Tamanu Beach

Arutanga , , Main Road, Amuri Village (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arutanga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTamanu Beach ist ein atemberaubendes Resort auf der wunderschönen Insel Aitutaki, die von Lonely Planet zum besten Inselort der Welt 2022 gewählt wurde. Das Resort bietet eine fantastische Unterkunft direkt am Strand mit geräumigen und gut gestalteten Zimmern, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Die Lage ist hervorragend, direkt am Rande einer wunderschönen Lagune mit tollem Strandzugang und hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten. Durch die zentrale Lage des Resorts sind Restaurants und andere Einrichtungen leicht zu erreichen, was Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Frühstück ist fantastisch und im Zimmerpreis inbegriffen, während das Abendessen mit erstaunlichen Speisen, außergewöhnlichen Gerichten und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis außergewöhnlich ist. Das Personal ist wirklich außergewöhnlich, und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und echten Gastfreundschaft. Der Poolbereich ist gut gepflegt und makellos sauber, so dass die Gäste sich gerne in der Sonne abkühlen. Der Strand selbst ist perfekt und wunderschön, manche nennen ihn einen der besten Strände, die sie je gesehen haben. Tamanu Beach wird von Familien, die dort übernachtet haben, sehr empfohlen, da die Anlage über eine hervorragende Ausstattung und Lage verfügt. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Alles in allem ist Tamanu Beach ein traumhaftes Strandurlaubsziel, das ein wunderschönes Inselerlebnis bietet, das Sie so schnell nicht vergessen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Bungalow mit Gartenblick Dieser klimatisierte, renovierte Bungalow befindet sich nur wenige Schritte vom Strand mit einer Veranda und Aussicht auf den Tropengarten entfernt. Die renovierten Bäder verfügen über Waschtische aus Mahagoniholz. Eine großzügige Außendusche ergänzt die Ausstattung. Die Maximalbelegung beträgt 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Strand-Bungalow Bungalow mit einem privaten Zugang zum Strand von der Außendusche aus. Das renovierte Bad umfasst 2 Waschtische und eine ebenerdige Dusche. Der große private Balkon bietet Blick auf die Lagune. Die Maximalbelegung beträgt 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Bungalow mit 1 Schlafzimmer Dieser klimatisierte Bungalow bietet einen herrlichen Meerblick von Ihrer privaten Veranda, die ein Tagesbett bietet. Ein TV ist vorhanden. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Bungalow mit 1 Schlafzimmer - am Strand Dieser klimatisierte Bungalow liegt direkt am Strand und verfügt über eine private Veranda mit Tagesbett. Ein TV ist vorhanden. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Villa am Strand The pool with a view is a top feature of this villa. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa comes with a kitchenette, 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The well-fitted kitchenette features a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. The unit has soundproof walls, sea views, a terrace and wine/champagne is available for guests. The unit has 1 bed.

Bungalow mit Meerblick The pool with a view is the standout feature of this bungalow. This bungalow features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned bungalow features a flat-screen TV, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Tamanu Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Willkommen am Tamanu Beach auf der wunderschönen Insel Aitutaki, die von Lonely Planet zum besten Inselort der Welt 2022 gewählt wurde. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie von einer atemberaubenden Aussicht und einer ruhigen Atmosphäre umgeben sein, die Ihnen helfen wird, sich zu entspannen und zu erholen.

Die Lage dieses Resorts ist hervorragend, direkt am Rande einer wunderschönen Lagune mit tollem Strandzugang und hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten. Die Bungalows am Strand bieten ein bequemes Paradies mit Nähe zum Meer und einem schönen Blick auf die Lagune.

Das Hotel bietet wunderschöne Unterkünfte in einer atemberaubenden Lage, praktisch direkt am Strand, mit Zimmern, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Das Zimmer 112 direkt am Strand war ein Favorit unter den Reisenden.

Die Sonnenuntergänge in Tamanu Beach bieten großartige Aussichten, die Sie absolut lieben werden. Die zentrale Lage des Resorts bietet einfachen Zugang zu Restaurants und anderen Einrichtungen, was Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht.

Einige Gäste hatten zwar Probleme, im Dunkeln den Weg zurück zur Seaview Villa zu finden, weil es keine Beleuchtung und Beschilderung gab, aber die allgemeine Meinung ist, dass Tamanu Beach eine fabelhafte Lage mit einer großartigen Umgebung bietet, die perfekt für einen Kurzurlaub ist.

Sie lieben die Lage und die Einrichtungen direkt am Strand, mit Blick auf die wunderschöne Lagune und umgeben von der natürlichen Schönheit Aitutakis. Tamanu Beach bietet ein wunderschönes Inselerlebnis, das Sie nicht so schnell vergessen werden.

Frühstück
Das Tamanu Beach bietet ein fantastisches Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist und laut Gästebewertungen bis 10.30 Uhr serviert wird. Ganz gleich, ob Sie ein kontinentales oder ein selbst zubereitetes Frühstück bevorzugen, Sie haben die Wahl zwischen vielen leckeren Optionen, darunter Gebäck, Obstplatten, Hot Cross Buns und mehr. Gäste mit Diätvorschriften loben das Hotel dafür, dass es auf ihre Bedürfnisse eingeht, während andere das Frühstück einfach als "köstlich" und "hervorragend" beschreiben. Der schöne Blick auf den Strand vom Restaurant aus macht die morgendliche Mahlzeit noch besser.

Abendessen
Beim Abendessen im Tamanu Beach schwärmten die Gäste von dem hervorragenden Essen, den außergewöhnlichen Gerichten und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders beliebt waren die Island Night am Donnerstag und das sonntägliche BBQ, bei dem die Gäste köstliche Gerichte mit einer großen Auswahl an Optionen genossen. Viele Gäste lobten das erstklassige Restaurant, das einige der besten Gerichte servierte, die sie je gekostet hatten, und damit die Konkurrenz auf Rarotonga und Aitutaki ausstach. Während die begrenzte Speisekarte für einige ein Nachteil war, war der allgemeine Konsens, dass das Restaurant vor Ort mit frischen Salaten und einer Vielzahl von Gerichten wie Fisch, Würstchen, Steak und Lammkoteletts wirklich gut war. Ein Nachteil war jedoch der teure Kulturabend, bei dem es keine anderen Möglichkeiten zum Abendessen gab. Insgesamt waren die Gäste des Tamanu Beach von der Qualität des Abendessens beeindruckt und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmer
Tamanu Beach bietet fantastische Unterkünfte für Reisende, die ein komfortables und geräumiges Zimmer für ihren Aufenthalt suchen. Die Gäste können eine schöne Villa am Strand, schöne Zimmer und Hütten genießen, die gut gestaltet und sauber sind. Die Bures, Bungalows mit einem Schlafzimmer und Bungalows nur für Erwachsene sind geräumig und gut ausgestattet und bieten alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Zu den Highlights der Zimmer gehören bequeme und große Betten, Innen- und Außenbäder und Duschen, gut ausgestattete Vorräte und entspannende Veranden oder Balkone. Außerdem sind die Zimmer und Einrichtungen erstklassig und gut gepflegt und bieten ein traditionelles Resort-Erlebnis im Inselstil.

Betten
Wenn es um einen guten Schlaf geht, werden die Betten im Tamanu Beach nicht enttäuschen. Viele Gäste schwärmen vom Komfort der Betten, manche sagen sogar, sie hätten in dem größten Bett geschlafen, das sie je gesehen haben. Nicht nur die Betten sind groß und bequem, auch die Unterkunft insgesamt ist sehr zuvorkommend. Einige Gäste erwähnen zwar zu weiche Kissen, aber die meisten sind sich einig, dass die Betten selbst sehr bequem sind. Es ist klar, dass eine erholsame Nachtruhe im Tamanu Beach kein Problem sein wird.

Sauberkeit
Tamanu Beach ist ein gut gepflegtes, traditionelles Inselresort mit einer schönen, sauberen, geräumigen und entspannten Umgebung. Die Gärten sind tadellos gepflegt, und der Pool ist immer in tadellosem Zustand. Die Gäste waren mit den sehr sauberen Einrichtungen und dem freundlichen und fröhlichen Restaurantpersonal und den Reinigungskräften zufrieden, die einen hervorragenden Service boten. Es gab jedoch einige Möglichkeiten, die Sauberkeit der Anlage zu verbessern, da während des Aufenthalts einiger Gäste einige Kakerlaken gefunden wurden und einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer während ihres Aufenthalts nicht gut gereinigt wurden. Außerdem musste ein Gast nach drei Tagen um Zimmerservice bitten, da dieser erst am vierten Tag kam. Insgesamt bietet das Tamanu Beach jedoch viel Platz, der sauber und komfortabel ist.

Personal
Das Personal im Tamanu Beach ist wirklich außergewöhnlich. Die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und echten Gastfreundschaft. Vom Moment der Ankunft an werden die Gäste mit offenen Armen empfangen und fühlen sich sofort wie zu Hause. Die Mitarbeiter des Restaurants werden besonders für ihren ausgezeichneten Service und ihr Lächeln gelobt, und auch die Mitarbeiter an der Rezeption und im Zimmerservice werden als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Tante Nane, die sich um den Flughafentransfer kümmert, wird für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft hervorgehoben. Insgesamt ist Tamanu Beach ein familiengeführtes Unternehmen, in dem das Personal alles tut, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Willkommen im Tamanu Beach, wo Entspannung und Spaß an erster Stelle stehen. Die Gäste schwärmen vom Poolbereich des Hotels, der zwei Pools umfasst - einen nur für Erwachsene und einen für Familien mit Kindern. Die Pools sind gut gepflegt und makellos sauber, so dass die Gäste sich gerne in der Sonne abkühlen. Wenn Ihnen nicht nach Schwimmen zumute ist, können Sie an den angrenzenden Strand gehen und Kajaks, Tretboote und Fahrräder kostenlos nutzen. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass ein Pool nicht in Ordnung war, aber das hat den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Und wer braucht schon einen Pool, wenn das türkisfarbene Wasser des Pazifiks nur ein paar Meter entfernt ist?

Strand
Das Tamanu Beach liegt in atemberaubender Lage auf einer wunderschönen Insel und bietet seinen Gästen einen Pool und einen Strand direkt vor der Haustür. An diesem Strand kann man wunderbar schnorcheln und die Lagune wird als einfach atemberaubend beschrieben. Die Gäste schwärmten davon, dass sie jeden Morgen mit einem fantastischen Blick auf das türkisfarbene Wasser, die Palmen und den weißen Sandstrand aufwachen. Eine Vielzahl von Unterkünften, darunter Bungalows direkt am Strand, bieten den perfekten Rahmen für einen erholsamen Urlaub. Der Strand selbst wurde als perfekt und wunderschön beschrieben und einige nannten ihn einen der besten Strände, die sie je gesehen haben. Das Resort bietet auch die kostenlose Nutzung von Kajaks und Paddelboards an, mit denen die Gäste die wunderschöne Lagune erkunden können. Während einige anmerkten, dass der Strand ein wenig Aufmerksamkeit benötigt, waren die Gäste insgesamt von der Lage und den fantastischen Schnorchelmöglichkeiten direkt am Strand des Resorts begeistert.

Familien
Das Tamanu Beach Resort wird von Familien, die dort übernachtet haben, sehr empfohlen. Es ist ideal für Familien mit Kindern, da das Resort über eine hervorragende Ausstattung und Lage verfügt. Die Anlage wird von einer Familie geführt, was ihren Charme noch verstärkt. Es gibt einen separaten Pool nur für Erwachsene und einen für Familien mit Kindern, so dass sich alle gut amüsieren können. Teenager können sich in einem kleinen "dritten Raum" aufhalten, der perfekt ist, um sie bei Laune zu halten. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, aber einige Familien schlagen vor, dass die Familienzimmer eine Spüle haben sollten. Insgesamt bietet das Tamanu Beach Resort ungezwungenen Luxus vom Feinsten und ist ein großartiger Ort für Familien, um sich zu entspannen und ihren Urlaub zu genießen.

Außenpool
Was die Annehmlichkeiten betrifft, so ist der Außenpool des Tamanu Beach laut Gästebewertungen ein wahrer Genuss. Zwar war ein Pool bei einigen Aufenthalten außer Betrieb, doch das war nicht die Schuld der Anlage selbst. Der Pool, der zur Verfügung stand, wurde jedoch als großartig, wunderschön und ein wahrer Genuss zum Abkühlen beschrieben. Die Gäste schätzten auch die zusätzliche Außendusche, die zum Gesamterlebnis beitrug. Die Zimmer waren ebenfalls sehr beliebt und verfügten über private Außenduschen, ein zusätzlicher Bonus. Insgesamt haben die Gäste die beiden Pools des Tamanu Beach sehr genossen und empfehlen sie als erfrischende Möglichkeit, einen Tag auf dem Gelände zu verbringen.

Direkt am Strand
Wenn es um die Lage am Strand geht, hat das Tamanu Beach alles zu bieten! Die Gäste schwärmen von den atemberaubenden Villen, Hütten, Bungalows und Zimmern direkt am Strand, die einen fantastischen Ausblick und die perfekte Umgebung bieten. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass sie angenehm überrascht waren, in einer Unterkunft direkt am Strand zu übernachten, was beweist, dass Tamanu Beach sein Versprechen, den Gästen das bestmögliche Erlebnis am Strand zu bieten, wirklich einhält. Da die Zimmer direkt am Strand liegen, können die Gäste das friedliche Rauschen der Wellen, atemberaubende Sonnenuntergänge und einen ungehinderten Blick auf das Meer genießen. Die Lage direkt am Strand ist definitiv ein Highlight dieses Hotels und macht es zum perfekten Ziel für einen traumhaften Strandurlaub.


Ja, Tamanu Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Tamanu Beach.

Nein, Tamanu Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tamanu Beach vorhanden.

Nein, Tamanu Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Motel in Arutanga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $78

  • Lodge in Arutanga

  • Von $177

  • Resort in Arutanga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $240

  • Resort in Arutanga

  • 7.9 Gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum