Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center

Branson , , 415 North State Highway 265 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Branson anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center ist ein bei den Gästen sehr beliebtes Hotel. Der beheizte Innenpool mit Whirlpool ist für viele Gäste ein Highlight. Das Hallenbad ist makellos sauber und gut gewartet und bietet den Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Innen-Whirlpool erwähnten, sind die Einrichtungen insgesamt außergewöhnlich. Abgesehen vom Hallenbad schwärmen die Gäste von der schönen Aussicht und dem freundlichen Personal des Hotels. Insgesamt ist das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center ein Favorit unter den Gästen, die ein gut gewartetes und angenehmes Hallenbad sowie eine insgesamt hervorragende Ausstattung und einen hervorragenden Service zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as mountain views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Seeblick Spacious room has a view of Table Rock Lake.

Queen Room with Two Queen Beds and Partial Lake View Spacious room has a view of Table Rock Lake.

Suite mit 2 Queensize-Betten Offering a separate living area with a sofa bed, this room is equipped with a refrigerator and a microwave. A view of the Ozark Mountains is provided.

Über Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center ist das perfekte Ziel für Naturliebhaber und Ruhesuchende. Das Resort liegt malerisch direkt am See, so dass die Gäste jeden Tag mit einer atemberaubenden Landschaft aufwachen können. Obwohl es nicht im Stadtzentrum von Branson oder im Theaterviertel liegt, ist es mit dem Auto nur eine kurze Strecke entfernt, so dass man die Gegend bequem erkunden kann. Die Zimmer mit Seeblick bieten einen herrlichen Blick auf das Wasser und sind der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste haben Zugang zu ausgezeichneten Einrichtungen und Annehmlichkeiten, auch wenn es vor Ort nur wenige Möglichkeiten zum Essen gibt. Das Hotel liegt nur wenige Meilen von Silver Dollar City entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch. Und auch für Gäste, die den Table Rock besuchen möchten, ist diese Anlage eine gute Wahl. Das Resort ist wirklich ruhig und friedlich, weit weg vom Trubel der Stadt; ein Ort, an dem man die natürliche Schönheit der Umgebung genießen kann. Das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center ist wirklich ein wunderschöner und ausgezeichneter Ort für einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center ist eine Mischung aus ausgefallenem und schönem Buffet. Die Gäste empfehlen den sonntäglichen Champagner-Brunch, der außergewöhnlich und zum Sterben schön ist, allerdings auch seinen Preis hat. Das Frühstücks- und Restaurantpersonal ist durchweg hervorragend, und das Essen ist im Allgemeinen von guter Qualität, vor allem für den Preis. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl an Frühstücksangeboten im Restaurant und die Tatsache, dass von 14 bis 16 Uhr keine Speisen oder Getränke erhältlich waren. Während einige Gäste das Frühstück für gut befanden, fanden andere es minderwertig mit einigen vorgefertigten Tiefkühlprodukten, die ölig und sehr ungenießbar waren. Insgesamt ist das Frühstücksbuffet ein Mittelding mit vielen positiven und einigen negativen Bewertungen.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center planen, werden Sie sich vielleicht fragen, was es zum Abendessen gibt. Während einige Gäste die Speisekarte als enttäuschend empfunden haben, da es nur eine begrenzte Auswahl gibt und einige Gerichte nicht verfügbar sind, haben andere ein fantastisches kulinarisches Erlebnis gehabt. Das Restaurant 10/10 bietet eine spektakuläre Aussicht und die Gäste haben köstliche Vier-Gänge-Menüs mit gehobenem Service genossen. Während einige Gäste die Preise für das Mittagessen nicht zu schätzen wussten, fanden andere, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Wenn Sie sich für das Chateau on the Lake entscheiden, sollten Sie Ihre Essensvorlieben berücksichtigen und entsprechend planen.

Zimmer
Das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center bietet geräumige und komfortable Zimmer, die meist sauber und gut gepflegt sind. Während einige Gäste über eine veraltete Einrichtung und einen Mangel an modernen Annehmlichkeiten wie USB-Anschlüsse und Kühlschränke/Mikrowellen berichteten, lobten andere die Schönheit und Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fleckige Laken, schmutzige Teppiche und anhaltende Gerüche, aber viele andere empfanden ihre Zimmer als sehr sauber. Einige Gäste bemängelten das Fehlen einer täglichen Reinigung und eines Zimmerservices. Die Aussicht und die Lage der Zimmer wurden allgemein gelobt, einige Gäste freuten sich über Balkone und teilweisen Seeblick. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass ihre Zimmer nicht ihren Erwartungen oder Wünschen entsprachen. Insgesamt würde das Erscheinungsbild und die Funktionalität des Resorts zwar durch einige Aktualisierungen verbessert, aber viele Gäste fanden es dennoch einen wunderbaren Ort zum Verweilen.

Betten
Das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center rühmt sich einer Reihe von Bewertungen bezüglich seiner Betten. Die Betten des Hotels könnten etwas mehr Pflege gebrauchen, denn die Kissen und Bettdecken könnten etwas mehr Pflege vertragen, aber im Großen und Ganzen sind die Betten sehr bequem. Es gibt jedoch einige Bewertungen, die besagen, dass die Matratze abgenutzt und unbequem ist und in der Mitte durchhängt. Trotzdem haben viele Gäste gut geschlafen und fanden die Zimmer sauber und geräumig. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer veraltet und die Haustierbestimmungen etwas unklar seien, aber im Allgemeinen war das Bett gut und bequem, obwohl eine neue Matratze ein willkommenes Upgrade wäre.

Sauberkeit
Das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center rühmt sich aufgrund der Bewertungen früherer Gäste einer ausgezeichneten Sauberkeit. Die Besucher schwärmten davon, dass alles blitzblank und schön war und einen äußerst sauberen Eindruck hinterließ. Einige Gäste erwähnten zwar kleine Probleme wie schmutzige Teppiche, unsaubere Badewannenböden und staubige/klebrige Zimmer, aber das beeinträchtigte die allgemeine Sauberkeit des Hotels nicht. Mehrere Gäste waren enttäuscht über die veraltete Ausstattung des Hotels, aber die Zimmer waren sauber und geräumig. Obwohl es einige negative Kommentare zur Sauberkeit gab, handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle, und das Hotelpersonal kümmerte sich darum. Die Besucher können eine saubere Umgebung erwarten, die perfekt für eine schöne gehobene Unterkunft ist.

Personal
Das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center rühmt sich eines freundlichen und außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen nur in den höchsten Tönen gelobt wurde. Vom hervorragenden Service an der Rezeption bis hin zu den Mitarbeitern des Restaurants, die bei besonderen Veranstaltungen behilflich waren, waren die Angestellten stets aufmerksam und zuvorkommend. Traditionelle Gastfreundschaft zeigte sich auch bei den Portiers, die stets professionell und gastfreundlich zu den Gästen waren. Obwohl es einige wenige Vorfälle gab, bei denen sich einige Mitarbeiter unfreundlich verhielten, handelte es sich dabei nur um Einzelfälle, und die Mehrheit der Gäste hatte ein tolles Erlebnis mit dem aufmerksamen Personal. Die Einrichtungen des Hotels waren ebenfalls ausgezeichnet und die Gäste genossen ihre Erfahrung mit dem erstaunlichen Personal und den Einrichtungen, insbesondere mit den bemerkenswerten Spa-Rezeptionisten - jungen Mädchen, die in keiner Weise zuvorkommend oder professionell waren.

Wellness
Die Gäste des Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center schwärmen von ihren Spa-Erlebnissen. Obwohl es ein bisschen teuer ist, beschreiben viele Besucher es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Personal soll unglaublich freundlich und aufmerksam sein und für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt sorgen. Paarmassagen sind besonders beliebt. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass das Spa schnell ausgebucht ist und tagsüber nur begrenzte Öffnungszeiten hat, so dass man am besten im Voraus planen sollte. Andere erwähnen, dass die Einrichtung etwas veraltet ist, was aber der Qualität der angebotenen Dienstleistungen keinen Abbruch tut. Insgesamt ist das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center eine gute Wahl für Gäste, die sich entspannen und verwöhnen lassen möchten.

Pool
Das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center verfügt über eine Reihe von Pools, darunter beheizte Innen- und Außenpools, einen Whirlpool und Hot Tubs. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder den begrenzten Poolzugängen bemängelten, schwärmen viele Gäste von der schönen Aussicht und den gut gepflegten Pools. Familien schätzen die verschiedenen Pools, während Paare die entspannte Atmosphäre in den Poolbereichen genießen. Einige Gäste haben jedoch den nächtlichen Lärm von Teenagern oder den Druck, Speisen und Getränke im Hotel zu kaufen, bemerkt. Trotz dieser kleinen Probleme war die Mehrheit der Gäste von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal beeindruckt und verbrachte während ihres Aufenthalts gerne Zeit an den Pools.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel? Dann ist das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center genau das Richtige für Sie! Während einige Gäste anmerkten, dass die Restaurants für Familien etwas zu teuer sind, gibt es zahlreiche andere Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten. Ob Sie nun einen jährlichen Familienausflug machen oder einen besonderen Anlass wie einen Geburtstag feiern, dieses Resort hat für jeden etwas zu bieten. Von einem Branson Family Christmas Light Trip bis hin zu lustigen Familienaufenthalten - Ihnen wird es nicht an Aktivitäten mangeln. Vielleicht sind sogar viele andere Kinder da, um Ihren Kleinen Gesellschaft zu leisten! Einige Gäste bemängelten zwar die lauten Nachbarn, aber die Lage und die Annehmlichkeiten machen das mehr als wett. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Spielraum für Kinder gibt, wie in der Werbung behauptet, aber es gibt trotzdem genug, um alle zufrieden zu stellen. Erkundigen Sie sich im Voraus, ob Sie eine bestimmte Diät einhalten müssen, denn einige Gäste berichteten, dass ihre älteren Verwandten Schwierigkeiten hatten, etwas zu essen zu finden. Alles in allem ist das Chateau on the Lake ein wunderschönes und familienfreundliches Resort, das perfekt für Ihren nächsten Urlaub ist!

Hallenbad
Das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center verfügt über einen Innenpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Die Sauberkeit des Hallenbades ist etwas, das die Gäste während ihres Aufenthaltes nicht zu beanstanden hatten. Das Hallenbad hat auch einen Whirlpool und ist beheizt, was perfekt für diejenigen war, die sich entspannen und abschalten wollten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Innen-Whirlpool viel besser hätte funktionieren können, sind die Einrichtungen dennoch bemerkenswert. Von der schönen Aussicht bis zum unglaublich freundlichen Personal ist dieses Hotel zweifellos ein Favorit unter den Gästen. Das Hallenbad ist definitiv ein Pluspunkt und die Gäste, die es genossen haben, haben sich positiv darüber geäußert. Insgesamt ist das Hallenbad gut gepflegt und die Gäste können es nach Herzenslust genießen.

Luxus
Das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center ist ein luxuriöses und schönes Hotel der Spitzenklasse. Die gehobene Atmosphäre ist schon beim Betreten des Hotels spürbar, und die Innenhofgestaltung gibt einem das Gefühl, an einem ganz besonderen Ort zu wohnen. Die stilvolle und schöne Einrichtung des Hotels setzt sich auch im Inneren fort und bietet viele Annehmlichkeiten, die es zu einem wunderbaren Ort für einen Aufenthalt mit der Familie oder einen romantischen Rückzug machen. Die Gäste haben berichtet, dass sie keine Probleme hatten und sich über die Schönheit und den Luxus des Hotels gefreut haben. Wenn Sie also auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Aufenthalt sind, ist das Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center das perfekte Ziel.


Ja, Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center.

Ja, Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center vorhanden.

Ja, Chateau on the Lake Resort Spa and Convention Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Branson

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $179

  • Hotel in Branson

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Branson

  • 7.9 Gut

  • Von $182

  • Hotel in Branson

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum