehm machen. Die Lage des Hotels in Strandnähe ist ein großer Pluspunkt, und die Gäste können vor Ort kostenlos und ohne versteckte Gebühren parken. Einige Gäste bemängelten zwar die begrenzten Parkmöglichkeiten an Wochenenden, aber im Allgemeinen fanden sie die Parksituation bequem und leicht zugänglich. Insgesamt ist das Plunge Beach Resort eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Mit Blick auf das kristallklare Wasser des Meeres verbindet das Plunge Beach Resort Ruhe mit seiner einzigartigen Lage und seiner magischen Landschaft. Egal, ob Sie am Strand entspannen oder einfach nur die herrliche Aussicht genießen möchten, das Hotel ist bereit, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Der Spielplatz am Meer wird Ihnen das Gefühl geben, direkt am Wasser zu sein.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über das Resort Dieses klimatisierte Doppelzimmer im Island Tower verfügt über einen Minikühlschrank und Kabel-TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf das Resort Dieses klimatisierte Vierbettzimmer im Inselturm verfügt über Kabel-TV und einen kleinen Kühlschrank.

Bungalow mit 1 Bett - ohne Kochnische Dieses Doppelzimmer mit Poolblick verfügt über Kabel-TV, Fliesen-/Marmorböden und einen Minikühlschrank.

Bungalow mit 2 Queensize-Betten und Küchenzeile – nur für Erwachsene Diese Suite verfügt über Fliesen-/Marmorböden sowie eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle, einem Kochfeld, einer Kaffeemaschine von Keurig und einem Minikühlschrank.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite Dieses Doppelzimmer im Strandturm verfügt über einen Balkon, Kabel-TV, einen kleinen Kühlschrank und Meerblick.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten direkt am Meer Dieses klimatisierte Doppelzimmer im Strandturm mit Meerblick verfügt über einen Balkon, Kabel-TV und einen kleinen Kühlschrank.

Junior Suite Bungalow mit Kingsize-Bett am Meer Diese Suite verfügt über eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle, ein Kochfeld, eine Keurig-Kaffeemaschine und einen kleinen Kühlschrank. Freuen Sie sich auf Fliesen-/Marmorböden und Meerblick.

Bungalow mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Des Weiteren bietet das klimatisierte Doppelzimmer Meerblick. Freuen Sie sich außerdem auf einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Bungalow mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese Suite verfügt über einen Fliesen-/Marmorboden, ein Kochfeld, einen kleinen Kühlschrank, Kabel-TV, eine Keurig-Kaffeemaschine und einen eigenen Pool.

Suite mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite befindet sich im Inselturm und verfügt über ein Sofa, einen kleinen Kühlschrank sowie Kabel-TV.

Bungalow Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Plunge Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Plunge Beach Resort ist die perfekte Wahl für alle, die eine wunderbare Lage für ihren Urlaub suchen, wie die Gästebewertungen bestätigen. Das Hotel ist sowohl für Strandliebhaber als auch für diejenigen, die in der Nähe des Stadtzentrums sein möchten, gut gelegen. Die Gäste schätzen es, dass viele gute Restaurants, Supermärkte und Einkaufszentren wie Publix und Sea Ranch Lakes bequem zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem ist das Plunge Beach Resort ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der nahegelegenen Attraktionen, was es zu einem idealen Ort für Familien und Paare macht. Der Strand ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt, und die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf den Strand genießen, ohne ihr Zimmer zu verlassen. Dank der zentralen Lage des Hotels sind der Flughafen und der Kreuzfahrthafen leicht zu erreichen. Außerdem schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zum Nachtleben, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die nach Feierabend noch etwas erleben möchten. Insgesamt zeichnet sich das Plunge Beach Resort durch seine Lage aus. Die Gäste loben die ideale Lage, die hervorragende Aussicht und die Nähe zu Geschäften, Restaurants, Strand und anderen lokalen Attraktionen.

Frühstück
Das Plunge Beach Resort bietet ein gutes Frühstück für seine Gäste. Es gibt ein schönes Restaurant und ein Café vor Ort, das die Gäste genießen können. Einigen Gästen zufolge war das Frühstück jeden Tag fantastisch, mit sehr gutem Essen und einer großen Auswahl. Es gab auch positive Kommentare über die Qualität des Kaffees, der in der Starbucks-Kaffeestube serviert wurde. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, im Haus zu frühstücken. Außerdem kann man sich den Hotelkaffee auf sein Zimmer bringen lassen. Einige Gäste empfanden das Frühstück als mäßig, aber die Mehrheit der Bewertungen hatte nur Positives über das Frühstück zu sagen. Das Hotel bietet nur ein Frühstück im Restaurant an. Sie können aber auch am Privatstrand oder in der Bar frühstücken. Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Morgenmahlzeit sind, ist das God morgenmad kan købes på stedet genau das Richtige für Sie.

Zimmer
Das Plunge Beach Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern, die für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt wurden. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, fanden andere ihre Zimmer groß und geräumig und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Zimmer sind behindertengerecht, aber insgesamt ist die Ausstattung begrenzt, da es keine Tische im Bad oder Mikrowellen gibt. Das Hotel wird derzeit renoviert und die Zimmer werden mit neuen Installationen ausgestattet. Die Lage, die Strandbar, die Pools und das freundliche Personal wurden als positiv hervorgehoben. Allerdings gab es einige Beschwerden über Baulärm und dünne Wände zwischen den Zimmern. Einige Gäste empfehlen, im Gebäude am Strand zu wohnen und ein Zimmer mit Blick auf das Meer zu nehmen. Insgesamt haben die Gäste das Plunge Beach Resort trotz einiger Probleme als hübsch, sauber und komfortabel empfunden.

Betten
Das Plunge Beach Resort bietet mit seinen gemütlichen Betten einen komfortablen Aufenthalt. Die meisten Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem, einige bezeichneten sie als "super schön". Einige wenige Gäste hatten jedoch das Problem, dass die Betten nicht richtig platziert waren und die Matratzen zu weich waren. In einigen Zimmern wurden auch Queensize-Betten versprochen, aber es gab nur volle Betten. Die Kissen und Möbel in der Kingsuite waren nach Meinung einiger Gäste nicht erstklassig. Insgesamt waren die Betten für einige Gäste ein Hit oder Misserfolg, aber die Mehrheit fand sie bequem. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer Klimaanlagen in der Nähe der Betten haben, was für leichte Schläfer ein Problem sein kann. Während die Betten gemischte Kritiken erhielten, ist das Engagement des Resorts, Plastikmüll zu reduzieren, lobenswert.

Sauberkeit
Die Gäste des Plunge Beach Resort lobten die Sauberkeit des Hotels. Viele gaben an, dass ihre Zimmer makellos und komfortabel waren. Sie schätzten auch das gepflegte Anwesen und die sauberen öffentlichen Bereiche wie die Lobby. Einige Gäste bemerkten kleinere Sauberkeitsprobleme, wie staubige Bereiche oder Flecken, aber insgesamt wurde das Resort als sehr sauber beschrieben. Den Gästen gefiel auch das lustige Retro-Thema und die günstige Lage in der Nähe von Restaurants und Lebensmittelläden. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, bei denen die Reinigung erst spät am Tag erfolgte oder Urinflecken von Haustieren in den Fluren gefunden wurden, waren die Gäste im Allgemeinen von der Sauberkeit der Anlage begeistert und würden sie weiterempfehlen.

Personal
Das Plunge Beach Resort ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, wenn Sie eine fröhliche Atmosphäre und freundliches Personal suchen. Die Gäste schwärmten von dem engagierten und angenehmen Personal, das zuvorkommend und stets hilfsbereit war. Auch wenn einige Mitarbeiter nicht über die angekündigten Veranstaltungen Bescheid wussten, war die allgemeine Einstellung des Personals sachkundig und professionell. Vom Housekeeping bis zu den Strandwächtern leistete das Personal hervorragende Arbeit, und viele Gäste hoben einzelne Personen wegen ihrer Freundlichkeit und Ansprechbarkeit besonders hervor. Besondere Erwähnung fanden Bianca im Café und die Mitarbeiter in der BackFlip Bar, im Restaurant und an der Rezeption. Das Hotel ist stolz darauf, hundefreundlich zu sein, und die Gäste schätzten den hervorragenden Service des haustierfreundlichen Personals. Einige Gäste hatten Probleme mit der verspäteten Reaktion des Gästeservices, aber die Mehrheit war sehr zufrieden mit dem hilfsbereiten Kundenservice. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Plunge Beach Resort eine ausgezeichnete Wahl für einen freundlichen und unterhaltsamen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Personal ist.

Pool
Das Plunge Beach Resort verfügt über einen fantastischen Pool, der perfekt ist, um die Sonne zu genießen und köstliche Speisen und Getränke an der Flipback-Bar zu sich zu nehmen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es mehr Stühle am Pool geben könnte, waren sich alle einig, dass die Anlage großartig und ihre Lage ideal ist. Obwohl ein Gast den Pool als zu klein bezeichnete, fanden ihn andere sehr schön und schätzten die kostenlosen Getränke, die zu bestimmten Zeiten angeboten wurden. Einige genossen sogar den Salzwasserpool und fanden auch den Strandbereich wunderschön. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit des Pools und der Tiki-Bar, aber einige hatten Probleme mit der Aufmerksamkeit des Personals. Insgesamt ist der Pool sauber und schön, und die Lage am Strand ist ausgezeichnet.

Strand
Das Plunge Beach Resort liegt direkt am Strand und bietet mit seiner Lage direkt am Strand und dem einfachen Zugang zum Strand ein umfassendes Stranderlebnis. Die Gäste waren begeistert von den Liegestühlen, Sonnenschirmen und Handtüchern, die für einen entspannten Tag am Privatstrand zur Verfügung stehen. Genießen Sie Ihr Mittag- oder Abendessen in der Flipback-Bar zwischen Pool und Strand oder machen Sie einen kurzen Spaziergang zu anderen tollen Restaurants und Bars in der Nähe. Das Hotel bietet auch die kostenlose Nutzung von Fahrrädern, um die Gegend zu erkunden. Der Strand wurde als wunderschön beschrieben und die Lage war perfekt für einen Strandurlaub. Zusätzlich zu all diesen Annehmlichkeiten bietet das Personal des Plunge Beach Resorts einen ausgezeichneten Service für seine Gäste.

Parkplatz
Reisende, die im Plunge Beach Resort übernachten, können eine Reihe von fantastischen Annehmlichkeiten genießen, darunter einen kostenlosen Fahrradverleih, Strandliegen, Handtücher, Bars und Pools. Außerdem gibt es kostenlose Parkplätze vor Ort, was angesichts der Lage des Hotels in Strandnähe ein großer Vorteil ist. Es gibt keine versteckten Gebühren für das Parken oder andere Annehmlichkeiten, und die Gäste können sich darauf verlassen, dass sie beim Auschecken nicht zur Kasse gebeten werden, wie es manche Hotels versuchen. Einige Kritiker bemängelten zwar die begrenzten Parkmöglichkeiten an Wochenenden, aber im Allgemeinen beschrieben die Gäste die Parksituation im Plunge Beach Resort als bequem und zugänglich. Insgesamt gibt es viele Gründe, dieses charmante Strandhotel zu lieben.


Ja, Plunge Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Plunge Beach Resort nicht vorhanden.

Ja, Plunge Beach Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Plunge Beach Resort vorhanden.

Ja, Plunge Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Fort Lauderdale

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $311

  • Hotel in Fort Lauderdale

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $344

  • Resort in Fort Lauderdale

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $260



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum