The Duke Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in ’s-Hertogenbosch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Duke Boutique Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine moderne, stilvolle und zentral gelegene Unterkunftsmöglichkeit in Den Bosch suchen. Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels und beschreiben es als großartig, super goeie locatie und geweldig. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als lecker und gut präsentiert. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern, die von einfach und modern bis hin zu luxuriös und stilvoll reichen. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels, und das Personal ist für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit bekannt. Es gibt zwar keine Parkmöglichkeiten vor Ort, aber die erstklassige Lage des Hotels im Stadtzentrum macht dies wieder wett. Ein Highlight sind die Betten, die allen Gästen eine ruhige und erholsame Nachtruhe ermöglichen. Das Duke Boutique Hotel versprüht Charme und Luxus und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in Den Bosch ein Vier-Sterne-Erlebnis der Extraklasse suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 35 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer This 30 square metres air-conditioning Comfort room includes a king-size box spring bed, automatic sunscreens, and an open bathroom including heated mirrors. The toilet is separate from the bathroom. Other facilities include organic amenities, a mini-bar, Bluetooth speaker, and an Illy coffee machine.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This 30 square metres air-conditioning Deluxe room includes city views, a seating area, and a king-size box spring bed. The open bathroom is fitted with a shower, including heated mirrors. The toilet is separate from the bathroom. Other facilities include organic amenities, a mini-bar, Bluetooth speaker, and an Illy coffee machine.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This 42 square metres air-conditioning St. John Suite includes views of the Cathedral, a seating area with moveable flat screen TV, and a king-size box spring bed. The open bathroom is fitted with a bath and shower, including heated mirrors. The toilet is separate from the bathroom. Other facilities include organic amenities, a mini-bar, Bluetooth speaker, and an Illy coffee machine.

Superior Suite mit Kingsize-Bett This 65 square metres air-conditioning Duke Suite includes panoramic city views, a separate living room with flat screen TV and fresh flowers, and a king-size box spring bed. The private bathroom is fitted with a bath and shower, including heated mirrors. The toilet is separate from the bathroom. Other facilities include organic amenities, a mini-bar, Bluetooth speaker, and an Illy coffee machine.

Deluxe Junior Suite This 36 square metres air-conditioning room includes city view, a seating area, and a king-size box spring bed. Other facilities include organic amenities, a mini-bar, Bluetooth speaker, and an Illy coffee machine. The bathroom is open, including heated mirrors. The toilet is separate from the bathroom. Please note there are two types of rooms. The balcony room includes a balcony, where the podium room includes en elevated extra seating area.

Suite mit Sauna The sauna is a top feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite has soundproof walls, flat-screen TV with streaming services, city views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Über The Duke Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Duke Boutique Hotel ist die perfekte Unterkunft für alle, die im Herzen von Den Bosch wohnen möchten. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage und bezeichnen sie als "großartig", "super goeie locatie" und "geweldig". Das Hotel befindet sich mitten im Geschehen und das geschäftige Stadtzentrum ist nur wenige Schritte entfernt. Trotz der zentralen Lage berichten Gäste, dass das Hotel überraschend friedlich und ruhig ist. Viele Gäste schätzen es, dass sie Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen und abends in der schönen Stadt spazieren gehen können. Die Lage des Hotels wird als "top", "fantastisch" und "perfekt" beschrieben, was es zu einer idealen Wahl für alle macht, die alles erkunden wollen, was Den Bosch zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Duke Boutique Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als köstlich und gut präsentiert. Besonders zufrieden waren die Gäste mit den auf Bestellung zubereiteten Eiern und der Vielfalt der Buffetoptionen. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück etwas teuer sei, aber insgesamt erhielt es positive Bewertungen. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie das freundliche und hilfsbereite Personal. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit und die Organisation beim Frühstücksservice. Trotzdem waren sich die Gäste einig, dass das Frühstück ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im The Duke Boutique Hotel war.

Zimmer
Das Duke Boutique Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern, die von einfach und modern bis hin zu luxuriös und stilvoll reichen. Einige Gäste waren angenehm überrascht von den kostenlosen Zimmer-Upgrades, während andere von der trendigen und komfortablen Einrichtung ihrer Zimmer schwärmten. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und Ausstattung ihrer Zimmer sowie die hervorragende Lage des Hotels im Herzen der Stadt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer für ihren Geschmack zu dunkel oder minimalistisch waren, waren die meisten Gäste von der Gesamtgestaltung und dem Ambiente des Hotels beeindruckt und lobten das freundliche und hilfsbereite Personal. Zu den Highlights gehören die Duke Suite, die von einigen als perfekt beschrieben wurde, sowie die fantastischen Bäder und bequemen Betten in vielen Zimmern. Insgesamt ist das The Duke Boutique Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine moderne, stilvolle und zentral gelegene Unterkunft in der Stadt suchen.

Betten
Das Duke Boutique Hotel ist stolz auf seine komfortablen und gemütlichen Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die man sich nur wünschen kann. Das herausragende Merkmal dieser Zimmer sind laut zahlreicher Gästebewertungen die Betten. Viele beschreiben die Betten als "heerlijk", also absolut himmlisch, und erzählen, wie gut sie geschlafen haben. Die Matratzen werden oft als weich beschrieben, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber die meisten Gäste schätzen den Komfort, den sie bieten. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, und einige Gäste erwähnen die Regendouche-Duschen. Alles in allem sind die Betten im The Duke Boutique Hotel ein Highlight eines jeden Aufenthaltes und sorgen für einen ruhigen und erholsamen Schlaf für alle Gäste.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des The Duke Boutique Hotel wurde von vielen Gästen gelobt, die die Zimmer als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste bemerkten kleinere Sauberkeitsprobleme wie staubige Ecken oder schmutzige Teppiche, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber und hygienisch bewertet. Auch das Personal wurde für seinen freundlichen Service gelobt. Auch die Lage des Hotels wurde von den Gästen hoch bewertet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Preis nicht der Qualität entsprach, und einige andere berichteten über bestimmte Hygienemängel wie schmutzige Rahmen oder Haare an Türen und Frühstücksartikeln.

Personal
Das Duke Boutique Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die freundliches und einladendes Personal suchen. Das Hotel wird dafür gelobt, dass es ein Team von hilfsbereiten und enthusiastischen Mitarbeitern hat, die ihren Job wirklich verstehen und dafür sorgen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Viele Gäste haben die warme und freundliche Begrüßung bei ihrer Ankunft geschätzt und oft die freundliche Rezeptionistin erwähnt. Es heißt, dass das Personal des Hotels alles tut, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es wird als sehr freundlich, gastfreundlich und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Außerdem ist das Personal dafür bekannt, dass es mit Empfehlungen und Ratschlägen behilflich ist und ein persönliches Interesse an den Gästen zeigt. Einige Gäste hatten zwar Probleme beim Einchecken am späten Abend und beim Warten auf das Personal, aber insgesamt wird das Duke Boutique Hotel für sein unglaubliches Mitarbeiterteam gelobt, das den Gästen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und geschätzt zu werden.

Parkplatz
Das Duke Boutique Hotel ist zentral gelegen, aber leider gibt es keine Parkmöglichkeiten vor Ort. Die Gäste müssen in einer öffentlichen Garage parken, die etwa 5 Gehminuten entfernt ist, was ein Nachteil sein kann, da das Gepäck durch das Stadtzentrum getragen werden muss. Die Garage ist jedoch nicht zu teuer und günstig gelegen. Es gibt keine privaten Parkplätze, und das Parken auf der Straße in der Nähe ist keine Option. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel nicht mit dem Auto erreichbar ist. Trotz des Parkplatzproblems wird das Hotel für seine hervorragende Lage im Stadtzentrum gelobt.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem pulsierenden Nachtleben sind, ist das The Duke Boutique Hotel der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt! Direkt neben dem Hotel befindet sich eine belebte Straße mit vielen Bars, Cafés und Restaurants, in denen Sie Ihre Abende verbringen können. Das kann zwar bis in die frühen Morgenstunden für Lärm sorgen, aber wenn Sie selbst ausgehen wollen, ist dies ein idealer Ort. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums, was bedeutet, dass es viele Möglichkeiten zum Essen und zur Unterhaltung gibt. Wenn Sie auf der Suche nach einer lebendigen und pulsierenden Atmosphäre sind, sind Sie hier genau richtig!

4-Sterne
Das im Herzen von Den Bosch gelegene The Duke Boutique Hotel versprüht Charme und Luxus. Die Gäste werden mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen verwöhnt, die ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Die Lage des Hotels ist perfekt und macht es den Gästen leicht, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Die gemütlichen und fabelhaften Unterkünfte sorgen für einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt. Der einzige Nachteil ist, dass einige Zimmer zur Rückseite hin für Leichtschläfer nicht geeignet sind. Alles in allem ist das Duke Boutique Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in Den Bosch ein hervorragendes Vier-Sterne-Erlebnis suchen.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einer luxuriösen und stilvollen Unterkunft im Herzen von Den Bosch sind, ist das The Duke Boutique Hotel eine gute Wahl. Die Gäste lieben den Boutique-Stil des Hotels, der modernes Design und Liebe zum Detail mit einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre verbindet. Das Hotel ist hip, gut gepflegt und super modern. Viele Besucher schätzen die stilvolle Einrichtung und die Liebe zum Detail. Es mag zwar schwer zu finden sein, aber wenn man es einmal betreten hat, fällt es einem schwer, es wieder zu verlassen. Einige Rezensenten empfehlen das Hotel sehr, nennen es "ausgezeichnet" und eine "fantastische Wahl". Auch wenn einige sich etwas mehr "Gemütlichkeit" gewünscht hätten, die man von einem Boutique-Hotel erwartet, empfiehlt die Mehrheit der Gäste dieses Hotel wegen seines Stils, seiner Eleganz und seiner Raffinesse.


Nein, The Duke Boutique Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Duke Boutique Hotel nicht vorhanden.

Ja, The Duke Boutique Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Duke Boutique Hotel vorhanden.

Ja, The Duke Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in ’s-Hertogenbosch

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in ’s-Hertogenbosch

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in ’s-Hertogenbosch

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in ’s-Hertogenbosch

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum