Nailcote Hall

Berkswell , , Nailcote Lane, Berkswell (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berkswell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenNailcote Hall ist ein charmantes und historisches Hotel in einer schönen Umgebung auf einem herrlichen Gelände. Die Lage ist günstig und ideal, um nahe gelegene Städte wie Coventry, Stratford und Resorts World zu erkunden. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit köstlichem Speck, gut gebrühtem Tee und einigen schmackhaften vegetarischen Optionen. Das Restaurant vor Ort ist einen Besuch wert und bietet fantastische Speisen und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und bieten alles, was man erwarten kann. Die Gäste loben immer wieder die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals, das dieses Hotel auszeichnet. Das Hallenbad ist eine großartige Ergänzung des Hotels und bietet eine entspannende Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu erholen. Das Hotel bietet zahlreiche Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Nailcote Hall ist eine fantastische Wahl für Familien, besonders für diejenigen, die ein besonderes Treffen oder einen Ausflug planen. Die Betten werden von den Gästen hoch gelobt, die in ihnen sehr gut geschlafen haben. Das Hotel rühmt sich eines gut erhaltenen historischen Gebäudes mit viel Charakter und ist ein geschichtsträchtiges Reiseziel, das seine Gäste mit seiner einzigartigen und schönen Architektur in seinen Bann zieht. Nailcote Hall ist ein hundefreundliches Hotel, in dem pelzige Freunde in einem Nebengebäude untergebracht werden können. Insgesamt können die Gäste in Nailcote Hall eine angenehme und saubere Umgebung mit außergewöhnlichem Service erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Features include a flat-screen satellite TV and an en suite bathroom.

Standard Zweibettzimmer Features include a flat-screen satellite TV and an en suite bathroom.

Suite mit Queensize-Bett These suites include a seating area and flat-screen TV. Some of them feature a four-poster bed.

Über Nailcote Hall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Willkommen in Nailcote Hall, einem charmanten und historischen Hotel, das sich in einer reizvollen Umgebung auf einem wunderschönen Gelände befindet. Die Gäste haben nur Positives über die Lage zu sagen. Viele beschreiben sie als bequem, großartig und ideal für ihre Bedürfnisse. Das Hotel befindet sich in der Nähe des NEC und ist damit die perfekte Wahl für Besucher von Veranstaltungen dort. Außerdem bietet es einen einfachen Zugang zum Straßennetz, um nahe gelegene Städte wie Coventry, Stratford und Resorts World zu erkunden. Das Gelände ist wunderschön und die Gäste schätzen die friedliche und ruhige Lage. Das Gebäude selbst ist wunderschön und verfügt über ein interessantes Originaldesign und viel Geschichte. Manche beschreiben es zwar als etwas abgelegen, aber die günstige Lage und die gute Verkehrsanbindung machen es zu einer guten Wahl für jeden Reisenden. Insgesamt ist Nailcote Hall ein wunderbarer Ort für Besucher, die die Gegend erkunden oder an Veranstaltungen teilnehmen möchten.

Frühstück
Die Gäste von Nailcote Hall werden mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt, wobei viele den ausgezeichneten Service des Frühstückspersonals hervorheben. Trotz der mangelnden Auswahl an Obst und Säften genossen die Frühstücksteilnehmer Gerichte wie köstlichen Speck, gut gebrühten Tee und einige schmackhafte vegetarische Optionen. Einige Gäste hätten sich eine vielfältigere Auswahl gewünscht, wie z. B. Overnight Oats oder frische Smoothies. Die Qualität und Frische der Speisen wurde jedoch im Allgemeinen als außergewöhnlich bezeichnet, und einige Kritiker beschrieben das Frühstück als "fantastisch" und "heerlijke ontbijt". Obwohl einige Gäste das Frühstück als etwas langsam oder repetitiv empfanden, lobten andere die Kochoptionen und hielten das Frühstück für einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Einige Kritiker waren zwar von bestimmten Aspekten wie dem Kaffee oder dem trockenen Speck unbeeindruckt, aber das freundliche Personal und die allgemeine Qualität des Services machten alle Mängel wett. Der einzige größere Kritikpunkt scheint der Preis zu sein, denn einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück seinen Preis nicht wert ist. Insgesamt können die Gäste ein gutes Frühstückserlebnis in Nailcote Hall erwarten.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Nailcote Hall etwas zu essen suchen, wird es Sie freuen zu hören, dass das hauseigene Restaurant einen Besuch wert ist. Das Essen ist phantastisch, und mehrere Gäste berichten, dass ihr Abendessen ausgezeichnet, schön und wirklich außergewöhnlich war. Und obwohl es einige negative Kommentare über die begrenzte Speisekarte und die überteuerten Gerichte gibt, haben viele Gäste ihre Mahlzeiten so sehr genossen, dass sie die Preise als preiswert empfanden. Wenn Sie nicht so hungrig sind, empfehlen einige Kritiker ein Ein-Gang-Menü für das Abendessen. Außerdem waren einige Gäste vom Frühstück enttäuscht (nur ein Würstchen pro Gast), aber die gute Nachricht ist, dass man für £40 pro Person ein herrliches Drei-Gänge-Menü genießen kann. Insgesamt erhielt das Essen in Nailcote Hall viele positive Kommentare, wobei die Gäste sowohl die Mahlzeiten in der Lounge als auch die Abendessen genossen und auch das aufmerksame Personal lobten.

Zimmer
Nailcote Hall ist ein hübsches altes Hotel, das noch viel Charakter hat. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und bieten die erwartete Ausstattung. Obwohl einige Zimmer etwas schäbig eingerichtet sind, sind die Betten wirklich bequem und sorgen für einen guten Schlaf. Auch die Bäder sind geräumig und gut ausgestattet. Insgesamt sind die Zimmer gemütlich, ruhig und bieten durch die großen Fenster einen schönen Blick auf die Felder. Obwohl einige Zimmer etwas veraltet sind, sind sie sauber und zweckmäßig eingerichtet, und die Bäder haben eine angemessene Größe. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass ihre Zimmer nicht den Bildern entsprachen oder dass sie nicht das gebuchte Zimmer bekamen. Einige Zimmer waren außerdem zu heiß oder zu kalt, während andere weit vom Restaurant entfernt waren. Einige Zimmer sind jedoch schrullig und schön und verfügen über sehr bequeme Betten. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, da es in einigen Bereichen Anzeichen von Alterung zeigt. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Einrichtungen veraltet und altmodisch sind, mit abblätternden Tapeten, abgewetzten Teppichen und schimmeligen Ecken. Trotz einiger dieser Kritikpunkte werden die Zimmer im Allgemeinen gut gereinigt und die Betten sind bequem.

Betten
Die Gäste schwärmen von den bequemen und geräumigen Betten in Nailcote Hall. Sie loben die gute Qualität des Bettzeugs, die schönen Matratzenschoner und die bequemen Kissen mit den hochwertigen Oberbetten. Die meisten Gäste hatten einen ausgezeichneten und bequemen Schlaf, einige beschreiben die Betten sogar als super-bequem und erstaunlich. Die Zimmer werden als entspannend, komfortabel und schön geräumig beschrieben. Einige Gäste fanden, dass das Bett in der Mitte durchhängt oder klumpig ist, aber insgesamt werden die Betten von den Gästen, die sehr gut darauf geschlafen haben, sehr gelobt.

Sauberkeit
Nailcote Hall bietet saubere und komfortable Zimmer mit schönen und flauschigen Badetüchern und guten Duschen. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Liebe zum Detail bei der Sauberkeit und einige renovierungsbedürftige Bereiche bemerkten, war das Anwesen insgesamt sauber und ordentlich. Auch der Pool und der Fitnessraum waren schön und sauber. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Duschen oder Teppiche, aber das schienen Einzelfälle zu sein. Auch wenn das Hotel an einigen Stellen etwas alt und heruntergekommen ist, bietet es doch eine angenehme und saubere Umgebung für seine Gäste.

Personal
Das Personal von Nailcote Hall ist ein herausragendes Merkmal dieses Hotels. Die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Von den Mitarbeitern an der Rezeption bis hin zum Frühstückspersonal fühlten sich die Gäste willkommen und gut umsorgt. Mitarbeiter wie Nathan, Glin und Caitlin wurden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, und die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit des Bar- und Restaurantpersonals. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass die Ausbildung des Personals verbessert werden könnte, war die überwältigende Mehrheit der Kommentare äußerst positiv, wobei die Gäste das Personal als freundlich, einladend, aufmerksam und zuvorkommend bezeichneten. Vom Bringen der Getränke an die Tische bis hin zur Beratung der Gäste über örtliche Sehenswürdigkeiten bemühte sich das Personal von Nailcote Hall besonders darum, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlten und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Insgesamt war das außergewöhnliche Personal von Nailcote Hall für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Besuchs und trug dazu bei, dass ihr Aufenthalt wirklich unvergesslich wurde.

Pool
Nailcote Hall bietet ein schönes kleines Hallenbad als Teil der Freizeiteinrichtungen. Während einige Gäste den Poolbereich aufgrund der geschlossenen Jalousien als etwas dunkel empfanden, fanden andere ihn sehr schön und sauber. Der Pool hat eine gute Größe und immer eine angenehme Temperatur zum Schwimmen. Die Gäste schätzten auch das Vorhandensein eines Jacuzzi und einer Sauna. Das Personal am Pool war nett und hilfsbereit und einige ließen sich sogar Getränke an den Pool bringen. Obwohl einige Fliesen im Poolbereich fehlten und einige den Pool als etwas alt und abgenutzt empfanden, war er insgesamt eine tolle Ergänzung zum Hotel und bot eine entspannende Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu erholen.

Parkplatz
Nailcote Hall bietet seinen Gästen zahlreiche Parkmöglichkeiten, und viele erwähnten, dass es einfach ist, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden. Obwohl der Parkplatz zeitweise recht voll ist und es einen Überlaufbereich gibt, herrscht kein Mangel an Parkplätzen. Die Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Kies und die Schlaglöcher auf dem Parkplatz es schwierig machen können, einen Koffer zu ziehen, und dass der Bereich nachts schlecht beleuchtet ist. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Löcher auf dem Parkplatz aufgefüllt werden sollten, um den Platz zu verbessern. Trotz dieser kleinen Probleme ist es im Großen und Ganzen einfach, am Hotel zu parken, und die Gäste können während des Auscheckens sogar den Mitarbeiterparkplatz nutzen. Der Parkplatz ist recht groß, aber Gäste haben angemerkt, dass er von den Zimmern recht weit entfernt sein kann - vor allem, wenn große Pfützen im Weg sind. Eine Gästebewertung lobt besonders die gute Parkmöglichkeit des Hotels und schreibt sogar auf Deutsch: "Gute Parkmöglichkeit direkt vorm Haus."

Familien
Nailcote Hall ist der perfekte Ort für einen Familienausflug, insbesondere für Gäste mit Kindern. Das Hotelpersonal heißt Haustiere herzlich willkommen, auch Hunde, die im Barbereich erlaubt sind. Die Zimmer sind geräumig und eignen sich hervorragend für Familien. Ein Rezensent berichtet, dass er ein großes Zimmer für drei Personen hatte und sogar ein Baby unter einem Jahr mitnehmen konnte. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Familientreffen und große Veranstaltungen, wobei ein Rezensent eine Familienfeier mit mehr als 20 Personen erwähnte. Es gab zwar etwas Lärm von einer Hochzeit im Nebengebäude, aber das Hotel tat sein Bestes, um die Gäste unterzubringen und die Hochzeitsgesellschaft von den anderen Gästen zu trennen. Alles in allem ist Nailcote Hall eine fantastische Wahl für Familien, vor allem für diejenigen, die ein besonderes Familientreffen oder einen Kurzurlaub planen.

Historisch
Das in ruhiger Lage gelegene Nailcote Hall ist ein schönes historisches Hotel mit einem gut erhaltenen historischen Gebäude mit viel Charakter. Die alte Halle bietet ein angenehmes historisches Ambiente mit einem Hauch moderner Annehmlichkeiten. Das Hotel bietet ein einzigartiges Erlebnis mit seinem interessanten Originalgebäude und einem uninspirierten modernen Anbau. Das schöne Gebäude mit seinem charmanten Dekor ist ein absoluter Genuss für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt einen Hauch von Geschichte suchen. Es ist keine Überraschung, dass das Hotel Gäste anzieht, die die Feinheiten und die Schönheit eines charaktervollen alten Gebäudes zu schätzen wissen. Nailcote Hall ist nicht nur eine Unterkunft, sondern ein geschichtsträchtiges Reiseziel, das seine Gäste mit seiner einzigartigen und schönen Architektur in seinen Bann zieht.

Hundefreundlich
Nailcote Hall ist ein einladendes, hundefreundliches Hotel, das pelzige Freunde in einem Nebengebäude unterbringt, das auch als Partyraum genutzt werden kann. Obwohl es während einer Hochzeitsfeier zu Lärmbelästigungen kam, war das Hotelpersonal zuvorkommend und hundefreundlich. Der Barbereich des Hotels war auch für Hunde zugänglich, aber leider gab es keine Annehmlichkeiten für sie. Im Restaurant waren Hunde nicht erlaubt, aber dafür wurde einem Gast, der seinen pelzigen Begleiter dabei hatte, ein wunderschönes Zimmer zur Verfügung gestellt. Der einzige Nachteil war, dass es schwierig war, mit dem Hund spazieren zu gehen, da es auf dem Golfplatz, der das Hotel umgibt, nicht erlaubt war, ihn an der Leine zu führen. Insgesamt hatte das Hotelpersonal keine Probleme mit Hunden und berechnete keine zusätzlichen Gebühren für sie, was von den Gästen sehr geschätzt wurde.


Ja, Nailcote Hall hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Nailcote Hall nicht vorhanden.

Ja, Nailcote Hall heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nailcote Hall vorhanden.

Ja, Nailcote Hall hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Walsall

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Solihull

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Birmingham

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Birmingham

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum