Lord Crewe Arms Blanchland

Blanchland , , The Square, Blanchland (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blanchland anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLord Crewe Arms Blanchland ist ein charmantes Kleinod auf dem Lande, das einen einzigartigen und historischen Rahmen für einen erholsamen Urlaub bietet. Das malerische Dorf bietet eine schöne und ruhige Lage mit vielen Orten in der Nähe für Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten. Das Hotel selbst befindet sich in einer atemberaubenden ländlichen Lage mit ausgezeichneten Wanderungen in die Moore und großartigen Möglichkeiten zur Erkundung des Nationalparks. Die Gäste lieben das schöne, historische Blanchland, das wunderbar freundliche Personal, das fabelhafte Essen, den sonnigen Biergarten und die idyllische Lage am Fluss. Das Frühstück und das Abendessen waren außergewöhnlich und viele Gäste sagten, dass es zu den besten gehört, die sie weltweit gegessen haben. Die Zimmer waren komfortabel, geräumig und sauber, mit liebevollen Details und einer großen Auswahl an Tee und hausgemachten Keksen. Der außergewöhnliche Service des Personals hat den Gästen ein unvergessliches Erlebnis beschert, auch denjenigen, die mit ihren pelzigen Freunden unterwegs waren. Das Lord Crewe Arms ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen, zu relaxen und von einem freundlichen Personal bedient zu werden, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen. Die in die Struktur des Hotels eingebettete Geschichte trägt zum Gesamterlebnis bei und macht es zu einem einzigartigen und interessanten Ort, den es zu erkunden gilt. Alles in allem ist Lord Crewe Arms Blanchland ein hervorragender Ort auf dem Lande, den man für einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt in Betracht ziehen sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Klosterhotel
Das Gebäude, in dem Lord Crewe Arms Blanchland heute untergebracht ist, wurde ursprünglich Mitte des 12. Jahrhunderts erbaut und diente als Gästehaus der Abtei Blanchland. Nach der Auflösung der Abtei im 16. Jahrhundert wechselte das Gebäude viele Besitzer, bis es in den Besitz der Lord Crewe Trustees kam. Seitdem wurde es in eine gemütliche Unterkunft umgewandelt, in der die Gäste essen, sich ausruhen und die Umgebung erkunden können.

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Über Lord Crewe Arms Blanchland
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Kleinod auf dem Lande sind, ist Lord Crewe Arms Blanchland der perfekte Ort für Sie! Dieses hübsche kleine Dorf bietet eine einzigartige und historische Kulisse für einen erholsamen Urlaub. Das malerische Dorf ist wunderschön und friedlich gelegen, und in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern und für Aktivitäten in der Natur. Das Hotel selbst befindet sich in einer atemberaubenden ländlichen Lage mit ausgezeichneten Wanderungen in die Moore und großartigen Möglichkeiten zur Erkundung des Nationalparks. Die Gäste lieben das schöne, historische Blanchland, das wunderbar freundliche Personal, das fabelhafte Essen, den sonnigen Biergarten und die idyllische Lage am Fluss. Trotz der Abgeschiedenheit ist es nahe genug für einen Tagesausflug nach Hexham, Barnard Castle und zum Hadrianswall. Das historische Gebäude im Dorf ist eine wunderbare Sehenswürdigkeit, und die Lage und das Zimmer sind fantastisch. Wenn Sie also dem Alltag entfliehen wollen, ist Lord Crewe Arms Blanchland definitiv ein ausgezeichneter Ort auf dem Lande, den Sie in Betracht ziehen sollten!

Frühstück
Gäste, die im Lord Crewe Arms in Blanchland übernachtet haben, schwärmten von ihrem Frühstück im Hotel. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet, köstlich und liebevoll beschrieben, mit viel Auswahl und gut zubereiteten Speisen. Einige Gäste meinten zwar, sie hätten anderswo schon besser gefrühstückt, aber das Frühstück im Hotel sei dennoch mehr als zufriedenstellend. Das Hotel erhielt auch Komplimente für die schönen Toilettenartikel, flauschigen Handtücher und Bademäntel. Das Frühstück und das hervorragende Personal machten den Aufenthalt der Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Einrichtung war liebevoll und die Gäste schätzten die persönliche Note von selbstgemachtem Karamell und Keksen. Das Hotel bot ein frühes Frühstück an, und es gab eine große Auswahl, auch wenn einige Gäste den durchwachsenen Speck zum Frühstück nicht mochten. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über den langsamen Service und das nicht ausreichend gekochte Essen waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück und das Abendessen im Hotel außergewöhnlich waren und zu den besten gehörten, die sie je in der ganzen Welt gegessen haben. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Frühstück alles war, was sie sich wünschen konnten, und dass das Personal hilfsbereit, freundlich und einnehmend war.

Abendessen
Für diejenigen, die ein köstliches gastronomisches Erlebnis suchen, ist Lord Crewe Arms Blanchland ein großartiger Ort. Die Abendmahlzeiten wurden größtenteils als außergewöhnlich oder gut bewertet, wobei das Menü jeden Abend leicht variierte. Das Essen war gut zubereitet, schön angerichtet und mit einer anständigen Auswahl präsentiert. Das Frühstück wurde ebenfalls sehr empfohlen, und viele Gäste gaben an, es gehöre zu den besten, die sie weltweit gegessen hätten. Obwohl einige das Abendessen als zu teuer oder eingeschränkt empfanden, war das Feedback zum Essen insgesamt positiv. Das Essen wurde durch die wunderschöne Atmosphäre und das aufmerksame Personal, das einen außergewöhnlichen Service bot, aufgewertet. Einige wenige Gäste fanden das Essen jedoch enttäuschend und wenig überzeugend, da die Auswahl an frischem Obst gering war. In Verbindung mit der ausgezeichneten Lage des Hotels und dem hervorragenden Personal machten die Abendmahlzeiten den Aufenthalt für viele jedoch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Zimmer
Lord Crewe Arms Blanchland bietet eine Vielzahl von Zimmern, die überwiegend positiv bewertet werden. Die Gäste hoben den Komfort der Betten und Kissen, die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer hervor. Einige erwähnten, die Zimmer seien besser als erwartet, mit liebevollen Details und einer großen Auswahl an Tee und hausgemachten Keksen. Die Geschichte des Gebäudes und die charmante Umgebung tragen zum Gesamterlebnis bei. Die Bäder waren geräumig und hatten einen guten Wasserdruck in der Dusche. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Zimmergröße, der Farbe und Flecken auf den Teppichen. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste ihr Zimmer im Lord Crewe Arms Blanchland genossen.

Sauberkeit
Gäste, die im Lord Crewe Arms Blanchland übernachtet haben, haben Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels hinterlassen. Das allgemeine Feedback ist positiv, viele beschreiben das Hotel als "sehr sauber" und bemerken, dass die Zimmer "sauber und gemütlich" sind. Einige Gäste schlugen eine gründlichere Reinigung vor, wie z. B. das Staubsaugen unter den Betten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die auf Flecken auf den Sitzen, klebrige Flecken und Teppichflecken in den Gemeinschaftsbereichen hinwiesen. Trotzdem empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und hatten die Möglichkeit, einen täglichen Reinigungsdienst oder einen Pflegekorb in Anspruch zu nehmen. Es gab zwar einige laute Reinigungskräfte und andere Bewohner, die vorbeikamen, aber der Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels war positiv.

Personal
Das Lord Crewe Arms in Blanchland verfügt über eine einzigartige und charmante Einrichtung mit Extras wie Feuerstellen, einem Stiefelraum und Gummistiefeln, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Personal des Hotels ist unglaublich freundlich und geht sowohl in der Bar als auch im Restaurant weit über das übliche Maß hinaus, um den Gästen, einschließlich ihrer Hunde, entgegenzukommen. Viele Gäste haben den wunderbaren und effizienten Service des Personals hervorgehoben, das immer fröhlich, hilfsbereit und einladend ist. Die Gäste heben auch den großartigen Kundenservice hervor: Das Personal organisiert Taxis und ist während des gesamten Aufenthalts höflich und freundlich. Das Essen ist fantastisch und wird durch aufmerksames und unterhaltsames Personal ergänzt. Der außergewöhnliche Service des Personals hat den Gästen ein unvergessliches Erlebnis beschert, auch denen, die mit ihren pelzigen Freunden unterwegs waren. Das Lord Crewe Arms ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen, zu relaxen und von freundlichem Personal, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, wunderbar bedient zu werden.

Historisch
Das Lord Crewe Arms Blanchland ist ein wunderschönes Hotel, das in einem mittelalterlichen Gebäude aus dem 12. Jahrhundert. Die ursprünglichen Merkmale wurden liebevoll erhalten und restauriert und bieten den Gästen ein einzigartiges und historisches Ambiente. Das außergewöhnliche historische Gebäude bietet eine liebevolle Einrichtung sowie hausgemachte Toffees und Kekse, die Ihrem Aufenthalt eine persönliche Note verleihen. Einer der Höhepunkte des Hotels ist die Geschichte, die in seine Struktur eingebettet ist und die Gäste dazu verleitet, seine Ecken und Winkel zu erkunden. Von der Geschichte des Gebäudes bis hin zu der wunderschönen Umgebung des Dorfes ist dieses Hotel absolut atemberaubend. Seine Eigenartigkeit und die historische Atmosphäre sind etwas, das man unbedingt erkunden sollte. Alles in allem ein interessantes altes Gebäude in einer schönen Umgebung, das es wert ist, erkundet zu werden.


Nein, Lord Crewe Arms Blanchland hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lord Crewe Arms Blanchland nicht vorhanden.

Ja, Lord Crewe Arms Blanchland heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lord Crewe Arms Blanchland vorhanden.

Nein, Lord Crewe Arms Blanchland hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Blanchland

  • 10 Hervorragend

  • Von $379

  • Ferienpark in Blanchland

  • Ferienhaus in Blanchland

  • Ferienhaus in Blanchland



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum