Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marathopoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und bequemen Aufenthalt in schöner Lage sind, ist das Artina sehr zu empfehlen. Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage des Hotels direkt am Meer, dem atemberaubenden Blick und der Nähe zum Stadtzentrum. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an frischen Speisen, die im Freien am Pool und am Meer serviert werden. Die neu renovierten, geräumigen und komfortablen Zimmer mit modernem Mobiliar und tollen Betten sind ein großes Plus, ebenso wie die außergewöhnliche Sauberkeit, die in jedem Detail glänzt. Das Personal ist äußerst sympathisch, freundlich und immer bereit, mit einem Lächeln zu helfen. Besonders hervorzuheben ist der Außenpool mit herrlichem Blick auf das Meer und die schöne Anlage. Die Gäste haben ihren Aufenthalt im Artina sehr genossen und können das Hotel sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Tastefully decorated room with free Wi-Fi and a private balcony enjoying Ionian Sea views. It is equipped with mini fridge, flat-screen satellite TV and hairdryer. Please note that the double bed can be provided upon request and availability.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Tastefully decorated room with free Wi-Fi and a private balcony enjoying Ionian Sea views. It is equipped with mini fridge, flat-screen satellite TV and hairdryer. Please note that the double bed can be provided upon request and availability.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick This twin/double room has a balcony and air conditioning Please note that double bed can be provided upon request and availability.

Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick This triple room features a balcony, flat-screen TV and air conditioning. Please note that double bed can be provided upon request and availability.

Über Artina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Ein wiederkehrendes Thema in den Gästebewertungen von Artina ist die großartige Lage des Hotels. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen atemberaubenden Blick und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, wo die Gäste zahlreiche Cafés, Geschäfte und Restaurants in Gehweite finden können. Die Lage ist auch ideal, um die Umgebung zu erkunden, darunter so wichtige Orte wie Messene, Pylos und Voidokilia Beach. Das Hotel wird für seinen einfachen Zugang zu Stränden und Sehenswürdigkeiten gelobt, wobei einige Gäste anmerken, dass es von Vorteil ist, ein Auto zu haben. Trotz der Nähe zum Stadtzentrum und den Annehmlichkeiten bietet das Hotel Ruhe und Frieden, was es zu einem perfekten Rückzugsort für Gäste macht. Mehrere Gäste erwähnen auch, dass das Hotel neu und ruhig ist und einen tollen Balkon mit Blick auf das Meer hat. Insgesamt ist das Artina sehr empfehlenswert für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in schöner Lage suchen.

Frühstück
Die Gäste des Artina Hotels schwärmen vom Frühstück, das sie als erstaunlich, köstlich, hervorragend, abwechslungsreich und reichlich mit vielen frischen Speisen zur Auswahl beschreiben. Viele schätzten den Blick auf das Meer und genossen die Auswahl an Brot, Gebäck, griechischen Spezialitäten, Obst, Joghurt, Käse und Eiern. Einige wünschten sich frischen Orangensaft, aber insgesamt wurde das Frühstück für seine Qualität und Vielfalt sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet wurde im Freien am Pool und am Meer serviert und bot eine große Auswahl an herzhaften und süßen Speisen. Die Gäste genossen auch die Möglichkeit, das Frühstück zum Mitnehmen zu bestellen. Obwohl ein Gast die Erfahrung machte, dass der Pool vorübergehend geschlossen war und er Schwierigkeiten hatte, ein Frühstücksrestaurant zu finden, hat die Mehrheit der Gäste ausgezeichnete Erfahrungen mit dem Frühstück im Hotel gemacht.

Zimmer
Das Hotel Artina verfügt über neu renovierte, geräumige und komfortable Zimmer mit moderner Einrichtung und großartigen Betten. Die Gäste schätzen die gepolsterten Matratzen und die vielen Kissen, die zur Verfügung stehen. Auch die Kücheneinrichtungen werden gelobt, da sowohl kleine Kochnischen als auch voll ausgestattete Küchen zur Verfügung stehen. Der Blick aus den Zimmern auf das Mittelmeer wird als wunderschön und einzigartig beschrieben. Die Sauberkeit wird von den Gästen mit täglicher Reinigung und außergewöhnlicher Liebe zum Detail hervorgehoben. Einige Gäste erwähnen, dass die Möbel in einigen Zimmern veraltet und renovierungsbedürftig sind. Insgesamt wird das Hotel jedoch als modern, komfortabel und gut ausgestattet beschrieben und bietet einen angenehmen Aufenthalt mit herrlichem Meerblick.

Betten
Das "Artina"-Hotel rühmt sich großartiger Betten. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Pillow-Top-Matratzen und den Super-Size-Betten. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, einige sogar mit Balkon und Meerblick. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Details, wie z. B. die Notwendigkeit eines Moskitonetzes oder von Badmöbeln, aber insgesamt sind die Betten äußerst bequem und ein großes Plus für das Hotel.

Sauberkeit
Das Hotel Artina wird für seine Sauberkeit sehr gelobt: "sehr sauber", "makellos sauber", "funktionelles sauberes Zimmer mit Meerblick", "pulitissimo", "chambre très propre" und "limpio y muy cómodo" finden sich in den Gästebewertungen. Die Gäste schätzten auch die neuen und aktualisierten Einrichtungen, die tolle Dusche und den freundlichen und gastfreundlichen Service. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels und der Pool wurden ebenfalls als sehr sauber bezeichnet, wobei die Hygienevorschriften für COVID-19 eingehalten wurden. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder den veralteten Badezimmern, aber insgesamt empfehlen die Gäste das Artina wegen seiner Sauberkeit sehr, wobei einige anmerkten, dass es in jedem Detail mit Sauberkeit glänzt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Artina die perfekte Wahl für Sie! Nach der Lektüre zahlreicher positiver Bewertungen ist klar, dass das Personal hier eine der besten Eigenschaften des Hotels ist. Die Gäste schwärmen von dem herzlichen Empfang und der Gastfreundschaft, die sie während ihres Aufenthalts erfahren haben, und heben vor allem den höflichen und zuvorkommenden Service hervor, den sie erlebt haben. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption heben sich hervor: Viele Gäste berichten, dass sie während ihres Aufenthalts persönlich betreut und beraten wurden. Die Besitzer, ein charmantes Geschwisterpaar, wurden ebenfalls für ihren fürsorglichen Umgang mit den Gästen gelobt. Insgesamt wurde das Personal von Artina als äußerst sympathisch, kompetent und freundlich beschrieben, immer bereit, mit einem Lächeln zu helfen. Ganz gleich, ob Sie Reisetipps benötigen oder einfach nur einen herzlichen Empfang wünschen, die Mitarbeiter des Artina sorgen dafür, dass Sie einen außergewöhnlichen Aufenthalt haben.

Pool
Der Pool des Artina Hotels besticht durch seine herrliche Aussicht und sein schönes Design. Die Gäste schwärmen von dem erfrischenden Salzwasser-Außenpool, in dem man bis spät in die Nacht Cocktails genießen kann. Das Hotelrestaurant und der Pool sind beide sehr schön und entspannend. In vielen positiven Kommentaren werden die Größe und der gute Service am Pool hervorgehoben. Das freundliche Personal und der Blick aufs Meer machen den Pool, der oft lange von Kindern genutzt wird, besonders attraktiv. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Pool für die Anzahl der Zimmer relativ klein ist, wird er dennoch für seine Sauberkeit und Temperatur gelobt. Insgesamt wird der Pool als ein Highlight der erstklassigen Lage des Hotels am Hafen angesehen.

Außenpool
Der Außenpool des Artina scheint bei den Gästen besonders beliebt zu sein. Mit seinem herrlichen Blick auf das Meer und den schönen Einrichtungen ist er ein schöner und entspannender Ort, um Zeit zu verbringen. Die Gäste haben es genossen, am Pool zu frühstücken und im Hotelrestaurant zu essen. Der Pool selbst wurde als sauber, schön und geräumig genug beschrieben, obwohl einige Bedenken wegen seiner Größe hatten. Insgesamt hat das freundliche und hilfsbereite Personal den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer gemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Pool mit toller Aussicht sind, könnte das Artina eine Überlegung wert sein.


Ja, Artina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Artina nicht vorhanden.

Ja, Artina heißt Hunde willkommen.

Nein, im Artina gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Artina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Marathopoli

  • Von $53

  • Hotel in Marathopoli

  • Von $41

  • Hotel in Marathopoli

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $90

  • Gästehaus in Marathopoli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum