Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barcelona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Axel Hotel Barcelona & Urban Spa - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in Barcelona verbringen möchten. Die zentrale Lage des Hotels im trendigen Stadtteil Eixample ist ideal, um die lebendige Gay-Szene der Stadt zu erkunden, und viele Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, und viele Gäste heben bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und schön gestaltet, mit bequemen Betten und hervorragenden Duschen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, lobten viele Gäste die Vielfalt und Qualität der Speisen sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt: Die Gäste beschreiben es als makellos und gut gepflegt. Die Bar und der Pool auf der Dachterrasse sind beliebte Treffpunkte und der perfekte Ort, um den Abend zu beginnen. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit dem begrenzten Stauraum oder dem Fehlen von Bademänteln, aber insgesamt ist der Aufenthalt im Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only positiv und sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel liegt im Herzen der LGBTQ-Gemeinde Barcelonas und ist ein Hotel nur für Erwachsene. Es ist eine großartige Wahl für die einzigartigen Flitterwochen in dieser kosmopolitischen Stadt.

Erwachsenenhotel
Dieses Hotel ist nur für Erwachsene zugänglich. Kinder können nicht untergebracht werden.

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Standard Zimmer blickt zum Innenhof. Freuen Sie sich auf 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, eine Auswahl aus 4 Kissen, kostenlosen WLAN-Zugang, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Einige dieser Zimmer liegen zur Innenseite, andere umfassen einen Balkon mit Straßenblick.

Einzelzimmer Die Unterkunft bietet Aussicht auf den Innenhof. Dieses Einzelzimmer verfügt über eine Minibar, Sat-TV und Klimaanlage.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet Heizung und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only liegt zentral im trendigen Stadtteil Eixample, von wo aus man viele Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten zu Fuß erreichen kann. Die Sky Bar im 7. Stock ist ein beliebter Treffpunkt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der lebhaften Schwulenszene der Stadt. Die Gäste schätzen die komfortablen Zimmer, und einige haben vom zuvorkommenden Personal tagsüber ein Upgrade erhalten. Der Zugang zum Spa ist zwar kostenpflichtig, aber das tut der hervorragenden Lage des Hotels und den günstigen Preisen keinen Abbruch.

Frühstück
Das Frühstück im Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige nannten es durchschnittlich oder verbesserungswürdig. Viele Gäste haben jedoch die Vielfalt und Qualität der Speisen gelobt und einige haben angemerkt, dass es sehr gut oder ausgezeichnet ist. Auch das Frühstückspersonal wird häufig gelobt, da es sehr freundlich und aufmerksam ist. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Frühstücksraum ein wenig überfüllt sein kann, aber insgesamt scheint das Frühstückserlebnis für die meisten Gäste zufriedenstellend zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einzigartigem und funktionellem Zimmerdesign sind, könnte das Axel Hotel Barcelona & Urban Spa genau das Richtige für Sie sein. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Zimmer veraltet und laut sind, schwärmen viele andere Gäste von den schönen und geräumigen Zimmern, den bequemen Betten und den hervorragenden Duscheinrichtungen. Auch die Lage des Hotels wird sehr gelobt, denn einige Zimmer bieten sogar einen tollen Blick auf den Hauptplatz. Außerdem ist das Personal unglaublich freundlich und bereit, frühe Check-ins zu ermöglichen. Auch wenn es einige kleinere Probleme mit dem begrenzten Stauraum oder dem Fehlen von Bademänteln gibt, machen die Sauberkeit und das Design der Zimmer dieses Hotel zu einer guten Wahl für einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in Barcelona.

Betten
Die Gäste des Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only haben in ihren Bewertungen vom Komfort der Betten geschwärmt. Ausdrücke wie "bequemes Bett", "das Bett war sehr bequem" und "Il letto comodissimo" wurden verwendet, um die positiven Erfahrungen zu beschreiben, die sie mit den Schlafgelegenheiten des Hotels gemacht haben. Ein Bewerter ging sogar so weit zu sagen, dass das Bett "bequemer als erwartet" war. Auch die günstige Lage des Hotels und das freundliche Personal wurden in den Bewertungen gelobt. Insgesamt berichten die Gäste von einem angenehmen Aufenthalt im Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only, was zum Teil auf die bequemen Betten zurückzuführen ist.

Sauberkeit
Das Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only hat positive Bewertungen von Gästen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt und erklärt, dass es makellos und gut gewartet ist. Die Zimmer sind besonders sauber und hell, auch wenn einige nicht mehr ganz zeitgemäß sind. Das Reinigungspersonal wird als effizient und professionell beschrieben. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen wie der Lobby und dem Aufzug festgestellt. Insgesamt schätzen die Gäste die Sauberkeit des Hotels und sind mit dem Housekeeping-Service zufrieden.

Personal
Das Personal des Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only wurde in zahlreichen Gästebewertungen als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gelobt. Viele Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren herausragenden Service hervor, wie z.B. den Rezeptionisten Bell, der Französisch spricht, und sein gesamtes Team. Das Personal wurde als "superfreundlich", "erstaunlich" und "sehr nett" beschrieben. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine Effizienz gelobt. Die Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, ihnen bei allem, was sie brauchten, zu helfen, einschließlich des Entgegenkommens beim frühen Einchecken und späten Auschecken. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurde jedoch unhöfliches oder unprofessionelles Personal erwähnt. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts in diesem stilvollen Hotel, das auch eine Bar auf dem Dach und einen Spa-Service bietet.

Wellness
Das Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only bietet zusätzliche Spa-Einrichtungen zu einem vernünftigen Preis, aber die Gäste sollten beachten, dass dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Die Lage ist großartig, und das Spa und das Fitnessstudio vor Ort sind ein zusätzlicher Bonus. Der Spa-Bereich ist großartig und der Swimmingpool auf dem Dach hatte warmes Wasser. Massagen werden ebenfalls angeboten, müssen aber möglicherweise im Voraus gebucht werden. Einige Gäste lobten die Wellnesseinrichtungen, während andere der Meinung waren, dass das Hotel mehr in sie investieren könnte. Der Spa-Bereich wurde von Frauen geleitet, was bei den männlichen Gästen für Verwirrung sorgte, wie sie sich kleiden sollten. Interessanterweise erhebt das Hotel von seinen Gästen Gebühren für die Nutzung der Spa-Einrichtungen während ihres Aufenthalts, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die Gäste im Allgemeinen eine großartige Zeit beim Schwimmen im Außenpool und beim Entspannen im Spa nach einem Tag voller Besichtigungen.

Pool
Die Dachterrasse und der Pool des Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige erwähnten, dass der Pool groß sei, merkten andere an, dass er nur ein kleines Becken sei. Trotzdem genossen mehrere Gäste das warme Wasser im Dachpool. Leider war der Pool während des Aufenthaltes einiger Gäste geschlossen, was sie enttäuscht zurückließ. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Personal den Poolbereich besser hätte pflegen können.

Nachtleben
Wenn Sie auf Ihrer Reise nach Barcelona auf der Suche nach einem aufregenden Nachtleben sind, könnte das Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt und ist umgeben von lokalen Einrichtungen, Geschäften, Cafés und Bars. Die Rooftop-Bar des Hotels im 7. Stock ist ein großartiger Ort, um abends bei guter Musik und in freundlicher Atmosphäre zu feiern. Die Gäste haben sich auch über die perfekte Lage des Hotels geäußert, die es leicht macht, die Stadt tagsüber zu erkunden und nachts allen Arten von Spaß für Erwachsene zu frönen. Das Hotel befindet sich im Ausgayviertel, umgeben von queerer Freude. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen hauseigenen Nachtclub, liegt aber in der Nähe zahlreicher Möglichkeiten für ein unterhaltsames Nachtleben. Gäste haben das Personal als freundlich und einladend beschrieben, so dass sie sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Die SKY-Bar ist ein beliebter Treffpunkt und der perfekte Ort, um die Nacht zu beginnen, aber Vorsicht, sie kann plötzlich schließen. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Lage und der Bar auf dem Dach eine gute Wahl für alle, die einen unterhaltsamen Aufenthalt in Barcelona verbringen möchten.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen Option in Barcelona mit großartigen Annehmlichkeiten sind, ist das Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only eine solide Wahl. Es gab zwar einige negative Kommentare über das Hotel, aber insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als geräumig und das Personal als freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage ist günstig, um die Stadt zu erkunden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Hotel an bestimmten Annehmlichkeiten fehlte, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde, wie z. B. Zugang zu heißen Getränken während des Tages. Außerdem gab es einige Probleme mit der Sauberkeit im Fitnessstudio und Berichte über Bettwanzen in einigen Zimmern. Trotz dieser Probleme ist das Axel Hotel Barcelona eine gute Wahl für alle, die eine günstige Unterkunft in der Stadt suchen.

Erwachsene
Das Axel Hotel Barcelona & Urban Spa - Adults Only ist ein beliebtes Ziel für die LGBT-Gemeinschaft, da es sich ausschließlich an Erwachsene wendet. Die Gäste lieben die Lage des Hotels, das freundliche und zuvorkommende Personal und das köstliche Frühstück. Obwohl einige Gäste sich wünschen, dass das Hotel ausschließlich für Homosexuelle ist, bietet es dennoch eine einladende Atmosphäre für alle. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über Bettwanzen, aber der Hoteldirektor weist diese Bedenken als etwas zurück, das in jeder Einrichtung vorkommen kann. Trotzdem empfehlen viele Gäste das Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only weiter und planen, in Zukunft wiederzukommen.


Ja, Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only.

Nein, Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only vorhanden.

Ja, Axel Hotel Barcelona & Urban Spa- Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barcelona

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Barcelona

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $179

  • Hotel in Barcelona

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Barcelona

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $237



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum