Central Hotel

Athen , , Apollonos 21 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Central Hotel in Athen ist sehr empfehlenswert wegen seiner perfekten Lage im Herzen von Plaka mit leichtem Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und einem herrlichen Blick auf die Akropolis von den Zimmern und der Bar auf dem Dach. Das Frühstück ist ausgezeichnet, köstlich und abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und gut ausgestattet und bieten eine herrliche Aussicht und moderne Einrichtungen. Das Hotel zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Sauberkeit und die Freundlichkeit, Wärme und Hilfsbereitschaft des Personals aus, das sich stets bemüht, dass sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Der Parkplatz vor Ort ist praktisch, aber der Platz ist begrenzt. Die Betten sind sehr bequem und eignen sich für Reisende, die Wert auf eine gute Erholung legen. Insgesamt bietet das Central Hotel eine großartige Erfahrung für alle, die einen sauberen, komfortablen und bequemen Aufenthalt in Athen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Economy Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet Aussicht auf das Atrium.

Standard Dreibettzimmer Dieses Zimmer mit Blick auf das Atrium bietet keinen Platz für ein Babybett.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet Blick auf die Akropolis oder die Stadt Athen. Dieses Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage oder Heizung, einen Schreibtisch, ein Marmorbad mit Dusche oder Badewanne, einen LCD-Sat-TV, einen Kühlschrank und Internetzugang. Manche Zimmer verfügen über einen Balkon.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Diese Zimmer befinden sich auf der 5. und 6. Etage und bieten Blick auf die Akropolis oder die Stadt. Einige Unterkünfte umfassen auch einen Balkon. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer dieser Kategorie zudem Folgendes bieten: - ein kostenfreies, traditionelles Getränk bei der Ankunft - Bademäntel aus reiner Baumwolle - Hausschuhe - Bio-Pflegeprodukte - Kaffee- und Teezubehör - früher Check-in (je nach Verfügbarkeit) - später Check-out bis 18:00 Uhr (oder später nach Verfügbarkeit) - Blumenarrangements auf Anfrage - kostenfreie Nutzung eines Tagungsraum mit einer Kapazität von 10 Personen je nach Verfügbarkeit

Angebot - Zimmer mit Blick auf die Akropolis Dieses Zimmer bietet Blick auf die Akropolis. Dieses Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage oder Heizung, einen Schreibtisch, ein Marmorbad mit Dusche, einen LCD-Sat-TV, einen Kühlschrank und Internetzugang.

2 Doppelzimmer mit Verbindungstür Verfügt über 2 separate Schlafzimmer mit separaten Bädern und Verbindungstüren. Ein Schlafzimmer bietet Blick auf die Akropolis sowie 1 Doppelbett und das andere Schlafzimmer 2 Einzelbetten und kein Außenfenster. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie aus 2 Zimmern mit Verbindungstür besteht. Die Steuer wird für jedes Zimmer separat erhoben.

Über Central Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Central Hotel in Athen ist das perfekte Ziel für Reisende, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel befindet sich in bester Lage im Herzen von Plaka, in der Nähe aller wichtigen Attraktionen, so dass die Gäste alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichen können. Das Hotel befindet sich in sicherer Lage und bietet von den Zimmern und der Bar auf dem Dach einen herrlichen Blick auf die Akropolis. Die Einkaufsstraße, die U-Bahn-Stationen und der Flughafentransferbus sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Touristen, die zum ersten Mal die Stadt besuchen, da Restaurants und Bars in der Umgebung leicht zu erreichen sind. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für seine perfekte Lage, das ausgezeichnete Frühstück, die sauberen Zimmer und das tolle Personal.

Frühstück
Das Frühstück im Central Hotel wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, köstlich und abwechslungsreich. Das Buffet ist sehr schön angerichtet und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Einige Gäste sagten, es sei das beste, das sie je in einem Hotel hatten. Die Lage und die Sauberkeit des Hotels tragen ebenfalls zu den positiven Erfahrungen bei. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z. B. wenige vegane Optionen oder mehr frisches Obst, aber insgesamt ist das Frühstück ein herausragendes Merkmal dieses Hotels.

Zimmer
Das Central Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit sehr sauberen und gemütlichen Zimmern. Die Einrichtung mag etwas älter sein, aber die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Aussicht aus den Zimmern ist hervorragend, einige bieten einen Blick auf die Akropolis, während andere eher einen Blick ins Landesinnere bieten. In einigen Zimmern ist der Lärm von draußen zu hören, aber die renovierten Zimmer scheinen besser schallisoliert zu sein. Einige Zimmer waren ein wenig klein, aber immer sauber und komfortabel. Die Bäder waren eher klein, aber sauber und gepflegt. Für manche ist die Einrichtung des Badezimmers mit Milchglas vielleicht zu wenig Privatsphäre. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine ausgezeichnete Ausstattung mit einem modernen, sauberen Ambiente.

Betten
Das Central Hotel richtet sich an Reisende, die während ihres Aufenthalts Wert auf bequeme Betten legen, und viele Gäste äußerten sich über die Qualität der Betten. Die Mehrheit der Besucher empfand die Betten als sehr bequem, gut und sogar großartig. Einige Zimmer sind mit getrennten Betten ausgestattet, was für einige Gäste ein Nachteil sein kann, aber nicht unbedingt ein Hindernis darstellt. Obwohl die Meinungen über die Größe und Struktur der Betten auseinandergehen, waren sich die Gäste einig, dass der Komfort einen hohen Stellenwert hat und die Kissen zufriedenstellend sind. Wenn Sie sich gut erholen wollen, sind die Betten im Central Hotel eine gute Wahl.

Sauberkeit
Das Central Hotel zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Sauberkeit aus. Viele Gäste loben die Makellosigkeit der Zimmer und des gesamten Hotels. Die Betten sind bequem, die Bäder gut gepflegt und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. Auch die erstklassige Lage des Hotels und die geräumigen Zimmer erhalten gute Noten. Einige Gäste bemängeln zwar kleinere Probleme wie enge Bäder oder mangelnde Aufmerksamkeit für kleine Details, aber insgesamt ist das Central Hotel eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Central Hotel ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Von der Rezeption über das Zimmermädchen bis zum Kellner - das Personal tut alles, damit sich die Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Sie kennen sich gut in der Gegend aus und führen die Gäste gerne durch die Stadt. Selbst bei kleineren Problemen mit der Bezahlung oder dem Zeitplan waren die Mitarbeiter stets positiv und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist herrlich, mit einer großen Auswahl und einem freundlichen Personal. Viele Gäste erwähnen auch die fabelhafte Rooftop-Bar, die eine tolle Atmosphäre und einen ausgezeichneten Service bietet. Alles in allem ist das Personal des Central Hotel ein Höhepunkt des Aufenthalts und sorgt für ein sehr angenehmes Erlebnis.

Parkplatz
Das Central Hotel bietet Parkplätze vor Ort an, aber es wird empfohlen, im Voraus einen Platz zu reservieren, da der Platz begrenzt ist. Einige Gäste fanden es schwierig, die Garage mit größeren Autos oder Motorrädern zu erreichen, andere wiederum schätzten die Sicherheit und den Komfort einer Tiefgarage. Während einige Gäste Zeit für die Suche nach einem anderen Parkplatz aufwenden mussten, bemerkte ein Gast, dass die Kosten für einen Parkplatz außerhalb des Hotels günstiger waren als der Preis des Hotels. Trotz einiger Einschränkungen war der Parkplatz unter dem Hotel für einen Gast ein unbezahlbarer Vorteil.


Nein, Central Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Central Hotel nicht vorhanden.

Nein, Central Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Central Hotel vorhanden.

Nein, Central Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Athen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Athen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Athen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum