Occidental Atenea Mar - Adults Only

Barcelona , , Paseo García Faria, 37-47 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barcelona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Occidental Atenea Mar - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen entspannten Strandurlaub mit leichtem Zugang zur Stadt suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, mit herrlichem Meerblick und nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade und mehreren Restaurants entfernt. Das Frühstück ist fantastisch mit einer großen Auswahl an verschiedenen Speisen, die gut präsentiert werden und eine ausgezeichnete Hygiene aufweisen. Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig, mit sehr bequemen Betten und gut gestalteten Badezimmern. Das Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Sauberkeit und das Personal ist hilfsbereit, professionell und reagiert schnell auf alle Anfragen. Der Poolbereich erhält gemischte Kritiken, aber der Pool auf dem Dach ist wunderschön und hat eine hervorragende Lage mit Blick auf das Meer. Die Lage des Hotels am Strand ist ein großer Pluspunkt und macht es zu einem idealen Hotel für einen Strandurlaub. Die Betten sind unglaublich bequem und die Gäste können einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt erwarten. Alles in allem ist das Occidental Atenea Mar - Adults Only ein wunderschönes Hotel, das ein wirklich ruhiges und entspannendes Urlaubserlebnis bietet, fernab von lärmenden Familien mit Kindern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Genießen Sie die Snackbar und den Infinity-Pool von der neuen Terrasse des Hotels aus. Genießen Sie den Blick auf das Meer, während Sie den Komfort des Hotels genießen.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer bietet Stadt- oder Meerblick. Die Unterkunft verfügt über eine Minibar, einen kostenlosen Safe und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer bietet Stadt- oder Meerblick. Die Unterkunft verfügt über eine Minibar, einen kostenlosen Safe und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten.

Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene) Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. In der Wohneinheit sind 3 Betten vorhanden.

Deluxe Premium Doppelzimmer Dieses Deluxe Zimmer befindet sich auf einer der oberen Etagen und bietet ein Handyladegerät, einen TV mit einem Micro-USB-Hub sowie kostenloses WLAN. Ein Bademantel und Hausschuhe, eine Nespresso-Kaffeemaschine und VIP-Pflegeprodukte sorgen für zusätzlichen Komfort.

Junior Suite Diese Suite auf der obersten Etage bietet Panoramablick auf das Meer und die Stadt. Die Ausstattung umfasst ein Ladegerät für Mobiltelefone, einen TV mit einem Micro-USB-Hub sowie kostenloses WLAN. Ein Bademantel und Hausschuhe, eine Nespresso-Kaffeemaschine und VIP-Pflegeprodukte sorgen für zusätzlichen Komfort.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick bietet außerdem einen eigenen Eingang, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände und eine Minibar.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer mit Meerblick bietet außerdem einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Zu den weiteren Einrichtungen des geräumigen Familienzimmers gehören ein eigener Eingang, Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie ein Flachbild-Kabel-TV.

Über Occidental Atenea Mar - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Occidental Atenea Mar - Adults Only ist das perfekte Hotel für alle, die einen Strandurlaub mit dem zusätzlichen Vorteil der leichten Erreichbarkeit der Stadt verbringen möchten, denn es liegt direkt am Meer. Das Hotel ist nur einen Katzensprung von der Strandpromenade und mehreren Restaurants entfernt und bietet darüber hinaus einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum und den wichtigsten Touristenattraktionen entfernt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen, da eine Metrostation nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und würden es jedem empfehlen, der einen erholsamen Urlaub am Meer verbringen möchte.

Frühstück
Das Frühstück im Occidental Atenea Mar - Adults Only wurde von den Gästen sehr gut bewertet, viele beschrieben es als erstaunlich, köstlich und reichhaltig. Es gab eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen, die gut und mit ausgezeichneter Hygiene präsentiert wurden. Das Personal war freundlich und angenehm. Während einige der Meinung waren, dass das Frühstück abwechslungsreicher und preiswerter hätte sein können (17 €), genoss die Mehrheit der Gäste die Auswahl, einschließlich der Halal-Speisen in nahe gelegenen Restaurants. Insgesamt bot das Hotel ein ausgezeichnetes Frühstück mit etwas für jeden Geschmack, einschließlich frischem Obst und Saft.

Zimmer
Wenn man sich die bestätigten Gästebewertungen ansieht, scheint es, dass das 'Occidental Atenea Mar - Adults Only' eine Reihe positiver Rückmeldungen über seine Zimmer hat. Die meisten Gäste waren von der Größe und dem Komfort der Zimmer beeindruckt und einige bewunderten den Blick auf das Meer. Die Unterkünfte wurden als sauber, modern und gut ausgestattet bezeichnet. Viele Gäste lobten die äußerst bequemen und geräumigen Betten, während andere die gut gestalteten Bäder bewunderten. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie zerbrochene Fenster, schmutzige Vorhänge und schmutzige Bäder. Trotz dieser Bedenken schien das Hotel gut gelegen und in einer ruhigen Gegend zu sein, die einen erholsamen Aufenthalt ermöglichte.

Betten
Die Gäste des 'Occidental Atenea Mar - Adults Only' scheinen von den Betten des Hotels zu schwärmen. In mehreren Bewertungen wird der Komfort der Betten erwähnt und einige Gäste behaupten, dass sie wie ein Baby geschlafen haben. Die Betten des Hotels werden auch als sauber, groß und bequem beschrieben. Viele Bewertungen erwähnen ausdrücklich große und bequeme Betten und einige bezeichnen sie sogar als "wahr gewordenen Traum" oder "magisch". Auch die Zimmer werden als geräumig und sauber beschrieben und viele Gäste loben die bequemen Betten. Insgesamt legen die Bewertungen nahe, dass die Gäste einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt im 'Occidental Atenea Mar - Adults Only' erwarten können.

Sauberkeit
Das Hotel Occidental Atenea Mar - Adults Only rühmt sich laut früheren Gästen eines ausgezeichneten Niveaus der Sauberkeit. Viele Rezensenten lobten die modernen, sauberen Zimmer und das gründliche Reinigungsteam des Hotels. Darüber hinaus wurde die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und des Strandes als gut bezeichnet. Einige Gäste erwähnten ein paar Probleme mit losen Fliesen oder staubigen Vorhängen, aber insgesamt wurde in den Bewertungen das hohe Niveau der Sauberkeit im Hotel hervorgehoben.

Personal
Das Personal des Occidental Atenea Mar - Adults Only wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Viele Gäste haben sich über das hervorragende Personal geäußert, das hilfsbereit und professionell ist und schnell auf alle Wünsche eingeht. Die Gäste haben auch die Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Personals gelobt. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie Roberta in der Bar, die besonders hilfsbereit war. Das Personal an der Rezeption und am Empfang wurde entweder als sehr hilfsbereit und freundlich oder als schlecht und unprofessionell beschrieben. Im Großen und Ganzen wurde das Personal jedoch für seine Kontaktfreudigkeit, sein Fachwissen und sein Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Die einzigen negativen Kommentare bezogen sich auf einige Sprachbarrieren und einen möglichen Vorfall, bei dem das Personal versucht hat, Gäste zu betrügen. Der hohe Hygienestandard des Hotels wurde ebenfalls positiv erwähnt. Die Gäste beschrieben das Hotel als sehr schön, mit einem angenehmen Ambiente in der Lounge-Bar. Die Einrichtungen und das Personal des Hotels haben die Erwartungen übertroffen und den Gästen das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen.

Pool
Der Poolbereich des Occidental Atenea Mar - Adults Only erhält gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste über die geringe Größe und das Fehlen einer Heizung enttäuscht sind. Viele Kritiker loben jedoch die modernen Poolanlagen, den schönen Pool auf dem Dach und die hervorragende Lage mit Blick auf das Meer. Das Wasser des Pools kann für einige Gäste zu kalt sein, aber der Spa-Pool ist eine schöne Alternative. Der Pool ist zwar nicht zum Schwimmen geeignet, aber der Pool und die Bar des Hotels sind je nach Jahreszeit ideal zum Entspannen und Abkühlen. Einige Besucher merken auch an, dass das Hotel angesichts seiner Größe mehr Liegestühle bereitstellen könnte. Insgesamt scheinen die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Pool in diesem Hotel zu machen, aber er ist immer noch ein schönes Merkmal für einen Sommerurlaub.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit Strandzugang suchen, ist das Occidental Atenea Mar - Adults Only die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmten von der Nähe zum Strand, und viele sagten, er sei nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Einige erwähnten sogar den atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern. Die Lage ist ideal für Strandbesucher, die auch das Stadtzentrum erkunden möchten, da die U-Bahn in der Nähe ist. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Restaurants. Insgesamt war die Strandlage des Hotels für die Gäste ein großer Pluspunkt, der es zu einem idealen Hotel für einen Strandurlaub macht.

4-Sterne
Sie suchen ein modernes, sauberes Hotel, um der Hektik Barcelonas zu entkommen? Dann sind Sie im Occidental Atenea Mar genau richtig - ein Vier-Sterne-Hotel nur für Erwachsene, das wunderbare Einrichtungen und erstklassigen Service bietet. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal und den wunderbaren Annehmlichkeiten, die es zu bieten hat. Auch wenn einige Zimmer Abnutzungserscheinungen aufweisen, ist der Gesamteindruck sehr positiv. Auch wenn das Frühstück nicht dem Standard eines deutschen 4-Sterne-Hotels entspricht, bietet das Hotel ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, das es zu einer ersten Wahl für Reisende mit kleinem Budget macht. Kurz gesagt, dies ist eines der besten Hotels der Stadt - man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass die Lage nicht unbedingt ideal ist, um sich leicht fortzubewegen.

Erwachsene
Das Occidental Atenea Mar - Adults Only ist ein wunderschönes Hotel in Strandnähe, das ein wirklich ruhiges und entspannendes Urlaubserlebnis bietet. Das Personal ist unglaublich freundlich und stets zuvorkommend und spricht sowohl Englisch als auch Spanisch. Die Gäste schätzten die Option, nur für Erwachsene zu buchen, was einen ruhigen Aufenthalt abseits von lärmenden Familien mit Kindern ermöglichte. Trotz einiger gemischter Kritiken bezüglich des Lärmpegels und der Lage war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel eine perfekte Wahl für einen ruhigen und angenehmen Urlaub nur für Erwachsene ist.


Ja, Occidental Atenea Mar - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Occidental Atenea Mar - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Occidental Atenea Mar - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Occidental Atenea Mar - Adults Only vorhanden.

Ja, Occidental Atenea Mar - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barcelona

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $179

  • Hotel in Barcelona

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Barcelona

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Barcelona

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum