Anesis Hotel

Agia Napa , , 1st October Str. No 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Napa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Anesis Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub auf Zypern verbringen möchten. Es bietet eine perfekte Lage, zentral zu allem und in fußläufiger Entfernung zu den Attraktionen sowie in der Nähe des pulsierenden Nachtlebens von Ayia Napa, während es sich in einer ruhigen Straße befindet und eine friedliche und angenehme Atmosphäre abseits des Lärms bietet. Das Hotel bietet grundlegende Einrichtungen und Dienstleistungen und erfüllt die Erwartungen an ein typisches Drei-Sterne-Hotel mit komfortablen, geräumigen Zimmern, die gut ausgestattet sind und bei denen die Sauberkeit Priorität genießt. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Personal, das sich alle Mühe gibt, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Frühstück und das Abendessen im Hotel wurden von einigen Gästen gelobt, während andere es weniger gut fanden. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück an, das von kontinentalem bis zu komplettem englischem Frühstück reicht, aber was das Abendessen angeht, scheint die Qualität des Hotels uneinheitlich zu sein, was sowohl positive als auch negative Rückmeldungen von Gästen betrifft. Das Anesis Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen, sicheren und komfortablen Aufenthalt mit einer Reihe von Aktivitäten für die Kleinsten suchen. Insgesamt ist das Anesis Hotel eine ausgezeichnete Wahl für preisbewusste Reisende, die einen erholsamen Urlaub auf Zypern verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Balkon Featuring a garden-view balcony, this air-conditioned room offers an electric kettle and satellite TV. The private bathroom includes a hairdryer and free toiletries. A safe is available at extra charge.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick Featuring a spacious pool-view balcony with sunbeds, this air-conditioned room offers an electric kettle and satellite TV. The private bathroom includes a hairdryer and free toiletries. Coffee and tea are daily renewed. A safe is available at extra charge. Please specify bed preference when booking.

Familienzimmer mit Balkon Featuring a garden-view balcony with sunbeds, this air-conditioned room offers a safe, an electric kettle and satellite TV. The private bathroom includes a hairdryer and free toiletries. Coffee and tea are daily renewed. Please note that children up to 12 years old stay free of charge.

Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick Featuring a pool-view balcony, this air-conditioned room offers an electric kettle and satellite TV. The private bathroom includes a hairdryer and free toiletries. A safe is available at extra charge.

Familienzimmer mit Balkon und Poolblick Featuring a pool-view balcony with sunbeds, this air-conditioned room offers a safe, an electric kettle and satellite TV. The private bathroom includes a hairdryer and free toiletries. While coffee and tea are daily renewed. Please note that children up to 12 years old stay free of charge.

Über Anesis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Anesis Hotel befindet sich in einer Lage, die von den Gästen als perfekt beschrieben wird, da es zentral gelegen ist und die Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. Trotz der Nähe zum Herzen des pulsierenden Nachtlebens von Ayia Napa liegt das Hotel in einer ruhigen Straße und bietet eine friedliche und angenehme Atmosphäre abseits des Lärms. Das Anesis liegt direkt an der Küste und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zum Strand und zu verschiedenen Geschäften. Vom Hotel aus ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Hafen und zum Stadtzentrum, was es zu einem idealen Standort für die Erkundung der Gegend macht. Mit dem Luna Park auf der einen und der Aussicht auf der anderen Seite liegt das Anesis Hotel im Herzen des Geschehens. Insgesamt schwärmen die Gäste von der bequemen und hervorragenden Lage des Hotels, in dessen Nähe sich alles befindet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Frühstück
Das Frühstück im Anesis Hotel hat gemischte Kritiken erhalten. Während es von einigen Gästen als schön und ausgezeichnet beschrieben wurde, empfanden andere es als durchschnittlich oder schlecht mit begrenzter Auswahl, eintönigen Optionen und Produkten von schlechter Qualität. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück jeden Tag gleich war, während andere das abwechslungsreiche Angebot mit Eiern, Müsli, Wurst und Käse schätzten. Einige Gäste wünschten sich mehr Auswahl wie frisches Obst und Gebäck. Insgesamt bot das Hotel ein gutes Frühstücksangebot, das von kontinental bis hin zu einem kompletten englischen Frühstück reichte, und das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet gefiel vielen Gästen.

Abendessen
Die Gäste des Anesis Hotel sind geteilter Meinung, wenn es um das Abendessen im Hotel geht. Einige Gäste loben das Abendessen und bezeichnen es als "großartig" und "köstlich". Andere hingegen beklagen, dass das Abendessen "sehr schlecht" und "nicht das Wahre" sei. Einige Gäste erwähnen auch, dass es beim Abendbuffet keine große Auswahl gibt und dass das Essen sowohl beim Mittag- als auch beim Abendessen besser sein könnte. Trotzdem waren die Gäste, die sich für die Halbpension entschieden haben, der Meinung, dass es sich lohnt, denn es gab verschiedene Themenabende mit einer Vielzahl von Gerichten, darunter Hühnchen, Fisch, Schweinefleisch und Pasta. Einigen Gästen hat das Essen zwar geschmeckt, sie erwähnen jedoch, dass es nicht sehr abwechslungsreich war, und ein Gast meinte, das Essen sei "lecker, aber nicht abwechslungsreich". Insgesamt scheint die Qualität des Abendessens im Hotel uneinheitlich zu sein, mit sowohl positiven als auch negativen Rückmeldungen der Gäste.

Zimmer
Die Zimmer im Anesis Hotel sind im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel. Einige Gäste lobten die großen Balkone mit Sonnenliegen, während andere anmerkten, dass ihre Zimmer kleiner als erwartet waren. Die Bäder waren in einigen Zimmern modern, in anderen hingegen renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war ein gemeinsames Thema in den Bewertungen. Viele erwähnten die tägliche Reinigung und die relativ neue Badezimmerausstattung. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Handtücher und die Bettwäsche alt und abgenutzt waren. Während einige Zimmer einen schönen Blick auf den Pool oder das Meer boten, lagen andere an einer lauten Straße. Insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet und variieren in Größe und Qualität, aber Sauberkeit wird im Anesis Hotel groß geschrieben.

Betten
Die Gäste des Anesis Hotel können komfortable und geräumige Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen zufriedenstellenden Aufenthalt erwarten. Die meisten Gäste lobten die bequemen Betten und den täglichen Aufräum- und Bettenmach-Service des Hotelpersonals. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige Liegen müde aussahen und in der Mitte durchhingen. Während einige Besucher mit den Betten und Kissen zufrieden waren, empfanden andere sie als unbequem. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste über Probleme mit den Parkplätzen und der Verfügbarkeit der Betten berichteten, aber ansonsten spricht die Mehrheit der Bewertungen positiv über die Unterkünfte des Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit im Anesis Hotel und viele beschreiben das Hotel als super nett und besonders sauber. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber und die Einrichtungen sind verfügbar und makellos. Der Pool ist ein Highlight und wird als klein, aber sehr sauber beschrieben. Es gab zwar ein paar kleinere Sauberkeitsprobleme wie Schimmelflecken oder Kaffee, aber insgesamt ist das Gebäude sehr sauber und organisiert. Die tägliche Reinigung wird angeboten, obwohl einige Gäste sie als sehr einfach empfanden. Nichtsdestotrotz erwähnen die Rezensenten, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt finden die Gäste das Hotel völlig in Ordnung und sind mit der angenehmen Atmosphäre und dem freundlichen Service zufrieden.

Personal
Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Personal des Anesis Hotels, das sich alle Mühe gibt, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Viele erwähnen die Mitarbeiter namentlich und betonen ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels und die Bereitschaft des Personals, ihnen bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Einige Gäste bemerken, dass einige der Mitarbeiter über sich hinauswachsen und einen hervorragenden Service bieten, während andere das Personal als weniger freundlich empfinden. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste jedoch einig, dass es das Personal ist, das dieses Hotel auszeichnet und mit seiner aufrichtigen Fürsorge für die Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt.

WLAN
Das Wifi im Anesis Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Internet als langsam und verbesserungswürdig, während andere berichteten, dass das Wifi anständig sei. Es gab jedoch auch Beschwerden darüber, dass das Wifi in bestimmten Zimmern während des gesamten Aufenthalts nicht funktionierte. Es wurde festgestellt, dass sich das Signal auf den Pool und den Rezeptionsbereich konzentrierte und einige Gäste nur nachts eine Verbindung herstellen konnten, um Nachrichten zu verschicken. Insgesamt wurde das Internet in einigen Fällen als schlecht beschrieben.

Pool
Der Pool im Anesis Hotel wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste liebten den Pool und bezeichneten ihn als unglaublich, großartig, nett, wunderbar, perfekt und schön. Sie schätzten auch den Poolbereich und den Garten, der ruhig und gut gepflegt war. Der Jacuzzi war ebenfalls eine nette Ergänzung. Andere Gäste beschwerten sich jedoch über den Pool, unter anderem darüber, dass er erst um 10 Uhr morgens geöffnet wurde, dass er zu voll war, dass es nicht genügend Sitzgelegenheiten gab und dass es keine Handtücher gab. Der Pool schließt um 18 Uhr, und nach dieser Zeit können die Gäste den gesamten Poolbereich, einschließlich des Gartens und der schönen Liegen, nicht mehr nutzen. Einige Gäste fanden auch die Sonnenliegen alt und unbequem. Über die Größe des Pools gab es gemischte Meinungen: Einige Gäste fanden ihn normal groß und sauber, während andere ihn klein fanden. Einige Gäste äußerten sich auch positiv über die Bar und das Restaurant am Pool. Insgesamt ist das Anesis Hotel eine gute Wahl, wenn man einen ruhigen Ort zum Entspannen am Pool sucht, aber wenn man mehr Unterhaltung und Atmosphäre sucht, sollte man sich vielleicht woanders umsehen.

Strand
Das Anesis Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie in der Nähe des Strandes und aller Restaurants im Stadtzentrum sein wollen. Die Lage ist äußerst günstig, denn der Strand ist nur 2-5 Minuten zu Fuß entfernt. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand in der Nähe des Hotels einen felsigen Eingang hat, erwähnten andere, dass man, wenn man ein Stück weiter die Küste hinunter läuft, einen schönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser findet. Man braucht nicht einmal ein Auto, um sich fortzubewegen, da alles, was man braucht, von der Apotheke bis zum Vergnügungspark, zu Fuß erreichbar ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt für einen Urlaub am Meer.

Parkplatz
Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, bietet das Anesis Hotel einen kostenlosen Parkplatz; Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sind und nicht immer ausreichen. Der kleine Parkplatz kann sich schnell füllen, so dass den Gästen nichts anderes übrig bleibt, als für einen Parkplatz in der Nähe zu bezahlen. Für diejenigen, die die Gegend auf zwei Rädern erkunden möchten, gibt es einen Fahrradverleih. Die Gäste sollten beachten, dass das Hotel 2 € pro Nacht für das Parken verlangt. Trotz des begrenzten Platzes sind die vorhandenen Parkplätze für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, sehr praktisch.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist das Anesis Hotel die perfekte familienfreundliche Option für Sie! Das Hotel wird hauptsächlich von Familien besucht, was es zu einem idealen Ort macht, um andere Familien zu treffen und neue Freunde zu finden. Das Hotel ist absolut kinderfreundlich und bietet eine Reihe von Aktivitäten, um die Kleinen zu unterhalten. Es gibt einen Spielbereich für Kinder, ein Kinderbecken und ein Kinderbecken mit sanftem Gefälle für unerfahrene Schwimmer. Gäste mit kleinen Kindern loben, dass das Hotel Familienzimmer mit Türen zu separaten Schlafbereichen anbietet. Auch die Speisekarte ist perfekt auf die Kleinen abgestimmt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie sich mehr Aufsicht im Speisesaal wünschen würden, und einige hatten das Gefühl, dass das Personal nicht in der Lage war, bestimmte Wünsche zu erfüllen. Nichtsdestotrotz ist das Anesis Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen, sicheren und komfortablen Aufenthalt suchen.

Nachtleben
Das Anesis Hotel ist der perfekte Ort, wenn Sie das lebhafte Nachtleben von Ayia Napa erleben möchten. Es liegt mitten im Geschehen, und die Bars und Restaurants sind nur einen Steinwurf entfernt. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Strandes, belebter Cafés und hervorragender Restaurants. Die Gäste loben die ideale Lage, um das pulsierende Nachtleben zu erkunden, und die Nähe zum Lunapark ist ein weiterer Pluspunkt. Aufgrund der lebhaften Lage kann es jedoch vorkommen, dass die Gäste erst spät nach Hause kommen und nicht mit völliger Ruhe empfangen werden. Insgesamt ist das Anesis Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Urlaub voller aufregender Aktivitäten und einer lebhaften Atmosphäre suchen.

3-Sterne
Das Anesis Hotel ist ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage und bietet saubere Unterkünfte zu einem vernünftigen Preis. Die Gäste haben festgestellt, dass die Standards des Hotels höher sind als die drei Sterne, die es erhalten hat, und einige schlagen vor, dass es als Vier-Sterne-Hotel bewertet werden sollte. In der Tat übertrifft das Hotel viele andere Drei- und Vier-Sterne-Hotels in Napa. Das Hotel bietet grundlegende Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Erwartungen an ein typisches Drei-Sterne-Hotel entsprechen. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Qualität einiger der servierten Speisen berichtet. Trotzdem sind sich die Gäste einig, dass das Anesis Hotel eine ausgezeichnete Wahl für preisbewusste Reisende ist, die einen entspannten Urlaub auf Zypern verbringen möchten.


Ja, Anesis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Anesis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Anesis Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Anesis Hotel vorhanden.

Ja, Anesis Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Napa

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $63

  • Hotel in Agia Napa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $55



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum