Seven Gables Inn

Branson , , 305 State Highway 165 South (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Branson anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seven Gables Inn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Branson und bietet eine unschlagbare Lage in Gehweite zu allen Attraktionen. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen, fantastischen und schmackhafteren Frühstück als in anderen Hotels, das sowohl warme als auch kalte Optionen bietet. Die Zimmer sind makellos, gut ausgestattet und geräumig, mit bequemen Betten und modernem Inventar. Das Hotel bietet eine außergewöhnlich saubere Unterkunft mit täglichem Reinigungsservice und freundlichem Personal, das die beste Kundenbetreuung in Branson bietet. Die Betten sind gemütlich und bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel bietet auch einen problemlosen Aufenthalt für Gäste mit Behinderungen mit behindertengerechten Zimmern und Laminatböden in den Zimmern. Insgesamt bietet das Seven Gables Inn ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein komfortables und sauberes Zimmer in einer tollen Lage in der Nähe von Veranstaltungen und Attraktionen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Features free Wi-Fi, a 32-inch flat-screen TV, a microwave, and fridge.

Zimmer mit Kingsize-Bett Offers free Wi-Fi, a 32-inch flat-screen TV, a microwave, and fridge.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool Features a hot tub. Also offers free Wi-Fi, a 32-inch flat screen TV, a microwave, and fridge.

Über Seven Gables Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Seven Gables Inn hat eine unschlagbare Lage in Branson, und die Gäste schwärmen von seiner hervorragenden, perfekten und großartigen Lage. Obwohl es abseits des Strip liegt, ist alles zu Fuß zu erreichen, was es zu einem zentral gelegenen Motel macht, das von allen Orten umgeben ist, die Besucher besuchen möchten. Das Hotel bietet auch leichten Zugang zu Umgehungsstraßen, was hilfreich ist, um den Verkehr auf der Hauptstraße zu vermeiden. Es liegt zwar auf einem Hügel, was an verschneiten Tagen zu Schwierigkeiten führen kann, aber das ist es wert, da man so im Zentrum der Aktivitäten ist, die die Gäste unternommen haben. Die Lage ist nahe an allem, direkt gegenüber der Titanic und mehreren Attraktionen und mit einfachem Zugang zu allen Shows und Veranstaltungen in Branson. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls großartig, und die Gäste sind begeistert von den sauberen Zimmern und dem tollen Personal, insbesondere von der Besitzerin Grace, die jedem das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Seven Gables Inn eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die ein gutes, sauberes Motel in einer tollen Lage in Branson suchen.

Frühstück
Die Gäste des Seven Gables Inn können ihren Tag mit einem kostenlosen Frühstück beginnen, das eine wunderbare warme oder kontinentale Auswahl bietet. Das kontinentale Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl an Eiern, Würstchen, Keksen und Soße, Waffeln, Obst, Müsli, Säften und Joghurt. Das Personal wird für seine Gastfreundschaft gelobt, und das Essen ist heiß und lecker, mit frischen Keksen, texanischen Waffeln und sogar Bananen im Angebot. Die Gäste beschreiben das Frühstück als außergewöhnlich, fantastisch, sehr gut und sogar leckerer als andere Hotels in der Gegend. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass eine größere Auswahl besser wäre, aber insgesamt fanden die Gäste das Frühstück ausgezeichnet und es bot eine schöne Auswahl und Vielfalt an Speisen. Auch die Besitzerin wird von den Gästen für ihr wunderbares Frühstück und ihre Gastfreundschaft gelobt. Da sowohl warme als auch kalte Speisen angeboten werden, können die Gäste im Seven Gables Inn jeden Morgen ein köstliches und zufriedenstellendes Frühstück genießen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellosen, gut ausgestatteten Zimmer sind, sind Sie im Seven Gables Inn genau richtig. Die Gäste haben nur Gutes über die moderne Ausstattung und die einfachen Möbel in den geräumigen und sauberen Zimmern zu sagen. Bequeme Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf, und ein Kühlschrank und eine Mikrowelle gehören zur Standardausstattung in jedem Zimmer. Die meisten Gäste sind von der Sauberkeit der Zimmer begeistert, viele beschreiben sie als makellos" oder fleckenlos". Einige loben die jüngste Renovierung des Hotels, einschließlich neuer Laminatböden und frisch gestrichener Wände. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, hat man bei der Renovierung eindeutig auf den Komfort der Gäste geachtet. Das Fehlen von Teppichböden in den Zimmern könnte Allergikern entgegenkommen. Die einzige kleine Beschwerde, die einige Gäste vorbringen, ist, dass der Fußboden gründlicher hätte gereinigt werden können. Insgesamt bietet das Seven Gables Inn ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein komfortables und sauberes Zimmer in einer tollen Lage in der Nähe von Veranstaltungen und Attraktionen.

Betten
Wenn Sie einen Besuch im Seven Gables Inn planen, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie bequeme Betten vorfinden. Viele Gäste haben die gemütlichen und bequemen Betten gelobt und die schöne Bettwäsche und die Kissen hervorgehoben, die für einen guten Schlaf sorgen. Die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, und einige bezeichneten sie als die besten Betten, in denen sie auf ihren Reisen je geschlafen haben. In einigen wenigen Bewertungen wurden festere oder klumpige Betten erwähnt, aber insgesamt schien der Komfort der Betten ein Highlight des Hotels zu sein. Einige Gäste hatten Probleme, in das Bett zu steigen, wenn es zu hoch war, was bei eingeschränkter Mobilität zu beachten ist. Man kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass man im Seven Gables Inn gut schlafen wird.

Sauberkeit
Das Seven Gables Inn bietet eine außergewöhnlich saubere Unterkunft mit täglichem Reinigungsdienst und sauberen, geräumigen Zimmern. Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und mit Laminatböden und frisch gestrichenen Wänden ausgestattet. Die Gäste schwärmen von der tadellosen Sauberkeit des Zimmers und der Hoteleinrichtungen, wobei ein Gast angab, dass sein Zimmer sogar eine Bibel hatte. Das freundliche Personal sorgt dafür, dass das Motel/Hotel stets gut instand gehalten wird und die Zimmer sauber und komfortabel sind. Die einzige kleine Beschwerde war die Verwendung von zu viel Styropor im Frühstücksbereich. Insgesamt ist das Seven Gables Inn ein preisgünstiges, sauberes und komfortables Hotel, das einen Besuch wert ist.

Personal
Das Seven Gables Inn hat ein erstklassiges Personal, das die beste Kundenbetreuung in Branson bietet. Die Gäste schwärmen davon, dass das Personal sehr freundlich, phänomenal und zuvorkommend war und ihnen das Gefühl gab, zur Familie zu gehören. Grace, die Managerin, und die Besitzer waren sehr aufmerksam und haben den Gästen das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Personal wird als tatkräftig, freundlich und hilfsbereit gelobt, und die Gäste erwähnen, wie reizend und nett sie waren. Die Gäste bemerkten, dass Frau Grace, die Rezeptionistin, definitiv die netteste Person ist, die sie je getroffen haben. Die Damen, die das Frühstück zubereiten, wurden ebenfalls für ihre außergewöhnliche, angenehme Persönlichkeit gelobt. Das Personal sorgte auch dafür, dass die Zimmer sauber und das Frühstück köstlich war, was den Aufenthalt im Seven Gables Inn zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Die persönliche Freundlichkeit des Personals war außergewöhnlich und sie gingen sogar darüber hinaus, um sicherzustellen, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten. Alles in allem empfehlen die Gäste das Seven Gables Inn wegen seiner sauberen Zimmer, der großartigen Lage und vor allem wegen seines unbezahlbaren Personals sehr.

Behindertengerecht
Das Seven Gables Inn bietet einen problemlosen Aufenthalt für Gäste mit Behinderungen. Es gibt zwar keinen Aufzug, aber die zweite Etage ist dennoch zugänglich, und es sind Behindertenzimmer vorhanden. Die Laminatböden in den Zimmern sind ebenfalls ein Pluspunkt. Die Gäste schätzen die Bodenfläche und die Bewegungsfreiheit, selbst für Rollstuhlfahrer oder Menschen mit sehr schlechten Knien. Insgesamt versteht dieses Gasthaus, wie wichtig die Zugänglichkeit für alle Gäste ist.


Ja, Seven Gables Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Seven Gables Inn nicht vorhanden.

Nein, Seven Gables Inn erlaubt keine Hunde.

Nein, im Seven Gables Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Seven Gables Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Branson

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Branson

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Branson

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $105

  • Resort in Branson

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum