Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza

Alikanas , , Eparchiaki Odos Zakinthou - Alikon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alikanas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Rückzugsort am Meer zu einem vernünftigen Preis suchen. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ein Highlight für die Gäste, die den schönen Sandstrand und das ruhige kristallklare Wasser zu schätzen wissen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird für seine Vielfalt und seinen guten Geschmack gelobt, auch wenn einige Gäste das Essen als repetitiv oder von schlechter Qualität empfanden. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste loben die modernen und renovierten Zimmer, während andere sich über veraltete und unbequeme Betten und schmutzige Bäder beschweren. Das Hotel wird jedoch immer wieder für seine Sauberkeit gelobt, da das Reinigungspersonal sehr aufmerksam ist und täglich frische Bettwäsche und Handtücher bereitstellt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch die Pool- und Strandeinrichtungen des Hotels werden geschätzt, obwohl einige Gäste darauf hinweisen, dass es im Poolbereich laut werden kann. Für Familien mit Kindern ist das Hotel mit seiner entspannten Atmosphäre und viel Platz am Strand eine gute Wahl. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht perfekt, aber es bietet eine Reihe von Einrichtungen und eine schöne Strandlage, die es für ein preisgünstiges All-inclusive-Resort auf der Insel Zakynthos in Betracht ziehen lässt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Das klimatisierte Studio bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick.

Familienunterkunft mit 2 Schlafzimmern The air-conditioned apartment features 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Featuring a balcony with garden views, this apartment also provides soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 4 beds.

Superior Zimmer mit Meerblick This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 2 beds.

Haus mit 2 Schlafzimmern This holiday home consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned holiday home provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 4 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Über Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen wunderbaren Rückzugsort am Meer zu einem vernünftigen Preis. Die Hotelanlage hat eine gute Größe und die Gäste sind besonders von der fabelhaften Strandlage beeindruckt. Mit dem schönen Sandstrand vor der Tür und dem ruhigen, kristallklaren Wasser ist es der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Die Gäste schätzen nicht nur den tollen Pool, sondern auch die Nähe zu den Geschäften, Bars und Restaurants in der Umgebung. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Und da die Berge der Nachbarinsel eine wunderschöne Aussicht bieten, ist die Lage dieses wunderbar renovierten Hotels kaum zu übertreffen. Insgesamt ist die Lage ein Highlight des Hotels, das von den Gästen als perfekt und außergewöhnlich bezeichnet wird.

Frühstück
Das Frühstück im Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza scheint ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste zu sein. Viele Gäste schwärmten von der großen Auswahl an Speisen zu allen Mahlzeiten, insbesondere von der Salatbar. Sie schätzten auch die Flexibilität der Essenszeiten, die dafür sorgten, dass sie sich nie gehetzt fühlten. Das Essen wurde als köstlich und von guter Qualität beschrieben, wobei einige Gäste erwähnten, dass es ihre Erwartungen übertroffen habe. Einige wenige Gäste bemängelten, dass das Frühstück etwas dürftig oder spärlich ausfiel, aber das war nur eine Minderheit. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Frühstücksangebot des Hotels zufrieden zu sein.

Abendessen
Viele Gäste lobten das Essen im Alykanas Beach Grand Hotel und betonten dessen Vielfalt und guten Geschmack. Auch für Vegetarier und Fischliebhaber gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Das Hotelrestaurant bietet eine großartige Aussicht und Zugang zum Strand, was das Essen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als langweilig, da es kaum Meeresfrüchte und nur wenige vegetarische Optionen gab. Andere beschwerten sich über die schlechte Qualität, die salzigen Gerichte und die verwässerten Getränke. Einige erwähnten auch den späten Abendservice, der für kleine Kinder nicht geeignet war. Trotz dieser negativen Kommentare genossen die meisten Gäste ihre Mahlzeiten und schätzten das freundliche Personal.

Zimmer
Das Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza bietet eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen bezüglich seiner Zimmer. Während sich einige Gäste über die veralteten und unbequemen Betten, die schmutzigen und alten Badezimmer und den fehlenden Zimmerservice beschwerten, lobten andere die schön renovierten und modernen Zimmer mit regelmäßiger Reinigung und täglich frischer Bettwäsche und Handtüchern. Auch die Lage des Hotels, direkt am Meer, wurde von den Gästen geschätzt. Allerdings wurde mehrfach bemängelt, dass die Badezimmer dringend gewartet werden müssten. So gab es Probleme mit der Spülung, seltsame Duschformen und Wasser, das über den ganzen Boden lief. Auch die Familienzimmer wurden als klein und ungemütlich empfunden. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Hotel von einigen Verbesserungen und der Liebe zum Detail profitieren könnte, aber dennoch eine saubere und einladende Umgebung für seine Gäste bietet.

Betten
Die Betten im Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza haben unterschiedliche Bewertungen erhalten. Während einige Gäste über unbequeme, harte oder notdürftig hergerichtete Betten berichteten - wie z. B. ein aus Sesseln zusammengebautes Bett oder die Anforderung einer Ersatzmatratze, die nie ankam - hatten andere keine Probleme und schliefen gut in bequemen Betten. Familien, die in kleinen Zimmern mit unbequemen Betten untergebracht waren, waren enttäuscht, aber einige Gäste fanden ihre Zimmer gemütlich und entspannend. Einige Gäste bemerkten, dass die Kinderbetten hart und klein waren. Die Bettwäsche des Hotels wurde von einem Gast gelobt, der sie tadellos fand, aber ein anderer erwähnte, dass das Fehlen von Liegestühlen enttäuschend war.

Sauberkeit
Das Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Der Strand ist nur 10 Meter vom Hotel entfernt und wird regelmäßig gereinigt. Die Einrichtungen, einschließlich des Pools und der Apartments, werden alle sauber gehalten. Das Personal wird als sehr hilfsbereit und höflich beschrieben, einschließlich des Reinigungspersonals, das auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Die Gäste schätzen die täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Der Essbereich in Strandnähe könnte in Bezug auf die Sauberkeit noch etwas verbessert werden, aber insgesamt ist das Hotel makellos. In einigen Zimmern gab es Probleme mit den sanitären Anlagen, aber das scheint die Ausnahme zu sein. Das Hotel bietet ein abendliches Unterhaltungsprogramm, das die Gäste bequem von ihren makellosen und gemütlichen Zimmern aus genießen können. Die Sicherheitsmaßnahmen von COVID-19 sind zwar verbesserungswürdig, aber die tägliche Reinigung und Instandhaltung des Hotels wird von allen geschätzt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Personal suchen, ist das Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza genau das Richtige für Sie! Die Bewertungen loben das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste schätzten den Barkeeper Yannis, das Reinigungspersonal und das Kantinenpersonal. Es gab glutenfreie Optionen, und alle Wünsche und Probleme wurden vom Personal an der Rezeption und in der Küche schnell und effizient gelöst. Die Besucher fühlten sich wie zu Hause, und das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Das Hotel hat sogar ein professionelles und immer lächelndes Personal und eine ausgezeichnete blonde Dame, die in der Küche arbeitet. Alles in allem wird das Personal des Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.

Pool
Das Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza verfügt über einen schönen Swimmingpool mit sauberen Einrichtungen und einer Vielzahl von Liegestühlen. Kinder werden das Kinderbecken lieben und die Nähe des Hotels zum Strand bietet viel Platz für Strandspaß. Einige Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass es im Poolbereich laut werden kann, vor allem wenn man sich in der Nähe der benachbarten Bar aufhält. Das Hotel verfügt außerdem über eine rutschige Rampe zum Buffet, was für Gäste mit Gehbehinderung eine Herausforderung darstellen kann. Dennoch ist die Lage des Hotels direkt an der Küste ein Pluspunkt, und die Gäste können ihre Mahlzeiten sogar mit Blick auf das Meer genießen. Insgesamt ist das Hotel ein toller Ort für einen Aufenthalt, insbesondere für Familien mit Kindern, die gerne schwimmen und spielen.

Strand
Das Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza bietet eine fabelhafte Lage direkt am Sandstrand mit kristallklarem Wasser, das zum Schwimmen und Planschen mit den Kleinen einlädt. Der Strand ist sehr sauber und die Gäste können sich auf einer der vielen Sonnenliegen entspannen und sonnen. Die beiden Swimmingpools des Hotels, einer für Erwachsene und einer für Kinder, bieten ebenfalls einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage mit Geschäften in der Nähe und die Gäste können ihr Frühstück und ihre Mahlzeiten mit Blick auf das Meer genießen. Der Sandboden am Meer macht es den Gästen leicht, ins Wasser zu gehen - ideal für Kinder. Insgesamt ist die Lage des Hotels am Strand eine seiner größten Stärken und die Gäste können den eigenen Strand und den direkten Zugang zum Meer genießen.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel auf Zante? Das Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza ist eine gute Wahl! Hier finden Sie eine entspannte Atmosphäre, eine schöne Aussicht und viel Platz am Strand. Dieses Hotel ist perfekt für Familien mit Kindern, denn es gibt immer etwas, um sie zu unterhalten. Das Kinderschwimmbecken ist großartig und die Kleinen werden es lieben, sich mit anderen Kindern anzufreunden. Außerdem liegt das Hotel abseits der Partymeile der Insel, so dass Sie sich sicher sein können, dass Ihre Familie hier gut aufgehoben ist. Natürlich ist nicht jeder Aspekt dieses Hotels perfekt. Einige Gäste empfanden die Familienzimmer als zu klein und die Betten als unbequem. Aber insgesamt ist dieses Hotel ein großartiger Ort für einen Familienurlaub. Und dank des All-inclusive-Angebots müssen Sie sich nicht den ganzen Tag um die Verpflegung Ihrer Kleinen kümmern. Wenn Sie also eine Familienreise nach Zante planen, sollten Sie das Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza in Betracht ziehen!

4-Sterne
Die Meinungen der Gäste über das 4-Sterne-Hotel Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza sind unterschiedlich. Einige fanden das Hotel für ein 4-Sterne-Hotel unzureichend, mit veralteten Einrichtungen, keinem Zimmerservice und minimaler Ausstattung in den Zimmern. Andere hingegen haben ihren Aufenthalt genossen und die schöne Lage und das All-inclusive-Paket gelobt. Trotz der gemischten Bewertungen bietet das Hotel eine Reihe von Einrichtungen wie einen Pool, ein Restaurant und eine Bar. Es ist vielleicht kein perfektes 4-Sterne-Hotel, aber es ist eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen All-inclusive-Resort auf der Insel Zakynthos sind.

Direkt am Strand
Das Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza ist mit seiner atemberaubenden Lage direkt am Strand ein Traum für jeden Urlauber. Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit einem hellblauen Meer, das einfach fabelhaft anzusehen ist. Es ist erstaunlich, wie wunderbar die Lage des Hotels am Meer ist, direkt am Rande des Meeres, so dass es der perfekte Ort für Strandliebhaber ist. Die Gäste können in diesem Hotel einen heel fijn verblijf direkt am Meer genießen. Außerdem ist die Lage superba, chiar pe malul marii und die Posizione bellissima fronte mare bietet einen schönen Blick auf das Meer. Die Besucher können auch die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer genießen, die eine bellissima posizione fronte mare bieten. Insgesamt ist das Hotel die ideale Unterkunft für alle, die eine schöne Lage am Strand suchen.


Ja, Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza.

Nein, Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza vorhanden.

Nein, Alykanas Beach Grand Hotel by Zante Plaza hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alikanas

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $38

  • Hotel in Alikanas

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Kipseli

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Alykes

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum