Hotel Donat - All Inclusive

Zadar , , Majstora Radovana 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zadar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Donat - All Inclusive ist eine gute Wahl für einen Strandurlaub. Es liegt direkt an der Strandpromenade mit Zugang zu einem ruhigeren Strand im Norden von Zadar. Das Frühstück ist sehr beliebt und bietet eine große Auswahl an Speisen, obwohl einige Gäste bemerkten, dass es nur eine begrenzte Auswahl an vegetarischen Speisen gibt. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, wobei einige Gäste das Essen als ausgezeichnet lobten, während andere es schlecht fanden. Die Unterkunft ist sauber und ordentlich, aber einige Zimmer sind veraltet und renovierungsbedürftig. Das Hotel hat einen guten Ruf für seine Sauberkeit und das Personal ist meist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei All-inclusive, obwohl die Getränke nicht inbegriffen sind. Der Außenpool ist groß und sauber und bietet einen schönen Blick auf das Meer. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal für alle, die gerne am Meer sind, auch wenn es aufgrund der Jetsurfing-Bretter laut sein kann. Insgesamt ist das Hotel Donat - All Inclusive ein budgetfreundliches Hotel, das zuverlässige Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis bietet und die Erwartungen an ein Drei-Sterne-Hotel übertrifft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist in hellen Farbtönen gestaltet und verfügt über Massivholzboden und Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass der Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten verfügbar. Die Hotelrichtlinien für Kinder gelten für diese Zimmerkategorie nicht.

Comfort Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Massivholzboden und Sat-TV.

Economy Einzelzimmer Dieses kompakte, klimatisierte Zimmer bietet Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass der Zimmerpreis für 1 Personen gilt. Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten verfügbar. Die Hotelrichtlinien für Kinder gelten für diese Zimmerkategorie nicht.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Massivholzboden und Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Preise für Zustellbetten).

Über Hotel Donat - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Donat - All Inclusive liegt direkt an der Strandpromenade und ist damit eine gute Wahl für einen Strandurlaub. Die Gäste haben Zugang zu einem kleineren, ruhigeren Strand im Norden von Zadar, und der örtliche Bus bietet eine gute Verbindung zum Stadtzentrum für diejenigen, die etwas unternehmen möchten. Das Hotel bietet eine praktische und zuverlässige Unterkunft mit vielen kostenlosen Parkplätzen und einem großen Pool direkt am Strand. Das Stadtzentrum ist zwar etwas weit entfernt, aber die schöne Aussicht auf das Meer entschädigt dafür. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für alle, die Sonne und Meer in einer ruhigen Umgebung genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Donat - All Inclusive wurde von den Gästen positiv bewertet. Zu jeder Mahlzeit gibt es eine große Auswahl an Speisen, wobei viele Gäste die große Auswahl und Vielfalt loben. Das Essen wird als sehr schmackhaft beschrieben, und es werden ausgezeichnete Mahlzeiten angeboten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es nur eine begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten gibt und dass das Frühstück recht eintönig sein kann. Insgesamt kommt das Frühstück bei den Gästen gut an und ist im Preis inbegriffen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass an der Rezeption/Bar vor 10 Uhr keine Erfrischungsgetränke, Kaffee oder Tee erhältlich waren

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Donat - All Inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen furchtbar und verglichen es mit dem Essen in einer Schulkantine mit Gerichten wie Nudeln mit Bolognese, Fischstäbchen und Gemüseeintopf. Andere hingegen lobten das Essen als ausgezeichnet und abwechslungsreich, wobei sie vor allem die Auswahl an ganzem Fisch und Meeresfrüchten hervorhoben. Weitere Kommentare betrafen das gute und schmackhafte Essen, das All-inclusive-Angebot und den schönen Ort zum Essen. Auf der anderen Seite wurde bemängelt, dass es nicht genügend vegetarische Optionen gibt, und einige fanden die Mahlzeiten etwas eintönig oder zu wenig gewürzt. Einige Gäste merkten auch an, dass das Restaurant nicht das beste war, da die Teller manchmal leer waren oder die Organisation mangelhaft war. Andere wiederum schätzten das reichhaltige Angebot an Speisen, darunter Fleisch, Fisch, frische Salate und Obst, sowie die Tatsache, dass das Essen zu den verschiedenen Mahlzeiten wechselte.

Zimmer
Das Hotel Donat - All Inclusive bietet eine Reihe von Zimmern, von kleinen und veralteten bis hin zu wesentlich besseren Zimmern im neuen Teil des Hotels mit 70er-Jahre-Charme. Während einige Gäste die Zimmer als laut und wenig hell empfanden, freuten sich andere über saubere und geräumige Zimmer mit Annehmlichkeiten wie Kühlschränken, Haartrocknern und Fernsehern. Das Hotel selbst ist sauber, aber einfach, und einige Gäste bemerkten, dass es ein Update gebrauchen könnte. Einige Zimmer waren sauber und gepflegt, andere hingegen alt, müde und renovierungsbedürftig. Das Hotel bietet jedoch schöne große Zimmer in Strandnähe, und der tägliche Reinigungsservice wird sehr geschätzt. Insgesamt ist die Unterkunft sauber und ordentlich, aber es gibt einige kleinere Probleme, wie z. B. kleine Bäder oder langsam ablaufende Duschen in einigen der älteren Zimmer.

Betten
Das Hotel Donat - All Inclusive bietet eine komfortable und zuverlässige Unterkunft zu einem günstigen Preis. Die Gäste lobten die komfortablen und gemütlichen Betten mit bequemem Bettzeug. Am Pool standen ausreichend Liegen zum Entspannen zur Verfügung. Im Lounge-Bereich gab es bequeme Sofas, auf denen die Gäste entspannen konnten. Allerdings empfanden einige Gäste die Betten als zu schmal, unbequem oder mit abgenutzten Matratzen. Auch die Kissen waren nicht nach jedermanns Geschmack: Einige Gäste baten um mehr Kissen oder fanden sie zu groß für ihren Hals. Leider wurde auch berichtet, dass Gäste während ihres Aufenthalts von Bettwanzen gebissen wurden. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit ihrem Aufenthalt zufrieden und empfanden die Betten als bequem.

Sauberkeit
Das Hotel Donat - All Inclusive genießt einen guten Ruf für seine Sauberkeit. Viele Gäste empfanden die Zimmer und das gesamte Anwesen als makellos, mit täglicher Reinigung und frischen Handtüchern. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Sauberkeit, wie z. B. eine unsaubere Dusche oder staubige Teppiche, aber diese Probleme wurden schnell behoben, wenn man sie dem Personal gegenüber erwähnte. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtungen zwar alt, aber dennoch gut gewartet und sauber waren. Insgesamt waren die Gäste von den hohen Sauberkeitsstandards des Hotels beeindruckt, die zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt beitrugen.

Personal
Das Personal im Hotel Donat - All Inclusive war den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache. Während einige das Personal als großartig, freundlich und hilfsbereit beschrieben, waren andere der Meinung, dass sie nicht immer freundlich waren und ihren Job nicht zu mögen schienen. Das Personal an der Rezeption wurde besonders gelobt, eine Person nannte Ivan den besten Rezeptionisten aller Zeiten. Auch das Barpersonal wurde oft als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern. Eine Person beschwerte sich über Kristina an der Rezeption, die immer verärgert wirkte. Trotzdem waren viele Gäste von der zuvorkommenden und hilfsbereiten Art des Personals beeindruckt, von dem einige sagten, es spreche hervorragend Englisch. Insgesamt gab es zwar einige negative Erfahrungen, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine positive Erfahrung mit dem Personal des Hotels Donat.

WLAN
Das Wifi im Hotel Donat - All Inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Signal als zu schwach, während bei anderen die Verbindung abbrach. Außerdem haben einige Gäste berichtet, dass das Wifi abends langsamer ist und überlastet sein kann. Es gibt jedoch auch Gäste, die keine Probleme mit dem WLAN hatten und der Meinung waren, dass alles gut funktionierte. Ein negativer Aspekt ist der Mangel an Informationen über die Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet, wie z. B. das Fehlen eines Kühlschranks in einigen Zimmern. Außerdem bezeichneten einige Gäste die IKT-Infrastruktur als schrecklich, ohne konkrete Gründe für ihre Beschwerde zu nennen. Insgesamt wird die WiFi-Qualität des Hotels von den Gästen als durchschnittlich eingestuft.

Pool
Das Hotel Donat - All Inclusive verfügt über einen großen Außenpool, der sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Das Angebot an Getränken rund um den Pool ist zwar begrenzt, aber der Pool selbst ist sauber und nicht zu überfüllt. Vom Poolbereich aus haben die Gäste einen schönen Blick auf das Meer, und es gibt genügend Sonnenliegen für alle. Das Hotel hat auch einen eigenen Pool am Strand, der ein entspannendes Erlebnis für diejenigen bietet, die lieber im Meer schwimmen. Die Abendunterhaltung mit Musik am Pool ist eine nette Idee. Einige Gäste haben sich jedoch über die Sauberkeit des Pools beklagt, während andere den Poolbereich als zu klein empfanden und keine Liegen zur Verfügung standen. Trotz dieser Probleme ist die Lage des Hotels direkt am Strand und der Pool als zusätzliche Annehmlichkeit ein großer Vorteil.

Strand
Das Hotel Donat - All Inclusive ist das perfekte Ziel für alle, die gerne am Meer sind. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Der Strand ist nur eine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt. Die Lage ist hervorragend und günstig, und das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, groß und schön, und das Hotel verfügt über einen schönen Pool, den die Gäste nutzen können. Wenn das Schwimmen im Meer jedoch Priorität hat, sollten die Gäste Strandschuhe mitbringen, da der Strand recht steinig sein kann. Insgesamt ist die Lage des Hotels direkt am Strand großartig und sehr empfehlenswert.

Familien
Das Hotel Donat - All Inclusive ist ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine Reihe von Aktivitäten für Kinder und ist damit ein idealer Ort für Freunde und Familien, um sich zu entspannen und den Meerblick vom Balkon aus zu genießen. Obwohl das Hotel familienfreundlich ist, haben einige Gäste bemerkt, dass es an bestimmten Tagen laut werden kann, wenn Schulkinder auf Reisen sind. Das Hotelpersonal reagiert jedoch schnell auf Probleme und entschuldigt sich für etwaige Störungen durch lärmende Kinder. Einige Gäste hätten sich Spielmöglichkeiten wie Schaukeln und Sandkästen gewünscht, die jedoch nicht vorhanden waren. Insgesamt handelt es sich um ein ausgezeichnetes Hotel mit All-inclusive-Angeboten, das sich ideal für einen stressfreien Urlaub eignet.

3-Sterne
Das Hotel Donat - All Inclusive ist ein preisgünstiges Hotel, das sich perfekt für Reisende mit einem knappen Budget eignet. Das Hotel mag zwar einfach sein und über keine luxuriösen Annehmlichkeiten verfügen, aber es bietet zuverlässige Leistungen zu einem erschwinglichen Preis. Die Einrichtungen des Hotels sind anständig und bieten All-inclusive-Optionen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Die Gäste bemerkten jedoch, dass das Hotel in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig ist. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel Donat - All Inclusive eine zufriedenstellende Erfahrung, und obwohl es vielleicht nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, übertrifft es die Erwartungen an ein Drei-Sterne-Hotel. Einige Gäste bemängelten, dass es an Informationen über die Dienstleistungen des Hotels mangelt, aber am Ende des Tages ist der allgemeine Konsens, dass es ein gutes Budget-Hotel ist, das ihre Erwartungen erfüllt.

All Inclusive Angebote
Das Hotel Donat - All Inclusive bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn nicht alles inbegriffen ist. Getränke sind nicht inbegriffen, mit Ausnahme von Bier, Wein und lokalen Spirituosen, die in einer guten Auswahl zur Verfügung stehen. Erfrischungsgetränke, Kaffee, Bier und Wein sind zur Selbstbedienung. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Auswahl und die schlechte Qualität von Kaffee und Getränken. Die All-Inclusive-Bar ist nur bis 22 Uhr geöffnet. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig, aber einige Gäste empfanden den Geschmack als schlecht. Insgesamt ist das All-Inclusive-Erlebnis für den Preis gut und wird von einigen Gästen empfohlen, aber man sollte sich der Einschränkungen bewusst sein.

Außenpool
Das Hotel Donat ist ein All-inclusive-Paradies, das einen fantastischen Außenpool im Herzen der Anlage bietet. Die Gäste haben den Pool als riesig beschrieben, mit dem zusätzlichen Vorteil einer sauberen Umgebung. Das Faulenzen am Pool ist ein Vergnügen mit dem zusätzlichen Vorteil, dass er oft nicht überfüllt ist und daher perfekt zum Entspannen ist. Außerdem verfügt das Hotel über einen eigenen Pool, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen, woanders ein kurzes Bad zu nehmen. Der Pool bietet außerdem einen wunderschönen Blick auf das Meer, was einen zusätzlichen Hauch von Luxus bedeutet. Wenn Sie eine Pause vom Schwimmen brauchen, können Sie sich unter den schattigen Bäumen neben dem Pool entspannen. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Wasser aufgrund der Temperatur zu kalt sein kann, um es zu benutzen. Trotz der gelegentlichen Kälte ist der Hotelpool auf jeden Fall einen Besuch wert für alle, die einen ruhigen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

Direkt am Strand
Das Hotel Donat - All Inclusive verfügt über eine erstklassige Lage direkt am Meer und bietet einen einfachen Zugang zum Strand. Der große Pool des Hotels liegt ebenfalls direkt am Strand, so dass auch Gäste, die einen Aufenthalt am Pool bevorzugen, auf ihre Kosten kommen. Das freundliche Personal sorgt stets für einen angenehmen Aufenthalt, und direkt am Strand stehen Liegestühle zum Entspannen zur Verfügung. Allerdings kann der Strandbereich durch das ständige Geräusch der Jetsurfing-Boards recht laut sein, was einige Gäste stören könnte. Leider fehlt es an Informationen des Hotels zu dieser Aktivität. Insgesamt sind die Lage und der Strandbereich des Hotels Donat - All Inclusive ideal für Gäste, die Zeit am Meer verbringen möchten.


Ja, Hotel Donat - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Donat - All Inclusive nicht vorhanden.

Nein, Hotel Donat - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Donat - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Donat - All Inclusive hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zadar

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Zadar

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $74

  • Gästehaus in Zadar

  • Von $55

  • B&B in Zadar

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum