Oasis Beach Hotel
Hotel in Skala
9.0
Hervorragend
Von $123
Von $123
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Oasis Beach Hotel ist ein ideales Ziel für alle, die es lieben, an einem hübschen kleinen Strand mit bequemen Liegestühlen zu faulenzen. Der Swimmingpool ist zwar nicht riesig, aber dennoch ein schöner Pool, in dem man schwimmen kann. Allerdings ist der Poolbereich sehr klein und verfügt über keine Sonnenliegen. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, ist das Spa auf dem Dach mit seiner fantastischen Aussicht die perfekte Option, und der Masseur Josef war so nett. Außerdem ist der Zugang zum Privatstrand nur einen Katzensprung vom Pool entfernt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool nur zu Dekorationszwecken dient und nicht wirklich zum Entspannen geeignet ist; außerdem gab es keine Sonnenliegen und der Pool war salzig. Insgesamt ist der Service am Pool verbesserungswürdig und die Liegestühle am Strand sind kostenpflichtig. Nicht zu verachten sind das exquisite Frühstück und die ausgezeichnete Poolbar und das Restaurant.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Poolflächengröße: 80 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,1 m
Maximale Tiefe des Pools: 2,7 m
Maximale Länge des Pools: 13 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 15 November
Öffnungszeiten: 08:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Wassersport
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Wellness-Einrichtungen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Aktaion Beach Boutique Hotel & Spa
Hotel in Skala
8.8
Hervorragend
Von $62
Von $62
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, das sicher für Familien ist, könnte das Aktaion Beach Boutique Hotel & Spa eine gute Wahl sein. Das Hotel verfügt über einen privaten Sandstrand und bietet kostenlose Liegen direkt vor dem Strand. Außerdem gibt es einen Pool- und Strandservice. Der Außenpool ist sauber und hat eine gute Größe, auch wenn einige Gäste ihn als zu klein bezeichneten. Viele lobten den Pool und seinen schönen Platz, während andere sagten, das Wasser sei zu kalt oder der Chlorgehalt zu hoch. Das salzige Wasser im Schwimmbad wurde jedoch als Überraschung empfunden. Einige Bewertungen weisen darauf hin, dass das Bild des Pools irreführend sein könnte, da er kleiner ist als er aussieht. Dennoch waren die meisten Gäste von der Möglichkeit und der Sauberkeit des Pools sehr angetan. Außerdem lobten sie die tolle Lage des Hotels, direkt am Strand und in der Nähe der Stadt und des Riesenrads. Insgesamt ist der Pool eine schöne Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels, aber die Zufriedenheit kann je nach persönlichen Vorlieben variieren.
Mehr anzeigen
 
Vasilaras Hotel
Apartment-Hotel in Skala
8.4
Sehr gut
Von $41
Von $41
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Vasilaras Hotel ist eine großartige Abwechslung zum Strand und wird von den Gästen als wunderschön und sauber beschrieben. Er ist besonders bei Kindern beliebt, und der Poolbereich wird als schöner und anregender Terrassenbereich bezeichnet. Die Gäste schätzen es, dass der Pool selten belebt ist, was ihn zu einem ruhigen Ort zum Entspannen macht. Ein Gast erwähnt sogar, dass der Pool erstklassig ist und er den Kaffee an der Poolbar genossen hat. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool überfüllt sein kann, bemerken andere, dass er eine gute Größe hat und für Kinder geeignet ist. Insgesamt finden die Gäste, dass der Pool sauber und gut gepflegt ist und ein Highlight ihres Aufenthalts im Vasilaras Hotel darstellt.
Mehr anzeigen
 
Koukounari Apartments
Apartment-Hotel in Skala
9.1
Hervorragend
Von $45
Von $45
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Koukounari Apartments verfügen über eine schöne, kleine Anlage mit einem sehr schönen und entspannenden Poolbereich. An der Pool-Snackbar können die Gäste in angenehmer Umgebung gute Mahlzeiten und sehr gute Cocktails genießen. Der Pool ist sauber und gut gepflegt und verfügt über bequeme Sonnenliegen. Die freundlichen Gastgeber an der tollen Poolbar sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Der Poolbereich ist perfekt für einen entspannten und ruhigen Aufenthalt. Die Lage und die Aussicht sind ausgezeichnet und der Pool ist sehr schön. Die Bar und der Poolbereich haben keine negativen Punkte, was einen besonders positiven Eindruck bei den Gästen hinterlässt. Die Gäste schwärmen von dem sauberen, schönen und gut gestalteten Pool. Obwohl der Pool klein ist, ist er gut gepflegt und entspricht allen Hygienevorschriften. Die Koukounari Apartments bieten eine ruhige Umgebung, in der sich die Gäste entspannen und den schönen Pool genießen können.
Mehr anzeigen
 
Hotel Alexandra
Hotel in Skala
7.0
Gut
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Alexandra verfügt über einen schönen Pool, der mehrmals am Tag gereinigt wird, um seinen tadellosen Zustand zu gewährleisten. Mehrere Zimmer haben einen direkten Zugang zum Pool, so dass man jederzeit ein Bad nehmen kann, wenn man möchte. Der Pool befindet sich in einem ruhigen Innenhof, so dass Sie sich entspannen und das erfrischende Wasser genießen können, ohne von außen gestört zu werden. Die Gäste waren erfreut, dass der Pool ihre Erwartungen übertraf, und er ist der perfekte Ort, um sich nach einem Tag am Strand abzukühlen. Einige fanden, dass das sporadische WiFi-Signal in ihrem Zimmer ein Grund war, die Verbindung zu unterbrechen und stattdessen das WiFi in der Nähe des Pools oder der Bar zu nutzen. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass der Pool für die Gäste immer gut gewartet wird.
Mehr anzeigen
 
The Milos    
Apartment-Hotel in Megalochori
9.0
Hervorragend
Von $105
Von $105
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Milos Hotel bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt sowie einen tollen Pool. Der Pool ist gut gepflegt und verfügt über eine Poolbar, die bis zum Abend geöffnet ist und Frühstück und Getränke anbietet. Der Pool wird von den Gästen sehr geschätzt, da er ein erfrischendes Erlebnis bietet. Das Hotel wird auch für seine schönen und komfortablen Zimmer sowie für seine Außenanlagen gelobt. Außerdem erwähnen viele Gäste den schönen Blick auf den Pool. Insgesamt sind der Pool und die Bar ein Highlight für die Gäste des The Milos.
Mehr anzeigen
 
Koukounari 2 Rooms    
Gästehaus in Skala
8.4
Sehr gut
Von $36
Von $36
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Koukounari 2 Rooms bietet Zugang zu einem sauberen und gut gepflegten Swimmingpool, der sich zusammen mit einer Snackbar und einer Rezeption in der Hauptanlage befindet. Der Pool verfügt über eine Bar/Restaurant vor Ort und sieht neu aus. Für Erwachsene ist er ein großartiger Ort zum Entspannen, aber für Kinder ist er aufgrund seiner geringen Größe und der Nähe zur Bar nicht ideal. Die Gäste können auch die Duschen und Umkleideräume neben dem Pool nutzen, die ebenfalls sauber und gut gepflegt sind. Der Service des Personals, einschließlich Dimitris und Bernard, ist ausgezeichnet. Neben dem Pool erhalten die Gäste auch Ermäßigungen in örtlichen Restaurants und bei Fahrradverleihern. Insgesamt sind der Pool und die Außenanlagen sehr gepflegt und machen den Aufenthalt im Koukounari 2 Rooms zu einem wunderbaren Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Hotel Andreas - Agistri (Skala)
Hotel in Skala
8.7
Sehr gut
Von $45
Von $45
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Andreas in Agistri, Skala verfügt über einen fantastischen Pool, der von allen Gästen geliebt wird. Er ist groß, sauber und gut gepflegt und damit der beste auf der Insel. Der Poolbereich ist wunderschön und verfügt über Hängematten zum Entspannen. Die Poolbar ist eine großartige Ergänzung und bietet hervorragenden Service und Getränke. Die Wassertemperatur ist perfekt und bietet eine tolle Abwechslung zum windigen Strand. Die Lage des Hotels ist fantastisch, mit einer guten Aussicht und einer ruhigen Umgebung. Der Pool ist bis 21 Uhr geöffnet, aber bitte beachten Sie, dass die in der Buchung angegebene Schließzeit von der tatsächlichen Schließzeit abweichen kann. Das Hotel verfügt auch über eine Taverne, was für Familien mit kleinen Kindern von großem Vorteil ist.
Mehr anzeigen
 
''The Boulas'' Rooms
Apartment-Hotel in Megalochori
8.6
Sehr gut
Von $76
Von $76
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'The Boulas Rooms bietet einen schönen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. In den Bewertungen wird häufig die Sauberkeit der Zimmer und des Pools gelobt, einige bezeichnen den Pool sogar als "erstklassig". Der Pool verfügt über eine kleine Küchenzeile und einen Kühlschrank und schließt um 20:00 bis 20:30 Uhr. Wer Erfrischungen sucht, kann diese an der Poolbar kaufen und am Ende seines Aufenthalts bar oder mit Karte bezahlen. Die Gäste haben die Schönheit des Pools und die fantastische Aussicht gelobt. Insgesamt ist der Pool der Boulas Rooms eine perfekte Ergänzung für jeden Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Meltemi Studios
Apartment-Hotel in Megalochori
9.1
Hervorragend
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Meltemi Studios verfügen über einen großartigen Pool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der schöne Swimmingpool wird zusammen mit der Poolanlage tadellos gepflegt und bietet viel Platz zum Verweilen und Entspannen. Der Poolbereich wird als großartig und sehr schön beschrieben, mit bequemen Plätzen zum Faulenzen. Die Gäste schätzen es auch, dass sie den Pool und die Pool-Duschen auch nach dem Auschecken nutzen können! Die hoteleigene schöne Poolterrasse ist ein Muss. Der Pool wird als schön, sauber und erfrischend beschrieben. Die Gäste schätzen den schönen Blick auf den Strand vom Poolbereich aus. Obwohl der Pool nicht allzu groß ist, ist er tief und perfekt für entspannte Nachmittage. Das Hotel bietet auch eine fantastische Lage in der Nähe des Skala Beach, was es zu einem außergewöhnlichen Urlaubsort macht. Insgesamt werden der Pool und seine Umgebung von den Gästen sehr gelobt, was die Meltemi Studios zu einem angenehmen Urlaubsziel macht.
Mehr anzeigen
 
koukounari 3 superior rooms
Apartment in Skala
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft in Strandnähe


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Sunset
Ferienhaus in Megalochori
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Agistri anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (12)
  •     Außenpool (12)
  •     Privatpool (1)
  •     Strand (11)
  •     Parkplatz (6)
  •     Günstig (5)
  •     Familien (4)
  •     Direkt am Strand (3)
  •     Business (3)
  •     Klein (3)
  •     Flitterwochen (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Wellness (2)
  •     Romantik (1)
  •     Behindertengerecht (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Fitnessstudio (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum