Hotel Sint Nicolaas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amsterdam anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sint Nicolaas ist ein charmantes und komfortables Mittelklassehotel mit einer fantastischen Lage, so die jüngsten Gästebewertungen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs, so dass man die berühmten Sehenswürdigkeiten Amsterdams leicht zu Fuß erkunden kann. Die Gäste loben die perfekte Lage des Hotels, das freundliche Personal und das großartige Frühstücksbuffet. Die Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, aber die meisten sind sauber und gepflegt und verfügen über bequeme Betten. Einige Gäste empfanden die Preise als etwas zu hoch, aber insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Während es einige negative Kommentare zu Lärm und veralteter Dekoration gab, war die Mehrheit der Bewertungen positiv und hob die hervorragende Lage des Hotels, das hilfsbereite Personal und die komfortablen Unterkünfte hervor.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer (2 Personen) Dieses individuell eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Boxspringbett. Dieses Zimmer verfügt über einen Smart-TV.

Doppelzimmer Dieses Zimmer ist individuell eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-TV und ein Boxspring-Bett.

Einzelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Boxspringbett. Dieses Zimmer verfügt über einen Smart-TV.

Vierbettzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Boxspringbett. Dieses Zimmer verfügt über einen Smart-TV.

Doppelzimmer - Straßenseite - Erdgeschoss Dieses Zimmer ist individuell eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-TV und ein Boxspring-Bett. Dieses Doppelzimmer auf der Seitenseite liegt auf derselben Höhe wie die Straße, durch die S-Bahnen und andere Fahrzeuge fahren. Dieses Zimmer verfügt über einen Smart-TV.

Kleines Doppelzimmer Dieses Zimmer mit authentischen Holzbalken ist individuell dekoriert. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett mit einer Boxspring-Matratze, einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer verfügt über einen Smart-TV.

Dreibettzimmer (3 Personen) Dieses geräumige Dreibettzimmer verfügt über ein besonderes Dekor und 3 Boxspring-Einzelbetten. Das Zimmer bietet auch einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer verfügt über einen Smart-TV.

Zimmer für 3 Personen mit Doppelbett und Einzelbett Dieses geräumige Dreibettzimmer verfügt über ein Doppelbett und ein Boxspring-Einzelbett. Das komfortable, besondere Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, eine iPod-Dockingstation, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer verfügt über einen Smart-TV.

Kleines Einzelzimmer - Straßenseite - Erdgeschoss Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Hotel Sint Nicolaas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Sint Nicolaas ist die ideale Wahl für einen Aufenthalt im Zentrum von Amsterdam, so die jüngsten Gästebewertungen. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt und bietet somit einen einfachen Zugang zu den Verkehrsmitteln und den berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Gäste lobten die "perfekte Lage" des Hotels und die Nähe zu allem, was man in Amsterdam sehen möchte, einschließlich des Rotlichtviertels, der Museen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel wird als idealer Ort für diejenigen empfohlen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Außerdem sorgen das freundliche Personal und die Annehmlichkeiten des Hotels für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. In einigen Bewertungen wird zwar der Baulärm erwähnt und empfohlen, ein Zimmer im ersten Stock zu wählen, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die hervorragende Lage des Sint Nicolaas ein Hauptargument ist.

Frühstück
Das Hotel Sint Nicolaas bietet ein hervorragendes Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als hervorragend, köstlich und lohnend. Das Frühstück ist auf verschiedene Gaumen abgestimmt und umfasst Basisprodukte wie guten Kaffee, süße und herzhafte Optionen und frische Lebensmittel. Die Gäste schätzen die Qualität des Frühstücks, vor allem im Hinblick auf das typische Amsterdamer Frühstück. Das Petit Déjeuner ist reichhaltig und abwechslungsreich und wird in einer warmen und einladenden Umgebung serviert, wobei Kaffee und Tee den ganzen Tag über kostenlos erhältlich sind. Das Frühstück ist sehr gut und seinen Preis wert. Das Hotelpersonal ist freundlich und geht auf alle Wünsche ein, was das Frühstückserlebnis noch besser macht. Außerdem ist die zentrale Lage des Hotels ideal, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Insgesamt zeichnet sich das Hotel Sint Nicolaas durch seinen Boutique-Stil, bequeme Betten, einen gut ausgestatteten Bar- und Lounge-Bereich und vor allem durch sein großartiges Frühstück aus.

Zimmer
Das Hotel Sint Nicolaas bietet eine Vielzahl von Zimmergrößen, die von einigen Gästen als klein, von anderen als geräumig und gut eingerichtet bezeichnet wurden. Bei einigen Zimmern im Erdgeschoss kann es zu Problemen mit der Privatsphäre kommen. Die Betten waren im Allgemeinen bequem und die Sauberkeit wurde als ausgezeichnet bezeichnet. Der Charakter des Hotels wurde gewürdigt und die Inneneinrichtung war geschmackvoll. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet empfanden, lobten andere die modernen Renovierungsarbeiten. Die Badezimmer waren unterschiedlich groß, aber die meisten hatten eine gute Ausstattung, obwohl einige Duschen einen schwachen Wasserdruck hatten. Einige Zimmer rochen leicht nach Rauch oder waren im Winter kalt. Gäste, die ihren Aufenthalt genossen, hoben das hervorragende Personal, die perfekte Lage und das großartige Frühstücksbuffet hervor. Die Preise wurden gelegentlich als hoch für die Zimmergröße empfunden, aber einige Gäste fanden das Hotel trotzdem außergewöhnlich.

Betten
Die Gäste des Hotels Sint Nicolaas haben die bequemen Betten gelobt und viele haben sie als die besten bezeichnet, in denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste bemerkten, dass die Kissen etwas hart waren, aber insgesamt war die Bettwäsche und die Kissen fantastisch. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme oder seltsam positionierte Betten war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität der Schlafgelegenheiten zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde von einigen Bewertern in Frage gestellt, aber das schien für die meisten Gäste nur ein kleines Problem zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel Sint Nicolaas ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel in bester Lage. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und Bäder, wobei einige erwähnten, dass diese täglich gereinigt wurden. Es gab zwar einige negative Kommentare zur Sauberkeit einiger Zimmer, aber insgesamt ist das Hotel dafür bekannt, sehr sauber zu sein. Einige Gäste merkten an, dass in der Nähe Bauarbeiten stattfanden, die sich auf die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche des Hotels auswirkten. Das Hotel wurde auch für sein hilfsbereites Personal und das Housekeeping-Team gelobt. Es gab zwar einige Beschwerden über Staub und veraltete Dekoration, aber die Mehrheit der Bewertungen zur Sauberkeit war positiv.

Personal
Das Hotel Sint Nicolaas verfügt über ein fantastisches Personal, das wiederholt für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt wurde. Die Gäste merkten an, dass das Personal hervorragend Englisch sprach und bei Fragen immer gerne behilflich war. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren besonders aufmerksam, einladend und zuvorkommend. Viele Gäste lobten auch die zentrale Lage des Hotels, die es leicht macht, Amsterdam zu Fuß zu erkunden. Obwohl einige wenige Gäste das Personal als distanziert oder wenig hilfsbereit empfanden, hatte die große Mehrheit nur positive Erfahrungen mit dem Personal, das sie als aufmerksam, höflich und effizient beschrieben. Auch für das Frühstück sowie die Größe und den Komfort der Zimmer erhielt das Hotel ausgezeichnete Bewertungen. Alles in allem ist das Hotel Sint Nicolaas die perfekte Wahl, wenn Sie ein einladendes und zentral gelegenes Hotel mit hilfsbereiten und aufmerksamen Mitarbeitern suchen.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Mittelklassehotel mit guter Lage sind, könnte das Hotel Sint Nicolaas genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste den Preis als etwas hoch und die Ausstattung als einfach empfanden, lobten viele auch die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs. Die Gäste beschrieben das Hotel als komfortabel und charmant, aber einige empfanden es aufgrund der schlechten Isolierung als etwas zu laut. Wenn Sie auf der Suche nach Luxus sind, ist das Hotel Sint Nicolaas vielleicht nicht die richtige Wahl für Sie, aber wenn Sie Wert auf Lage und Komfort legen, könnte es genau das Richtige für Sie sein.


Nein, Hotel Sint Nicolaas hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sint Nicolaas nicht vorhanden.

Nein, Hotel Sint Nicolaas erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Sint Nicolaas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Sint Nicolaas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Amsterdam

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $213

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $189

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum