Terre Blanche Hotel Spa Golf Resort
Hotel in Tourrettes
Provence Alpes Cote d Azur > Var > Draguignan
9.2
Hervorragend
Von $502
Von $502
5-Sterne-Hotel
Umgeben von üppiger Natur ist dieses 5-Sterne-Hotel eine wahre Oase der Entspannung und des Luxus. Zu seinen 5-Sterne-Einrichtungen gehören luxuriöse Unterkünfte in Suiten und Villen, große Swimmingpools, ein belebendes Spa, Concierge- und Zimmerservice, ein privater Hubschrauberlandeplatz, Transfers zum und vom Flughafen sowie ein Golfplatz.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Terre Blanche Hotel Spa Golf Resort ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das sich nach Meinung seiner Gäste von allen anderen Hotels in Frankreich abhebt. Während einige von den COVID-bedingten Einschränkungen enttäuscht waren, zeigten sich andere vom neuen Küchenchef und dem außergewöhnlichen Service begeistert. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen für entspannungssuchende Familien, Golfliebhaber und diejenigen, die einen perfekten romantischen Aufenthalt in einer idyllischen Umgebung in der Provence suchen. Insgesamt ist es das beste Premium-Erlebnis, das einige Gäste je hatten, und ein perfekter Ort für einen außergewöhnlichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Airelles Gordes, La Bastide
Hotel in Gordes
Provence Alpes Cote d Azur > Vaucluse > Apt
9.6
Hervorragend
Von $958
Von $958
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel La Bastide de Gordes mit seinem atemberaubenden Blick auf das Tal liegt auf einem Felsvorsprung im Herzen des Luberon in der Provence in einem der schönsten Dörfer Frankreichs.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Airelles Gordes, La Bastide ist ein außergewöhnlicher Fünf-Sterne-Palast mit tadellosen Einrichtungen und Dienstleistungen, die ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bieten. Die Liebe zum Detail und das sympathische Personal machen das Hotel zu einem echten Luxusobjekt, und die Gäste schwärmen von der Qualität des Service, der Ruhe und der atemberaubenden Aussicht. Für diejenigen, die ein echtes provenzalisches Luxuserlebnis suchen, ist das Airelles Gordes, La Bastide die perfekte Wahl. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses fantastische Hotel im Zentrum von Gordes sehr.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel George V Paris
Hotel in Paris
Ile-de-France > Seine Saint Denis > Saint-Denis
9.4
Hervorragend
Von $1,931
Von $1,931
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Four Seasons Hotel George V Paris ist zweifellos eines der besten Hotels in Paris, und die Gäste schwärmen von ihrer außergewöhnlichen Erfahrung. Alles am Hotel, von den Einrichtungen bis zum Service, wurde als perfekt und auf Sieben-Sterne-Niveau bewertet. Das luxuriöse und wunderschöne Hotel hat die Gäste mit seiner Pracht in Erstaunen versetzt und ist damit eines der teuersten Hotels der Welt. Viele Gäste konnten nicht anders, als ihr Erstaunen und ihre Wertschätzung für das Hotel als außergewöhnlich zum Ausdruck zu bringen. Von seinem unvergleichlichen Komfort bis hin zu seinem unbestreitbaren Luxusniveau ist das Four Seasons Hotel George V Paris ein hervorragendes Ziel für alle, die ein erstklassiges Hotelerlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Le Burgundy Paris
Hotel in Paris
Ile-de-France > Seine Saint Denis > Saint-Denis
8.9
Hervorragend
Von $561
Von $561
5-Sterne-Hotel
Abgesehen von all seinen 5-Sterne-Annehmlichkeiten ist das Hotel Burgundy in Paris ein Reiseziel für sich, denn hier kann man die edlen Materialien und die Kunst bewundern, die überall ausgestellt sind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Le Burgundy Paris ist eine wunderbare Entdeckung und ein echtes 5-Sterne-Hotel, das einen außergewöhnlichen Service bietet. Die Lage ist perfekt und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Housekeeping könnte ein wenig mehr Aufmerksamkeit gebrauchen, aber insgesamt ist das Hotel einwandfrei. Die Gäste schätzen die komfortablen und gut gepflegten Zimmer, obwohl einige Probleme mit der Härte der Matratzen hatten. Der Frühstücksservice erhielt gemischte Kritiken, aber die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels machen alle Mängel wett. Unabhängig von den bisherigen Erfahrungen der Gäste kehren sie immer wieder gerne in dieses Hotel zurück, und für viele ist es die einzige Unterkunft, die sie bei einem Besuch in Paris wählen.
Mehr anzeigen
 
Hôtel Le Royal Monceau Raffles Paris
Hotel in Paris
Ile-de-France > Seine Saint Denis > Saint-Denis
8.8
Hervorragend
Von $841
Von $841
INFO
Das Hôtel Le Royal Monceau Raffles Paris liegt an der prestigeträchtigen Avenue Hoche, dem Arc de Triomphe und dem eleganten Parc Monceau. Es ist ideal gelegen, um die pulsierende Atmosphäre von Paris zu erleben. Schickes und elegantes Design, ein exquisites Restaurant und die luxuriösesten modernen Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass der Aufenthalt jedes Gastes zum unvergesslichen Erlebnis wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Shangri-La Paris
Hotel in Paris
Ile-de-France > Seine Saint Denis > Saint-Denis
9.0
Hervorragend
Von $1,470
Von $1,470
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Shangri-La Paris hebt sich wirklich als außergewöhnliches Hotel ab, und die Gäste schwärmen von der 5-Sterne-Behandlung, die sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Mehrere Rezensenten bemerkten, dass sie in der Vergangenheit bereits andere 5-Sterne-Hotels besucht haben, aber das Shangri-La war wirklich nicht von dieser Welt. Ein Rezensent sagte sogar, wenn er eine Million Sterne geben könnte, würde er es tun! Die Gäste beschrieben ihre Erfahrung als einen wahrgewordenen Traum, und die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels waren schlichtweg außergewöhnlich. Während ein Kritiker eine kleine Beschwerde über den Service hatte, konnte die überwältigende Mehrheit der Gäste nicht genug von ihrem Aufenthalt schwärmen und schwor, in dieses Spitzenhotel zurückzukehren.
Mehr anzeigen
 
Les Sources de Caudalie
Hotel in Martillac
Neu-Aquitanien > Aquitanien > Gironde
9.1
Hervorragend
Von $428
Von $428
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Les Sources de Caudalie ist ein wunderschönes und luxuriöses Hotel, das seinen Gästen ein schönes und entspannendes Urlaubserlebnis bietet. Es ist in jeder Hinsicht ein fabelhaftes Hotel mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen, die es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Weinregion machen. Das Hotel bietet totalen dekadenten Luxus und eignet sich daher perfekt für eine Hochzeitsreise. Das Hotel ist zwar teuer, aber die Gäste sind der Meinung, dass es sich für das außergewöhnliche Erlebnis lohnt. Die Gästebewertungen waren durchweg positiv und beschrieben das Hotel als den Himmel auf Erden und ein Traumziel. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Les Sources de Caudalie zwar ein Fünf-Sterne-Hotel ist, es aber einige Bereiche gibt, die nicht dem entsprechen, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Trotz dieser kleinen Mängel bewerteten die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt als außergewöhnlich und viele sagten, sie würden eines Tages wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Domaine De Manville
Provence Alpes Cote d Azur > Bouches du Rhone > Arles
9.3
Hervorragend
Von $340
Von $340
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Domaine De Manville ist ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste schwärmen von dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant und dem hervorragenden Bistro des Hotels. Das Personal wird als aufmerksam und diskret beschrieben und bietet einen Fünf-Sterne-Service. Das Hotel befindet sich in einer herrlichen und idyllischen Lage im Herzen der Provence. Das Hotel ist ein Paradies für Erholungssuchende und wird von den Gästen als ein Ort der Ruhe und des Wohlbefindens bezeichnet. Die Einrichtung des Hotels ist charmant, stilvoll und exzellent. Die geräumigen Zimmer und Einrichtungen sind außergewöhnlich, und der Golfplatz vor Ort bietet eine großartige Möglichkeit zur Entspannung. Die einzigen kleineren Kritikpunkte betreffen einige leichte Unstimmigkeiten beim Service und gelegentliche Lärmbelästigungen. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Insgesamt ist das Domaine De Manville ein außergewöhnliches Hotel für einen großartigen und zauberhaften Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Jiva Hill Resort - Genève
Hotel in Crozet
Rhone Alpes > Ain > Gex
9.3
Hervorragend
Von $346
Von $346
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant, das Gourmetküche serviert.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Jiva Hill Resort - Genève ist ein luxuriöses und warmherziges Resort, das seine fünf Sterne wirklich verdient hat. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen und beschreiben ihre Aufenthalte als "merveilleux" und "inoubliable". Die großartigen Zimmer mit Blick auf die Berge, das freundliche und zuvorkommende Team und die bequemen Betten sind nur einige der vielen Highlights. Die Pools sind fantastisch, und das Frühstück ist zwar von guter Qualität, könnte aber noch verbessert werden. Das Restaurant und der Zimmerservice sind zwar teuer, aber sehr lecker. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass der Service des Personals flexibler hätte sein können, ist dies immer noch ein fantastisches Hotel mit einem insgesamt ausgezeichneten Service.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lutetia
Hotel in Paris
Ile-de-France > Seine Saint Denis > Saint-Denis
9.1
Hervorragend
Von $1,493
Von $1,493
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Lutetia ist das einzige luxuriöse Fünf-Sterne-Grandhotel am linken Ufer, das außergewöhnliche und unvergessliche Aufenthalte bietet. Während einige Gäste das Brasserie-Restaurant als unter dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels empfanden, ist das Hotel selbst ein perfektes Stadthotel, das in Bezug auf Service und Schönheit den Ansprüchen eines Palastes gerecht wird. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass es in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis hinter einigen europäischen Fünf-Sterne-Hotels zurückbleibt. Das Frühstück und die Minibar sind nicht im Preis inbegriffen, was einige Gäste als ungastlich empfinden. Nichtsdestotrotz schafft es das Hotel, sein einzigartiges Erbe und seinen mythischen Status als Fünf-Sterne-Hotel zu bewahren und gleichzeitig die besten Dienstleistungen eines Luxushotels des 21. Zu den kleineren Verbesserungsvorschlägen gehören die Verwendung von QR-Codes für das Frühstücksmenü und kleine Gesten wie Pralinen, die für ein Fünf-Sterne-Hotel typisch sind. Trotz dieser Kleinigkeiten hatten die meisten Gäste einen außergewöhnlichen und großartigen Aufenthalt im Hotel Lutetia.
Mehr anzeigen
 
Hôtel du Palais Biarritz, in The Unbound Collection by Hyatt
Hotel in Biarritz
Neu-Aquitanien > Aquitanien > Pyrenees Atlantiques
9.2
Hervorragend
Von $473
Von $473
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hôtel du Palais Biarritz, das zur The Unbound Collection by Hyatt gehört, ist ein atemberaubendes Fünf-Sterne-Luxushotel in bester Lage in Biarritz. Es ist ein Merveilleux-Palast, der seine Fünf-Sterne-Klassifizierung wirklich verdient hat. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind außergewöhnlich, und das Personal bietet einen fabelhaften Service. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für romantische Ausflüge, denn es ist perfekt, um Ihre Königin zu verwöhnen. Das jahrhundertealte Hotel ist ein Erlebnis für sich, denn es ist ein wunderschönes, traumhaftes Paradies direkt am Meer. Genießen Sie die vielen Privilegien, Annehmlichkeiten und die perfekte Lage des Hotels. Das Hotel wird von vielen Gästen mit sechs Sternen bewertet, da es ihre Erwartungen übertrifft und zu einem exquisiten Höhepunkt ihres Frankreichurlaubs wird.
Mehr anzeigen
 
InterContinental Marseille - Hotel Dieu, an IHG Hotel
Hotel in Marseille
Provence Alpes Cote d Azur > Bouches du Rhone > Marseille
8.3
Sehr gut
Von $267
Von $267
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel verfügt über insgesamt 172 Zimmer und 22 Suiten, die mit weißen Lederkopfteilen, Badewannen im alten Stil und privaten Terrassen ausgestattet sind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das InterContinental Marseille - Hotel Dieu ist ein prächtiges 5-Sterne-Hotel in einer außergewöhnlichen Lage. Das atemberaubende Anwesen bietet einen fantastischen Service und hat ein tadelloses Verhältnis zwischen Qualität und Preis. Das Hotel hat eine Bistro-Atmosphäre, die nach Meinung einiger Gäste nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht. Das Personal ist jedoch erstklassig und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Das Hotel verfügt über einen großartigen Wellnessbereich und bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, das einige Gäste als durchschnittlich empfinden. Einige Gäste haben auf einige Details in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung hingewiesen, die für diese Art von Hotel verbessert werden könnten. Nichtsdestotrotz ist das InterContinental Marseille - Hotel Dieu ein schönes Hotel mit vielen attraktiven Merkmalen, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die einen Luxusaufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Le Bristol Paris - an Oetker Collection Hotel
Hotel in Paris
Ile-de-France > Seine Saint Denis > Saint-Denis
9.2
Hervorragend
Von $1,766
Von $1,766
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Hôtel Royal
Rhone Alpes > Haute Savoie > Thonon-les-Bains
9.1
Hervorragend
Von $399
Von $399
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hôtel Royal wird von vielen als das beste Fünf-Sterne-Hotel am Lac Léman angesehen. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Les fresques ist außergewöhnlich, und das Hotel bietet einen außergewöhnlichen und hervorragenden Service. Auch wenn einige der Meinung sind, dass das Zubehör in den Zimmern besser sein könnte, ist das Gesamterlebnis mit dem stets aufmerksamen und herzlichen Personal unvergesslich. Der Palast hat einen Platz unter den "führenden Hotels der Welt". Das Hotel ist nicht versnobt und die Umgebung und das Ambiente sind außergewöhnlich. Es ist ein wirklich perfekter Ort für alle, die ein luxuriöses Fünf-Sterne-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Altapura
Hotel in Val Thorens
Rhone Alpes > Savoy > Albertville
8.9
Hervorragend
Von $456
Von $456
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Den Gästebewertungen zufolge wird das Altapura seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht. Die Besucher bezeichnen das Hotel als außergewöhnlich, perfekt für einen Winterurlaub und als großartig. Es bietet Einrichtungen und Dienstleistungen, die mit den besten der Branche vergleichbar sind. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Einige kritisierten den hohen Preis für Annehmlichkeiten, die ihrer Meinung nach einem 5-Sterne-Haus nicht angemessen sind. Einige Gäste kritisierten auch das Personal wegen seiner mangelnden Ausbildung, seines Führungsstils und seiner Professionalität und erklärten, es entspreche nicht den Standards eines Luxushotels.
Mehr anzeigen
 
Hotel The Peninsula Paris
Hotel in Paris
Ile-de-France > Seine Saint Denis > Saint-Denis
9.2
Hervorragend
Von $1,590
Von $1,590
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Hotelaufenthalt aller Zeiten sind, sollten Sie das Hotel The Peninsula Paris buchen. Der außergewöhnliche Service und die Einrichtungen werden Ihnen ein perfektes 10-Erlebnis bieten. Das Hotel bietet fantastischen Luxus im Herzen von Paris und macht es zu einem großartigen Aufenthalt. Die Gäste entschuldigen sich, wenn sie das Hotel mit einem anderen verwechseln, denn das Peninsula Paris ist das beste Service-Hotel in Paris. Es ist ein wahres Juwel in der Stadt, un écrin en plein cœur de Paris und bietet eine uchvatne oder außergewöhnliche Erfahrung. Insgesamt ist das Hotel außergewöhnlich und in jeder Hinsicht außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
 
Château de Bagnols
Hotel in Bagnols
Rhone Alpes > Rhone > Villefranche-sur-Saône
8.7
Sehr gut
Von $331
Von $331
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Château de Bagnols ist kein gewöhnliches Hotel - es ist ein Schlosshotel, in dem die Gäste eine Geschichte erleben können, die bis ins Jahr 1217 zurückreicht, während sie gleichzeitig eine erstklassige moderne Gastfreundschaft und Küche genießen. Die Schönheit des Schlosses und seines Gartens ist einfach unvorstellbar und macht jeden Moment zu einem traumhaften Erlebnis. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen, und einige beschreiben das Abendessen sogar als Buffet mit einer 5-Sterne-Bewertung. Die Anwesenheit eines erfahrenen Küchenchefs in einem Haus dieses Kalibers würde das Ganze noch abrunden. Einige Gäste, die an 4- und 5-Sterne-Unterkünfte gewöhnt sind, fragten sich sogar, wo sie waren. Alles in allem ist das Château de Bagnols ein Muss für jeden, der ein unglaubliches Fünf-Sterne-Erlebnis sucht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Parc Beaumont & Spa Pau - MGallery
Hotel in Pau
Neu-Aquitanien > Aquitanien > Pyrenees Atlantiques
9.1
Hervorragend
Von $216
Von $216
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Parc Beaumont & Spa Pau - MGallery ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Haus, das absolute Perfektion und außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel hat eine wunderbare und schöne Atmosphäre, die nicht prätentiös ist, und das Personal ist effizient, warmherzig und freundlich, ohne pompös zu sein. Im Restaurant werden Gerichte serviert, die mit denen eines Michelin-Sternekochs vergleichbar sind, und die Gesamtqualität des Hotels ist hervorragend. Die Lage ist großartig, die Umgebung wunderschön und die Küche ausgezeichnet. Es ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, denn die Gäste haben ihren Aufenthalt als eine magische Flucht beschrieben. Das Hotel hat ihre Erwartungen übertroffen und hebt sich von anderen Hotels ab, in denen sie in der Vergangenheit übernachtet haben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück begrenzt war, halten sie das Hotel dennoch für einen ausgezeichneten Aufenthaltsort. Insgesamt ist das Hotel Parc Beaumont & Spa Pau - MGallery ein fabelhaftes Haus, das definitiv zu den am besten bewerteten Fünf-Sterne-Hotels gehört.
Mehr anzeigen
 
Hotel de Crillon
Hotel in Paris
Ile-de-France > Seine Saint Denis > Saint-Denis
9.3
Hervorragend
Von $1,942
Von $1,942
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel de Crillon ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Paris, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel ist für sein Prestige bekannt und wird von den Gästen als eines der besten und schönsten Hotels beschrieben. Die Mitarbeiter tun alles für ihre Gäste, um ihnen einen wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Zimmerservice nicht das Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels erreicht, wird das Hotel insgesamt als hervorragend und ausgezeichnet bezeichnet. Für Gäste, die mit Haustieren reisen, ist das Hotel sogar auf pelzige Freunde eingestellt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie glauben, dass andere Boutique-Hotels in der Gegend ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und besseres Personal bieten. Nichtsdestotrotz können die Gäste im Hotel de Crillon eine außergewöhnliche Erfahrung erwarten, denn der Concierge-Service ist außergewöhnlich und der Palast ist unvergesslich. Ein Tag in diesem Hotel wird als zeitlos und magisch beschrieben, und die Gäste verlassen das Hotel mit unvergesslichen Erinnerungen. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Hotel de Crillon ein perfektes Hotelerlebnis.
Mehr anzeigen
 
Auberge de Cassagne & Spa
Hotel in Le Pontet
Provence Alpes Cote d Azur > Vaucluse > Avignon
8.7
Sehr gut
Von $215
Von $215
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Auberge de Cassagne & Spa ist ein hervorragendes Fünf-Sterne-Hotel mit schönen Einrichtungen und Anlagen. Die Gäste hatten außergewöhnliche Aufenthalte mit unvergesslichen Erlebnissen. Das Hotel ist ein echtes Fünf-Sterne-Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung, Umgebung, Personal und Sauberkeit. Der herzliche Empfang ist einem Fünf-Sterne-Hotel würdig. Das Hotel ist ein außergewöhnlicher Ort für einen kurzen oder langen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel für ein Fünf-Sterne-Hotel ausgezeichnet ist, sagen einige, dass es den Preis nicht wert ist und dass die Dienstleistungen und der Komfort nicht den Standards eines echten Fünf-Sterne-Hotels entsprechen. Einige wenige Gäste waren enttäuscht und hatten mehr von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Sie kritisierten die Lage am Rande eines Industriegebiets, die ihrer Meinung nach für ein Fünf-Sterne-Hotel nicht geeignet ist. Einige Gäste haben Verbesserungsvorschläge für das Hotel gemacht, und einige wenige waren vom Service enttäuscht, der nicht dem Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels entsprach.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Frankreich anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (863)
  •     Parkplatz (687)
  •     Luxus (667)
  •     Hundefreundlich (495)
  •     Pool (493)
  •     Familien (456)
  •     Romantik (452)
  •     Flitterwochen (438)
  •     Business (386)
  •     Behindertengerecht (368)
  •     Wellness (339)
  •     Klein (335)
  •     Beheizter Pool (278)
  •     Fitnessstudio (274)
  •     Außenpool (246)
  •     E Auto Ladestation (240)
  •     Kostenfreies WLAN (232)
  •     Hallenbad (221)
  •     Skigebiet (196)
  •     Boutique (192)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (142)
  •     Nachtleben (121)
  •     Yoga (119)
  •     Golf (109)
  •     Historisch (97)
  •     Strand (70)
  •     Tennis (57)
  •     Privatpool (40)
  •     Whirlpool im Zimmer (36)
  •     Direkt am Strand (36)
  •     Panorama-Pool (33)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (25)
  •     Weinberge (22)
  •     Erwachsene (19)
  •     Infinity Pool (19)
  •     Skihotel an der Piste (15)
  •     Schloss (12)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (11)
  •     Hundespielwiese (10)
  •     Kamin im Zimmer (7)
  •     Kinderpool (6)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Pool auf dem Dach (4)
  •     Casino (4)
  •     Hundebetreuung (4)
  •     Kloster (3)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum