MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof

Bremen , , Rosa-parks-ring 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, da es nur wenige Minuten vom Bahnhof und der FlixBus-Haltestelle entfernt liegt. Die Gäste schätzen die sauberen und gemütlichen Zimmer, die bequemen Betten und die gut ausgestatteten Bäder. Auch die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels, das freundliche und hilfsbereite Personal und die modernen Einrichtungen werden hoch gelobt. Das Frühstück wird zwar unterschiedlich bewertet, aber die Möglichkeit eines Frühstücksbuffets mit einer guten Auswahl an Speisen und gesunden Optionen wird geschätzt. Das Hotel ist für seine Ausstattung und Lage sehr preiswert. Es wurden einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit, der Zugänglichkeit und der Ausstattung festgestellt, aber insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung und fühlten sich von der herzlichen und positiven Einstellung des Hotelpersonals willkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Standard Zweibettzimmer Das Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das barrierefreie, für Gäste im Rollstuhl geeignete Zweibettzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und eine rollstuhlgerechte Dusche. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses beheizbare Zimmer für 4 Personen bietet zudem Stadtblick und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten Dieses Bett befindet sich in einem schallisolierten Schlafsaal mit einem Sitzbereich.

Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten Dieses Bett befindet sich in einem schallisolierten Schlafsaal mit einem Sitzbereich.

Über MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof ist ein beliebter Aufenthaltsort für Reisende aufgrund seiner erstklassigen Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof und der FlixBus-Haltestelle entfernt. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, von der aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind und in der Nähe eine Vielzahl von Restaurants zu finden sind. Viele beschreiben es sogar als perfekt, da alles zu Fuß erreichbar ist. Trotz der Nähe zu den Verkehrsknotenpunkten ist das Hotel ruhig und friedlich und bietet seinen Gästen einen erholsamen Rückzugsort. Die günstige Lage und die erschwinglichen Preise machen das moderne Gebäude zu einem empfehlenswerten Ort für alle, die eine Reise nach Bremen planen.

Frühstück
Das Frühstück im MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als erstaunlich, köstlich und abwechslungsreich, während andere sagen, es sei begrenzt, nicht abwechslungsreich und spärlich. Die gute Lage des Hotels und das freundliche Personal entschädigen jedoch für alle Unzulänglichkeiten. Die Gäste schätzen die Möglichkeit eines Frühstücksbuffets mit einer guten Auswahl an Speisen und gesunden Optionen. Der Frühstücksraum kann manchmal überfüllt sein, aber die Gästeküche ist für alle zugänglich. Auch das allgemeine Ambiente und die Atmosphäre des Hotels sind lobenswert. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück überteuert ist, aber es reicht aus, um einen guten Start in den Tag zu haben.

Zimmer
Das MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof ist eine perfekte Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Die Gäste waren begeistert von den hellen, angemessen großen Zimmern mit schönen Duschen und fanden das Hotel modern und gut durchdacht. Das Personal war freundlich und die Betten waren bequem. Das Hotel ist in gutem Zustand und trotz der Nähe des Bahnhofs ruhig gelegen. Obwohl einige Zimmer einfach ausgestattet waren, waren sie sauber und gemütlich und mit Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Die Einrichtung könnte einfach oder kalt sein, aber das Ambiente war insgesamt angenehm. In einigen Zimmern gab es Probleme mit Staub, und einige Gäste beklagten sich über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Regenschirmen oder Schlössern für die Schließfächer in den Gepäckräumen. Die meisten Gäste waren jedoch von der Sauberkeit, den geräumigen Bädern und der Möglichkeit, eine Gemeinschaftsküche zu nutzen, beeindruckt. Das Hotel ist für seine Ausstattung und Lage sehr preiswert.

Betten
Die Gäste des MEININGER Hotels Bremen Hauptbahnhof lobten im Allgemeinen die Betten für ihren Komfort und ihre Sauberkeit. Die Gäste schätzten besonders die zur Verfügung gestellte Bettwäsche und die Kopfkissen. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten breiter sein könnten, aber das war kein großes Problem. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu weich oder von schlechter Qualität. Trotz der Nähe des Hotels zum Bahnhof berichteten die Gäste von einer ruhigen Nachtruhe. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und die gemütlichen Zimmer gelobt. Ein Gast empfahl, die Privatsphäre durch Vorhänge oder eine andere Lösung zu verbessern. Insgesamt äußerten sich die Gäste positiv über ihre komfortablen Aufenthalte, wobei einige die stabilen Bademöglichkeiten und das Frühstücksangebot hervorhoben.

Sauberkeit
Sie suchen eine saubere, freundliche und preiswerte Unterkunft in Bremen? Dann ist das MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof genau das Richtige! Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Sauberkeit des Hotels. In den Bewertungen tauchen Ausdrücke wie "sehr sauber", "ordentlich und sauber" und "außergewöhnliche Sauberkeit" auf. Die Besucher schätzen die sauberen und gemütlichen Zimmer, die bequemen Betten und die gut ausgestatteten Bäder. Und da eine Gästeküche vorhanden ist, kann man sicher sein, dass alles ordentlich und organisiert ist. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, wie z. B. staubige Zimmer oder Fenster, die man abwischen könnte, aber insgesamt geben die Besucher diesem Hotel gute Noten für seine Hygienestandards. Neben der Sauberkeit schätzen die Gäste auch die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs, das freundliche und hilfsbereite Personal und die moderne Ausstattung.

Personal
MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof hat ein außergewöhnliches Personal! Die Gäste waren beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, viele nannten einzelne Mitarbeiter mit Namen. Die Rezeptionisten wurden besonders für ihre Kommunikationsfähigkeiten und den schnellen Check-in-Prozess gelobt. Die Gäste schätzten auch, wie ansprechbar und reaktionsschnell das Personal war, und bemerkten, dass es bei Bedarf immer erreichbar war. Trotz kleinerer Probleme mit der Check-in-Zeit machten die Professionalität und Effizienz des Personals dies wieder wett. Insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung und fühlten sich von der herzlichen und positiven Einstellung des Hotelpersonals willkommen geheißen.


Nein, MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof nicht vorhanden.

Ja, MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof heißt Hunde willkommen.

Nein, im MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, MEININGER Hotel Bremen Hauptbahnhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Bremen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Bremen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum