Bedford Swan Hotel and Thermal Spa

Bedford , , The Embankment (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bedford anzeigen
INFO Das historische Kurhotel aus dem 19. Jahrhundert wurde umgebaut und renoviert. Das charmante Anwesen bietet einen Blick auf den Fluss Great Ouse.
Zusammenfassung der BewertungenDas Bedford Swan Hotel and Thermal Spa ist ein zentral gelegenes Hotel, das zahlreiche positive Bewertungen für seine Lage erhielt. Die Gäste lobten die Nähe zur Stadt, zum Fluss und zu nahe gelegenen Restaurants und Bars. Das Hotel bietet schöne, saubere Zimmer mit schöner Einrichtung, bequemen Betten und guten Duschen, obwohl einige Gäste die Matratzen als unbequem oder kleiner als erwartet empfanden. Die Gäste schätzten die verbesserten Junior-Suiten des Hotels und die Aussicht auf den Fluss aus einigen Zimmern. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Wellnessbereich, für den allerdings eine zusätzliche Gebühr zu entrichten ist. Die Gäste schwärmten von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die einen professionellen und aufmerksamen Service boten; nur wenige erlebten unfreundliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter. Das Essen im Hotel wurde mit gemischten Gefühlen bewertet: Einige Gäste fanden das Frühstück kalt, schlecht zubereitet oder mit zu wenig Auswahl und einige beschrieben das Abendessen als verkocht oder fade. Andere wiederum lobten die Qualität der Menüs in den Restaurants. Die Sauberkeit des Hotels wurde vielfach positiv bewertet, wobei einige kleinere Probleme wie schmutzige Teppiche und Fenster bemängelt wurden. Obwohl die Parkmöglichkeiten in der Hochsaison begrenzt und schwierig zu finden sein können, schätzten die Gäste die Verfügbarkeit von Parkplätzen vor Ort, die zusätzliche Privatsphäre und Sicherheit bieten. Insgesamt empfanden die Gäste das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa als einen schönen, prächtigen und bequemen Ort für einen entspannenden Aufenthalt in Bedford.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Familienzimmer Die Deluxe Doppelzimmer bieten noch ein bisschen mehr, damit Sie sich wirklich entspannen und das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen können. Die Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett, ein entspannendes Sofa und ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche sowie luxuriösen Pflegeprodukten von Noble Isle.

Standard Doppelzimmer Die Classic Doppelzimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Jedes Zimmer ist wunderschön mit bequemen Betten und hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-TV mit Freeview, kostenloses WLAN sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Die Classic Doppelzimmer mit Kingsize-Bett verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Jedes Zimmer ist wunderschön mit bequemen Betten und hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-TV mit Freeview, kostenloses WLAN sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Zweibettzimmer Die Classic Zweibettzimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Jedes Zimmer ist wunderschön mit bequemen Betten und hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-TV mit Freeview, kostenloses WLAN sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Deluxe Doppelzimmer bieten noch ein bisschen mehr, damit Sie sich wirklich entspannen und das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen können. Die Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett, ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche sowie luxuriöse Pflegeprodukte von Noble Isle.

Junior Suite Die Junior Suiten sind die ideale Wahl für besondere Anlässe und verfügen über einen entspannenden Wohnbereich mit einem Sofa. Darüber hinaus erwarten Sie ein Kingsize-Bett und ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche sowie luxuriösen Pflegeprodukten von Noble Isle.

Standard Einzelzimmer Die Classic Einzelzimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Jedes Zimmer ist wunderschön mit bequemen Betten und hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-TV mit Freeview, kostenloses WLAN sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Über Bedford Swan Hotel and Thermal Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa hat zahlreiche positive Bewertungen über seine Lage erhalten. Die Gäste sind begeistert von der zentralen Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums mit vielen Restaurants und Bars, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt direkt am schönen Fluss und bietet den Gästen eine fantastische Aussicht und eine entspannte Atmosphäre. Die Lage wird auch von Gästen, die an Veranstaltungen, Treffen oder Besuchen bei Freunden und Verwandten in Bedford teilnehmen, als wichtiger Pluspunkt genannt. Es gibt ausreichend Parkplätze, und die Preise gelten als angemessen. Das Hotel wird als "reizend" und "wunderschön" beschrieben, und viele Gäste schätzen den Stil und die Neugestaltung, die das Hotel erfahren hat. In einigen Bewertungen wird davor gewarnt, nachts in die Stadt zu gehen, aber insgesamt finden die Gäste die Lage bequem, praktisch und perfekt für einen entspannten Aufenthalt in Bedford.

Frühstück
Das Frühstück im Bedford Swan Hotel and Thermal Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als erstklassig und großartig lobten, fanden andere es enttäuschend, schlecht zubereitet und mit wenig Auswahl. Einige Gäste beschwerten sich auch über den langsamen Service, das kalte Essen und das unhöfliche Personal. Die Speisekarte des Restaurants wurde jedoch allgemein für ihre Qualität gelobt, und einige Gäste schätzten die Buffetform des Frühstücks. Einige Gäste äußerten sich positiv über den BF-Preis, die komfortablen Zimmer und die gute Lage des Hotels. Kritisiert wurden der Obstsalat, die Kaffee- und Teeauswahl und die vegetarischen Optionen. Trotz der Beschwerden fanden einige Gäste das Frühstück ausgezeichnet und die Auswahl war groß genug. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass der Frühstücksservice verbessert werden könnte, um den Erwartungen der Gäste eines Vier-Sterne-Hotels gerecht zu werden.

Abendessen
Das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa bietet ein anständiges gastronomisches Erlebnis mit gutem Angebot. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität der Mahlzeiten enttäuscht und bezeichneten das Essen als zerkocht oder fade. Ein Gast wurde sogar vom Restaurant abgewiesen, weil es zu früh geschlossen wurde, was enttäuschend war. Andere hingegen fanden das Essen köstlich und waren begeistert. Das größte Problem scheint der langsame Service zu sein, denn einige Gäste stornierten ihre Weinbestellung wegen der langen Wartezeiten. Es gab auch Berichte über unhöfliches Personal beim Frühstücksservice. Alles in allem ist das Essen im Bedford Swan Hotel and Thermal Spa zwar nicht perfekt, aber es gibt dennoch viel Positives zu berichten.

Zimmer
Das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa bietet schöne und saubere Zimmer mit einer schönen Einrichtung. Das Hotel hat ein großzügiges Erscheinungsbild und viele Bereiche zum Entspannen. Die Zimmer haben eine angemessene Größe, bequeme Betten und gute Duschen. Viele Gäste genossen von ihren Zimmern aus den Blick auf den Fluss, während andere für zusätzlichen Komfort auf Junior-Suiten umstiegen. Einige Zimmer wurden als etwas klein, staubig oder müde in der Einrichtung empfunden, aber insgesamt war das Hotel gut dekoriert und hatte ein gutes Thema. Der einzige Nachteil, den einige Gäste anmerkten, war, dass die Betten manchmal unbequem oder kleiner als erwartet waren. Dennoch war das Personal freundlich und zuvorkommend und der Zugang zu den Zimmern einfach. Die Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt und der Aufzug kann manchmal außer Betrieb sein, aber das Hotel bietet einen gut ausgestatteten und sauberen Aufenthalt.

Betten
Das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa ist ein wunderschönes Hotel am Fluss, nur einen kurzen Spaziergang von The Corn Exchange entfernt. Die Gäste schwärmen von der verbesserten Junior-Suite, die mit einem bequemen Bett ausgestattet ist, das perfekt für eine erholsame Nachtruhe ist. Einige Gäste haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Betten unbequem sind. Einige erwarteten ein Kingsize-Bett, bekamen aber stattdessen zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Leider haben die Betten in einigen Zimmern schlechte Matratzen und sind zu klein. Auf der anderen Seite haben einige Gäste ein herrlich bequemes Bett und ein großes Zimmer genossen, wobei einige das Bett sogar als äußerst bequem beschrieben haben. Auch wenn die Meinungen über die Betten gemischt sind, gibt es doch einige gute Optionen, wenn es darum geht, im Bedford Swan Hotel and Thermal Spa einen gemütlichen Schlafplatz zu finden.

Sauberkeit
Das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa ist ein sehr sauberes und gut präsentiertes Hotel mit einem hohen Standard an Sauberkeit sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen. Die Hoteleinrichtungen werden ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau gehalten. Das Hotel ist in einem eleganten und modernen Stil eingerichtet, das Personal ist freundlich und bietet einen professionellen Service. Obwohl es einige Probleme mit schmutzigen Teppichen und Fenstern gab, ist das Hotel insgesamt sehr sauber mit schönen und geräumigen Zimmern. Besonders beeindruckend sind die Bäder mit super sauberen Einrichtungen. Allerdings gab es bei einigen Gästen Probleme mit Handtüchern und Trinkgeschirr, die nicht richtig gereinigt wurden. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel im Allgemeinen sehr sauber und komfortabel und bietet den Gästen einen schönen Aufenthalt.

Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa über ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Gäste loben die Aufmerksamkeit und Fürsorge des Personals, einige können es gar nicht genug loben. Die Gäste merken an, dass die Lage großartig und das Spa ausgezeichnet ist, aber die Mitarbeiter machen den Aufenthalt wirklich zu etwas Besonderem. Einige Gäste trafen zwar auf einige unfreundliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, aber die, die großartig waren, waren weit in der Überzahl. Die Gäste schätzen die hilfsbereiten Rezeptionisten, die verständnisvollen Manager und das hervorragende Spa-Personal. Ein paar kleinere Probleme mit dem Service des Personals werden erwähnt, aber im Großen und Ganzen schwärmen die Gäste von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die ihren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

Pool
Das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa verfügt über einen fantastischen Poolbereich, für den die Gäste allerdings extra bezahlen müssen. Das Thermalbad ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ein wahrer Genuss mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. In einigen Bewertungen wird zwar auf die schlechten Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen im Bereich der Duschen hingewiesen, aber im Großen und Ganzen sind die Gäste von der Therme und ihren hervorragenden Einrichtungen begeistert. Es ist jedoch zu beachten, dass der Zugang zum Thermalbad begrenzt ist und eine Voranmeldung erfordert. Außerdem gab es einige Beschwerden darüber, dass für die Nutzung des Pools eine zusätzliche Gebühr zu entrichten ist. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten war das Spa eine fantastische Ergänzung für die Gäste des Hotels.

Parkplatz
Das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine günstige Lage am Fluss suchen. Das Hotel bietet Parkplätze vor Ort, was ein eindeutiger Vorteil ist, auch wenn der Platz begrenzt ist und es in Stoßzeiten schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden. Es wird empfohlen, früh zu kommen, um einen der begehrten Plätze zu ergattern, und sich darüber im Klaren zu sein, dass das Parken kostenpflichtig sein kann. Trotz dieser Schwierigkeiten werden das Personal und die Zimmer hoch bewertet, und einige Gäste schätzen die zusätzliche Privatsphäre und Sicherheit, die ein eigener Parkplatz mit sich bringt. Während einige Gäste von der Parkplatzsituation enttäuscht waren, empfanden viele andere das System als effizient und schätzten die überdachten Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang. Insgesamt ist das Bedford Swan Hotel and Thermal Spa eine ideale Wahl für alle, die Wert auf eine gute Lage und Bequemlichkeit legen, auch wenn die begrenzten Parkmöglichkeiten eine Herausforderung darstellen.


Ja, Bedford Swan Hotel and Thermal Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Bedford Swan Hotel and Thermal Spa nicht vorhanden.

Ja, Bedford Swan Hotel and Thermal Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bedford Swan Hotel and Thermal Spa vorhanden.

Nein, Bedford Swan Hotel and Thermal Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bedford

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Bedford

  • 7.8 Gut

  • Von $75

  • Hotel in Bedford

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $77

  • Gasthaus in Bedford

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum