INNSiDE by Meliá Bremen

Bremen , , Sternentor 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das INNSiDE by Meliá Bremen für seine fantastische Lage in der Nähe des Einkaufszentrums Waterfront und der Weser mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gelobt. Das Frühstücksbuffet soll hervorragend sein und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die komfortablen und geräumigen Zimmer mit viel Stauraum werden ebenfalls positiv bewertet, obwohl einige Probleme mit der Sauberkeit und gelegentlicher Lärm vom Parkplatz erwähnt werden. Familien mit Kindern werden die ausgezeichneten Einrichtungen des Hotels zu schätzen wissen, während die bequemen und gemütlichen Betten den Gästen eine gute Nachtruhe garantieren. Auch wenn es in einigen Bereichen noch Raum für Verbesserungen gibt, ist das INNSiDE by Meliá Bremen eine zuverlässige Wahl für einen komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
The INNSiDE Room Dieses Zimmer bietet ein modernes Dekor und kostenlosen Internetzugang (LAN). Das Zimmer verfügt über eine kostenlose Minibar mit gesunden Getränken, die auf Anfrage einmal täglich aufgefüllt wird.

The Innside Premium Room Dieses sehr geräumige Zimmer bietet ein modernes Dekor und kostenlosen Internetzugang (LAN). Das Zimmer verfügt über eine kostenlose Minibar mit gesunden Getränken, die auf Anfrage einmal täglich aufgefüllt wird.

The Innside Room - River View Zimmer mit modernem Dekor, kostenlosem Internetzugang (LAN) und Blick auf die Weser. Das Zimmer verfügt über eine kostenlose Minibar mit gesunden Getränken, die auf Anfrage einmal täglich aufgefüllt wird. Einige Zimmer dieser Kategorie bieten einen Balkon.

The INNSiDE Room for Families Diese Wohneinheit umfasst 2 Zimmer mit Verbindungstür. Mit modernem Dekor und kostenlosem Internetzugang (LAN). Das Zimmer verfügt über eine kostenlose Minibar mit gesunden Getränken, die auf Anfrage einmal täglich aufgefüllt wird.

The Innside Premium Room (2 Adults + 2 Children) Dieses Doppelzimmer mit Aussicht bietet einen Sitzbereich. Das Zimmer verfügt über eine kostenlose Minibar mit gesunden Getränken, die auf Anfrage einmal täglich aufgefüllt wird.

Über INNSiDE by Meliá Bremen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das INNSiDE by Meliá Bremen bietet eine fantastische Lage neben dem Waterfront Shopping Centre mit seinem Kino und Food Court. Das Hotel liegt direkt an der Weser und bietet kostenlose Parkplätze, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt oder den Besuch von Konzerten im nahe gelegenen Pier 2 macht. Obwohl das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, ist es durch die nahe gelegene Straßenbahnhaltestelle gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, so dass das Zentrum und der Flughafen leicht zu erreichen sind. Die Gäste haben die Wahl zwischen Zimmern mit Blick auf den Fluss oder das Einkaufszentrum. Wer jedoch einen ruhigeren Aufenthalt bevorzugt, sollte ein Zimmer mit Blick auf das Wasser buchen, da der Lärm des Zentrums und des Parkplatzes in anderen Zimmern zu hören ist. Alles in allem ist das Hotel aufgrund seiner reizvollen Lage und der Nähe zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Das INNSiDE by Meliá Bremen bietet einen schönen Frühstücksraum mit einer großen Auswahl an köstlichen Optionen. Die Gäste schwärmten von der Qualität und dem Geschmack des Frühstücks sowie von der Sauberkeit des Raums. Einige erwähnten die große Auswahl und Vielfalt an Speisen, einschließlich glutenfreier Optionen. Das Frühstücksbuffet wurde insgesamt sehr gelobt, und es gab nur wenige Beschwerden über kalte Speisen oder eine geringere Auswahl. Die Nespresso-Maschinen und Minibars waren ein zusätzlicher Bonus. Trotz einiger negativer Bewertungen über den Service scheinen die Gäste das Frühstück im INNSiDE by Meliá Bremen zu genießen.

Abendessen
Einige Gäste waren von dem Abendessen im INNSiDE by Meliá Bremen enttäuscht, einer nannte es eine "Katastrophe". Es gab jedoch auch positive Kommentare, einige Gäste genossen die 3-4 Mahlzeiten, die am Abend angeboten wurden. Leider wurde das Restaurant gelegentlich geschlossen, manchmal wegen privater Veranstaltungen, ohne dass dies den Gästen mitgeteilt wurde, so dass einige hungrig und enttäuscht zurückblieben. Außerdem gab es Fälle, in denen das Restaurant wegen Personalmangels geschlossen war und einige Gäste stattdessen auf nahe gelegene Restaurants verwiesen wurden. Trotz dieser negativen Aspekte empfanden einige Gäste das Essen als sehr angenehm. Auch die Bar hatte nur begrenzte Öffnungszeiten und war an bestimmten Tagen geschlossen.

Zimmer
Das INNSiDE by Meliá Bremen bietet komfortable und geräumige Zimmer, die sich perfekt für einen Kurzaufenthalt eignen. Die Zimmer sind modern und gut gestaltet und verfügen über ein schönes Interieur und guten Stauraum für Mäntel und Taschen. Die Betten sind neu und bequem und die meisten Zimmer sind allergenfrei, da sie keine Teppiche haben. Obwohl einige Gäste Probleme damit hatten, dass die ihnen zugewiesenen Zimmer nicht sauber waren, hält das Personal die Zimmer im Allgemeinen sehr sauber und gut instand. Außerdem bietet die Lage des Hotels einen schönen Blick auf die Weser. Obwohl es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt, entschädigt das Hotel seine Gäste mit einem guten Vorheizsystem.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Schlaf sind, bietet Ihnen das INNSiDE by Meliá Bremen bequeme und gemütliche Betten. Die meisten Gäste schwärmen von der Qualität der Betten, beschreiben sie als neu, ausgezeichnet und sagen sogar, dass sie morgens nicht aufstehen wollen. Auch die Matratzen werden von den Gästen gelobt und als gut und erstklassig bezeichnet. Einige Gäste erwähnen, dass es zwei getrennte Betten gab, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben wurden, was für Paare vielleicht nicht ideal ist. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer jedoch sauber und komfortabel, und die Betten sind außergewöhnlich. Sie können also sicher sein, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt im INNSiDE by Meliá Bremen wie ein Baby schlafen werden.

Sauberkeit
Das Hotel INNSiDE by Meliá Bremen bietet saubere und komfortable Unterkünfte mit geräumigen Zimmern. Während einige Gäste kleinere Abnutzungserscheinungen in Bereichen wie der Abdichtung des Badezimmers erwähnten, wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels positiv bewertet. Die Gäste schätzten die moderne und saubere Einrichtung und bemerkten die sauberen und gut gewarteten Zimmer und Annehmlichkeiten. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, und das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste bemerkten gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit, die jedoch selten auftraten und nicht auf den allgemeinen Sauberkeitsstandard des Hotels schließen lassen.

Personal
Das INNSiDE by Meliá Bremen rühmt sich eines außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Personals, das sich um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Es gibt zwar eine Handvoll negativer Kommentare über ein paar ungeschulte oder unfreundliche Mitarbeiter, aber diese werden von zahlreichen positiven Rückmeldungen überschattet. Der Kundenservice wird als exzellent bezeichnet und das Personal an der Rezeption wird als superfreundlich und zuvorkommend beschrieben, mit einer erstklassigen Bardame. Im Restaurant und an der Bar gibt es freundliches und aufmerksames Personal, das immer zur Stelle ist, um zu helfen. Das Frühstück soll besonders gut sein, dank des höflichen und hilfsbereiten Personals. Insgesamt verfügt das Hotel über ein engagiertes und freundliches Personal, das sich sehr bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Parkplatz
Die Gäste des INNSiDE by Meliá Bremen können sich über eine gute Parkplatzsituation freuen. Einige Gäste erwähnen, dass es vor dem Hotel einen bewachten Parkplatz gibt, der allerdings gebührenpflichtig ist. Viele Gäste loben jedoch die vielen kostenlosen Parkplätze, die entweder direkt am Hotel oder in der näheren Umgebung zur Verfügung stehen. Einige Gäste weisen auch darauf hin, dass die Hotelparkgebühren leicht vermieden werden können, wenn man auf den kostenlosen Parkplätzen hinter dem Hotel parkt. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da es sich in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten befindet und ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Als einziger potenzieller Nachteil wird genannt, dass einige Zimmer zum Parkplatz hin aufgrund von Straßenrennen laut sein können. Insgesamt scheint das Parken im INNSiDE by Meliá Bremen für die Gäste sehr bequem und preiswert zu sein.

Familien
Eltern mit kleinen Kindern werden sich im INNSiDE by Meliá Bremen wie zu Hause fühlen. Das Hotel bietet ausgezeichnete Einrichtungen für Familien, darunter große Familienzimmer mit mehreren Badezimmern und der Möglichkeit, Zusatzbetten oder Kinderbetten aufzustellen. Das Hotel liegt außerdem in einer kinderfreundlichen Gegend, fernab von jeglichem Verkehrslärm, so dass die Kinder ruhig schlafen können. Kinder werden sich dank der fantastischen Einrichtungen und Aktivitäten des Hotels prächtig amüsieren, und viele Gäste berichten, wie sehr ihre Kinder ihren Aufenthalt genossen haben. Familien mit Kindern sollten auf jeden Fall in Erwägung ziehen, bei ihrem nächsten Besuch in Bremen ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen.

4-Sterne
Das INNSiDE by Meliá Bremen ist ein gutes Hotel, das Standardeinrichtungen und -dienstleistungen bietet. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Das Hotel bietet zwar keinen Wasserkocher oder Zimmerservice, aber in der Minibar sind kostenlose Softdrinks erhältlich. Das Wi-Fi-Signal ist in einigen Bereichen schwach und die Kaffeeauswahl kann begrenzt sein. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Service beim Abendessen und stellten fest, dass sich das Preis-Leistungs-Verhältnis nach der Pandemie verschlechtert hat. Trotz dieser Mängel ist das Hotel immer noch eine zuverlässige Wahl für einen komfortablen Aufenthalt.


Nein, INNSiDE by Meliá Bremen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im INNSiDE by Meliá Bremen nicht vorhanden.

Ja, INNSiDE by Meliá Bremen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im INNSiDE by Meliá Bremen vorhanden.

Ja, INNSiDE by Meliá Bremen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Bremen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Bremen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Bremen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum