De Rougemont Manor

Brentwood , , Great Warley Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brentwood anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas De Rougemont Manor ist ein charmantes Hotel, das seinen Gästen ein ruhiges und schönes Erlebnis in günstiger Lage bietet. Das Hotel verfügt über einen großen, kostenlosen Parkplatz und ist von der A127 aus leicht zu erreichen, so dass Sie die nähere Umgebung leicht erkunden können. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück ist köstlich, abwechslungsreich und der Service prompt, und die Qualität der Speisen sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück wird sehr geschätzt. Während es gemischte Bewertungen zum Abendessen gibt, bietet das Hotel saubere, stilvolle und komfortable Unterkünfte mit geräumigen und sauberen Zimmern, die einen schönen Blick auf das Gelände bieten. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und ordentlich, die Betten sind bequem und das Personal ist höflich und hilfsbereit. Der Pool und die Außenanlagen werden vor allem in den Sommermonaten von vielen Gästen genutzt. Insgesamt bleiben den Gästen von De Rougemont Manor vor allem die gastfreundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels in positiver Erinnerung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room comes with a flat-screen TV and an en-suite bathroom with free toiletries.

Einzelzimmer This room comes with a flat-screen TV and an en-suite bathroom with free toiletries.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Rooms benefit from a TV and an en suite bathroom with a hairdryer. Discount will be given when only 1 child is staying in the rooms. Please inform the hotel how many children are staying by using the special requests box during the reservation process. This room accommodates a maximum of 2 adults, and 2 children aged 14 and under.

Zweibettzimmer This room comes with a flat-screen TV and an en-suite bathroom with free toiletries.

Executive Suite This room features a Jacuzzi bath, a TV and a seating area. A room with a four-poster bed is available on request, subject to availability.

Deluxe Doppelzimmer This room features a small seating area, a 50 inch Smart TV and a super-king size bed.

Superior Suite This suite is comprised of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über De Rougemont Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
De Rougemont Manor ist ein wunderschönes Herrenhaus, das seinen Gästen ein tolles Erlebnis in ruhiger und friedlicher Lage bietet. Die Lage ist gut, ganz in der Nähe von Upminster und perfekt für diejenigen, die an Veranstaltungen in der Nähe teilnehmen. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten und günstigen Lage des Hotels sowie von der schönen Aussicht. Das Hotel befindet sich in einer schönen Umgebung mit einem schönen Äußeren und einer ausgezeichneten Ausstattung. Der große kostenlose Parkplatz und die gute Anbindung an die A127 machen die Lage noch angenehmer. Die örtlichen Taxidienste sind sehr schnell und machen es einfach, die nähere Umgebung zu erkunden. Die Gäste hatten einen wunderbaren Aufenthalt, bei dem sie Gottes Schöpfung in der freien Natur genossen haben und trotzdem alles in der Nähe war. Das Personal von De Rougemont Manor ist sehr freundlich und tut alles, damit die Gäste einen schönen Aufenthalt haben. Angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, der wunderbaren Lage, des schönen Gebäudes und der tollen Einrichtungen und Ausblicke ist es kein Wunder, dass die Gäste dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Frühstück
De Rougemont Manor bietet ein Frühstück an, das viele Gäste sehr genossen haben. Einige Gäste beschrieben das Frühstück als köstlich, herrlich, großartig und ausgezeichnet. Es gab eine gute Abwechslung und einen prompten Service, und die Besucher waren beeindruckt von der Auswahl an kontinentalem und gekochtem Frühstück. Außerdem wurde die Qualität der Speisen sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück sehr gelobt.

Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zum Frühstück. Einige Gäste fanden die Auswahl etwas begrenzt und die Körbe wurden leer vorgefunden. Andererseits waren andere Reisende am letzten Tag enttäuscht, als ihnen gesagt wurde, dass das Frühstück um 9:30 Uhr zu Ende sei, ihnen aber gesagt wurde, dass das Frühstück von 7-10 Uhr dauern würde. Die Getränke wurden als teuer empfunden, und anstelle eines gekochten Frühstücks wurde Toast angeboten. Einigen Gästen wäre es lieber gewesen, wenn das Frühstück etwas später serviert worden wäre, und einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen nicht frisch gekocht oder warmgehalten wird oder dass es offensichtlich etwas ist, was sie herumliegen haben.

Insgesamt wurde das Frühstück im De Rougemont Manor von den Gästen sehr gelobt, die meisten hatten eine gute Erfahrung gemacht. Das Hotel bietet eine gute Auswahl an englischen und kontinentalen Gerichten mit promptem Service und schöner Qualität der Speisen, je nach den Vorlieben und Abneigungen der Gäste.

Abendessen
Wenn es um das Essen im De Rougemont Manor geht, gibt es gemischte Bewertungen von früheren Gästen. Während einige unangenehme Erfahrungen gemacht haben, haben andere ihre Mahlzeiten genossen. Das Frühstück wird häufiger gelobt als das Abendessen, wobei viele Gäste die gute Qualität des Morgenessens hervorheben. Leider berichten einige Gäste von schlechter Qualität, kaltem oder zerkochtem Essen und sogar Knorpeln im Steak. Einige haben sich auch über die Preise der Gerichte beschwert. Eine kleine Anzahl von Gästen hat jedoch ihre Mahlzeiten genossen und beschrieb ihr Abendessen als nett und ihr Frühstück als gut. Insgesamt hat es den Anschein, dass das Hotel sein Essensangebot verbessern muss, indem es die von einigen seiner Gäste erwähnten Probleme in Angriff nimmt.

Zimmer
De Rougemont Manor ist ein schönes Gebäude mit geräumigen und sauberen Zimmern, die einen schönen Blick auf das Gelände bieten. Die Betten sind bequem und einige Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über Tee- und Kaffeekocher. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Zimmer klein, veraltet und müde sind und einen schlechten Sauberkeitsstandard aufweisen. Einige Zimmer haben niedrige Decken, zwei zusammengeschobene Einzelbetten und enge Bäder. Andere haben Probleme mit kaputten Heizkörpern, lauter Umgebung und falscher Werbung bezüglich der Bettengröße. Obwohl einige Bereiche veraltet sind, ist die Unterkunft im Allgemeinen sauber und ordentlich, die Betten sind bequem und das Personal ist höflich und hilfsbereit. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass es einen deutlichen Druck auf die Kosten und Ausgaben des Hotels gibt, was dazu führt, dass einige Gäste kalte Zimmer und eine niedrige Heizung erleben. Auch wenn das Hotel seine Schwächen hat, bietet es eine ruhige Lage, geräumige Bereiche und saubere Zimmer, die den Bedürfnissen einiger Gäste entsprechen.

Betten
Das De Rougemont Manor bietet eine Vielzahl von Bettenoptionen, die für manche Gäste ein absolutes No-Go sein können. Für diejenigen, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen, gibt es viele positive Bewertungen über die bequemen Betten mit dem richtigen Härtegrad. Ein Gast beschrieb das Bett sogar als "RIESIG!" und ein Highlight seines Aufenthalts. Einige Gäste empfanden die Matratzen jedoch als zu hart oder klumpig, und es gab negative Kommentare über unbequeme Kopfkissen. Einige Gäste waren von der Qualität der Bettwäsche enttäuscht und berichteten von schmutzigen oder fleckigen Laken und Überwürfen. Während einige Zimmer mit luxuriösen Himmelbetten ausgestattet sind, waren andere enttäuscht über die falsche Werbung für ein extragroßes Bett, das sich als zwei zusammengeschobene Einzelbetten entpuppte. Insgesamt scheint es, dass Gäste, die Wert auf ein bequemes Bett legen, hier ihre Freude haben werden, aber wer wählerisch ist, sollte sich vor der Buchung über die Bettenoptionen erkundigen.

Sauberkeit
De Rougemont Manor ist ein schönes Hotel, das von den meisten Gästen für seine Sauberkeit gelobt wurde. Die Zimmer wurden als gut präsentiert, sauber und ordentlich beschrieben, und die Mehrheit der Gäste war mit ihrem komfortablen Aufenthalt zufrieden. Die Gäste schätzten die modernen und sauberen Sanitäranlagen. Außerdem wurde das Personal als angenehm und zuvorkommend beschrieben, was den Gesamteindruck verbesserte. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. veraltetes Mobiliar, Teppiche, die einer gründlichen Reinigung bedurften, Spinnweben und Staub in verschiedenen Bereichen. Zu den konkreten Beschwerden gehörten Haare in der Duschkabine, schmutzige Toiletten, abblätternder Kitt, schmutzige Teppiche und fleckige Bettwäsche. Im Allgemeinen waren die Gäste jedoch mit dem Sauberkeitsstandard von De Rougemont Manor zufrieden.

Personal
De Rougemont Manor rühmt sich eines fabelhaften und freundlichen Personals, das immer bereit ist, den Gästen zu einem unvergesslichen Aufenthalt zu verhelfen. Die Gäste schwärmten von dem warmen und einladenden Personal, das zuvorkommend war und gerne bei allen Fragen half. Das Hotel ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre und das hilfsbereite Personal, das immer bereit war, sich um den Komfort der Gäste zu kümmern. Die Besucher schätzten die Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, wobei viele einzelne Mitarbeiter lobend erwähnten. Auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels wurden gelobt, und die Gäste waren von der festlichen Atmosphäre während ihres Aufenthalts begeistert. Insgesamt bleiben den Gästen von De Rougemont Manor vor allem wegen des gastfreundlichen und zuvorkommenden Personals des Hotels positive Erinnerungen.

Pool
De Rougemont Manor bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Pool, einen Fitnessraum und eine Tischtennisplatte. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool nicht wie angekündigt beheizt war, genossen viele andere den Außenpool und den beheizten Pool. Der Außenpool war besonders beliebt, ein Gast beschrieb ihn als fabelhaft. Familien mit Kindern schätzten den schönen Garten und den schönen Pool. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit anmerkten, wie zerbrochene Fliesen und Haare im Pool, fanden andere die Einrichtungen schön und sauber. Trotz gemischter Kritiken über das Essen wurden der Pool und die Außenanlagen von vielen Gästen genossen, besonders in den Sommermonaten.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten suchen, sind Sie im De Rougemont Manor genau richtig. Der große, kostenlose Parkplatz ist leicht zu finden und verfügt über eine Vielzahl von Parkplätzen. Obwohl das Hotel etwas weit von der Rezeption entfernt liegt, schätzen die Gäste die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die gute Anbindung an die A127. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Beschilderung besser sein müsste, doch insgesamt lobten die Besucher das Erscheinungsbild des Hotels. Und für diejenigen, die ein Elektrofahrzeug besitzen, war die Ladestation zum Zeitpunkt des Aufenthalts einiger Gäste zwar nicht verfügbar, aber sie freuen sich darauf, sie in Zukunft nutzen zu können. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass es im Hotel keinen Aufzug gibt, was einige Gäste als unbequem empfanden - aber wenn Sie auf der Suche nach ausreichend Parkplätzen sind, ist De Rougemont Manor vielleicht genau das Richtige für Sie.

4-Sterne
Das De Rougemont Manor bietet saubere, stilvolle und komfortable Unterkünfte in einer schönen Lage. Das aufmerksame Personal und die schöne Umgebung sorgen für eine friedliche Atmosphäre. Einige Gäste fanden, dass die Einrichtungen nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen, die meisten jedoch hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Vor allem die Dusche war ein Kritikpunkt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfehlen die Gäste dieses charmante Hotel im Allgemeinen weiter.


Ja, De Rougemont Manor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im De Rougemont Manor nicht vorhanden.

Nein, De Rougemont Manor erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im De Rougemont Manor vorhanden.

Ja, De Rougemont Manor hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brentwood

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Brentwood

  • 7.7 Gut

  • Von $92

  • Apartments in Brentwood

  • Apartments in Brentwood



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum