Grand Hotel Central, Small Luxury Hotels
Hotel in Barcelona
8.8
Hervorragend
Von $341
Von $341
INFO
Das Grand Hotel Central liegt direkt außerhalb des Gotischen Viertels von Barcelona und ist der Inbegriff von städtischem Luxus und Raffinesse. Von der opulenten Innenausstattung bis hin zu den 5-Sterne-Einrichtungen und Annehmlichkeiten wird sich jeder Gast in diesem Hotel wie ein König fühlen. Mit seinem spektakulären Blick auf das Gotische Viertel und die Römischen Mauern, seinen exquisiten Restaurants und Bars sowie seinem atemberaubenden Infinity-Pool auf dem Dach, der mit einer Holzterrasse und Sonnenliegen ausgestattet ist, ist dieses Hotel der ideale Ort, um einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu verbringen, wenn Sie nach Barcelona reisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Gran Hotel La Florida G.L Monumento
Hotel in Barcelona
8.7
Sehr gut
Von $224
Von $224
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Gran Hotel La Florida G.L Monumento wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Spa als schön und angenehm, mit einem angenehmen heißen Pool und einer spektakulären Saunalandschaft. Andere empfanden das Spa als sehr enttäuschend, da es aufgrund von Personalmangel nur einen eingeschränkten Service bot und einige Gäste es als kein richtiges Spa bezeichneten. Einige Gäste machten schlechte Erfahrungen mit dem Massageservice, wobei ein Gast angab, dass seine Massage die schlechteste aller Zeiten war, und ein anderer sich mit der Größe des Massagebetts unwohl fühlte. Auch die Temperatur des Pools und des Whirlpools wurde bemängelt, da einige Gäste sie für zu kalt hielten. Es gab jedoch auch positive Bewertungen des Spa-Bereichs, in denen die Gäste die Professionalität und Kompetenz des Spa-Personals sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Massagen lobten. Insgesamt scheint es, dass der Spa-Bereich etwas Aufmerksamkeit und Renovierung gebrauchen könnte, um den Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Catalonia Plaza Catalunya
Hotel in Barcelona
8.5
Sehr gut
Von $183
Von $183
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Spa im Catalonia Plaza Catalunya. Während einige es als großartig und angenehm beschreiben, sind andere enttäuscht über das kalte Wasser im Pool, die geringe Größe des Spa-Bereichs und die Tatsache, dass für den Eintritt ein Aufpreis verlangt wird. Einige Gäste waren auch überrascht, dass sich Kinder unter 12 Jahren ohne Begleitung im Spa aufhielten. Diejenigen, die das Spa genossen haben, loben jedoch das hochwertige Design und das sehr freundliche Personal, und einige schwärmen sogar von der tollen Massage, die sie erhalten haben. Wenn Sie sich für einen Besuch des Spas entscheiden, sollten Sie wissen, dass dafür eine zusätzliche Gebühr zum Zimmerpreis zu entrichten ist.
Mehr anzeigen
 
NH Collection Barcelona Constanza
Hotel in Barcelona
8.5
Sehr gut
Von $132
Von $132
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das NH Collection Barcelona Constanza verfügt über ein ausgezeichnetes Spa mit aufmerksamen und professionellen Mitarbeitern, die den Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Wartungsarbeiten im Spa, aber insgesamt war das Erlebnis angenehm und entspannend. Familien mit Kindern schätzten auch die Möglichkeit für ihre Kleinen zu schwimmen. Es ist jedoch zu beachten, dass das Spa und das Frühstück nicht im regulären Preis des Aufenthalts enthalten sind. Gäste, die in einer Suite übernachten, haben Zugang zum Spa, aber andere sollten sich vorher nach der Verfügbarkeit erkundigen. Für diejenigen, die sich eine Massage gönnen möchten, bietet das Spa auch professionelle Behandlungen an. Insgesamt war das Spa für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthalts in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
 
Majestic Hotel & Spa Barcelona GL
Hotel in Barcelona
8.5
Sehr gut
Von $324
Von $324
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Level at Melia Barcelona Sky
Hotel in Barcelona
8.4
Sehr gut
Von $254
Von $254
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des The Level at Melia Barcelona Sky haben gemischte Bewertungen über das Spa des Hotels abgegeben. Einige fanden es sehr schön, mit fabelhaften Einrichtungen und sehr guten Massageangeboten. Andere hingegen waren von der Größe des Spas enttäuscht, da es für ein so großes Hotel recht klein war, und empfanden die Sauberkeit der Hammam-Sitzungen als mangelhaft. Ein Gast war besonders unzufrieden mit seiner Gesichtsbehandlung, da der Therapeut grob war und anscheinend nicht wusste, wie man eine richtige Gesichtsbehandlung durchführt. Außerdem merkten einige Gäste an, dass das Spa-Personal unfreundlich sein könnte und dass die Kommunikation zwischen der Hauptrezeption und der Rezeption des Spas verbessert werden müsste. Diejenigen, denen das Spa gefiel, fanden es jedoch perfekt für eine kurze Entspannungseinheit während ihres Aufenthalts. Insgesamt waren die Meinungen über das Spa gemischt, einige Gäste waren zufrieden, andere wollten mehr.
Mehr anzeigen
 
Melia Barcelona Sky 4* Sup
Hotel in Barcelona
8.2
Sehr gut
Von $195
Von $195
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Melia Barcelona Sky 4* Sup wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sagen, es sei schön und werde vom hilfsbereiten Personal gut geführt, das eine Reihe von Dienstleistungen anbietet, darunter eine tolle italienische Dusche. Andere hingegen beklagen sich über Wartungsprobleme wie kaputte Armaturen und Schimmel an den Wänden und der Decke. Einige Gäste raten davon ab, das Spa überhaupt zu benutzen, da die Geräte schlecht gewartet werden und die Erfahrungen miserabel sind. Außerdem können das Fehlen von englischsprachigem Personal und der unbefriedigende Kundenservice zu unangenehmen Aufenthalten führen. Familien sollten auch beachten, dass Kinder unter 16 Jahren den Spa-Bereich nicht betreten dürfen. Trotz der vielen Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet, ist das Spa vielleicht nicht sein stärkstes Verkaufsargument.
Mehr anzeigen
 
Yurbban Passage Hotel & Spa
Hotel in Barcelona
9.2
Hervorragend
Von $296
Von $296
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Yurbban Passage Hotel & Spa verfügt über ein fantastisches Spa, das von den Gästen als wunderschön, perfekt und wunderbar beschrieben wurde. Der Spa-Bereich ist sehr angenehm und das Aroma ist einladend und beruhigend. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die Begrenzung des Spa-Zugangs auf 30 Minuten pro Tag. Nichtsdestotrotz waren die Spa-Einrichtungen großartig, um sich nach der ganztägigen Erkundung Barcelonas zu entspannen. Die Empfänger der Spa-Behandlungen berichteten von ausgezeichneten Erfahrungen und freundlichem Personal. Der kostenlose tägliche Spa-Eintritt ist ein Pluspunkt. Das Spa ist zwar klein, aber der Pool auf dem Dach und die Außenterrasse sind wunderschön. Einige Gäste waren von den Massagen und Behandlungen begeistert, während andere die entspannende Atmosphäre des Spas schätzten. Die Organisation des Spas war für einige Gäste ein Problem, die das Gefühl hatten, dass zu viele Leute Anweisungen gaben. Die Mehrheit der Gäste war jedoch der Meinung, dass das Spa fantastisch und reizvoll ist und einen schönen Rückzugsort darstellt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Arts Barcelona
Hotel in Barcelona
8.4
Sehr gut
Von $372
Von $372
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hotel Miramar Barcelona GL
Hotel in Barcelona
8.0
Sehr gut
Von $238
Von $238
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Spa im Hotel Miramar Barcelona GL. Während die einen die Geräumigkeit und die große Badewanne loben, beschweren sich andere über die Vernachlässigung und Unsauberkeit der Einrichtungen. Insbesondere das Hamam wird wegen seines schlechten Geruchs und der mangelnden Wartung negativ bewertet. Einige äußern sich enttäuscht über den niedrigen Standard des Spas, der nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Einige Gäste erwähnen, dass bestimmte Bereiche, wie die Sauna und der Whirlpool, renovierungsbedürftig sind. Es gibt jedoch auch eine Handvoll positiver Kommentare über die Qualität der Behandlungen und die verwöhnenden Badeöle und den Pool. Ein häufiges Problem, über das die Gäste berichten, ist der Mangel an Beschilderung und Funktionalität im Spa-Club-Bereich. Einige Gäste haben sogar tote Vögel, Würmer und Abfälle im Außenpool gefunden. Eine weitere Beschwerde betraf den feuchten und nassen Umkleideraum im Spa-Bereich. Insgesamt scheint es, dass das Spa-Erlebnis im Hotel Miramar Barcelona GL Potenzial hat, aber mehr konsequente Pflege und Aufmerksamkeit für Details benötigt.
Mehr anzeigen
 
Mandarin Oriental, Barcelona
Hotel in Barcelona
9.1
Hervorragend
Von $850
Von $850
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool  


Mehr anzeigen
 
ME Barcelona
Hotel in Barcelona
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento
Hotel in Barcelona
9.2
Hervorragend
Von $320
Von $320
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento bietet ein hochwertiges Spa-Erlebnis, das von vielen seiner Gäste geschätzt wird. Einige beschreiben das Spa als ausgezeichnet oder sogar außergewöhnlich. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass für das kleine Spa eine Vorabreservierung erforderlich ist, und andere empfanden die Regel, Badekappen zu tragen, als abschreckend. Ein Gast, der im Penthouse wohnte, war enttäuscht, dass das Spa nicht richtig funktionierte. Trotz dieser vereinzelten Probleme waren die meisten Gäste von dem netten Personal, den komfortablen Zimmern und dem Spa begeistert. Einige Gäste bezeichnen das Spa sogar als den Höhepunkt ihres Aufenthalts. Alles in allem ist das Spa des ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento eine kostenlose und angenehme Möglichkeit, sich während einer Reise nach Barcelona zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Claris Hotel & Spa GL, a Small Luxury Hotel of the World
Hotel in Barcelona
8.4
Sehr gut
Von $233
Von $233
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wer einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in Barcelona sucht, ist im Claris Hotel & Spa GL, einem Mitglied der Small Luxury Hotel of the World, genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Spa-Erfahrung, dem hilfsbereiten und freundlichen Personal und den fabelhaften Behandlungen. Verpassen Sie auf keinen Fall die geheime Maysan-Massage, sie ist sehr zu empfehlen! Die Dachterrasse und die Liebe zum Detail im Poolbereich sind ebenfalls erwähnenswert. Allerdings empfanden einige Gäste die Spa-Preise als außerordentlich hoch. Leider kann es aufgrund der Beliebtheit schwierig sein, Buchungen zu erhalten. Das Spa selbst wird als prächtig beschrieben, mit wunderschönen Behandlungen und Dekor. Egal, ob es sich um eine erstaunliche Spa-Behandlung oder eine großartige Massage handelt, das Spa und das gesamte Hotel werden Ihnen das Gefühl geben, völlig entspannt und verjüngt zu sein. Vergessen Sie nicht, dass für die Nutzung der Spa-Einrichtungen ein Aufpreis zu entrichten ist.
Mehr anzeigen
 
Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection
Hotel in Barcelona
8.3
Sehr gut
Von $363
Von $363
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Sir Victor Hotel, part of Sircle Collection verfügt über ein Spa, das die Gäste durch seine ruhige Umgebung verzaubert hat. Obwohl einige Einrichtungen wie z. B. das Dampfbad nicht zur Verfügung standen, nutzten die Besucher gerne die übrigen Spa-Annehmlichkeiten wie den Innenpool, die Sauna und den exquisiten Whirlpool. Die Auswahl an Einrichtungen im Spa war lobenswert und bot einen großartigen Wellness-Bereich. Besonders angetan waren die Gäste von der charmanten und zuvorkommenden Spa-Betreuerin, die ihnen den Besuch noch angenehmer machte. Das Spa ist zwar nicht allzu groß, bietet aber alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Außerdem wurde der Innenpool als fantastisch beschrieben, und die angebotenen Spa-Produkte hinterließen bei den Gästen einen hervorragenden Eindruck. Alles in allem war das Spa friedlich, wunderschön und wurde mit einem hohen Sauberkeitsstandard gepflegt.
Mehr anzeigen
 
Ilunion Les Corts Spa
Hotel in Barcelona
8.0
Sehr gut
Von $123
Von $123
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ilunion Les Corts Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis, das vielen Gästen gefiel. Es ist jedoch zu beachten, dass das Spa nicht im Hotelaufenthalt inbegriffen ist und eine zusätzliche Gebühr anfällt. Einige Gäste empfanden dies als etwas teuer, andere empfahlen jedoch, dafür zu bezahlen, da es das zusätzliche Geld wert sei. Das Spa umfasst einen Pool und einen Wellnessbereich und wurde als episch, erstaunlich und großartig beschrieben. Einigen Gästen gefiel das Spa so gut, dass sie sich wünschten, sie hätten mehr Zugang dazu oder es wäre in ihrem Zimmerpreis inbegriffen. Andere erwähnten, dass das Spa und das Frühstücksbuffet die besten Teile ihres Aufenthalts waren. Während einige Gäste den Preis für das Spa als zu hoch empfanden, empfahlen andere, die Annehmlichkeiten des Spas in Anspruch zu nehmen. Alles in allem war das Spa im Ilunion Les Corts Spa für viele Gäste ein Highlight und ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein entspannendes und verwöhnendes Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
The One Barcelona GL
Hotel in Barcelona
9.1
Hervorragend
Von $406
Von $406
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel One Barcelona GL verfügt über ein herrliches Spa, das die Gäste kostenlos nutzen können. Der wunderschöne und intime Spa-Bereich bietet eine entspannende finnische Sauna und ein großes Tauchbecken mit kräftigen Düsen, die den Körper verwöhnen und beleben. Trotz einiger Rückmeldungen, in denen das kalte Wasser erwähnt wurde, wurde das Spa im Allgemeinen als ausgezeichnet bezeichnet, und die Qualität der Einrichtungen und des Personals wurde von den Besuchern hoch gelobt. Das Spa ist sogar in der Buchung inbegriffen, was ein echter Bonus für alle ist, die einen entspannenden Aufenthalt suchen. Insgesamt ist das Spa im The One Barcelona GL eine wunderbare Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können, vor allem in den Wintermonaten, wenn die Sauna besonders angenehm ist.
Mehr anzeigen
 
Le Meridien Barcelona
Hotel in Barcelona
7.9
Gut
Von $324
Von $324
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Abba Garden
Hotel in Barcelona
8.3
Sehr gut
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Seventy Barcelona
Hotel in Barcelona
9.2
Hervorragend
Von $274
Von $274
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die im Seventy Barcelona übernachten, können sich nach der Erkundung Barcelonas im hoteleigenen Spa verwöhnen lassen. Das Spa ist ein unglaublich entspannender und ruhiger Ort, für den es sich lohnt, im Voraus zu reservieren. Für die Nutzung des Spas steht pro Tag eine halbe Stunde zur Verfügung, und einige Gäste sind der Meinung, dass die kostenlose Nutzung des Spas länger sein könnte, etwa 45-60 Minuten. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als zu klein, da nur eine begrenzte Anzahl von Personen im Bereich zugelassen ist. Das Spa verfügt über einen Innenpool, eine Sauna und ein Fitnesscenter. Es wird dringend empfohlen, eine Massage zu buchen, und Gäste, die sich für eine Paarmassage entschieden haben, fanden sie großartig. Insgesamt ist das Spa eine hervorragende Ergänzung zum Hotel, und der Zugang dazu ist ein Bonus.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Barcelona anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (50)
  •     Romantik (47)
  •     Behindertengerecht (45)
  •     Business (45)
  •     Fitnessstudio (45)
  •     Pool (42)
  •     Parkplatz (42)
  •     Familien (39)
  •     Flitterwochen (38)
  •     Außenpool (37)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (36)
  •     Nachtleben (34)
  •     Luxus (29)
  •     5-Sterne (24)
  •     4-Sterne (23)
  •     E Auto Ladestation (19)
  •     Hundefreundlich (18)
  •     Panorama-Pool (13)
  •     Pool auf dem Dach (13)
  •     Hallenbad (12)
  •     Yoga (7)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Infinity Pool (4)
  •     Historisch (4)
  •     Klein (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Golf (3)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Boutique (3)
  •     Erwachsene (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Strand (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum