Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Amsterdam , , Prins Hendrikkade 108 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amsterdam anzeigen
INFO Dieses 100 Jahre alte Hotel liegt an der monumentalen Scheepvaarthuis-Straße in Amsterdam. Alle 165 geräumigen Zimmer sind im Jugendstil mit luxuriösen Details und eleganten Möbeln eingerichtet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Amrâth Amsterdam ist ein historisches und zentral gelegenes 5-Sterne-Hotel, das einen luxuriösen und stilvollen Aufenthalt bietet. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, waren die Zimmer geräumig und komfortabel und das Hotel wurde für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden von den Gästen allgemein gelobt, obwohl einige Probleme mit der Instandhaltung feststellten. Der historische Charme und die schöne Architektur des Hotels machen es zu einer guten Wahl für alle, die Geschichte und Vintage-Stimmung lieben. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seine 5-Sterne-Klassifizierung nicht ganz erfüllt, ist das Grand Hotel Amrâth Amsterdam insgesamt eine fabelhafte Wahl für einen unvergesslichen und luxuriösen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Die extravagante Luxusunterkunft ist mit einer gut gefüllten Minibar und einem Zugang zum Spa-Center ausgestattet, das die Gäste genießen werden.

Ηistorisches Hotel
Das Hotel wurde 1912-1913 erbaut, es ist also über 100 Jahre alt.

Hotel für Flitterwochen
Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam bietet romantisch eingerichtete Zimmer, in denen Flitterwöchner willkommen sind.

Wellnesshotel
Lassen Sie sich im Wellness-Center des Grand Hotel Amrath Amsterdam verwöhnen. Eine Vielzahl von Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen werden angeboten. Außerdem verfügt das Zentrum über ein Schwimmbad, drei Saunen und ein türkisches Bad

Familienhotel
Alle Kinder unter 3 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie das vorhandene Bett benutzen. Babysitterdienste und Kinderbetreuung auf Anfrage.

Romantisches Hotel
Das Hotel bietet aufgrund seines Stils und seiner Einrichtung eine romantische Atmosphäre. Ideal für einen romantischen Kurzurlaub.

Hotel nahe Bars und Clubs
Eine Bar Lounge ist vor Ort vorhanden. Die meisten der berühmten und weltbekannten Diskotheken sind etwa 3 bis 5 km vom Hotel entfernt. Außerdem ist das berühmte Bitterzoe nur 1 km vom Hotel entfernt.

Hotel mit Pool
Die Gäste können den äußerst stilvoll eingerichteten, 45 Quadratmeter großen Pool mit blauem Fliesenboden und Sternenglanz an der Decke genießen.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende
24-Stunden-Business-Center vor Ort verfügbar. Das Hotel bietet eine Reihe von Business-Paketen an, je nach Größe der Teilnehmer und den Bedürfnissen der Organisatoren. Es verfügt über 8 Tagungsräume.

Hotel mit Parkplatz
Parken ist vor Ort mit vorheriger Reservierung möglich, gegen Aufpreis.

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für Menschen mit besonderen Anforderungen an die Zugänglichkeit sind vorhanden, darunter ein barrierefreies Bad, ein barrierefreier Parkplatz im Zimmer, ein barrierefreier Zugang zur Bar, zum Restaurant und zu öffentlichen Bereichen.

Hotel mit Fitnessstudio
Der Fitnessraum befindet sich im Spa & Wellness Center. Nach dem Training können die Gäste im Spa-Center entspannen.

5-Sterne-Hotel
Das Haus erhielt die offizielle Bewertung des Niederländischen Fremdenverkehrsamtes, 5-Sterne-Hotel.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Die Einrichtung in diesem Zimmer ist an den Jugendstil angelehnt und verfügt über einen Sitzbereich. Das Zimmer bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Superior Deluxe Zimmer Dies ist ein großes Zimmer mit einem Sitzbereich und einem großen Schreibtisch. Einige dieser Zimmer sind mit einem Himmelbett ausgestattet.

Junior Suite Diese große Suite verfügt über einen geräumigen Sitzbereich.

Einzelzimmer Dieses Zimmer ist mit einem Flachbild-TV, einer Nespresso-Maschine und extra langen Betten ausgestattet. Das Zimmer bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Suite Diese Suite bietet Bademäntel und Kabel-TV.

Executive Suite Diese Suite verfügt über Bademäntel.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Suite mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Grand Hotel Amrâth Amsterdam
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam rühmt sich einer historischen und zentralen Lage, die es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Gäste waren von der ausgezeichneten und sehr guten Lage begeistert und kommentierten, dass sie ein Pluspunkt und fantastisch sei. Die Lage in Gehweite des Bahnhofs und in einer schönen Gegend in der Nähe von Restaurants, Bars und Chinatown wurde als großartig und praktisch beschrieben. Viele lobten die optimale und tolle Lage sowie die Nähe zu Sehenswürdigkeiten. Das schöne Gebäude befindet sich in einer super zentralen Lage, einige Gäste bezeichneten es sogar als perfekt gelegen. Insgesamt war die Lage des Hotels für viele Gäste ein Highlight, da sie es einfach macht, alles zu erkunden, was Amsterdam zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Hotel Amrâth Amsterdam wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele waren von dem reichhaltigen Frühstücksangebot beeindruckt, das Pfannkuchen, Käse- und Fleischgerichte für jeden Geschmack enthielt. Auch die Lage des Frühstücksbereichs wurde gelobt, ebenso wie das Personal und das Essen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück überteuert war, und einige fanden die Portionen klein und enttäuschend. Andere waren mit der Vielfalt des Angebots zufrieden, fanden aber, dass die Qualität hätte besser sein können. Trotz der gemischten Kritiken genossen einige Gäste ein super tolles Zimmer und ein sehr gutes Frühstück, während andere es als schäbig oder nur durchschnittlich empfanden. Einige Gäste fanden Alternativen, wie z. B. die Zubereitung des Frühstücks im eigenen Zimmer mit den bereitgestellten Geräten, während andere der Meinung waren, dass der Preis für das Frühstück unerschwinglich sei. Insgesamt kann das Frühstücksangebot zwar gut sein, aber der Preis und die Qualität können für jeden Gast unterschiedlich sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern in einem historischen Gebäude sind, ist das Grand Hotel Amrâth Amsterdam eine gute Wahl. Auch wenn einige Zimmer etwas altmodisch aussehen, ist die Einrichtung insgesamt wunderschön und das Hotel hat eine luxuriöse Ausstrahlung. Die Kissen und Matratzen könnten für manche zu weich sein, und einige Gäste hatten Probleme mit der Heizung. Die Badezimmer sind jedoch im Allgemeinen gut ausgestattet und einige haben sogar hohe Badewannen. Einige Gäste merkten an, dass die Lage günstig ist und die Zimmer schön eingerichtet sind und hohe Decken haben. Von einigen Zimmern aus hat man auch einen schönen Blick auf den Kanal. Alles in allem ist dieses Hotel ideal, wenn Sie eine charmante und komfortable Unterkunft mit viel Geschichte und Charakter suchen.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, hat das Grand Hotel Amrâth Amsterdam alles, was man braucht. Die Gäste berichteten über bequeme und superweiche Betten, einige bezeichneten sie sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste baten um ein Doppelbett, bekamen aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten und schliefen trotzdem wunderbar. Auch die Kissen wurden als sehr weich empfunden. Die Betten sind groß und bequem, und obwohl einige Gäste die Betten als zu weich empfanden, wurden die Betten insgesamt als sehr gut bewertet. Das Hotel selbst ist wunderschön, und die Gäste genossen ihren Aufenthalt in den geräumigen und ruhigen Zimmern.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Grand Hotel Amrâth Amsterdam sehr gelobt. Worte wie 'gut', 'schick' und 'super propre' wurden verwendet, um den makellosen Zustand des Hotels zu beschreiben. Bequeme Betten, eine gut gefüllte Minibar und eine Auswahl an Toilettenartikeln trugen zur Zufriedenheit der Gäste bei. Während einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Teile des Hotels veraltet waren und einige Zimmer nicht zu ihrer Zufriedenheit gereinigt wurden, empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als äußerst sauber und gut gepflegt. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit dem Housekeeping, wobei ein Gast den "schrecklichen Fleck auf der Matratze" kommentierte. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Sauberkeit des Hotels zusammen mit dem Essen und den komfortablen Unterkünften zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug.

Personal
Das Personal des Grand Hotel Amrâth Amsterdam wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei viele den Service mit Worten wie "wunderbar" und "außergewöhnlich" beschrieben. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal auch als freundlich und höflich, und einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Personal der Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Einige wenige Gäste waren jedoch der Meinung, dass einige Mitarbeiter unfreundlich waren oder eine negative Einstellung gegenüber den Kunden hatten. Es gab auch einige Probleme mit dem Service, wie z. B. fehlerhafte Schlüsselkartensysteme, fehlende Entschädigung für Unannehmlichkeiten und ein Mangel an lösungsorientierter Energie des Personals. Trotz dieser wenigen negativen Bewertungen war der allgemeine Konsens, dass die Mitarbeiter des Grand Hotel Amrâth Amsterdam freundlich und hilfsbereit waren und es ein Vergnügen war, mit ihnen zu arbeiten.

Wellness
Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam verfügt über einen Wellnessbereich, den die Gäste sehr zu schätzen scheinen. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Spa während ihres Aufenthalts wegen Renovierung geschlossen war oder besser gepflegt werden muss. Trotzdem schätzen viele die Angebote des Wellnesscenters wie Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Die Einrichtung, die Sauberkeit und die entspannenden Annehmlichkeiten des Spas werden in den Bewertungen sehr gelobt. Einige Gäste erwähnen sogar, dass sie ein Upgrade auf ein Zimmer mit kleinem Whirlpool erhalten haben. Andere wiederum verweisen auf Probleme mit defekten Geräten. Ein Gast meint, das Spa sei der beste Teil des Hotels, während ein anderer erwähnt, dass das Spa seinen Aufenthalt besonders entspannend machte. Auch der Fitnessraum und die Spa-Einrichtungen sind gut ausgestattet. Wenn Sie eine Reise nach Amsterdam planen und sich entspannen möchten, ist das Spa des Grand Hotel Amrâth Amsterdam vielleicht eine Überlegung wert.

Pool
Die Gäste des Grand Hotel Amrâth Amsterdam haben gemischte Erfahrungen mit den Pool- und Spa-Einrichtungen des Hotels gemacht. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war, obwohl sie es teilweise wegen des Pools gebucht hatten. Viele Gäste genossen jedoch den Pool und empfanden ihn als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Einige Gäste erwähnten insbesondere, dass der Pool warm und angenehm war, während andere den zusätzlichen Bonus der Sauna und des Hammam schätzten. Leider wurde in einer negativen Bewertung erwähnt, dass sich andere Gäste im Whirlpool unangemessen verhalten haben. Insgesamt erhielten die Pool- und Spa-Einrichtungen des Grand Hotel Amrâth Amsterdam von den Gästen eine gemischte, aber insgesamt positive Resonanz.

5-Sterne
Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam hat gemischte Kritiken bezüglich seiner 5-Sterne-Bewertung. Während einige Gäste das Hotel als erstklassiges Reiseziel mit außergewöhnlicher Ausstattung loben, sind andere der Meinung, dass es seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wird. Das Frühstück ist gut, muss aber noch verbessert werden, um den europäischen Standards zu entsprechen, und die Gäste berichten von unzureichenden Erfahrungen mit dem Service und der Qualität der Speisen. Einige Gäste haben sogar behauptet, dass das Hotel in anderen Ländern nicht einmal eine 3-Sterne-Bewertung erhalten würde. Trotz dieser Kritikpunkte haben andere das Hotel hoch bewertet und sind der Meinung, dass es seine 5-Sterne-Bewertung verdient hat.

Historisch
Wenn Sie Geschichte, Architektur und Vintage-Look lieben, ist das Grand Hotel Amrâth Amsterdam der perfekte Ort für Sie. Das Hotel, das in den 1930er Jahren erbaut wurde und noch alle seine ursprünglichen Elemente bewahrt hat, ist ein außergewöhnliches historisches Gebäude mit schöner Architektur. Jeder Gast wird sich in die Vergangenheit zurückversetzt fühlen, wenn er die außergewöhnliche Atmosphäre dieses Hotels betritt. Die Liebhaber des Art déco werden das schöne Design besonders zu schätzen wissen, und das Hotelpersonal erzählt Ihnen gerne mehr über die faszinierende Geschichte des Gebäudes. Und dank der ausgezeichneten Restaurierung können die Gäste in einem wahrhaft prächtigen Monument schlafen. Egal, ob Sie Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch oder Hebräisch sprechen, alle sind sich einig, dass dieses historische Hotel absolut fabelhaft ist.

Luxus
Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam ist ein atemberaubendes und wunderschönes 5-Sterne-Hotel, perfekt für alle, die einen coolen und stilvollen Aufenthalt suchen. Das geschichtsträchtige und stilvolle Anwesen bietet mit seiner raffinierten Einrichtung und seinem Ambiente einen wahren Zufluchtsort, der den Gästen ein luxuriöses Gefühl vermittelt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz der 5-Sterne-Klassifizierung entspricht, ist es mit seinem historischen Charme eine fabelhafte Wahl für einen unvergesslichen und luxuriösen Aufenthalt.


Ja, Grand Hotel Amrâth Amsterdam hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hotel Amrâth Amsterdam.

Nein, Grand Hotel Amrâth Amsterdam erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Amrâth Amsterdam vorhanden.

Ja, Grand Hotel Amrâth Amsterdam hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Amsterdam

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $437

  • Hotel in Amsterdam

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $1,033

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $494

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $312



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum