Oasis Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO Direkt am Sandstrand von Skala gelegen, bietet das familiengeführte Oasis Beach Hotel romantisch eingerichtete Zimmer mit Pool-, Meer- oder Bergblick.
Zusammenfassung der BewertungenDas Oasis Beach Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für einen Traumurlaub. Die erstklassige Lage direkt am schönen Scala-Strand mit atemberaubendem Meerblick ist ein absolutes Highlight für die Gäste. Das Frühstück ist köstlich und übertrifft alle Erwartungen mit einer großen Auswahl an Optionen für jeden Geschmack. Das hoteleigene Restaurant ist fantastisch, das Essen und der Service sind hervorragend, und die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Personal ist fantastisch und bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine Gastfreundschaft, die den Gästen das Gefühl gibt, königlich zu sein. Die fantastische Lage des Hotels direkt am Strand, der tadellose Service und die wunderschöne natürliche Umgebung machen es zu einer fantastischen Wahl für einen Strandurlaub. Es ist auch eine wunderbare familienfreundliche Anlage, die eine warme und einladende Atmosphäre bietet, die perfekt für Familien mit Kindern ist. Die Betten sind bequem und die Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Sandstrand ist atemberaubend. Alles in allem ist das Oasis Beach Hotel wegen seiner bequemen Betten und der Nähe zum Strand, wo Sie Sonnenliegen zu einem günstigen Preis mieten können, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? SCALA
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Poolflächengröße: 80 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer mit Meerblick Neben einem Balkon mit Aussicht auf den Saronischen Golf bietet dieses klimatisierte Zimmer einen TV und einen Kühlschrank.

Classic Doppelzimmer This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 1 bed.

Maisonette mit Meerblick Dieses Zimmer ist 40 m² groß. Angeboten werden auch eine kostenlose, 30-minütige Nutzung des Whirlpools im Freien und ein kostenloses Getränk.

Familiensuite Diese Zimmer ist 45 m² groß. Angeboten werden auch eine kostenlose, 30-minütige Nutzung des Whirlpools im Freien und ein kostenloses Getränk.

Angebot - Executive Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer ist 20 m² groß. Das Angebot beinhaltet: - ein 3-Gänge-Menü pro Person und pro Aufenthalt (bei einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten) - einen persönlichen Conciergeservice - einen frühen Check-in / späten Check-out (je nach Verfügbarkeit) - ein Begrüßungsgeschenk Bei einem Aufenthalt von mehr als 5 Nächten wird eine kostenlose, 20-minütige Nutzung des Whirlpools im Freien angeboten.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite provides soundproof walls, a tea and coffee maker, executive lounge access, a flat-screen TV with satellite channels, as well as sea views. The unit offers 4 beds.

Suite mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Economy Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Oasis Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort für Ihren Inselaufenthalt sind, sind Sie im Oasis Beach Hotel genau richtig. Unsere Gäste schwärmen von unserer erstklassigen Lage direkt am wunderschönen Scala-Strand mit atemberaubendem Meerblick. Der Fährhafen ist nur zwei Gehminuten entfernt, so dass Sie Ihren Urlaub sofort nach Ihrer Ankunft beginnen können. Sie können das Stadtzentrum, Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen oder direkt am Strand mit direktem Zugang und eigenen Liegestühlen wohnen. Das Oasis Beach Hotel ist der ideale Ort für Ihren Traumurlaub, da Sie von hier aus alles erreichen können, was die Insel zu bieten hat, einschließlich Wassersport, Fahrradverleih und malerische Spaziergänge.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Oasis Beach Hotel. Viele beschreiben es als köstlich und übertreffen ihre Erwartungen. Auch das Personal wird als positiver Aspekt des Frühstückserlebnisses hervorgehoben. Es gibt eine große Auswahl an Optionen, die für jeden etwas bieten, einschließlich vegetarischer Optionen. Das Frühstück wird als sehr nahrhaft und frisch beschrieben, und es gibt eine große Auswahl an Gebäck und frisch gebackenen Waren. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Raum für das Frühstück größer sein könnte, um mehr Gäste unterzubringen. Insgesamt ist das Frühstück im Oasis Beach Hotel sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das Oasis Beach Hotel verfügt über ein fantastisches Restaurant mit großartigem Essen und Service, von dem die Gäste begeistert waren. Die Qualität des Abendessens war hervorragend und die Gäste konnten eine Vielzahl von Gerichten genießen. Die schicke Atmosphäre des Hotels trug zum Erlebnis der Gäste beim Essen bei. Einige Gäste empfanden die Preise als etwas hoch, aber die Qualität der Speisen machte dies wieder wett. Es gab jedoch einige Beschwerden über den Kundenservice, und ein Gast beanstandete eine Gebühr von 7,50 Euro für ein Abendessen von 93 Euro. Insgesamt haben die Gäste das Hotelrestaurant genossen und können es sehr empfehlen.

Zimmer
Die Zimmer im Oasis Beach Hotel wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben die Zimmer als sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Die Gäste schätzen die moderne Einrichtung und die versteckte Beleuchtung ebenso wie die Klimaanlage und den Smart-TV. Einige Zimmer haben einen Balkon mit atemberaubender Aussicht, andere sind geräumig und frisch renoviert. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer, und viele erwähnen die tägliche Zimmerreinigung. Einige Gäste bemängeln zwar die kleinen Badezimmer oder den Mangel an Ablagemöglichkeiten, aber insgesamt sind die Zimmer im Oasis Beach Hotel komfortabel und modern. Darüber hinaus zeichnet sich das Hotel durch ein freundliches und aufmerksames Personal und eine hervorragende Lage in Strandnähe aus.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen, komfortablen Aufenthalt in Strandnähe sind, könnte das Oasis Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste, die zwischen verschiedenen Zimmergrößen wählen können, schwärmen von den Betten, die sie als "bequem" und "unglaublich bequem" bezeichnen. Während ein Gast die Betten für seinen Geschmack etwas zu weich fand, hatten die meisten keine Beschwerden. Abgesehen von den Betten lobten die Rezensenten auch die bequemen Sonnenliegen des Hotels, die für ein wirklich entspannendes Stranderlebnis sorgen. Die Zimmer selbst waren ebenfalls geräumig und wurden von einigen Gästen als "gut" und "schön groß" mit bequemen Matratzen beschrieben. Der einzige Nachteil, der in den Bewertungen erwähnt wurde, waren die harten und unbequemen Matratzenbetten für ältere Kinder im Teenageralter. Aber insgesamt fanden die Gäste, dass das Oasis Beach Hotel aufgrund seiner bequemen Betten und der Nähe zum Strand, wo man Sonnenliegen zu einem günstigen Preis mieten kann, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet - Bar-Service inklusive.

Sauberkeit
Das Oasis Beach Hotel beeindruckte seine Gäste mit seiner Sauberkeit. Viele erwähnten die sauberen, neu renovierten und geräumigen Zimmer sowie die saubere Bettwäsche und Handtücher. Auch das Hotel selbst wurde als makellos und gut gepflegt gelobt. Das Personal wurde als professionell und freundlich beschrieben und trug zu einer angenehmen Umgebung bei. Einige Gäste machten Verbesserungsvorschläge, wie z. B. die häufigere Reinigung von Gemeinschaftsbereichen wie den Badezimmern und Böden. Insgesamt wurde das Hotel für seine akribische Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal im Oasis Beach Hotel ist einfach fantastisch. Die Gäste lobten seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Vor allem das Personal an der Rezeption wurde von mehreren Gästen als fantastisch beschrieben. Das Hotelpersonal war immer bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen und wurde als familiär und zuvorkommend beschrieben. Auch das niedliche Maskottchen des Hotels, Roxy der Hund, wurde gelobt. Insgesamt fühlten sich die Gäste durch den außergewöhnlichen Kundenservice und die Gastfreundschaft des Personals wie Könige. Das einzige negative Feedback bezog sich auf ein kleines Problem mit dem Kundenservice im Restaurant, was die insgesamt positive Erfahrung mit dem Personal jedoch nicht schmälerte.

Pool
Das Oasis Beach Hotel ist ein ideales Ziel für alle, die es lieben, an einem hübschen kleinen Strand mit bequemen Liegestühlen zu faulenzen. Der Swimmingpool ist zwar nicht riesig, aber dennoch ein schöner Pool, in dem man schwimmen kann. Allerdings ist der Poolbereich sehr klein und verfügt über keine Sonnenliegen. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, ist das Spa auf dem Dach mit seiner fantastischen Aussicht die perfekte Option, und der Masseur Josef war so nett. Außerdem ist der Zugang zum Privatstrand nur einen Katzensprung vom Pool entfernt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool nur zu Dekorationszwecken dient und nicht wirklich zum Entspannen geeignet ist; außerdem gab es keine Sonnenliegen und der Pool war salzig. Insgesamt ist der Service am Pool verbesserungswürdig und die Liegestühle am Strand sind kostenpflichtig. Nicht zu verachten sind das exquisite Frühstück und die ausgezeichnete Poolbar und das Restaurant.

Strand
Das Oasis Beach Hotel hat eine fantastische Lage auf der Insel, direkt am Meer und mit Blick auf einen hübschen kleinen Strand mit bequemen Liegestühlen. Die Gäste schwärmen, dass dies der beste Strand der Insel ist, mit türkisfarbenem Wasser und ohne Kieselsteine, direkt vor dem Scala-Strand und nur zwei Gehminuten vom Hafen entfernt. Trotz einiger negativer Kommentare zum Strandbereich ist es klar, dass die Mehrheit der Gäste den Strand, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist und einen fantastischen Blick auf das Meer bietet, liebt. Das Hotel bietet sogar einen Barservice für diejenigen an, die sich auf den Liegestühlen oder Sonnenliegen, die man mieten kann, entspannen. Viele Gäste berichten, dass ihre Zimmer Meerblick hatten und das Hotel nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist. Zu den weiteren positiven Kommentaren gehört, dass die Sonnenliegen am Strand von guter Qualität und sehr bequem waren. Insgesamt ist das Hotel mit seiner fantastischen Lage direkt am Strand, dem tadellosen Service und der schönen natürlichen Umgebung eine fantastische Wahl für einen Strandurlaub.

Familien
Das Oasis Beach Hotel ist ein wundervolles, familienfreundliches Resort, das eine warme und einladende Atmosphäre bietet, die perfekt für Familien mit Kindern ist. Das Familienzimmer ist sehr empfehlenswert, da es für Kinder geeignet ist. Das Hotel verfügt über einen Pool, der jedoch mit Kindern und ihren Hüpfburgen oder Matten überfüllt sein kann. Familien können jedoch auch andere Orte rund um das Hotel nutzen, um sich zu entspannen und die Schönheit des Hotels zu bewundern. Alles in allem ist es ein großartiger Ort für einen Familienurlaub, der sowohl Entspannung als auch Vergnügen bietet.

Direkt am Strand
Das Oasis Beach Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand, um die es viele beneiden. Die Gäste schätzen den direkten Zugang zu einem wunderschönen Sandstrand, an dem Sonnenschirme und Liegen zu günstigen Preisen gemietet werden können, inklusive Barbetrieb. Obwohl der Strand für die Öffentlichkeit zugänglich ist, können die Hotelgäste den Komfort ihres eigenen privaten Platzes genießen. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte zu allen möglichen Geschäften und Restaurants, so dass es der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend ist. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, einen Familienurlaub oder ein Soloabenteuer suchen, das Oasis Beach Hotel wird Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten.


Ja, Oasis Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Oasis Beach Hotel.

Nein, Oasis Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Oasis Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Oasis Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Skala

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Skala

  • Von $75

  • Hotel in Skala

  • Von $58



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum