Hotel Cap Estel
Hotel in Éze
Nice
9.4
Hervorragend
Von $1,250
Von $1,250
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Boscolo Nice Hotel & Spa
Hotel in Nizza
Nice
8.0
Sehr gut
Von $207
Von $207
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Boscolo Nice Hotel & Spa ist ein erstklassiges Hotel in bester Lage, das über einen atemberaubenden Pool und eine Bar auf dem Dach verfügt. Obwohl einige Gäste bei der Ankunft von einer Gebühr von 300 € überrascht wurden, war das Gesamterlebnis definitiv 5-Sterne. Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Atmosphäre und ein fantastisches Team aus. Viele Gäste lobten die Lobby, die Zimmer und die Lage des Hotels, die erstklassig seien. Einige waren jedoch mit der einfachen Frühstücksauswahl unzufrieden und meinten, dass die Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen sei. Trotz einiger gemischter Kritiken ist das Boscolo Nice Hotel & Spa eine luxuriöse 5-Sterne-Option.
Mehr anzeigen
 
Domaine du Mas De Pierre
Grasse
9.3
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Domaine du Mas De Pierre ist ein atemberaubendes Hotel, das seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung wirklich gerecht wird. Vom außergewöhnlichen Service bis hin zu den luxuriösen und hochwertigen Einrichtungen ist jeder Aspekt des Hotels erstklassig. Die Gäste waren überwältigt von dem erstaunlichen Ort, dem außergewöhnlichen Aufenthalt und der erhabenen Umgebung. Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich und verdient sein Relais & Châteaux 5-Sterne-Rating. Zwar gab es einige wenige Bewertungen, die einige vernachlässigte Details kritisierten, doch die Mehrheit der Gäste fand das Hotel in jeder Hinsicht erstklassig. Die hervorragende Qualität der Zimmer und Suiten sowie das Frühstück sorgten für einen absolut traumhaften Urlaub. Alles in allem ist das Hotel ein außergewöhnlicher und unvergesslicher Ort, der seinen Fünf-Sterne-Status wirklich verdient.
Mehr anzeigen
 
Monte-Carlo Beach
Nice
8.6
Sehr gut
Von $709
Von $709
INFO
Dieses luxuriöse 5-Sterne-Hotel mit Blick auf das Mittelmeer verfügt über stilvolle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, Gourmet-Restaurants direkt über dem Meer, ein Spa mit verschiedenen Wellness-Behandlungen und Yoga-Sitzungen unter freiem Himmel sowie eine schicke Ästhetik der 1930er Jahre, die einen idealen Rahmen für Ihren Urlaub bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Five Seas Hotel Cannes, a Member of Design Hotels
Hotel in Cannes
Grasse
9.1
Hervorragend
Von $285
Von $285
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Five Seas Hotel Cannes, a Member of Design Hotels ist ein 5-Sterne-Design-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die einen Aufenthalt in Cannes zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Gäste loben das hohe Serviceniveau des Hotels und bezeichnen es als un véritable service d'un hôtel 5*. Mit seinen schönen Zimmern und der zauberhaften Atmosphäre wird das Hotel seiner soliden 5-Sterne-Bewertung gerecht. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet für ein 5-Sterne-Hotel als etwas dürftig empfanden, waren andere der Meinung, dass das Hotel ein echtes 5-Sterne-Erlebnis ist und den Aufenthalt auf jeden Fall lohnt. Insgesamt ist das Five Seas Hotel Cannes, ein Mitglied der Design Hotels, eine gute Wahl für alle, die ein hohes Serviceniveau und luxuriöse Annehmlichkeiten ohne unnötigen Schnickschnack suchen.
Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $759
Von $759
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel liegt inmitten einer 30 Hektar großen Naturlandschaft, die ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten bietet.
Mehr anzeigen
 
Hôtel Martinez, in The Unbound Collection by Hyatt
Hotel in Cannes
Grasse
8.8
Hervorragend
Von $304
Von $304
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hôtel Martinez in The Unbound Collection by Hyatt ist ein wirklich außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, in dem die Gäste Perfektion erleben und unvergessliche Momente schaffen können. Die Zimmer sind tadellos sauber und die Einrichtungen sind erstklassig, mit einem erstklassigen Parkservice. Das Frühstück ist hervorragend, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Familien können hier hervorragende Weihnachtsfeiern erleben, und alle Gäste können während ihres gesamten Aufenthalts hervorragenden Service und Einrichtungen erwarten. Es ist cool, außergewöhnlich und insgesamt eines der besten Hotels da draußen.
Mehr anzeigen
 
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
Hotel in Cannes
Grasse
8.6
Sehr gut
Von $268
Von $268
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hôtel Barrière Le Majestic Cannes ist ein fabelhaftes Luxushotel, das seiner 5-Sterne-Klassifizierung wirklich gerecht wird. Dieser Palast bietet von A bis Z alles, was man erwarten kann, und ist damit das beste Hotel in Cannes. Es mag zwar teuer sein, aber die hervorragenden Einrichtungen und das außergewöhnliche Personal sind jeden Cent wert. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass sie nicht ganz auf 5-Sterne-Niveau ausgestattet sind. Das Frühstück wurde etwas kritisiert, weil es nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entspricht, aber insgesamt ist das Essen gut. Darüber hinaus haben einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Spa-Service gemacht, was aber sicherlich nicht auf die allgemeine Qualität des Hotels schließen lässt. Schließlich waren einige Gäste der Meinung, dass der Service des Personals nicht ganz so erstklassig war, wie sie es von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würden, aber die Mehrheit der Bewertungen spricht von einem durchweg freundlichen und hilfsbereiten Service. Letztendlich ist das Hôtel Barrière Le Majestic Cannes ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel mit vielen erstklassigen Annehmlichkeiten, was es zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Cannes macht.
Mehr anzeigen
 
Tiara Miramar Beach Hotel & Spa
Grasse
8.9
Hervorragend
Von $256
Von $256
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Tiara Miramar Beach Hotel & Spa bietet nach Meinung vieler Gäste ein luxuriöses und unvergessliches Fünf-Sterne-Erlebnis. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Privatstrand und einen außergewöhnlichen Service. Die Gäste loben das Hotel für seine hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Viele beschreiben es als ein französisches 5-Sterne-Hotel, das man nur noch selten zu Gesicht bekommt. Das Frühstück des Hotels wurde für seine Vollständigkeit und das Restaurant für seinen hervorragenden Service hervorgehoben. Die Gäste waren beeindruckt von der außergewöhnlichen Qualität und dem unvergesslichen Erlebnis des Hotels. Auch wenn einige Gäste von bestimmten Details enttäuscht waren, erhielt das Hotel insgesamt doch hervorragende Bewertungen. Der Außenbereich des Hotels, einschließlich des Pools und des privaten Zugangs zum Meer, wurde als außergewöhnlich schön beschrieben. Trotz einiger negativer Kritiken über den Service und die Qualität empfehlen die Gäste dieses Haus als das beste an der Côte d'Azur.
Mehr anzeigen
 
Hotel Royal-Riviera
Nice
8.7
Sehr gut
Von $421
Von $421
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ist das Hotel Royal-Riviera Hotel das perfekte Ziel. Mit dem außergewöhnlichen Service des freundlichen und effizienten Personals, der unglaublichen Lage und dem Privatstrand ist es kein Wunder, dass die Gäste von diesem versteckten Juwel schwärmen. Das elegante Hotel bietet eine Atmosphäre im Riviera-Chic, die sich für Paare, Singles und Familien eignet. Die atemberaubende Landschaft und die wunderschöne Lage des Hotels sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, bei dem Sie sich in der luxuriösen Umgebung entspannen und erholen können. Die Gäste können den tadellosen Service und die Einrichtungen des Hotels genießen, darunter ein exquisites Restaurant, einen unglaublichen Pool und einen erstklassigen Concierge-Service. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass ihre Zimmer nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprachen, ist dies ein kleiner Preis für einen herrlichen Aufenthalt im Hotel Royal-Riviera. Insgesamt verspricht das Hotel ein großartiges Erlebnis und ist jeden Cent wert.
Mehr anzeigen
 
The Maybourne Riviera
Nice
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $322
Von $322
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $756
Von $756
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach Luxus vom Feinsten sind, ist ein Aufenthalt im Grand-Hôtel du Cap-Ferrat, A Four Seasons Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Nach den Bewertungen zu urteilen, ist dieses Haus außergewöhnlich und erhält die 5-Sterne-Bewertung, die es verdient. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie einen wundervollen Aufenthalt haben und diesen Ort wieder in Betracht ziehen. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind hervorragend und die Atmosphäre ist atemberaubend. Einige Gäste meinten sogar, ihr Aufenthalt sei unglaublich und unvergesslich gewesen. Es ist erwähnenswert, dass das Personal des Hotels einen außergewöhnlichen Service bietet und eine bezaubernde Atmosphäre für die Gäste schafft. Es ist definitiv einer der besten Orte, die Sie für einen privaten Ausflug wählen können. Ignorieren Sie die Neinsager, dies ist ein bemerkenswertes Hotel, dessen Buchung Sie nicht bereuen werden.
Mehr anzeigen
 
La Réserve de Beaulieu
Nice
9.4
Hervorragend
Von $663
Von $663
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'La Réserve de Beaulieu ist ein wirklich außergewöhnliches Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen. Die Gäste beschreiben es als eines der besten Hotels, das sie je gefunden haben, mit einem zeitlosen Charme und fabelhaftem Personal, das jeden Moment wie ein Paradies erscheinen lässt. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen Erfahrungen, die sie an diesem wahrhaft wunderbaren und traumhaften Ort gemacht haben, und vergeben perfekte oder nahezu perfekte 10/10 Punkte. Vom freundlichen und zuvorkommenden Personal bis hin zur unschlagbaren Lage - alles an diesem Hotel ist parfait. Ob Sie nun ein Bad im Pool nehmen oder einfach auf Ihrem privaten Balkon entspannen möchten, das La Réserve de Beaulieu wird Sie mit seinen exquisiten Einrichtungen und seinem erstklassigen Service beeindrucken. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, in diesem fabelhaften, von hervorragenden Menschen geführten Hotel zu übernachten - es ist ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis, das Ihnen Lust auf mehr macht.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée
Hotel in Nizza
Nice
8.5
Sehr gut
Von $299
Von $299
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée ist ein hervorragendes Hotel an der schönen Côte d'Azur. Die Gäste waren beeindruckt von der Lage des Hotels, die einen einfachen Zugang zu Dienstleistungen, Märkten und Restaurants sowie einen direkten Blick auf das Meer bietet. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die Zimmer entsprachen den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels, während der Service etwas hinter diesem Standard zurückblieb: Einige Gäste erwähnten den fehlenden Abendservice oder einen zeitweise nicht verfügbaren Concierge. Trotz der negativen Kommentare einiger Gäste über das Preis-Leistungs-Verhältnis waren sie insgesamt der Meinung, dass es eine gute Wahl für eine Städtereise nach Nizza ist.
Mehr anzeigen
 
JW Marriott Cannes
Hotel in Cannes
Grasse
7.8
Gut
Von $265
Von $265
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Tiara Yaktsa Côte d’Azur
Grasse
8.9
Hervorragend
Von $278
Von $278
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Tiara Yaktsa Côte d'Azur ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Hotel mit einem herrlichen, atemberaubenden Blick auf das Meer. Während einige Gäste von dem hohen Preis von 1000 EUR pro Nacht und der fehlenden Klimaanlage in den Gemeinschaftsbereichen enttäuscht waren, wurden der Service und die Einrichtungen insgesamt als außergewöhnlich bezeichnet. Das Hotel verfügt über eine herrliche Suite mit atemberaubendem Blick, einen tadellosen Service mit zweimal täglichem Wäschewechsel und ein köstliches Restaurant mit überraschenden Gerichten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wurde und bestimmte erwartete Annehmlichkeiten wie ein Spa, eine Garage und einen Strandzugang vermissen ließ. Dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals und der idyllischen Lage ist das Tiara Yaktsa jedoch auf jeden Fall einen Besuch wert, um ein unvergessliches Wochenende zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Bastide Saint Antoine - Relais & Châteaux
Hotel in Grasse
Grasse
8.7
Sehr gut
Von $241
Von $241
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hôtel Juana
Hotel in Juan-les-Pins
Grasse
8.0
Sehr gut
Von $195
Von $195
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
La Chèvre d'Or
Hotel in Éze
Nice
8.9
Hervorragend
Von $457
Von $457
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das La Chèvre d'Or ist ein traumhaftes 5-Sterne-Hotel in fantastischer Lage an der Côte d'Azur mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Aussicht ist zauberhaft und alles wert, und das Hotel ist von makelloser Schönheit. Das Hotel ist perfekt für Paare mit einer atemberaubenden Landschaft und unser Aufenthalt war einer der Höhepunkte unserer Reise nach Frankreich. Das 2-Sterne-Michelin-Restaurant ist ein kulinarisches Juwel und das Personal, insbesondere das Restaurantpersonal, ist außergewöhnlich. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass dem Hotel der 5-Sterne-Touch und die Klasse fehlt, die man von einem Relais Chateaux Hotel erwartet. Obwohl die Zimmer in manchen Fällen etwas veraltet sind, bleibt das La Chèvre d'Or für viele Gäste ein unvergessliches Erlebnis. Einige sagen, dass ihr Aufenthalt unvergesslich und außergewöhnlich war und sie ihn jedem empfehlen würden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     5-Sterne (39)
  •     Luxus (32)
  •     Parkplatz (31)
  •     Familien (30)
  •     Flitterwochen (30)
  •     Hundefreundlich (29)
  •     Romantik (28)
  •     Pool (28)
  •     Business (27)
  •     Außenpool (25)
  •     Fitnessstudio (22)
  •     Behindertengerecht (21)
  •     Strand (21)
  •     E Auto Ladestation (18)
  •     Beheizter Pool (18)
  •     Boutique (16)
  •     Wellness (15)
  •     Direkt am Strand (14)
  •     Kostenfreies WLAN (12)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (11)
  •     Nachtleben (11)
  •     Klein (9)
  •     Panorama-Pool (8)
  •     Yoga (8)
  •     Golf (7)
  •     Historisch (7)
  •     Infinity Pool (6)
  •     Tennis (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Privatpool (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Casino (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Schloss (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum