La Mer Resort & Spa - Adults Only
Resort in Georgioupoli
8.8
Hervorragend
Von $125
Von $125
Wellnesshotel
Das Ariadne Spa Center bietet ein einzigartiges Wellness-Erlebnis mit therapeutischen Elementen und Aromen. Kretische Produkte und Kräuter tragen zur Entgiftung und Erholung der Hotelgäste in einer beruhigenden Umgebung bei. Das Spa ist mit hochmodernen Einrichtungen und erfahrenem Personal ausgestattet, das außergewöhnliche Produkte verwendet. Das Ariadne Spa Center besteht aus einem beheizten Innenpool, einem Dampfbad/Hammam, einer Sauna, einem Eisbrunnen, fünf privaten Behandlungssuiten sowie einer Doppelmassage- und Behandlungssuite.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das La Mer Resort & Spa - Adults Only bietet laut Gästebewertungen ein luxuriöses und ruhiges Spa-Erlebnis inmitten einer unterdurchschnittlichen Ausstattung. Obwohl die Behandlungen als überteuert angesehen wurden, war der Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Innen- und Außenpools gut ausgestattet. Die entspannenden Einrichtungen boten den Gästen eine Pause von der Realität und die schönen Spa-Einrichtungen waren der perfekte Ort, um sich zu entspannen. Die Gäste lobten die výborné masáže (ausgezeichnete Massagen) und die großartige Frau, die ihre Massagen durchführte. Obwohl das Hamam nicht ganz so gut war, waren der Entspannungspool, die Sauna und das Dampfbad erstklassig. Das Spa und der Fitnessraum waren sehr zu empfehlen, und der Zugang zum Hamam, zur Sauna und zum Hallenbad war es definitiv wert. Der Spa-Bereich war sehr schön gestaltet und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein, und sogar der Whirlpool bot den Gästen zusätzliche Entspannung. Trotz einiger aufdringlicher Spa-Mitarbeiter war der Wellnessbereich mit seinem Dampfbad, der Sauna und dem erfrischenden Innenpool hervorragend. Auch wenn einige Gäste die Preise für die Massagen als sehr teuer empfanden, waren sie für diejenigen, die sich die Spa-Leistungen gönnten, das Geld wert. Insgesamt waren die Gäste mit dem Angebot des Spas zufrieden und genossen es, ein Spa-Erlebnis im La Mer Resort zu reservieren.
Mehr anzeigen
 
Pilot Beach Resort
Resort in Georgioupoli
8.8
Hervorragend
Von $193
Von $193
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Pilot Beach Resort können ihre Sinne in den ausgezeichneten und erstaunlichen Spa-Einrichtungen des Hotels verwöhnen lassen. Viele Gäste haben geäußert, dass das Spa sehr angenehm ist und den Aufpreis wert ist. Von einem gut ausgestatteten Fitnesscenter bis hin zu Entspannungsangeboten bietet das Spa für jeden etwas. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war. Insgesamt wird das Spa jedoch in den Bewertungen als eine der Hauptattraktionen des Hotels hervorgehoben, mit Dienstleistungen, die von Massagen bis hin zu Schönheitsbehandlungen reichen und den Gästen das Gefühl geben, erfrischt und verjüngt zu sein.
Mehr anzeigen
 
Orpheas Resort Hotel (Adults Only)
Hotel in Georgioupoli
8.5
Sehr gut
Von $74
Von $74
Wellnesshotel Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Außenbereich: 50 m2 (538 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Detox-Massage
Lymphknotenmassage
Shiatsu-Massage
Sportmassage
Schwedische Massage
Massage im Zimmer
Aromatherapie
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
INFO
Das Pilot Amphora Boutique Hotel liegt in der historischen Region Georgiouplis auf Kreta und ist ein luxuriöses Refugium, das die Prinzipien des gehobenen Minimalismus mit dem authentischen kretischen Leben verbindet. Das Hotel, das seinen Ursprung in einer antiken Keramikwerkstatt hat, strahlt ein Gefühl der Ruhe aus, das sich harmonisch mit den modernen Annehmlichkeiten verbindet, die es bietet. Die unmittelbare Nähe zum Pilot Beach Resort bietet den Gästen ein reichhaltiges Angebot, das von Wellness-Aktivitäten bis zum Besuch des mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strandes reicht. Als Hommage an den historischen Hintergrund ist das Hotel mit einem von Amphoren inspirierten Thema ausgestattet, das sich an den kulturellen Artefakten aus der römischen Ära orientiert, die an diesem Ort gefunden wurden. Als Zeichen des Umweltbewusstseins ist das Pilot Amphora mit hochmodernen Unterbringungsmöglichkeiten und einem atemberaubenden Pool ausgestattet und bietet eine Reihe von gastronomischen Erlebnissen, Wellness- und Freizeitaktivitäten. Seine Positionierung als erwachsenenfreundlicher Rückzugsort macht es zu einer idealen Wahl für Paare, die eine ruhige Auszeit suchen. Das Engagement des Pilot Amphora Boutique Hotels, seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, macht es zu einem bevorzugten Reiseziel, das ein fesselndes Refugium auf der magischen griechischen Insel Kreta bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Kiani Beach Resort Family All Inclusive
Resort in Kalyves
8.2
Sehr gut
Von $122
Von $122
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Urlaubs im Kiani Beach Resort Family All Inclusive Entspannung suchen, sollten Sie unbedingt das Spa besuchen! In den Bewertungen wird es als "sensationell" und "herrlich" beschrieben, und ein Gast gab sogar an, dass seine Spa-Massage großartig war. Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Spa-Personal manchmal aufdringlich wirkt, aber die Einrichtungen und Behandlungen selbst wurden als sehr gut bezeichnet. Leider scheint es, dass der Rest der Spa-Einrichtungen während der Aufenthalte einiger Gäste geschlossen war, aber wenn Sie das Glück haben, sie offen zu erwischen, wird der Whirlpool oder die heiße Wanne sicherlich eine "erstaunliche" und "entspannende und angenehme" Erfahrung bieten.
Mehr anzeigen
 
Mythos Palace Resort & Spa
Resort in Georgioupoli
9.1
Hervorragend
Von $307
Von $307
INFO
Das Mythos Palace Resort & Spa in Georgioupolis bei Chania ist das ideale Hotel für einen aufregenden Familienurlaub mit Ihren Kleinen oder einen romantischen Urlaub mit Ihrer besseren Hälfte. Es bietet elegante Zimmer und Suiten mit der Möglichkeit eines gemeinsamen oder privaten Pools, ein Spa-Zentrum, einen zentralen Swimmingpool vor Ort, Restaurants und Bars. Erleben Sie hochwertigen Service und moderne Ästhetik auf höchstem Niveau.
\n
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


5-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Georgioupolis Beach Hotel
Hotel in Georgioupoli
8.7
Sehr gut
Von $97
Von $97
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Georgioupolis Beach Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Wellnessbereich mit einer fantastischen Sauna und einem Swimmingpool. Die Gäste können zusätzliche Dienstleistungen wie den Whirlpool kostenlos nutzen. Die Dachterrasse mit Jacuzzi und Sauna bietet einen herrlichen Blick auf den Ort und das Meer. Das Spa mit seinen zahlreichen Einrichtungen, darunter Whirlpools, Saunen und Fitnessgeräte, ist ein großes Plus. Die Gäste können auch Wassergymnastik, Pilates und Yoga genießen, die von einem hervorragenden Trainer angeboten werden. Die angebotenen Massagen waren fantastisch. Das Hotelpersonal ist sehr gastfreundlich und aufmerksam, und das hausgemachte Frühstück ist ausgezeichnet. Der Jacuzzi auf der Dachterrasse, den die Gäste nachts nutzen können, ist ein echtes Highlight. Das Hotel bietet auch Zugang zum Spa und zu Fitnessgeräten, einschließlich Sauna und Hamam, die im Preis inbegriffen sind. Die geräumige Dachterrasse ist ideal zum Sonnenbaden.
Mehr anzeigen
 
Summer Beach Hotel
Hotel in Georgioupoli
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Almyrida Resort
Hotel in Almyrida
8.5
Sehr gut
Von $87
Von $87
INFO
Das 4-Sterne-Familienhotel Almyrida Resort befindet sich im Zentrum von Almyrida und ist 15 km von Chania entfernt. Es verbindet harmonisch den Charme der malerischen Gegend mit der traditionellen kretischen Gastfreundschaft und bietet den idealen ruhigen Sommerurlaub für die ganze Familie.
\n
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Mare Boutique
Hotel in Georgioupoli
8.2
Sehr gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Kalyves Beach Hotel
Resort in Kalyves
8.2
Sehr gut
Von $87
Von $87
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Kalyves Beach Hotels wurden zwar nicht in allen Bewertungen erwähnt, aber diejenigen, die sie besuchten, äußerten sich positiv. Während einige den Bereich als veraltet und teuer bezeichneten, nannten andere ihn einfach ausgezeichnet, sehr schön oder gut. Viele schätzten den guten Massagetherapeuten und nannten sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie Sandy und Christina, die beide Lob ernteten. Der beheizte Innenpool war für einige Gäste ein Highlight, während andere feststellten, dass die Spa-Einrichtungen während ihres Aufenthalts geschlossen waren. Ein Rezensent erwähnte sogar die freundliche Ragazza della Spa - ein lächelndes Gesicht, das die Gäste während ihres Besuchs begrüßte. Insgesamt scheint das Spa-Angebot des Kalyves Beach Hotel bei denjenigen, die es in Anspruch nehmen, gut anzukommen.
Mehr anzeigen
 
Mare Blue Suites
Hotel in Georgioupoli
8.0
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Eliros Mare Beachfront Poem Hotel
Hotel in Georgioupoli
8.9
Hervorragend
Von $160
Von $160
INFO
Das Eliros Mare Beachfront Poem Hotel liegt am Strand von Kournas in der Nähe des Dorfes Georgioupolis und bietet all seinen Gästen einen unvergesslichen Sommer. Es verfügt über moderne und geräumige Zimmer und Suiten im Boho-Chic-Design, die mit einem herrlichen Meerblick und einem privaten Pool aufwarten. Mit seinen ausgezeichneten Dienstleistungen und modernen Einrichtungen wird dieses Hotel für jeden Reisenden zur nächsten Oase der Entspannung und Ruhe.
\n
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Hydramis Palace Beach Resort
Resort in Georgioupoli
8.1
Sehr gut
Von $63
Von $63
INFO
Das Hydramis Palace Beach Resort liegt direkt an den schönsten Stränden von Georgioupolis und bietet Ihnen absolute Ruhe und Entspannung, egal ob Sie mit Ihrer Familie oder auf einer Geschäftsreise unterwegs sind. Es verfügt über 213 komfortable Zimmer und Suiten mit spektakulärer Aussicht, einen Außenpool und ein Kinderbecken, ein erholsames Spa und einen modernen Konferenzraum mit allen notwendigen Geräten. Finden Sie hier Ihren idealen Rückzugsort auf Kreta und erleben Sie echte Betreuung und Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Vantaris Palace     
Hotel in Georgioupoli
9.0
Hervorragend
Von $111
Von $111
INFO
Das Vantaris Palace befindet sich in Kavros auf Kreta, nur wenige Minuten vom Strand von Kourna entfernt, und ist das ideale Ziel für einen erholsamen Urlaub in einer anspruchsvollen Umgebung. Es verfügt über moderne Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, einen Außen- und einen Innenpool, einen Massageraum, ein Restaurant mit ausgezeichneter griechischer Küche und einen Tennisplatz.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
9.3
Hervorragend
Von $136
Von $136
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Blue Elephant Boutique Hotel & Spa - Adults Only Hotel bietet erstaunliche Einrichtungen wie einen neuen und kostenlosen Fitnessraum, eine Sauna, ein Hammam, eine Dusche und einen Pool. Der Zugang zum Spa und zum Fitnessraum ist jedoch kostenpflichtig. Die Gäste genossen verschiedene Massagen, darunter Tiefengewebs- und schwedische Massagen, die alle sehr empfehlenswert und preisgünstig waren. Die Atmosphäre im Spa wurde als professionell beschrieben, und die Ausstattung wurde als erstklassig bezeichnet. Viele Gäste wünschten sich, dass die Einrichtungen tagsüber und an Sonntagen länger geöffnet wären. Trotzdem waren die Gäste mit den entspannenden Massagen und dem Hammam-Erlebnis zufrieden. Auch die Aussicht aus den Zimmern war nach Meinung einiger Gäste ein Highlight.
Mehr anzeigen
 
Anemos Luxury Grand Resort
Hotel in Georgioupoli
8.7
Sehr gut
Von $163
Von $163
Wellnesshotel
Erleben Sie die absolute Entspannung und Erholung im modernen Spa-Bereich des Hotels, wo eine Vielzahl von Behandlungen und Massagen angeboten werden. Mit natürlichen Produkten und in einer ruhigen Umgebung werden Sie sich bei den Spa-Behandlungen rundum gestärkt und erfrischt fühlen.
Mehr anzeigen
 
Vantaris Luxury Beach Resort
Hotel in Georgioupoli
8.7
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Fereniki Resort & Spa
Hotel in Georgioupoli
5.3
Rated
Von $55
Von $55
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Georgioupolis Resort & Aqua Park
Resort in Georgioupoli
8.5
Sehr gut
Von $171
Von $171
INFO
Das Georgioupolis Resort & Aqua Park liegt im bezaubernden Georgioupolis und bietet ideale Ferien in den Bergen und am Meer. Es verfügt über einen farbenfrohen und aufregenden Wasserpark und einen Außenpool, ein hochmodernes Fitnessstudio, Restaurants mit ausgezeichneten kulinarischen Angeboten und eine große Auswahl an Sportarten. In diesem Hotel werden Sie einen ganz besonderen und unvergesslichen Familienurlaub erleben.
\n
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Apokoronas anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (25)
  •     Pool (25)
  •     Außenpool (25)
  •     Strand (22)
  •     Romantik (21)
  •     Fitnessstudio (19)
  •     Business (19)
  •     Direkt am Strand (17)
  •     Familien (17)
  •     Flitterwochen (16)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (13)
  •     Parkplatz (11)
  •     5-Sterne (11)
  •     4-Sterne (11)
  •     Luxus (10)
  •     Hallenbad (10)
  •     Yoga (9)
  •     Tennis (8)
  •     Privatpool (8)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     Erwachsene (7)
  •     Klein (5)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Günstig (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Aquapark (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum