Fairlawns, Hotel And Spa

Walsall , , Little Aston Road, Aldridge, North Birmingham (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Walsall anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fairlawns, Hotel And Spa ist ein verstecktes Juwel inmitten wunderschöner Gärten und bietet einen friedlichen und ruhigen Rückzugsort für alle, die dem Alltag entfliehen möchten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und günstig für Besucher, die an Veranstaltungen in der Nähe teilnehmen oder den Sutton Park erkunden möchten. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und modern und verfügen über nette Extras wie Kühlschränke und Klimaanlagen. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen, aufmerksamen und effizienten Service, bei dem sich die Gäste wohl und sicher fühlen. Das Spa ist außergewöhnlich mit einer erstaunlichen Auswahl an Einrichtungen und Behandlungen und der Swimmingpool ist eine großartige Ergänzung des Hotels. Das Frühstück wurde gemischt bewertet: Einige Gäste lobten das Essen, während andere meinten, es sei überteuert und nicht abwechslungsreich genug. Auch das Restaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste genossen das Essen, während andere es als begrenzt oder nicht nach ihrem Geschmack empfanden. Auch die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere Probleme mit dem Bett und den Kissen hatten. Insgesamt ist das Fairlawns, Hotel And Spa ein wunderschönes und makelloses Hotel, das seinen Gästen sowohl Sauberkeit als auch Komfort bietet, was es zu einem Muss für einen Besuch macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Fairlawns Hotel and Spa ist ein preisgekröntes Spa in den Midlands. Exklusiv für Hotelgäste oder diejenigen, die einen Spa-Tag buchen, verfügt das Spa über hochmoderne Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen, Räume zum Entspannen sowie Innen- und Außenbereiche für Hydrotherapien. In den ruhigen Behandlungsräumen des Spas können Sie sich mit einer Reihe von Gesichtsbehandlungen, Massagen, Maniküren, Packungen und Peelings verwöhnen lassen, aber auch mit Behandlungen, die für zwei Personen zugeschnitten sind. Das Spa verfügt auch über eine Hydrotherapie-Suite mit Dampfbädern, Erlebnisduschen, erholenden Fußbädern, beheizten Liegen sowie Whirlpools im Freien und einen Saunagarten mit einer finnischen Sauna, einer Infrarotkabine und einem Salzraum.

Hotel mit Pool
Das Fairlawns, Hotel and Spa liegt inmitten eines fast 12 Hektar großen, wunderschön angelegten Geländes und bietet mehr als nur einen angenehmen Aufenthalt. Das familiengeführte Hotel verfügt über moderne Zimmer und Suiten, vielseitige Veranstaltungsräume, ein preisgekröntes Restaurant und einige der besten Spa- und Wellness-Einrichtungen der West Midlands.

Tauchen Sie ein in das ruhige Ambiente des 18-Meter-Hallenbads, einem herausragenden Merkmal des Spas. Der Zugang zu den Spa-Einrichtungen ist ausschließlich für Spa-Tagesgäste reserviert, um ein intensives und erholendes Erlebnis zu gewährleisten. Modernste Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen in Verbindung mit einladenden Räumen zum Entspannen schaffen eine wohltuende Oase. Hydrotherapiebereiche im Innen- und Außenbereich machen das Ganze noch reizvoller.

Nachdem Sie einige Stunden im Pool, in der Sauna und in den Dampfbädern verbracht haben, sollten Sie sich einen Moment der Ruhe gönnen und sich in den Wellnessbereich zurückziehen. Dort können Sie eine gemütliche Lektüre oder ein erholsames Nickerchen genießen. Oder besuchen Sie die Spa-Lounge, um ein Mittagessen, Erfrischungen oder eine Auswahl an Snacks zu genießen, bevor Sie Ihre Verwöhnreise fortsetzen.

Der Innenpoolbereich strahlt Eleganz aus und ist in einer raffinierten Farbpalette aus schwarzen, weißen und grauen Tönen gehalten. Dieses geschmackvolle Design unterstreicht das Gesamtambiente und ermöglicht es den Gästen, im Fairlawns, Hotel and Spa Entspannung und Luxus zugleich zu erleben.

  Hallenbad  


Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Superior Doppelzimmer This spacious room offers a flat-screen TV and free Wi-Fi, along with bathrobes and slippers.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Junior Suite This suite includes a downstairs lounge and bathroom, along with a bedroom and changing area on a mezzanine floor. It also offers a flat-screen TV and free Wi-Fi.

Doppelzimmer mit Himmelbett With a four-poster bed, this room includes a flat-screen TV and free Wi-Fi.

Budget Doppelzimmer This room has all the conveniences of a standard room but with a smaller room space. It offers an en suite shower, double bed and free WiFi. Noise from functions in the hotel are possible on weekends.

Executive Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This suite has air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Über Fairlawns, Hotel And Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Fairlawns, Hotel And Spa ist ein verstecktes Juwel, das in einer idyllischen Gartenanlage liegt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, so dass es unglaublich einfach und schnell zu erreichen ist. Dieser friedliche und ruhige Rückzugsort ist perfekt für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen wollen. Die Gäste hatten keine Probleme, das Hotel zu finden, und sobald sie angekommen waren, konnten sie mühelos ihr Zimmer beziehen. Wir waren erfreut zu erfahren, dass die Lage des Hotels für Besucher, die an Veranstaltungen in der Nähe teilnehmen, günstig ist. Das Hotel befand sich auch in unmittelbarer Nähe des Sutton Park und war somit der ideale Ort, um die Schönheit des Parks zu erkunden. Darüber hinaus bietet die schöne Anlage des Hotels, umgeben von einer herrlichen Landschaft, die ersehnte stressfreie Entspannung. Kein Wunder, dass einige Gäste, die zuvor in der Gegend gelebt haben, dieses Hotel für ihren Aufenthalt gewählt haben. Insgesamt ist die Lage des Fairlawns, Hotel And Spa fantastisch und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Frühstück
Die Gäste des Fairlawns, Hotel And Spa hatten gemischte Gefühle bezüglich des angebotenen Frühstücks. Viele lobten das Essen selbst und bezeichneten es als köstlich, schön und ausgezeichnet. Die warm zubereiteten Speisen waren von guter Qualität und die Gäste schätzten die großzügigen Portionsgrößen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück überteuert sei und den Preis von 15 £ pro Person nicht wert sei. Es gab Beschwerden über die schlechte Auswahl an Speisen für Vegetarier und über zu scharfe Würstchen. Andere Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet besser hätte sein können. Das kontinentale Frühstücksangebot wurde hingegen als fabelhaft bewertet. Der Service beim Frühstück war für einige Gäste zu langsam, während andere den hervorragenden Service der Kellnerin lobten. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung und ein Gast wünschte sich eine Auswahl an Müsli. Während einige Gäste den prompten Teeservice schätzten, fanden andere ihn zu schnell, so dass der Toast kalt wurde. Es ist auch erwähnenswert, dass der Swimmingpool beim Frühstück nicht inbegriffen ist. Insgesamt wurde das Frühstück trotz seiner Unzulänglichkeiten von vielen Gästen als preiswert empfunden, und das Personal hat es im Allgemeinen gut präsentiert.

Abendessen
Das Fairlawns, Hotel And Spa ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt, der eine schöne Anlage und ein nettes Hotel bietet. Das Restaurant verfügt über eine umfangreiche Speisekarte, die jedoch von einigen Gästen als begrenzt oder nicht nach ihrem Geschmack empfunden wurde. Einige behaupteten, das Essen sei ausgefallen und teuer, während andere sagten, das Essen sei großartig, hervorragend oder sogar köstlich. Es gab auch Gäste, die über den Geschmack, die Trockenheit oder die Zähigkeit der Speisen enttäuscht waren. Der Service im Restaurant war für einige zu langsam und das Essen wurde nicht so heiß serviert, wie es sein sollte. Die Cocktails wurden von einigen Gästen als miserabel bezeichnet. Andere hingegen lobten das außergewöhnliche vegane Menü und den Alkohol. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt erhielt das Restaurant gemischte Bewertungen, aber viele Gäste hatten eine fantastische Mahlzeit und genossen es, besondere Anlässe wie Jahrestage zu würdigen.

Zimmer
Fairlawns, Hotel And Spa bietet komfortable, geräumige und moderne Zimmer, die einen hohen Qualitäts- und Sauberkeitsstandard aufweisen. Die Zimmer des Hotels sind mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, und verfügen über nette Extras wie Kühlschränke und Klimaanlagen. Die Gäste können aus einer Reihe von Zimmergrößen und -stilen wählen, darunter Executive-Suiten und Superior-Himmelbettzimmer. Obwohl einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, ist die Gesamteinrichtung fantastisch und das Hotel ist makellos sauber und einladend. Allerdings könnten die schlechten Schallschutzwände in einigen der kleineren Zimmer es für Leichtschläfer schwierig machen, eine gute Nachtruhe zu finden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft gerne bei allen Wünschen, z. B. bei der Bereitstellung einer Badewanne. Die Anlage ist wunderschön und das Hotel ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Alles in allem ist das Fairlawns, Hotel And Spa ein wunderschönes Hotel mit schönen Zimmern, die einen perfekten Aufenthalt garantieren.

Betten
Das Fairlawns Hotel and Spa hat von den Gästen gemischte Kritiken über die Betten erhalten. Während die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und alles am Hotel mochten, hatten einige Probleme mit dem Bett und den Kissen. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als äußerst bequem und gemütlich, was einen erholsamen Schlaf ermöglichte. Leider bemängelten einige, das Bett sei zu klein oder unbequem und die Kissen seien zu weich oder unbefriedigend. Wenn Sie also wählerisch sind, sollten Sie Ihre eigenen Kissen mitnehmen. Alles in allem bietet das Fairlawns Hotel and Spa bequeme Betten und eine gemütliche Atmosphäre in den schönen Zimmern, ideal für eine erholsame Nachtruhe. Vergessen Sie nicht, sich in der Pantoffelbadewanne in Ihrem Zimmer zu entspannen, um Ihren Aufenthalt noch luxuriöser zu gestalten.

Sauberkeit
Fairlawns, Hotel And Spa, ist ein schönes und makelloses Hotel, das seinen Gästen sowohl Sauberkeit als auch Komfort bietet. Die Zimmer sind sauber und entsprechen einem hohen Standard mit einer guten Zimmerqualität und Sauberkeit sowie Steckdosen in der Nähe des Bettes, um das Aufladen des Mobiltelefons und das Ausschalten des Weckers zu ermöglichen. Einige Gäste fanden ziemlich viel Staub auf einigen Oberflächen oder Konfetti und schmutzige Handtücher im Bad, aber insgesamt waren die Einrichtungen alle so sauber und rochen frisch. Das Personal war sauber und effizient, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter nicht sehr freundlich waren. Nichtsdestotrotz war das Fairlawns ein sauberes und komfortables Hotel mit einer fabelhaften Umgebung, perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Personal
Das Personal im Fairlawns, Hotel And Spa ist außergewöhnlich; es hat sich mehr als nur um seine Gäste gekümmert und ihnen ein tolles Erlebnis geboten. Sie sind freundlich, aufmerksam und immer bereit, zu helfen, wo sie nur können. Die Gäste schwärmten von der Qualität des Kundendienstes und dem Ausbildungsstandard des Personals. Sogar das Reinigungspersonal wurde wegen seines warmen und freundlichen Lächelns erwähnt. Rachel im Restaurant war besonders herausragend und das Frühstückspersonal war äußerst effizient und fröhlich. Das familienorientierte Unternehmen ist ein Verdienst seiner Mitarbeiter, die professionell und fürsorglich sind. Die Gäste fühlten sich wohl und sicher, und das Personal an der Rezeption und im Spa war besonders informativ und respektierte die Privatsphäre. Trotz einiger negativer Kommentare übertraf das durchgängige Lob für das Personal alle Beschwerden. Der hohe Standard, der herzliche Empfang und der effiziente Service trugen alle dazu bei, dass die Gäste ihren Aufenthalt genossen. Das Personal, die bequemen Betten, die sauberen Einrichtungen und das schöne Spa machen Fairlawns zu einem unverzichtbaren Reiseziel.

Wellness
Das Fairlawns Hotel and Spa verfügt über ein außergewöhnliches Spa, das bei den Gästen wahre Begeisterung ausgelöst hat. Mit einer erstaunlichen Auswahl an Einrichtungen und Behandlungen gibt es eine Menge zur Auswahl. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und der gesamte Bereich ist makellos sauber. Obwohl einige Gäste für die Nutzung des Spas einen Aufpreis zahlen mussten, fanden viele, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Whirlpools im Freien und die Thermalräume sind definitiv Highlights, ebenso wie der Salzraum. Die Gäste, die Behandlungen in Anspruch genommen haben, fanden diese großartig, wobei die Schlammkammer für zwei Behandlungen als Highlight hervorstach. Auch wenn es einige Einschränkungen gibt, wie z. B. die eingeschränkte Nutzung für Schwangere und der kostenpflichtige Zugang zum Schwimmbad, ist das Spa insgesamt eine gute Wahl für alle, die sich stilvoll entspannen und erholen möchten.

Pool
Das Fairlawns, Hotel And Spa ist der perfekte Ort für einen Aufenthalt in den Midlands und bietet seinen Gästen eine Reihe von luxuriösen Annehmlichkeiten, einschließlich eines großartigen Swimmingpools. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Zugang zum Hallenbad mit zusätzlichen Kosten von £70 für zwei Personen verbunden war. Darüber hinaus waren die Gäste enttäuscht, dass sie nur die Pool-Einrichtungen und nicht das Spa und den Pool nutzen konnten, ohne eine zusätzliche Gebühr von £ 20 pro Person zu zahlen. Während der Pool selbst als groß und angenehm gelobt wurde, bemerkten einige Besucher, dass es nicht genügend Liegen am Pool gab, um alle unterzubringen. Außerdem berichteten einige Gäste, dass sie die Veranstaltungen im Untergeschoss hören konnten, was störend sein konnte. Trotz dieser kleinen Probleme waren sich die Gäste einig, dass der Pool von außen schön aussieht und diesem schönen Hotel eine tolle Note verleiht.

Parkplatz
Wer mit dem Auto zum Fairlawns Hotel and Spa anreist, kann sich darauf verlassen, dass genügend Parkplätze vorhanden sind. Das Hotel verfügt über einen großen, sicheren und leicht zugänglichen Parkplatz, der für Gäste, die mit dem Auto anreisen, ideal ist. Das Highlight der Parkmöglichkeiten ist die Bereitstellung von BP-Puls-Ladegeräten auf dem Parkplatz 3. Das Hotel verfügt auch über gute Behindertenparkplätze außerhalb des Hotels, so dass alle Gäste auf ihre Kosten kommen. Obwohl in einigen Bewertungen der Parkplatz als schwierig bezeichnet wurde, hatte die Mehrheit der Gäste keine Probleme, einen Parkplatz zu finden, und einige beschrieben ihn als einen schönen großen Parkplatz. Und das Beste daran? Es ist alles kostenlos! Alles in allem können sich die Gäste während ihres Aufenthalts im Fairlawns Hotel and Spa auf einen problemlosen Parkplatz freuen.


Ja, Fairlawns, Hotel And Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Fairlawns, Hotel And Spa.

Nein, Fairlawns, Hotel And Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fairlawns, Hotel And Spa vorhanden.

Ja, Fairlawns, Hotel And Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Walsall

  • 7.9 Gut

  • Von $162

  • Hotel in Solihull

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Birmingham

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Birmingham

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum