Corfu 9 Muses Ipsos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ýpsos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCorfu 9 Muses Ipsos wird wegen seines außergewöhnlichen Personals sehr empfohlen, insbesondere wegen der Besitzer Vincent und Adriana, die als äußerst nett, freundlich und sachkundig beschrieben werden. Die Gäste schätzen ihre positive Energie und ihre Bereitschaft, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Vincenzo ist immer bereit, Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben, während Adriana über die Geschichte und Kultur der Insel bestens Bescheid weiß. Die Gastfreundschaft des Personals schafft warme und einladende Momente, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Insgesamt loben die Gäste das Engagement des Personals, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Corfu 9 Muses Ipsos
Lizenz: 0829Κ121Κ6886000
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Personal
Die Mitarbeiter von Corfu 9 Muses Ipsos, insbesondere die Besitzer Vincent und Adriana, werden für ihre positive Energie und ihr umfassendes Wissen gelobt. Die Gäste beschreiben sie als äußerst nett, freundlich und immer bereit, sich um ihre Bedürfnisse zu bemühen. Der Besitzer Vincenzo ist bekannt für seine Verfügbarkeit, er ist immer bereit, Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu Stränden, Restaurants und lokalen Sehenswürdigkeiten zu geben. Seine Schwester Adriana kennt sich ebenfalls bestens mit der Geschichte und Kultur der Insel aus, und die Gäste schätzten die bereichernden Gespräche, die sie mit ihr führten. Die Gastfreundschaft des Personals wird ebenfalls gelobt, da sie für warme und einladende Momente sorgte, die den Aufenthalt noch angenehmer machten. Alles in allem empfehlen die Reisenden das Corfu 9 Muses Ipsos für seine außergewöhnlichen Mitarbeiter und ihr Engagement, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.


Nein, Corfu 9 Muses Ipsos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Corfu 9 Muses Ipsos nicht vorhanden.

Nein, Corfu 9 Muses Ipsos erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Corfu 9 Muses Ipsos vorhanden.

Nein, Corfu 9 Muses Ipsos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ýpsos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89

  • Resort in Ýpsos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $126

  • Apartment-Hotel in Ýpsos

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum