Hilton Amsterdam

Amsterdam , , Apollolaan 138 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amsterdam anzeigen
INFO Das Hotel hat die beste Lage in der Nähe des Einkaufs-, Kultur- und Museumsviertels. Sieben Jahre nach seiner Eröffnung wurde das Hotel durch John Lennon und Yoko Ono berühmt. Es verfügt über 271 Zimmer mit modernem, zeitgenössischem Design.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Amsterdam ist sehr empfehlenswert wegen seiner ausgezeichneten Lage mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und der Nähe zum Museumkwartier, dem Museumplein und dem Concertgebouw. Die Gäste loben das freundliche und hilfsbereite Personal, und das Hotel ist durchweg sauber und verfügt über viel Tageslicht. Während die Bewertungen für das Frühstücks- und Abendessensangebot gemischt ausfallen, sind die meisten Gäste von der beeindruckenden Auswahl und dem aufmerksamen Personal begeistert. Die geräumigen Zimmer mit bequemen Betten und toller Aussicht sind im Allgemeinen gut gepflegt, aber einige Gäste bemerken, dass die Badezimmer und die Einrichtung veraltet sind. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt und es gibt nur wenige negative Kommentare. Das Personal ist zuvorkommend und mehrsprachig, aber es gab einige negative Kommentare über unfreundliches Personal und lange Wartezeiten. Das Hotel bietet bequeme, gebührenpflichtige Parkplätze vor Ort und ist ideal für Familien mit Haustieren und Kindern. Die bequemen Betten und der ausgezeichnete Service machen das Hilton Amsterdam zu einer guten Wahl für einen unvergesslichen Urlaub. Insgesamt sind die ruhige Umgebung, die Qualität des Service und die günstige Lage des Hotels trotz einiger kleinerer Probleme einen Aufenthalt wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Verbringen Sie eine romantische Hochzeitsreise mit Ihrem Liebsten im Venedig des Nordens. Das Hotel bietet ein romantisches Paket und eine romantische Tour entlang der Kanäle, die sowohl Ihr Herz als auch das Ihres Partners erobern wird.

Hotel nahe Bars und Clubs
Die SkyLounge Amsterdam ist eine preisgekrönte Bar, die sich auf dem Dach des Gebäudes befindet und 2013 zur besten Hotelbar in Amsterdam gewählt wurde.

Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Das Business Center verfügt über vielseitige Tagungsräume, die sich für Geschäftstreffen eignen. Das Konferenzzentrum steht für Konferenzen und Tagungen zur Verfügung und kann bis zu 700 Personen aufnehmen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett These bright rooms have large windows with views over Amsterdam. They feature a flat-screen TV, ironing facilities, and a minibar. and tea/coffee making facilities.

Deluxe Zweibettzimmer These bright rooms have large windows overlooking Amsterdam. They feature a flat-screen TV, ironing facilities, and a minibar. and tea/coffee making facilities.

Deluxe Zweibettzimmer mit Kanalblick These bright rooms have large windows overlooking Amsterdam and the Amstel canal. They feature a flat-screen TV, ironing facilities, and a minibar. and tea/coffee making facilities.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Kanal These bright rooms have large windows overlooking Amsterdam and the Amstel canal. They feature a flat-screen TV, ironing facilities, and a minibar. and tea/coffee making facilities.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Kanalblick Diese geräumige und helle Suite verfügt über große Fenster mit Blick auf Amsterdam oder die Amstelgracht. Sie verfügt über einen separaten Wohnbereich mit einem Schreibtisch.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett These bright rooms are located on the higher floors of the hotel featuring views of Amsterdam. Slippers and bathrobe are provided. The room includes air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels.

Executive Zweibettzimmer This bright room is located on the higher floors overlooking Amsterdam. Slippers and bathrobe are provided. The room includes air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht These bright rooms are located on the higher floors of the hotel featuring Canal View. Slippers and bathrobe are provided. The room includes air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This spacious room can accommodate up to 3 guests, including a king size bed and fold-up bed. Additional amenities include coffee machine, minibar, safe deposit box and wifi/high speed wireless internet. Slippers and bathrobe are provided.

Superior Zweibettzimmer Dieses schallisolierte Zweibettzimmer verfügt über einen eigenen Eingang und einen Sitzbereich. Das Zimmer bietet Blick auf Amsterdam und verfügt über eine Illy-Kaffeemaschine, eine Minibar, einen Safe sowie WLAN/Highspeed-WLAN. Die Zimmer bieten Platz für bis zu 3 Personen.

Junior Suite mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf den Boulevard Die Suite verfügt über eine Klimaanlage, einen Tee-/Kaffeezubereiter und eine Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Balkon - obere Etage The suite features air conditioning, a tea and coffee maker and heating. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Kanalblick - obere Etage The suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area along with heating. The unit offers 1 bed.

Über Hilton Amsterdam
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Amsterdam mit hervorragender Lage suchen, könnte das Hilton Amsterdam genau das Richtige für Sie sein. Gäste schwärmen von der ruhigen und beschaulichen Nachbarschaft des Hotels, das dennoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist, sowie von der Nähe zum Flughafen. Trotz der ruhigen Lage in einem Wohngebiet ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Museumkwartier, dem Museumplein und dem Concertgebouw entfernt. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Von Ihrem Zimmer und der Hotelterrasse aus haben Sie einen herrlichen Blick auf die Gracht. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, während das Hotel selbst sauber und lichtdurchflutet ist. Ganz gleich, ob Sie Lust auf einen Spaziergang durch die Stadt haben oder einfach nur auf der Terrasse entspannen möchten, die Lage und die Atmosphäre des Hilton Amsterdam werden Sie sicher beeindrucken.

Frühstück
Die Gäste des Hilton Amsterdam haben das Frühstück im Hotel unterschiedlich bewertet. Während einige es als das beste bezeichneten, das sie je hatten, mit einer fantastischen Auswahl, waren andere der Meinung, dass die Qualität schlecht war und es an Abwechslung mangelte. Viele lobten jedoch die große Auswahl und das aufmerksame Personal, das individuelle Wünsche erfüllte. Zu den Höhepunkten des Frühstücks gehörten die ausgezeichneten Rühreier und der French Toast sowie die schöne Gartenumgebung. Gäste mit Ernährungseinschränkungen, insbesondere Veganer, hatten das Gefühl, dass ihre Auswahl begrenzt war. Die Warteschlangen beim Frühstück konnten lang sein, aber die zentrale Lage und das großartige Buffet machten dies wieder wett. Insgesamt erhielt das Frühstück im Hilton Amsterdam eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen.

Abendessen
Die Gäste des Hilton Amsterdam hatten gemischte Gefühle über das Abendessen im Hotel. Während einige das italienische Restaurant als überteuert und nicht so gut empfanden, sagten andere, das Essen sei ausgezeichnet und das Hauptrestaurant sei "zeer goed". Einige Gäste fanden das Restaurant jedoch zu klein für große Gruppen und andere hatten Probleme mit der Kommunikation mit dem Personal. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, koschere Mahlzeiten im Voraus zu bestellen. Die Terrasse bietet eine schöne Aussicht, aber die Preise für Speisen und Getränke waren recht hoch. Der Service war etwas langsam, wenn die Terrasse voll war, aber das gute italienische Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist, war einen Besuch wert. Einige Gäste waren von der begrenzten Speisekarte enttäuscht, andere hingegen fanden das Essen im A-la-carte-Restaurant heerlijk. Trotz einiger negativer Kritiken waren die meisten Gäste mit dem Essen im Hilton Amsterdam zufrieden.

Zimmer
Das Hilton Amsterdam bietet stilvolle und geräumige Zimmer mit komfortabler Bettwäsche und großartiger Aussicht, insbesondere mit Blick auf den Kanal. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gut gepflegt und verfügen über eine gute Ausstattung. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und die Bäder und die Einrichtung veraltet sind. Trotzdem sind die Zimmer im Allgemeinen komfortabel, und die Zimmer mit Verbindungstür sind ideal für Familien. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, die die schönen Einrichtungen und die herrliche Aussicht erwähnen. Während einige Gäste Probleme mit defekten Wasserhähnen und billigen Bettgestellen hatten, ist das Personal im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bietet das Hilton Amsterdam ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie man es von den Hilton-Hotels gewohnt ist.

Betten
Das Hilton Amsterdam bietet einen komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichneten Betten, die von vielen Gästen als nett, fijne, prima, zeer goed und heerlijke beschrieben wurden. Einige Gäste empfanden die Betten als hart, andere wiederum schätzten ihre Festigkeit. Trotz einiger Kommentare über schlechte Kissen und eine fragwürdige Qualität der Matratze wird in den meisten positiven Rückmeldungen der Komfort der Betten und Bettbezüge hervorgehoben. Die Gäste sind der Meinung, dass die Zimmer ihren Preis wert sind, was zum Teil an den hochwertigen Betten liegt, in denen man sich nach Meinung einiger Gäste wohlfühlt. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass das Bett und die Aussicht anständig oder hervorragend waren. Insgesamt bietet das Hilton Amsterdam seinen Gästen komfortable Zimmer und ausgezeichnete Betten für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hilton Amsterdam zeichnet sich durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Team, ein super sauberes Hotel mit viel Tageslicht und eine tolle Lage aus. Die Gäste loben durchweg die Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer als sehr sauber, makellos und tadellos. Einige Gäste wiesen auf kleine Mängel hin, wie z. B. verblasste Flecken auf den Möbeln oder Badezimmerarmaturen, die ein Upgrade gebrauchen könnten, aber insgesamt hält das Hotel seine gewohnte Übereinstimmung mit den Hilton-Standards aufrecht. Es gab nur wenige negative Kommentare über die Sauberkeit, aber einige Gäste erwähnten kleine Flecken auf Decken oder einige Feuchtigkeitsflecken im Badezimmer. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hilton Amsterdam zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal des Hilton Amsterdam wird von den Gästen sehr gelobt, viele Gäste erwähnen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Besonders zuvorkommend war das Personal an der Rezeption, das die Gäste herzlich begrüßte und ihnen bei allen Wünschen und Anfragen half. Besonders erwähnenswert ist der Concierge-Service, der hervorragende Empfehlungen und proaktive Gastfreundschaft bietet. Auch die Mitarbeiter des Restaurants wurden für ihre außerordentliche Gastfreundschaft und ihre Reinigungsbemühungen gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unfreundliche oder unprofessionelle Mitarbeiter und einige Gäste erlebten lange Wartezeiten an der Rezeption oder beim Frühstück. Insgesamt schätzten die Gäste das mehrsprachige und hilfsbereite Team, und einige freuten sich sogar über die Interaktion zwischen dem Personal und ihren Haustieren. Das Hotel wurde auch für seine Sauberkeit, seine Einrichtungen und seine günstige Lage gelobt.

Parkplatz
Wenn Sie vorhaben, mit dem Auto zum Hilton Amsterdam zu fahren, wird es Sie freuen zu hören, dass es vor Ort zahlreiche Parkmöglichkeiten gibt (gegen Gebühr). Der Parkplatz ist bequem, gut gelegen und einfach zu benutzen, und die Gäste haben die Verfügbarkeit von Parkplätzen für ihre Autos gelobt. Einige Gäste empfanden den Preis für das Parken als etwas hoch, aber es gibt in der Nähe alternative Parkmöglichkeiten, die billiger sind, aber vielleicht einen kleinen Fußmarsch erfordern. Einige Gäste konnten auch über die Parkgebühren verhandeln oder in bar bezahlen, um ein paar Euro zu sparen. Wenn Sie mit dem Auto zum Hilton Amsterdam fahren, sollten Sie sich von den Parkgebühren nicht abschrecken lassen - die Bequemlichkeit und die Lage des Hotels machen es zu einer guten Wahl für diejenigen, die ihr eigenes Fahrzeug bevorzugen.

Familien
Das Hilton Amsterdam ist ein toller Ort, um mit Kindern zu verreisen! Das Hotel verwöhnt kleine Kinder immer mit kleinen Willkommensgeschenken, und es gibt sogar Unterkünfte für Familien mit Haustieren wie unsere pelzigen Freunde. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Verbindungszimmer und getrennte Badezimmer, was es zu einer idealen Wahl für vierköpfige Familien macht. Die Aufmerksamkeit für kleine Details wie Treppen an der Rezeption, damit die Kinder sehen können, was an der Rezeption passiert, war eine nette Idee. Das Hotelpersonal geht ohne zu zögern auf alle Bedürfnisse ein, was es zu einem ausgezeichneten Hotel für einen Familienurlaub macht. Und mit den Aktivitäten des Natal Cultural em Amsterdão haben Kinder einen Riesenspaß dabei, die lokale Kultur der Stadt zu erkunden. Insgesamt ist das Hilton Amsterdam eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen und unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.

5-Sterne
Das Hilton Amsterdam ist ein großartiger Aufenthaltsort, wenn Sie außergewöhnliche Einrichtungen, freundliches Personal und einen hervorragenden Service suchen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück mit seiner persönlichen Note, die es zu einem 5-Sterne-Hotel macht. Das Hotel verfügt über schöne Sitzgelegenheiten im Freien am Flussufer und eine großartige Lage mit Blick auf die Stadt. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel für Familien, und das Management kümmert sich wirklich um seine Gäste. Selbst diejenigen, die zuvor von 5-Sterne-Hotelketten enttäuscht waren, wurden zu Hilton bekehrt. Einige Gäste empfanden das Hotel jedoch als überteuert, und ein Rezensent war der Meinung, dass sein Zimmer der 5-Sterne-Kategorie nicht gerecht wurde. Außerdem ist das Parken mit Kosten verbunden. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Lage des Hotels, die Qualität des Service und die ruhige Umgebung einen Aufenthalt wert.


Nein, Hilton Amsterdam hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Amsterdam.

Ja, Hilton Amsterdam heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Amsterdam vorhanden.

Ja, Hilton Amsterdam hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Amsterdam

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $437

  • Hotel in Amsterdam

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $1,033

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $494

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $312



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum