Hampton Inn Branson - Branson Hills

Branson , , 200 South Payne Stewart Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Branson anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn Branson - Branson Hills ist ein Hotel, das wegen seines außergewöhnlichen Kundendienstes sehr zu empfehlen ist. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und macht das Einchecken und den gesamten Aufenthalt einfach und schnell. Die Gäste lieben das frische und köstliche warme Frühstück und die Damen an der Rezeption werden ausdrücklich für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt. Es gab zwar einige Kommentare, dass einige Mitarbeiter eine zusätzliche Schulung im Bereich Kundenservice benötigen, aber die Mehrheit der Gäste ist mit dem erstklassigen Service des Personals zufrieden. Kim Dixon erhielt ebenfalls ein Lob für ihren außergewöhnlichen Service. Insgesamt ist das Hampton Inn Branson - Branson Hills eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit höflichem und freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Offers a flat-screen LCD TV, a coffee maker and a work desk.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Offers a flat-screen LCD TV, a coffee maker and a work desk.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher Offers a flat-screen LCD TV, a coffee maker, work desk and a sofa bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a refrigerator, a dishwasher and a microwave. This family room features air conditioning, a tea and coffee maker, a TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet The kitchen comes with a refrigerator, a dishwasher and a microwave. The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Hampton Inn Branson - Branson Hills
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Eines der besten Dinge am Hampton Inn Branson - Branson Hills ist nach Meinung der Gäste seine Lage. Es mag zwar etwas weiter vom Highway 76 und dem Hauptstrip entfernt sein, doch bietet diese Lage eine friedliche und ruhige Umgebung abseits des Trubels im Stadtzentrum. Das Hotel liegt in einem schönen Stadtteil mit vielen Hügeln, ideal für alle, die gerne wandern und erkunden. Obwohl das Hotel etwas abseits von Branson liegt, ist es dennoch nah genug an allem, und die Gäste schätzen seine gute Lage. Insgesamt wird die Lage als angenehm beschrieben, und die Gastfreundschaft ist erstklassig. Außerdem ist das Personal großartig und hilfsbereit, wenn man etwas braucht.

Frühstück
Das Hampton Inn Branson - Branson Hills bietet ein köstliches Frühstücksbuffet, von dem die Gäste schwärmen! Von frischen und warmen Optionen bis hin zu einer schönen Auswahl an Produkten, das Frühstück in diesem Hotel ist definitiv ein Publikumsliebling. Die Gäste liebten das Frühstück, einige sagten sogar, es sei unglaublich und der Lieblingsteil ihres Mannes während ihres Aufenthalts. Einige Gäste berichteten, dass ihnen die Lebensmittel ausgingen oder die Auswahl aufgrund von Covid-19-Beschränkungen eingeschränkt war, doch das Hotel sorgte dafür, dass das Frühstück für die Gäste praktikabel und sicher war. Trotz einiger Stolpersteine waren die meisten Gäste mit dem Frühstück im Hampton Inn Branson - Branson Hills zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Hampton Inn Branson - Branson Hills haben von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Viele Gäste lobten die sauberen und bequemen Betten, einige beschrieben die Zimmer als geräumig und einladend. Einige Gäste schätzten die Zimmer mit Verbindungstür, während andere das Fehlen angemessener Sitzgelegenheiten und eines kleinen Fernsehers bemängelten. In mehreren Bewertungen wurden auch Wartungsprobleme wie zerbrochene Duschtüren und Möbel in schlechtem Zustand erwähnt. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Wassertemperatur und der Sauberkeit der Zimmer. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das schöne Bettzeug, die bequemen Matratzen und die Größe der Zimmer. Insgesamt gab es zwar einige Bedenken, aber die sauberen und bequemen Betten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.

Betten
Das Hampton Inn Branson - Branson Hills weiß definitiv, wie man es schafft, dass sich seine Gäste wie zu Hause fühlen. Viele Rezensenten lobten die Sauberkeit der Zimmer und den Komfort der Betten, einige nannten sie sogar "bequem". Während einige Gäste die Betten als etwas hart oder zu hoch empfanden, waren sich die meisten einig, dass sie bequem waren und für einen angenehmen Schlaf sorgten. Als einziger Nachteil wurde das gelegentlich harte Kopfkissen genannt. Insgesamt werden Gäste, die eine komfortable Nachtruhe suchen, mit den Betten in diesem Hotel zufrieden sein.

Sauberkeit
Das Hampton Inn Branson - Branson Hills ist ein Hotel, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird. Die Gäste haben sich über die außergewöhnlich sauberen Einrichtungen sowohl innen als auch außen mit sauberen Zimmern und frischen Handtüchern geäußert. Die Zimmer werden als geräumig, sauber und einladend beschrieben, mit geräumigen und bequemen Betten. Desinfektionsmittel an den Aufzügen sorgen ebenfalls für zusätzliche Sauberkeit. Obwohl die Duschtüren und der Teppichboden an einigen Stellen verschmutzt waren und die Ladestation defekt war, war das Hotel insgesamt sauber. Das Hotel ist sehr um Sauberkeit bemüht, so dass es enttäuschend war, Beschwerden über unsaubere Toiletten und schmutzige Duschtüren zu hören, die weitere Aufmerksamkeit erforderten. Trotz kleinerer Probleme waren sich die Gäste einig, dass Sauberkeit im Hampton Inn Branson - Branson Hills höchste Priorität hat.

Personal
Das Hampton Inn Branson - Branson Hills ist ein Hotel, das auf die Freundlichkeit seines Personals stolz ist. Die Gäste schwärmen davon, wie hilfsbereit und zuvorkommend die Mitarbeiter sind, von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal. Das Einchecken ist ein Kinderspiel, und die Besucher schätzen die einfache und schnelle Abwicklung. Das warme Frühstück ist frisch und köstlich und wird von allen Gästen geliebt. Es gab zwar einige Kommentare, dass einige Mitarbeiter eine zusätzliche Schulung im Bereich Kundenservice benötigen, aber die Mehrheit der Gäste ist mit dem erstklassigen Service des Personals zufrieden. Viele Gäste erwähnten ausdrücklich, dass die Damen an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit sind, und Kim Dixon wurde für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Im Allgemeinen waren alle zufrieden damit, wie nett und hilfsbereit das Personal während ihres Aufenthalts war. Insgesamt verdient das Hampton Inn Branson - Branson Hills Lob für sein sehr höfliches und freundliches Personal!


Ja, Hampton Inn Branson - Branson Hills hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Branson - Branson Hills nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn Branson - Branson Hills erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hampton Inn Branson - Branson Hills gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn Branson - Branson Hills hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Branson

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Branson

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $100

  • Resort in Branson

  • Von $74

  • Hotel in Branson

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum