Aggelos Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Andreas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aggelos Hotel ist die ideale Wahl, wenn Sie einen entspannten Urlaub am Meer verbringen möchten. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, nur wenige Gehminuten von einem kleinen Yachthafen und einem größeren Strand entfernt, so dass es perfekt für Strandliebhaber ist. Die Gäste loben die einzigartige und bahnbrechende Lage des Hotels. Einige konnten sogar aus ihrem Zimmer treten und befanden sich praktisch direkt am Strand. Das hoteleigene Restaurant ist ein Muss für Frühstücksliebhaber, denn es bietet eine große Auswahl an lokalen Produkten und frisch zubereiteten Pitas. Die Gäste schätzen auch die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt des Abendmenüs. Die großen, geräumigen und hübsch eingerichteten Zimmer werden wegen ihrer Sauberkeit, Größe und Ausstattung hoch bewertet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzen den hohen Stellenwert, den das Hotel den Covid-Vorkehrungen und der Sauberkeit beimisst. Der schöne Privatstrand des Hotels mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und kostenlosen Kajaks ist ideal zum Entspannen. Das Aggelos Hotel ist familien-, haustier- und fahrradfreundlich und wird von den Gästen für seine einladende und gemütliche Atmosphäre sehr gelobt. Insgesamt ist das Aggelos Hotel eine gute Wahl für alle, die ein erstklassiges Reiseerlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Über Aggelos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Aggelos Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage am Meer mit einem kleinen Jachthafen und einem größeren Strand in Gehweite. Das Hotel ist ideal für alle, die die nahe gelegenen Strände besuchen und die Umgebung erkunden möchten. Die Gäste sind begeistert, dass sie einige Ziele zu Fuß erreichen können, insbesondere den Strand direkt vor dem Hotel. Die Nähe zum Strand macht das Hotel zu einem idealen Ort, um sich zu entspannen und die schöne Aussicht zu genießen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn in der Umgebung gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten. Auch die Zimmer sind hübsch gestaltet und das Hotel hat eine einzigartige und wegweisende Lage. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie aus dem Zimmer treten konnten und praktisch am Strand waren! Auch wenn manche die Lage als etwas abgelegen empfinden, so ist es doch ein friedlicher und ruhiger Ort in der Nähe des charmanten kleinen Hafens von Agios Andreas. Insgesamt hat das Hotel eine sensationelle Lage, die ideal für diejenigen ist, die die wunderschöne Region Peloponnes erkunden möchten.

Frühstück
Das Aggelos Hotel ist ein Muss für Frühstücksliebhaber. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstück mit einer noch nie dagewesenen Auswahl, die reichhaltig, fantastisch und sehr gut ist. Auch das Frühstücksbuffet ist wunderbar, fantastisch und von ausgezeichneter Qualität und Quantität. Die Gäste können vom Frühstück bis zum Mittag- und Abendessen essen und sich auf ein wirklich köstliches Essen freuen, bei dem lokale Produkte und frisch zubereitete Pitas verwendet werden. Die schöne Lage mit eigenem Strand macht das Frühstück noch angenehmer. Das Frühstück besteht aus einer breiten Palette von Optionen, darunter frisches Obst, gefrorenes Wasser, Galatopites, Crepes, Loukoumades, Milchreis, Koulourakia, Schokoladenkuchen, Karottenkuchen mit Rosinen, hausgemachte Marmeladen, handwerklich hergestelltes Brot, Rührei, gekochte Eier, Spanakopita und Pizza. Das Frühstück wird von den Gästen als "pentanostimo" gelobt, was so viel wie "voller Geschmack" bedeutet, und sie sagen, es sei sogar besser als das Frühstück in einem 5-Sterne-Hotel. Das Hotel bietet auch ein Abendbuffet mit viel Auswahl und guter Qualität. Colazioni und Petit déjeuné wurden von den Gästen geliebt, die auch Kaffee und frischen Orangensaft genossen. Das Frühstück ist auch perfekt für die gemütlichen Stunden. Das Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl für Gäste, die leckeres Essen lieben. Alle Mahlzeiten sind sehr schmackhaft und vielseitig. Das Frühstücksbuffet ist riesig und das Personal ist sehr freundlich und die Qualität und der Geschmack der Speisen sind einfach perfekt.

Abendessen
Das Abendessen im Aggelos Hotel scheint ein ausgezeichnetes Erlebnis für die Gäste zu sein, mit wunderbaren lokalen griechischen Gerichten und einigen der besten Calamari, die sie je gegessen haben. Die Auswahl und die Qualität der Speisekarte im Restaurant wurden besonders gelobt. Das Hotel verfügt über ein nettes Restaurant/Café, und das Essen gilt als köstlich, mit großen Portionen und zu vernünftigen Preisen. Die Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt, dem Geschmack und der Qualität des Frühstücks und des Abendessens. Vor Ort gibt es auch ein Fischrestaurant, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Sauberkeit, hausgemachte Speisen und zuvorkommendes Personal trugen zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Trotz der COVID-19-Pandemie befolgte das Hotel alle notwendigen Hygieneprotokolle, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten.

Zimmer
Gäste, die im Aggelos Hotel übernachtet haben, lobten die großen, geräumigen und schön eingerichteten Zimmer, von denen einige erst kürzlich renoviert worden sind. Die Gäste berichteten auch, dass die Zimmer täglich gereinigt werden und außerordentlich sauber und gut gepflegt sind. Mehrere Gäste lobten die Ausstattung der Zimmer, einschließlich der bequemen Betten und der modernen Ästhetik. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass einige Zimmer altmodisch waren, hatte sich das Hotel bemüht, einige der Zimmer ausreichend zu renovieren. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die fehlende Schallisolierung ein Problem darstellte und die Balkone auf einigen Etagen zu klein waren. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels wegen ihrer Sauberkeit, Größe und Ausstattung hoch bewertet. Die Gäste waren mit ihren Aufenthalten sehr zufrieden und schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage des Hotels.

Betten
Das Aggelos Hotel verfügt über komfortable und stilvoll eingerichtete Zimmer mit guten Betten, in denen man wunderbar schlafen kann. Die meisten Gäste beschreiben die Betten als sehr bequem und gemütlich, wobei einige die Kopfkissen als besonders komfortabel bezeichneten. Viele Gäste waren beeindruckt von der modernen Einrichtung und der neuen, bequemen Bettwäsche in den frisch renovierten Zimmern des Hotels. Allerdings empfanden einige Gäste die Betten als zu hart und einige beschwerten sich über laute Knarrgeräusche. Trotz dieser kleinen Probleme wurden die bequemen Betten und die luxuriöse Bettwäsche des Hotels von vielen zufriedenen Gästen sehr gelobt. Das Hotel bietet auch kostenlose Sonnenliegen, auf denen die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen können.

Sauberkeit
Wenn Sie auf Ihrer Reise ein sauberes und sicheres Hotel suchen, ist das Aggelos Hotel laut Gästebewertungen eine gute Wahl. Das Personal geht mit den Covid-Vorkehrungen weit über das übliche Maß hinaus, einschließlich der Sterilisierung der Zimmer und der Bereitstellung versiegelter Gegenstände wie Hausschuhe und Fernbedienungen. Das Hotel wird auch für seine ausgezeichnete Sauberkeit und die Liebe zum Detail gelobt, da die Zimmer täglich gereinigt und die Bettwäsche alle 4 Tage gewechselt wird. Die Gäste schätzen die Bemühungen um ein hohes Hygieneniveau, und einige meinten sogar, das Hotel fühle sich in Bezug auf seine Sauberkeitsmaßnahmen wie ein Krankenhaus an. Obwohl der Schwerpunkt auf der Sauberkeit liegt, bemerken die Gäste auch den Komfort und die Schönheit der Zimmer und der gesamten Anlage. Insgesamt bietet das Aggelos Hotel ein außergewöhnliches Erlebnis, wenn es um Sauberkeit und Covid-Vorkehrungen geht, und ist damit eine gute Wahl für Ihre Reisen.

Personal
Die Gäste des Aggelos Hotel können nicht aufhören, von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal zu schwärmen, das alles tut, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gäste erwähnen Mitarbeiter wie Irene, Alexandra und Nadia namentlich und beschreiben sie als einladend und zuvorkommend. Auch der COVID-19-bewusste Ansatz des Hotels wird geschätzt. Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und kümmert sich rund um die Uhr um die Bedürfnisse der Gäste. Auch der Besitzer wird gelobt, weil er freundlich und professionell ist und mehrere Sprachen spricht. Die Atmosphäre wird als familiär beschrieben, wobei der Schwerpunkt auf Familien mit kleinen Kindern liegt, die in Strandnähe wohnen möchten. Die Gastfreundschaft, die Qualität des Service und die Liebe zum Detail machen das Aggelos Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die ein erstklassiges Reiseerlebnis suchen.

Strand
Das Aggelos Hotel verfügt über einen wunderschönen Strand mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und kostenlosen Kajaks zur Nutzung. Die Gäste schwärmen davon, dass sie von ihren Zimmern direkt zum Strand laufen können. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist fantastisch und bietet einen schönen Ort zum Entspannen. Auch das Frühstücksbuffet wird im Schatten der Bäume am Strand serviert. Obwohl einige Gäste den Strand aufgrund der laufenden Arbeiten in der Gegend und des kühleren Wassers als schmutzig und unattraktiv empfanden, genossen die meisten seine Ruhe und Privatsphäre. Einige Gäste hoben sogar den einfachen Zugang zum Meer für Haustiere hervor, was ihn zu einem idealen Ort für einen Spaziergang macht. Alles in allem ist das Hotel aufgrund der großen Sorgfalt des Personals in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Verbindung mit einer großartigen Lage direkt am Strand ein charmantes Hotel.

Familien
Das Aggelos Hotel ist die perfekte Wahl für Familien, die einen komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel bietet eine warme und einladende Atmosphäre, und die Zimmer werden täglich gereinigt und sauber gehalten. Das Personal, darunter Eirini, Yiannis, Alexandra, Nantia und Tina, tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und bietet sogar Erfrischungen wie Obst und Eiswasser an. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, was es zu einer idealen Wahl für Gäste macht, die mit ihren pelzigen Freunden unterwegs sind. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und eignet sich hervorragend für einen Spaziergang, insbesondere für Gäste mit Haustieren. Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, die in der Nähe des Strandes sein wollen, da es eine familienfreundliche Umgebung bietet. Alles in allem bietet das Aggelos Hotel ein angenehmes Urlaubserlebnis mit einer familiären Atmosphäre für Familien.

Hundefreundlich
Das Aggelos Hotel ist ein Paradies für Haustierbesitzer, da es ein haustierfreundliches Hotel ist, in dem Haustiere auf dem Gelände erlaubt sind. Die Gäste loben die Toleranz des Hotels gegenüber Haustieren in verschiedenen Bereichen, einschließlich des Restaurants und des Strandes, und es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Größe oder Rasse der Tiere. Da es keine Empfehlungen zur Beschränkung von Haustieren gibt, haben die Gäste angenehme Erfahrungen mit ihren pelzigen Freunden gemacht. Das Hotel gilt auch als fahrradfreundlich, was für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten, von großem Vorteil ist. Wenn Sie einen idealen Ort suchen, um mit Ihrem Haustier spazieren zu gehen, ist der Strand perfekt dafür geeignet. Insgesamt ist das Aggelos Hotel eine gute Wahl für alle, die mit ihren Haustieren reisen oder einfach eine tierfreundliche Atmosphäre suchen.


Nein, Aggelos Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aggelos Hotel nicht vorhanden.

Ja, Aggelos Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Aggelos Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aggelos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Andreas

  • 7.4 Gut

  • Von $40

  • Apartments in Agios Andreas

  • Apartment-Hotel in Agios Andreas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $44

  • Hotel in Marathopoli

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum