Aparthotel AnyosPark Mountain & Wellness Resort
Apartment-Hotel in Anyós
La Massana
8.1
Sehr gut
Von $110
Von $110
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Hotel AnyosPark Mountain & Wellness Resort
Resort in Anyós
La Massana
8.1
Sehr gut
Von $110
Von $110
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Grau Roig Andorra Boutique Hotel & Spa
Hotel in Grau Roig
Encamp
9.3
Hervorragend
Von $245
Von $245
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Sport Hotel Hermitage & Spa
Hotel in Soldeu
Canillo
9.5
Hervorragend
Von $313
Von $313
Wellnesshotel
Erwachsene Gäste haben jeden Tag 3 Stunden lang freien Zugang zum Sport-Wellness-Berg. Er umfasst Pools und 2 Hydrotherapie-Bäder im Freien mit herrlichem Blick auf die Pisten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Sport Hotel Hermitage & Spa verfügt über ein erstklassiges Spa, das viele Gäste zufrieden gestellt hat. Das Spa ist tadellos sauber und bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie Schwimmbäder, Saunen, Dampfbäder und Massagen. Der Spa-Bereich ist mit seinen drei Ebenen, die der Entspannung gewidmet sind, einfach atemberaubend. Die Gäste haben die fantastischen Einrichtungen und die professionellen und außergewöhnlichen Therapeuten gelobt, die hochwertige Dienstleistungen anbieten. Neben dem Spa bietet das Hotel auch ein hervorragendes gastronomisches Angebot, darunter ein Gastro-Restaurant. Für Kinder unter 13 Jahren ist der Zugang zum Spa allerdings eingeschränkt. Insgesamt lässt der Spa-Komplex des Hotels keine Wünsche offen.
Mehr anzeigen
 
Park Piolets MountainHotel & Spa
Hotel in Soldeu
Canillo
8.9
Hervorragend
Von $280
Von $280
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Park Piolets Mountain Hotel & Spa verfügt über ein fantastisches Spa, das die Gäste gegen einen Aufpreis nutzen können. Das Spa ist eine perfekte Entspannungsumgebung mit einem breiten Angebot an Massagen und Behandlungen. Die Gäste waren begeistert von den hervorragenden Einrichtungen und dem Ambiente des Spas sowie von den Händen erfahrener Masseure wie David und Katy. Einige Gäste empfehlen, die Zeiten zu meiden, in denen Kinder im Spa erlaubt sind, um eine echte Erfahrung nur für Erwachsene zu machen. Das Indoor-Spa ist ebenfalls familienfreundlich und bietet angepasste Öffnungszeiten. Das Hotel verfügt auch über ein Wellness-Center und einen Fitnessraum. Einige Gäste erwähnen zwar, dass das Spa etwas teuer ist, aber sie haben es trotzdem sehr genossen. Der Poolbereich des Hotels ist ebenfalls sehr großartig und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Einige Gäste schlagen vor, dass das Spa zu einem ermäßigten Preis angeboten werden oder im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Park Piolets Mountain Hotel & Spa ein echtes Vier-Sterne-Erlebnis mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Roc Blanc Hotel & Spa
Andorra la Vella
8.4
Sehr gut
Von $81
Von $81
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Roc Blanc Hotel bietet gegen Aufpreis ein Spa an, das einige Gäste als veraltet und vereinfacht empfanden. Dennoch verfügt das Spa über einen Pool, Saunen und einen Entspannungsbereich. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass der Pool nicht im Preis inbegriffen war und einen Aufpreis von 15 € pro Person erforderte. Andere hingegen genossen die ruhige und entspannende Atmosphäre des Spas, schätzten das freundliche Personal und empfanden es als eine großartige Gelegenheit zur Entspannung. Einige Gäste merkten an, dass die Öffnungszeiten des Spas für Skifahrer besser geeignet sein könnten, und andere erwähnten, dass während ihres Besuchs keine Massagen angeboten wurden. Auch wenn das Spa des Roc Blanc Hotels nicht perfekt ist, so war es doch für einige Gäste eine bequeme und angenehme Abwechslung.
Mehr anzeigen
 
Hotel Guillem & Spa
Hotel in Encamp
Encamp
8.5
Sehr gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel

Mehr anzeigen
 
Hotel & SPA Bringué
Hotel in Ordino
Ordino
8.7
Sehr gut
Von $110
Von $110
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Mehr anzeigen
 
Hotel Roc Meler
Hotel in Canillo
Canillo
8.6
Sehr gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Mehr anzeigen
 
Suites Plaza Hotel & Wellness
Andorra la Vella
8.5
Sehr gut
Von $96
Von $96
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Suites Plaza Hotel & Wellness bietet einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem und aufmerksamen Personal, das hochwertigen Service bietet. Das Spa ist ein Highlight des Hotels und bietet die notwendigen Annehmlichkeiten für einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste haben Zugang zu einem Fitnessraum, einer Sauna, einem Massageservice und einem kleinen, aber feinen Pool. Es wird empfohlen, einen Platz zu reservieren, da das Spa recht klein ist und nicht immer freie Plätze vorhanden sind. Obwohl einige Gäste das Spa als beengt und nicht für mehrere Personen geeignet empfanden, genossen andere die Einrichtungen und den Service, den sie erhielten, einschließlich der besten Massage, die sie je hatten. Insgesamt ist das Spa im Suites Plaza Hotel & Wellness eine großartige Ergänzung zu den zahlreichen Dienstleistungen, die das Hotel bietet.
Mehr anzeigen
 
Hotel Llop Gris
Hotel in El Tarter
Canillo
8.2
Sehr gut
Von $119
Von $119
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Llop Gris bietet seinen Gästen ein entspannendes Spa-Erlebnis mit verschiedenen Annehmlichkeiten wie Jacuzzi, Sauna und Innenpool. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Wellnessbereich, obwohl einige von kleineren Problemen mit bestimmten Einrichtungen berichteten, z. B. dass die Hauptsauna nicht funktionierte oder das Wasser im Pool nicht sauber war. Das Fitnessstudio und die Sporteinrichtungen sind ebenfalls erstklassig, so dass die Gäste auch im Urlaub ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten können. Außerdem ist das Personal hilfsbereit und aufmerksam und gibt den Gästen Empfehlungen und Reservierungen für nahe gelegene Restaurants und Wanderwege. Leider mussten einige Gäste feststellen, dass der Wellnessbereich aufgrund von COVID-19-Maßnahmen oder unerwarteten Schließungen aufgrund technischer Probleme mit den Einrichtungen, wie z. B. einem defekten Whirlpool, geschlossen werden musste. Nichtsdestotrotz ist der gemütliche und warme Innenpool ein Highlight und perfekt zum Entspannen nach einem langen Wandertag. Das Frühstück ist fantastisch und die hölzernen Installationen des Hotels schaffen eine gemütliche Atmosphäre, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Mehr anzeigen
 
Abba Xalet Suites Hotel
Hotel in Sispony
La Massana
8.3
Sehr gut
Von $62
Von $62
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Abba Xalet Suites Hotel bietet seinen Gästen gegen einen Aufpreis Spa-Einrichtungen an, die von einigen Bewertern als recht teuer empfunden wurden. Der Spa-Bereich ist jedoch gut gepflegt und wird von einigen Gästen als "tolle Einrichtung" und "schöner Spa-Bereich" beschrieben. Einige Gäste waren enttäuscht von der Größe des Spas, das ihrer Meinung nach zu klein war und nur Platz für jeweils ein Paar bieten sollte. Es gab auch Beschwerden über die begrenzte Ausstattung des Spas, wobei ein Gast sagte, dass "no hay casi nada en el" (es gibt dort fast nichts). Einige Gäste bemerkten auch, dass die Sauna während ihres Besuchs nicht funktionierte. Trotz dieser Kritikpunkte waren andere Gäste von ihrem Aufenthalt im Spa begeistert und bezeichneten es als "bonita" (schön) und "agradable" (angenehm). Die Lage des Hotels ist großartig, und die Gäste äußerten sich positiv über den freundlichen Empfang und die komfortablen Zimmer. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass das Spa nur für Personen über 16 Jahren und nur zu bestimmten Zeiten zugänglich war.
Mehr anzeigen
 
Wuau! Hotel Galanthus & Spa
Hotel in Soldeu
Canillo
8.2
Sehr gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Golfhotel

Mehr anzeigen
 
Sport Hotel Village
Hotel in Soldeu
Canillo
8.5
Sehr gut
Von $184
Von $184
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Sport Hotel Village schwärmten von den Wellnesseinrichtungen des Hotels. Das Spa erstreckt sich über drei Etagen mit einer Vielzahl von Saunen, Hammams und Pools und wird als himmlisch nach einem Tag auf der Piste beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass das Spa mit 45 € pro Person für einen zweistündigen Zugang, der im Voraus gebucht werden muss, etwas teuer ist. Die Qualität und der Komfort des Spas entschädigen jedoch für diesen Preis. Andere merkten an, dass das Spa nicht im Hotelpreis inbegriffen ist und dass der Zugang zum Pool nur gegen Aufpreis oder für Gäste in Suiten möglich ist. Aber insgesamt wird das Spa von den Gästen sehr empfohlen, die es als erstaunlich, fabelhaft und als eines der besten beschreiben, in dem sie je waren. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Spa Teil einer größeren Gruppe mit Spa-Restaurants und Kinderbetreuung ist, obwohl ein Gast vorschlug, dass das Spa eine Kinderstunde mit reduzierten Einrichtungen haben sollte. Als Nachteil wurde erwähnt, dass der Aufzug im Wellness-Spa nicht funktionierte, was aber die positive Gesamterfahrung des Spas nicht schmälerte.
Mehr anzeigen
 
Hotel Princesa Parc
Hotel in Arinsal
La Massana
8.2
Sehr gut
Von $67
Von $67
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Ein Spa in einem Hotel ist immer ein Pluspunkt, und im Hotel Princesa Parc sticht das Spa definitiv hervor. Mehrere Gäste schwärmten von dem Spa mit Worten wie "erstaunlich", "großartig" und "absolut großartig". Zu den Besonderheiten des Spas gehören ein Hammam, ein Hydromassage-Pool und die Möglichkeit, das Spa für eine Stunde zu einem Preis von etwa 12-14 € zu buchen. Während einige Gäste anmerkten, dass sie das Spa für zu teuer oder leicht überteuert hielten, waren viele andere der Meinung, dass es sein Geld wert sei. Einige Gäste bemängelten auch, dass der Spa-Bereich etwas überfüllt oder mit zu vielen Kindern belegt sei. Trotzdem genossen viele Gäste die Möglichkeit, sich im Spa zu entspannen und nach einem anstrengenden Tag, an dem sie die Gegend erkundeten oder Ski fuhren, abzuschalten. Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Spa-Bereich suchen, ist das Hotel Princesa Parc auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
Hotel Panorama
Andorra la Vella
7.8
Gut
Von $61
Von $61
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel im Skigebiet

Mehr anzeigen
 
Les Pardines 1819 Mountain suites & SPA
Hotel in Encamp
Encamp
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel mit Parkplatz

Luxushotel

Mehr anzeigen
 
Hotel Xalet Montana
Hotel in Soldeu
Canillo
8.5
Sehr gut
Von $195
Von $195
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Mehr anzeigen
 
Ushuaia, The Mountain Hotel
Hotel in Arinsal
La Massana
8.6
Sehr gut
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Mehr anzeigen
 
Hotel Kandahar
Canillo
8.3
Sehr gut
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Skihotel direkt an der Piste

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Andorra anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (51)
  •     Skigebiet (50)
  •     Familien (46)
  •     Romantik (44)
  •     Parkplatz (43)
  •     Business (42)
  •     Behindertengerecht (40)
  •     4-Sterne (37)
  •     Fitnessstudio (37)
  •     Flitterwochen (30)
  •     Pool (27)
  •     Luxus (21)
  •     Golf (18)
  •     Hallenbad (17)
  •     Hundefreundlich (15)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (12)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Nachtleben (11)
  •     Skihotel an der Piste (9)
  •     5-Sterne (9)
  •     Außenpool (9)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     Tennis (4)
  •     Klein (4)
  •     Yoga (4)
  •     Kinderpool (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Boutique (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum