Hotel Sias Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Avgoustinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sias Resort ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort im Grünen suchen, weit weg vom Trubel der Stadt, aber dennoch leicht erreichbar. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Region Messinia zu erkunden, denn es bietet bequeme Parkplätze und einen kurzen Spaziergang zum Strand. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet sowohl süße als auch herzhafte Optionen, und das Restaurant serviert köstliche und gut zubereitete Gerichte zu einem günstigen Preis. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut gestaltet und verfügen über grundlegende Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Der Außenpool ist ein Highlight der Anlage mit viel Platz zum Schwimmen und Entspannen, und das Hotel ist familienfreundlich mit Aktivitäten für Kinder. Das Wi-Fi-Signal in den Zimmern ist zwar schlecht, aber wer einen ruhigen Rückzugsort sucht, wird den begrenzten Internet- und Handyempfang zu schätzen wissen. Insgesamt ist das Hotel Sias Resort eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und ruhigen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer 400 metres from the beach this air-conditioned room offers a furnished balcony overlooking the lush gardens. A TV and fridge are included.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett 400 metres from the beach this air-conditioned room offers a furnished balcony overlooking the lush gardens. A TV and fridge are included. Please note that the 3rd bed is an extra bed. Kindly note that this room type cannot accommodate a baby cot.

Familienzimmer 400 metres from the beach this air-conditioned room offers a furnished balcony overlooking the lush gardens. A TV and fridge are included.

Vierbettzimmer mit Verbindungstür The quadruple room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

Budget Doppelzimmer The double room features air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Hotel Sias Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Sias Resort befindet sich in idealer Lage in der Nähe der Stadt Kalamata und des Flughafens und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Region Messinia. Das Hotel bietet bequeme Parkplätze und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Die Gäste empfehlen, die hoteleigene Taverne zu besuchen und schätzen die ruhige Lage inmitten der Natur. Während einige der Meinung waren, dass die Lage etwas abgelegen sei und man mit dem Auto fahren müsse, fanden andere die Lage günstig, um die vielen interessanten Orte in der Gegend zu erkunden. Der nahe gelegene Strand von Anapilisi wurde als besonders schöner Ort genannt. Insgesamt ist das Hotel Sias Resort eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort im Grünen suchen, weit weg von der Hektik der Stadt, aber dennoch leicht erreichbar.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, ist das Hotel Sias Resort genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das sowohl süße als auch herzhafte Optionen umfasst. Einige beschreiben es sogar als "perfekt" und "ausgezeichnet". Auch der Kaffee wird hoch gelobt und viele erwähnen, wie köstlich er ist. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass einige Produkte frühzeitig ausgingen, finden die Gäste das Frühstück insgesamt reichhaltig und zufriedenstellend. Das Hotel geht auch auf diätetische Einschränkungen ein und bietet glutenfreie Optionen an. Die Lage am Pool trägt ebenfalls zum Genuss der Mahlzeit bei. Ob Sie nun ein wählerischer Esser oder ein abenteuerlustiger Feinschmecker sind, das Hotel Sias Resort wird Sie mit seiner Frühstücksauswahl nicht enttäuschen.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotel Sias Resort ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis. Das Restaurant serviert köstliche und gut zubereitete Gerichte, wobei einige Rezensenten besonders das Essen am Pool lobten. Viele Kritiker bemerkten auch, dass das Restaurant preiswert ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Auch wenn es einige negative Kommentare gab, fanden die meisten Gäste das Essen schmackhaft und die Auswahl an Gerichten, die den ganzen Tag über angeboten werden, einschließlich des Frühstücks, groß. Die Gäste waren der Meinung, dass die Mahlzeiten gut präsentiert und mit frischen Zutaten zubereitet wurden, was das Essen zu einem angenehmen Erlebnis für die Besucher machte.

Zimmer
Das Hotel Sias Resort bietet saubere, komfortable und schöne Zimmer. Die Bungalows sind besonders schön und die Betten sind geräumig und bequem. Auch wenn einige Zimmer etwas kleiner sind, sind sie doch alle mit den grundlegenden Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls ausgezeichnet, das Personal ist sehr zuvorkommend und reinigt täglich. Die Gäste bemerken, dass die Zimmer für ihre Größe gut gestaltet sind und einige sogar über einen Außenbereich mit Tischen und Stühlen verfügen. Es gibt jedoch einige Beschwerden über die Größe der Zimmer und die kleinen Bäder, und einige Gäste geben an, dass die Schallisolierung besser sein könnte. Insgesamt ist dies eine gute Wahl für alle, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und saubere Unterkünfte suchen.

Betten
Das Hotel Sias Resort verfügt über komfortable und gemütliche Zimmer, die laut Gästebewertungen mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Viele Reisende schwärmten von den bequemen Betten und der hochwertigen Bettwäsche, während einige die geringe Größe der Zimmer bemängelten. Die Gäste freuten sich über die ruhige Umgebung mit dem von den Zimmern entfernt liegenden Pool. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Matratzen oder der Zimmerzuweisung erwähnten, waren die meisten froh, während ihres Aufenthalts geräumige Zimmer und die besten Betten vorzufinden. Insgesamt ist das Hotel Sias Resort eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und ruhigen Rückzugsort suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Sias Resort hat überwiegend positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als "sehr sauber", "ausgezeichnete Sauberkeit" und "gut gepflegt". Sie haben sich auch positiv über die tägliche Reinigung der Zimmer und den Wechsel der Handtücher und Bettwäsche geäußert. Auch die Umgebung wird gelobt, mit Kommentaren über die schönen Bananenbäume und Blumen, die in einem tadellosen Zustand gehalten werden. Auch der Poolbereich wird sauber gehalten, ebenso wie die Liegen und Sonnenschirme. Während einige Gäste anmerkten, dass mehr gereinigt werden könnte oder dass ihre Zimmer besser hätten gereinigt werden können, wird die Sauberkeit des Hotels insgesamt als "großartig", "angemessen" und "sehr gründlich" beschrieben. Das Personal wird auch für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt.

Personal
Was das Hotel Sias Resort betrifft, so sprechen die Bewertungen für sich selbst. Das Personal wurde von den Gästen hoch gelobt, viele kommentierten seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Die Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor, wie Katarina im Restaurant und Evie an der Rezeption. Das Hotelpersonal wurde mit Ausdrücken wie "äußerst hilfsbereit", "sehr freundlich" und "höflich" beschrieben. Die Gäste schätzten den aufmerksamen Service des Personals am Pool, das nach ihnen schaute, um Getränke nachzufüllen und Essen anzubieten. Auch der Garten und der Pool des Hotels waren bei den Gästen sehr beliebt. Die positive Einstellung des Personals und die herzliche Begrüßung gaben den Gästen das Gefühl, sich wohl zu fühlen, und ihre Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

WLAN
Für diejenigen, die auf ihren Reisen stark auf einen Internetzugang angewiesen sind, ist das Hotel Sias Resort möglicherweise nicht die beste Wahl. Die meisten Gäste berichteten über ein schlechtes oder gar nicht vorhandenes Wi-Fi-Signal in ihren Zimmern, das jedoch in den Gemeinschaftsbereichen wie der Rezeption, dem Restaurant und dem Poolbereich verfügbar war. Während einige Gäste im Freien oder auf der Veranda eine Verbindung herstellen konnten, waren andere mit dem schwachen und punktuellen Internetsignal unzufrieden. Auch der Handy-Empfang war in einigen Bereichen des Hotels schlecht. Wer jedoch einen ruhigen Rückzugsort abseits der schnelllebigen Welt sucht, wird das eingeschränkte Wi-Fi und den Handyempfang zu schätzen wissen. Insgesamt wurde das Wi-Fi des Hotels von einigen Gästen als großer Nachteil empfunden.

Pool
Das Hotel Sias Resort verfügt über einen wunderschönen und sauberen Außenpool, der den Gästen viel Platz zum Schwimmen und Entspannen bietet. Der Pool ist ein Highlight der Anlage, und viele positive Bewertungen erwähnen seine Größe und Sauberkeit. Die Umgebung ist von viel Grün, Bananenstauden und Granatapfelbäumen geprägt. Einige Gäste schätzten auch das Restaurant und die Bar am Pool, die den ganzen Tag über einen bequemen Service bieten. Obwohl es einige Beschwerden über Wespen und Fliegen in bestimmten Teilen des Poolbereichs gab, sind die Bewertungen insgesamt sehr positiv. Der Pool ist für alle Altersgruppen und Schwimmer geeignet, wobei einige Gäste die Tiefe und Länge des Pools für anspruchsvolle Schwimmer hervorhoben. Wer Sonne tanken und einen erholsamen Urlaub genießen möchte, sollte sich den Pool des Hotel Sias Resort auf jeden Fall einmal ansehen.

Parkplatz
Das Hotel Sias Resort bietet ausreichend und sichere Parkplätze für die Autos der Gäste. Die Lage ist großartig und die Atmosphäre ruhig und friedlich, was das Parken einfach und stressfrei macht. Der große Pool ist ein großer Pluspunkt und der Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe der Apartments. Einige Gäste bemängelten, dass es auf dem Parkplatz etwas mehr Schatten geben könnte, aber insgesamt ist das Parken bequem, einfach und sicher. Ein Auto ist notwendig, um die Lage voll zu genießen, so einige Gäste.

Familien
Wenn es um familienfreundliche Hotels geht, ist das Hotel Sias Resort eine hervorragende Wahl. Mehrere Gäste haben die Aktivitäten für Kinder gelobt und das Hotel als familientauglich bezeichnet. Der Pool ist sauber und perfekt für Kinder jeden Alters, und die getrennten Zimmer mit zwei Badezimmern sind perfekt für größere Familien. Außerdem schwärmen die Gäste von dem freundlichen Personal und dem köstlichen Frühstück, das täglich serviert wird. Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen Garten und ist sowohl für Paare als auch für Familien geeignet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool für jüngere Kinder zu tief sein könnte, ist das Hotel Sias Resort dennoch eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.

Kinderpool
Das Hotel Sias Resort verfügt über einen großen und gut gepflegten Swimmingpool, der für Familien mit Kindern ideal ist. Der Pool ist tief genug für Erwachsene, hat aber auch einen flachen Bereich, der ideal für Kinder ist. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Pools und den Komfort, den er vor allem für jüngere Kinder bietet. Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen Garten, der den Pool umgibt. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool für sehr kleine Kinder möglicherweise nicht geeignet ist, hoben andere das Vorhandensein eines Nichtschwimmerbereichs speziell für Kinder hervor. Insgesamt ist der Pool des Hotels Sias Resort ein großartiger Ort zum Entspannen und Abkühlen während des Aufenthalts.

Außenpool
Das Hotel Sias Resort verfügt laut Gästebewertungen über einen gut gepflegten und sauberen Außenbereich und Pool. In zahlreichen positiven Kommentaren wird der Pool als sauber, groß und ausgezeichnet beschrieben, perfekt für Familien mit Kindern. Die Gäste loben auch den schönen Garten, der den Pool umgibt, und die entspannende Atmosphäre. Die Pooltemperatur ist gut und der Poolbereich lädt dazu ein, den Tag zu verbringen, ein Getränk zu sich zu nehmen oder im hoteleigenen Restaurant zu essen. Einige Gäste empfehlen das Hotel für diejenigen, die eine erschwingliche und ruhige Pause zwischen zwei Strandbesuchen suchen oder um Zeit mit einer Gruppe von Freunden zu verbringen.


Ja, Hotel Sias Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sias Resort nicht vorhanden.

Nein, Hotel Sias Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sias Resort vorhanden.

Nein, Hotel Sias Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Andreas

  • Von $3,556

  • Hotel in Marathopoli

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $66

  • Apartment-Hotel in Stoupa

  • Von $2,036

  • Hotel in Stoupa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum