Anonymous Beach Hotel (Adults 16+)

Agia Napa , , 65, Nissi Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Napa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Anonymous Beach Hotel (Erwachsene 16+) gemacht. Die Lage des Hotels mit atemberaubender Aussicht und einfachem Zugang zu nahegelegenen Attraktionen wurde vielfach gelobt, ebenso wie der schöne Außenpoolbereich. Darüber hinaus lobten die Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal sowie das köstliche Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels. Auch die makellose Sauberkeit des Hotels und die bequemen Betten wurden positiv vermerkt. Die Einstufung des Hotels als Drei-Sterne-Anlage täuscht über das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis hinweg, und die Tatsache, dass es nur Erwachsenen vorbehalten ist, verleiht dem Hotel eine ruhige, entspannende Atmosphäre, die viele Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt ist das Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) eine sehr empfehlenswerte Option für alle, die einen erholsamen Urlaub in unmittelbarer Nähe des Strandes und anderer Attraktionen der Region verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel ist nur für Erwachsene und nicht für Kinder geeignet.

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Wie heißt der Strand? SANDY BAY
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
FRESH WATER
Poolflächengröße: 250 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit seitlichem Blick auf das Mittelmeer. Bitte beachten Sie, dass Gäste unter 16 Jahren in diesem Zimmer nicht untergebracht werden können.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass Gäste unter 16 Jahren in diesem Zimmer nicht untergebracht werden können.

Superior Zimmer: 2 Zimmer mit Verbindungstür Dieses schallisolierte Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon und einen Wasserkocher. Bitte beachten Sie, dass Gäste unter 16 Jahren in diesem Zimmer nicht untergebracht werden können.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit freiem Blick auf das Mittelmeer. Bitte beachten Sie, dass Gäste unter 16 Jahren in diesem Zimmer nicht untergebracht werden können.

Über Anonymous Beach Hotel (Adults 16+)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) hat eine fantastische Lage mit schöner Aussicht und einfachem Zugang zum Strand. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften in der Nähe. Beliebte Attraktionen wie der Nissi Beach und das Stadtzentrum von Ayia Napa sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstraße, was es zu einem ruhigen Ort zum Entspannen und Genießen der Aussicht macht. Der Infinity-Pool bietet eine wunderschöne Aussicht und die Zimmer mit Balkon bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel liegt auch in der Nähe von anderen schönen Stränden wie Konnos und Protaras. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und mehrere Gäste freuten sich über den günstigen Preis für die perfekte Lage in Ayia Napa.

Frühstück
Das Frühstück im Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten die Auswahl an frischem Gemüse, die Säfte und die Vielfalt der Gerichte, die jeden Tag neue Optionen enthielten. Einige Gäste genossen besonders den starken Kaffee und den Blick auf das Meer aus den sauberen und geräumigen Zimmern. Andere schätzten die gemütliche Atmosphäre und das umfangreiche Buffet, das für jeden Geschmack etwas bereithielt. Trotz einiger negativer Kritiken empfanden die meisten Gäste das Frühstück als reichhaltig und köstlich mit einer guten Auswahl an Optionen. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es mehr Abwechslung und frühere Frühstückszeiten für diejenigen anbietet, die Ausflüge machen. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück im Anonymous Beach Hotel als zufriedenstellenden Start in den Tag empfunden.

Abendessen
Das Abendessen im Anonymous Beach Hotel (Erwachsene 16+) erhielt überwiegend positives Feedback von den Gästen. Viele empfanden das Essen als köstlich und lobten die Vielfalt der Abendessensoptionen. Stammgäste lobten das À-la-carte-Menü, während andere den Apfelkuchen mit Walnüssen und Vanilleeis im Außenrestaurant genossen. Einige wenige Gäste empfanden das Essen jedoch als einfach oder gar nicht gut. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Essen an der Poolbar recht gut war. Das Frühstück und das Abendessen wurden als gut und abwechslungsreich beschrieben, obwohl das Frühstück nach Meinung einiger Gäste nur eine begrenzte Auswahl bot. Das Abendessen wurde von einem Gast als durchschnittlich und von einem anderen als sehr dürftig beschrieben. Insgesamt wurde das Abendessen des Hotels für seinen Geschmack und seine Vielfalt gelobt.

Zimmer
Das Anonymous Beach Hotel (Erwachsene ab 16 Jahren) bietet eine Vielzahl von modernen, sauberen und komfortablen Zimmern mit Meerblick. Die Betten werden oft als sehr bequem hervorgehoben, während das Personal freundlich und hilfsbereit ist. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer zwar klein sind, aber gut gepflegt und mit täglichem Wechsel der Bettwäsche und Handtücher ausgestattet sind. Einige Zimmer sind mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet und auf den Balkonen gibt es einen Trockenständer für nasse Handtücher. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich und einige Zimmer bieten direkten Blick auf den Pool. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, galt aber im Allgemeinen als schmackhaft. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel nur einen Zimmerschlüssel zur Verfügung stellt. Insgesamt ist das Zimmerangebot des Hotels annehmbar, aber einige Zimmer sind möglicherweise kleiner als erwartet.

Betten
Die Betten im Anonymous Beach Hotel wurden von vielen Gästen mit Kommentaren wie "das Bett war sehr bequem" und "das Bett fühlte sich toll an!" gelobt. Die Zimmer werden als geräumig, sauber und mit täglich gewechselter Bettwäsche ausgestattet beschrieben. Einige Gäste behaupteten sogar, dass die Betten die besten waren, die sie je erlebt hatten, mit einem hohen Maß an Komfort. Die einzige kleine Beschwerde war, dass sich die Betten leicht bewegten, wenn zwei Personen darauf schliefen. Insgesamt wurden die Hotelbetten von den Gästen positiv bewertet.

Sauberkeit
In den Bewertungen für das Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) wird die Sauberkeit als einer der wichtigsten Aspekte des Hotels genannt. Viele Gäste lobten den tadellosen Reinigungsservice und die Regelmäßigkeit, mit der die Zimmer instand gehalten wurden. Ein großes Lob erhielt das Hotel für seinen sauberen Pool und den angenehmen Duft im gesamten Hotel. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt wurden, wie z. B. alte Handtücher oder ein paar grobe Fehler bei der Reinigung, freute sich die Mehrheit der Gäste über ein schönes, sauberes Zimmer mit täglicher Reinigung. Die Gäste, die die Nähe des Hotels zum Nissi-Strand, die ruhige Umgebung und das freundliche Personal schätzten, erwähnten außerdem, dass sich ihr Aufenthalt wie ein Familienurlaub anfühlte.

Personal
Das Personal des Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) hat hervorragende Bewertungen von Gästen erhalten. Die Angestellten des Hotels sind dafür bekannt, dass sie hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend sind. Viele Gäste lobten Gaby für ihr fröhliches Auftreten und Spyros wurde als ein unglaublicher Gastgeber beschrieben. Auch der Manager, die Rezeptionisten und die Kellner wurden für ihre freundliche Haltung und ihre Bereitschaft, den Gästen zu helfen, gelobt. Einige Besucher erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich und dankten ihnen für ihren außergewöhnlichen Service. Obwohl einige wenige Kritiker kleinere Probleme mit bestimmten Mitarbeitern hatten, waren diese Fälle selten und der allgemeine Konsens war, dass das Personal des Hotels erstklassig war.

Pool
Das Anonymous Beach Hotel (Erwachsene ab 16 Jahren) verfügt über einen eigenen Außenpool, der als schön, gut gepflegt und mit kristallklarem Wasser beschrieben wurde. Der Poolbereich ist weitläufig und verfügt über eine Bar mit ausgezeichnetem Service direkt an den Liegen. Die Atmosphäre rund um den Pool ist ruhig und entspannend mit angenehmer Musik den ganzen Tag über. Rund um den Pool gibt es genügend Liegen und das Wasser ist auch zu den Stoßzeiten nicht zu voll. Die Pooltemperatur ist ausgezeichnet und es gibt sogar flache Bereiche und Sitzgelegenheiten im Pool. Das Hotel bietet jeden Abend ein abwechslungsreiches Programm, darunter auch Live-Musikveranstaltungen am Pool. Die Gäste haben die Möglichkeit, sich im Poolbereich zu entspannen und nicht am Strand. Einige Zimmer haben Blick auf den Pool und sind im Allgemeinen ruhiger als die Zimmer mit Blick auf die umliegenden Gebäude. Die Poolbar ist ein wenig teuer, aber es gibt viele andere Möglichkeiten in der Nähe. Der einzige Nachteil ist, dass man morgens früh aufstehen muss, um eine freie Liege am Pool zu finden.

Strand
Das Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel direkt am Strand suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einem schönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser und einer ruhigen Bucht auf der anderen Straßenseite entfernt. Die Zimmer bieten Meerblick und das Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Strand. In der Nähe gibt es auch Geschäfte für Getränke, Snacks und Strandbedarf. Der nahe gelegene Nissi Beach ist ein Muss und nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Während einige Kritiker anmerken, dass der Strand in Bezug auf die Sauberkeit etwas mehr Pflege gebrauchen könnte, beschreiben viele ihn als wunderschön und hervorragend für Wasseraktivitäten geeignet. Die Lage ist außergewöhnlich und ideal für alle, die einen Urlaub direkt am Strand verbringen möchten. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit wettbewerbsfähigen Preisen für den buchstäblichen Zugang zum Strand.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem lebhaften Nachtleben sind, ist das Anonymous Beach Hotel die perfekte Wahl. Mit einer Vielzahl von Bars, Restaurants und Geschäften in der Nähe, haben Sie viele Möglichkeiten für einen unterhaltsamen Abend. Während einige Gäste anmerkten, dass im Hotel nebenan bis 23 Uhr laute Unterhaltung geboten wurde, empfanden die meisten eine lebhafte und angenehme Atmosphäre. Außerdem bietet das Hotel selbst täglich bis 23 Uhr ein eigenes Unterhaltungsprogramm an, was für Gäste, die vor Ort bleiben möchten, ideal ist. Einige wenige Gäste bemerkten zwar einen gewissen Lärm bis spät in die Nacht, aber die meisten fanden, dass sich der Lärm in Grenzen hielt und sie nicht in ihrer Nachtruhe störte. Außerdem liegt das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Ayia Napa entfernt, wo man noch mehr Möglichkeiten für das Nachtleben findet. Insgesamt waren die Gäste von der Lage und der lebhaften Atmosphäre begeistert, was das Anonymous Beach Hotel zur perfekten Wahl für alle macht, die einen unterhaltsamen und lebhaften Urlaub verbringen möchten.

3-Sterne
Das Anonymous Beach Hotel (Erwachsene ab 16 Jahren) ist ein Juwel, das seine Gäste mit viel mehr überrascht, als man von einem Drei-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Lage ist perfekt, direkt an einer schönen Bucht und in unmittelbarer Nähe von Restaurants und Bars. Das Hotel ist gemütlich und perfekt für diejenigen, die Ruhe und Entspannung suchen. Die Gäste bestätigen, dass das Hotel mehr wert ist als seine Bewertung, und einige meinen, dass es insgesamt eine höhere Bewertung verdient hätte. Das Frühstück ist lobenswert und der Preis ist für die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen angemessen. Insgesamt ist es das beste Drei-Sterne-Hotel, das viele je gesehen haben, und damit eine gute Wahl für jeden Erwachsenen, der einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchte.

Erwachsene
Sie suchen einen erholsamen und ruhigen Urlaub ohne den Lärm und die Aufregung, die oft mit Kindern in Hotels einhergehen? Dann sind Sie im Anonymous Beach Hotel genau richtig, das nur Gäste ab 16 Jahren zulässt. Der große Poolbereich des Hotels, der immer wieder als hervorragender Ort zum Entspannen gelobt wird, bietet einen friedlichen Rückzugsort ohne jegliche Störungen. Die Gäste können sich entspannen und die Ruhe genießen, die ein Hotel nur für Erwachsene bieten kann. Obwohl es sich um ein Hotel nur für Erwachsene handelt, genossen einige Gäste die Möglichkeit zu feiern, was es zu einer vielseitigen Option für Reisende macht. Insgesamt ist das Anonymous Beach Hotel sehr empfehlenswert für alle, die einen kinderfreien Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) ein entspannendes Bad suchen, werden Sie von dem schönen Pool, den das Hotel zu bieten hat, nicht enttäuscht sein. Er schließt zwar etwas früh um 18.00 Uhr, aber das ist für die klimatische Atmosphäre tagsüber durchaus zu begrüßen. Sie können ein Getränk oder einen Happen von der Poolbar genießen, während Sie auf einer der hochwertigen Sonnenliegen entspannen. Das Hotel bietet sogar Veranstaltungen am Pool an, die mit Musik untermalt werden. Auch wenn es für manche schwierig sein mag, während der Stoßzeiten Liegen zu finden, bietet die Bar des Hotels im Freien köstliche Speisen und Getränke an. Allerdings ist es nicht erlaubt, in den Pool zu springen. Insgesamt ist der schöne Pool definitiv ein Highlight dieses Hotels.


Ja, Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) nicht vorhanden.

Nein, Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) erlaubt keine Hunde.

Nein, im Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Anonymous Beach Hotel (Adults 16+) hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Napa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Agia Napa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $69

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $54



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum