Hotel & Wellness Zuiver



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amsterdam anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel & Wellness Zuiver ist ein luxuriöser und ruhiger Rückzugsort in einer schönen natürlichen Umgebung in der Nähe des Amsterdamer Waldes. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, ein ausgewogenes Frühstück und ein schönes Restaurant mit Verbesserungspotenzial. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Spa-Einrichtungen sind umfangreich und gut gepflegt. Einige Gäste haben jedoch gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen bemerkt, und die Parkplatzsituation kann frustrierend sein. Das Hotel bietet mit seinem Nackt-Spa an den Wochenenden auch ein einzigartiges Erlebnis nur für Erwachsene. Alles in allem ist das Hotel & Wellness Zuiver eine ausgezeichnete Wahl für einen Spa-Ausflug und eine entspannende Pause von der Hektik des Stadtzentrums.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Komfort-Zweibettzimmer mit 1 Day Spa-Zugang (Anreisetag) Dieses Zimmer ist in Erdtönen gehalten und verfügt über ein modernes Bad mit einer Dusche. Freuen Sie sich auf kostenfreien Zugang zum Fitnessraum und luxuriösen Spa während Ihres Aufenthalts.

Junior Suite mit 1 Tag Zugang zum Spa (Tag der Ankunft) Diese geräumige Suite ist elegant in Erdtönen eingerichtet. Das Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und ein modernes Bad mit einer Badewanne. Freuen Sie sich auf kostenfreien Zugang zum Fitnessraum und luxuriösen Spa während Ihres Aufenthalts.

Superior Doppelzimmer mit 1 Tag Zugang zum Spa (Tag der Ankunft) Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt zudem über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel & Wellness Zuiver
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel & Wellness Zuiver liegt in einer herrlichen natürlichen Umgebung in der Nähe des Amsterdamer Waldes und ist damit der perfekte Ort für eine entspannende Auszeit vom Trubel des Stadtzentrums. Die Lage ist zwar etwas abgelegen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind ein gutes Stück entfernt, aber es gibt dennoch viele Restaurants in Gehweite und Uber ist eine günstige Option, um ins Stadtzentrum zu gelangen. Das Hotel hat eine Top-Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen, wenn man bereit ist, ein Stück zu laufen. Der Spa-Bereich ist wunderschön und die Gäste haben von ihren Zimmern aus direkten Zugang dazu. Obwohl das Hotel in einem ruhigen Stadtviertel liegt, das von Parks und Grünflächen umgeben ist, gibt es in der unmittelbaren Umgebung nach 22.30 Uhr nicht mehr viel zu tun, so dass es empfehlenswert ist, sich vorher mit Snacks einzudecken. Insgesamt bietet das Hotel & Wellness Zuiver einen ruhigen Rückzugsort in schöner Lage.

Frühstück
Das Hotel & Wellness Zuiver bietet ein Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen, die ausgezeichnet, nett und schön sind. Das Frühstück ist ausgewogen und bietet eine gute Auswahl, z. B. frisches Obst, Käse und Kaffee. Während es einigen Gästen nicht üppig genug war, fanden andere es perfekt und reichhaltig. Es gab ein paar Beschwerden über die begrenzte vegane Auswahl, das harte Brot und das Fehlen einiger Annehmlichkeiten wie Wattestäbchen und Spülung. Im Großen und Ganzen war das Frühstück im Hotel & Wellness Zuiver sehr angenehm, mit einer großen Auswahl, freundlichem Personal und einer angenehmen Atmosphäre.

Abendessen
Das Hotel & Wellness Zuiver verfügt über ein nettes Restaurant, das von einigen Gästen als "tres bon" bezeichnet wurde. Während einige Gäste das Essen und seine Aromen genossen, empfanden einige die Preise als zu hoch für die kleinen Portionen, die serviert wurden. Leider konnten einige Gäste, die einen Tisch für das Abendessen reserviert hatten, keinen Tisch bekommen, weil das Restaurant ausgebucht war. Einige hielten die Speisekarte für unappetitlich und hätten sich mehr Auswahl gewünscht, während andere sich einen Zimmerservice für das Abendessen gewünscht hätten. Auch die Preise wurden von einigen kritisiert, da sie zu teuer seien und in keinem Verhältnis zur Qualität der Speisen stünden. Ein Gast schwärmte von dem Wellness-Restaurant, insbesondere von der fantastischen Senfsuppe. Es ist jedoch zu beachten, dass sich das Restaurant im Wellnessbereich befindet und zu bestimmten Zeiten geschlossen ist. Während einige Gäste das Essen optisch ansprechend fanden, empfanden einige andere es als unappetitlich und aßen es nur, weil es keine andere Möglichkeit gab. Alles in allem scheint das Hotelrestaurant seine Momente zu haben, aber auch Raum für Verbesserungen.

Zimmer
Das Hotel & Wellness Zuiver bietet seinen Gästen schöne, geräumige, saubere und bequeme Zimmer. Die modernen Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn einige von ihnen einfach sind, wird ihre Zweckmäßigkeit geschätzt. Die Betten sind bequem und die Duschen sind ein Highlight. Einige Gäste haben jedoch Wartungsprobleme und einen Mangel an Sauberkeit bemerkt, mit einigen seltsamen Flecken und Staub im Zimmer. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer ziemlich weit von den Spa- und Wellnessbereichen entfernt sind. Trotz dieser kleinen Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt in der luxuriösen Atmosphäre des Hotels mit seinen hervorragenden Einrichtungen und Annehmlichkeiten genossen.

Betten
Das Hotel & Wellness Zuiver bietet geräumige und luxuriöse Zimmer mit bequemen Betten. Während einige Gäste die Betten als zu weich oder mit einem Loch in der Mitte empfanden, beschrieben andere sie als sehr bequem. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sich in ihrem Zimmer zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts befanden. Die Kissen wurden in mehreren Bewertungen als zu hart bezeichnet, was zu Nackenschmerzen und Schlafverlust führte. Trotz dieser kleinen Probleme lobten die Gäste die Einrichtungen des Hotels, wie das Spa und das Frühstück. Die Lage im Amsterdamse Bos ist ruhig und friedlich. Insgesamt bietet das Hotel & Wellness Zuiver einen angenehmen Aufenthalt für Gäste, die Entspannung und Komfort suchen, auch wenn die Betten nicht für jeden perfekt sind.

Sauberkeit
Das Hotel & Wellness Zuiver verfügt über geräumige und saubere Zimmer, und die Gäste bestätigen die allgemeine Sauberkeit des gesamten Hotels. Das Personal wird als nett und freundlich beschrieben und die Zimmer sind sauber und hygienisch. In einigen Bewertungen wird jedoch auf den gelegentlichen Mangel an Sauberkeit in bestimmten Bereichen hingewiesen, wie z. B. staubige Ecken und fleckige Teppiche. Trotzdem werden die Spa- und Wellnesseinrichtungen ausgiebig gelobt, da sie gut gepflegt und sauber sind. Gäste, die großen Wert auf Sauberkeit legen, sollten die gelegentlichen Probleme in den Zimmern vermeiden, werden aber dennoch eine allgemein saubere Umgebung im Hotel & Wellness Zuiver vorfinden.

Personal
Das Hotel & Wellness Zuiver ist ein Ziel für diejenigen, die sich entspannen und von einem Personal verwöhnen lassen wollen, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das höfliche, freundliche und hilfsbereite Personal wurde in vielen Gästebewertungen hervorgehoben, wobei viele erwähnten, wie freundlich und einladend es ist. Die Professionalität zeigt sich in den begeisterten Kommentaren über die Effizienz des Personals, während ihr Lächeln und ihre warme Persönlichkeit dafür sorgen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Obwohl die Kommunikation mit dem französischsprachigen Personal schwierig sein kann, ist die Mehrheit der Mitarbeiter mehrsprachig und spricht Englisch. Es gibt ein paar negative Kritiken über den Mangel an Höflichkeit des Empfangspersonals, aber das ist die Ausnahme, nicht die Regel. Viele Gäste schwärmen von der Freundlichkeit des Spa-Personals und dem hervorragenden Service, den sie erhalten haben. Im Restaurant ist das Personal freundlich und aufmerksam und sorgt dafür, dass die Gäste mit dem Angebot an Speisen und Getränken zufrieden und glücklich sind. Alles in allem ist das Personal ein großer Pluspunkt des Hotel & Wellness Zuiver und sorgt dafür, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben.

Wellness
Das Hotel & Wellness Zuiver bietet ein großartiges und wunderschönes Spa, das groß, entspannend und fabelhaft ist. Die Gäste können Spa-Behandlungen und Einrichtungen genießen, die sich hervorragend für einen Wellnessurlaub eignen. Der Zugang zum Spa ist im Zimmerpreis inbegriffen, was für die Gäste ein großer Pluspunkt ist. Das Restaurant des Hotels befindet sich ebenfalls im Wellnessbereich. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass das Spa manchmal überfüllt war, waren die Gäste im Allgemeinen sehr zufrieden, vor allem an Wochentagen, wenn das Spa nicht für Nudisten geöffnet war. Die Einrichtungen wurden als sauber und modern gelobt, und die Gäste genossen besonders die Sauna, den Fitnessraum und die Massagen. Auch das All-inclusive-Wellnesskonzept des Hotels wurde geschätzt. Alles in allem ist das Hotel & Wellness Zuiver eine ausgezeichnete Wahl für einen Wellness-Urlaub.

Pool
Das Hotel & Wellness Zuiver ist stolz auf sein großes Schwimmbad, den Innen- und Außenpool und das Spa. Die Gäste können ein entspannendes Spa-Erlebnis genießen, aber wer eher zurückhaltend ist, für den ist es vielleicht nicht geeignet, denn die Einrichtungen sind nicht für schüchterne Menschen gedacht. Es ist jedoch bedauerlich, dass einige Gäste aus nicht genannten Gründen nicht in den Genuss der Einrichtungen kommen konnten. Außerdem mag die Wassertemperatur des Hauptpools nicht jedem gefallen, da sie für einige Gäste kalt war. Andere Gäste hatten dennoch eine fantastische Zeit mit dem Planschbecken und dem Außenpool.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel & Wellness Zuiver ist den Gästebewertungen zufolge etwas zwiespältig. Es gibt zwar einen Parkplatz vor dem Hotel, aber viele Gäste waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass das Parken mit zusätzlichen Kosten von 21 € pro Tag verbunden ist. Auch die Lage des Eingangs war bei der Ankunft unklar. Einige Gäste empfanden die Parkgebühr als ungerechtfertigt hoch, zumal sie bereits viel für ihren Aufenthalt bezahlt hatten. Einige Gäste ärgerten sich darüber, dass die Gebühr für den Kurparkplatz, der auch von Tagesgästen genutzt wird, auf die Hotelgäste umgelegt wurde. Andere erwähnten, dass die Ladestation für Elektroautos während ihres Aufenthalts nicht funktionierte. Positiv ist jedoch, dass einige Gäste gute Parkmöglichkeiten in der Nähe gefunden haben, z. B. einen großen kostenlosen Parkplatz in der Nähe des Holzrestaurants.

Erwachsene
Das Hotel & Wellness Zuiver bietet mit seinem Nacktspa an den Wochenenden ein einzigartiges Erlebnis nur für Erwachsene. Während einige Gäste die Nacktheit als unangenehm empfanden, genossen andere die befreiende Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist vielleicht nicht ideal für diejenigen, die näher am Stadtzentrum sein wollen, und einige Gäste beschwerten sich über schmutzige Teppiche und unfreundliches Personal. Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Wellnessbereich nur an den Wochenenden geöffnet ist, was einige Gäste vor der Buchung nicht wussten. Insgesamt ist das Hotel & Wellness Zuiver eine gute Wahl für diejenigen, die an einem FKK-Spa-Erlebnis interessiert sind.


Ja, Hotel & Wellness Zuiver hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel & Wellness Zuiver.

Nein, Hotel & Wellness Zuiver erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel & Wellness Zuiver vorhanden.

Ja, Hotel & Wellness Zuiver hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Amsterdam

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $213

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $189

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $199



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum