Lalloudes Seaside Accommodation

Éxo Nímfion , , Exo Nimfion Lakonias (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Éxo Nímfion anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lalloudes Seaside Accommodation ist ein charmantes Hotel, das eine unschlagbare Lage direkt an einem wunderschönen Strand mit kristallklarem Wasser bietet. Die Gäste lieben die ruhige und abgeschiedene Lage und bezeichnen sie als ein kleines Stück vom Paradies. Der Privatstrand und der Pool des Hotels bieten den Gästen den perfekten Ort, um sich zu entspannen und die atemberaubende Umgebung auf sich wirken zu lassen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit, so dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Während einige Gäste Probleme mit dem Frühstücksservice und dem unzuverlässigen WLAN hatten, sind sich die meisten einig, dass der Pool und der Strand die Highlights des Hotels sind. Die Zimmer sind sauber und im traditionellen Stil der Mani gehalten, auch wenn einige Gäste sie als klein und renovierungsbedürftig empfanden. Insgesamt ist die Lalloudes Seaside Accommodation eine perfekte Wahl für einen idyllischen Urlaub am Meer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft für Familien

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room is air-conditioned and features a private bathroom, a wardrobe and a terrace. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer mit Meerblick The family room features air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Dreibettzimmer The triple room features air conditioning, a wardrobe, a terrace with an inner courtyard view as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Superior Familienzimmer The family room provides air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Classic Double or Twin Room No View This twin/double room is air-conditioned and has a private bathroom, a wardrobe and a terrace. The unit has 1 bed.

Über Lalloudes Seaside Accommodation
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Lalloudes Seaside Accommodation bietet eine unschlagbare Lage direkt an einem wunderschönen Strand mit kristallklarem Wasser. Das Hotel liegt nur 10 m vom Meer entfernt und bietet einen fantastischen Blick auf die umliegende Landschaft im Stil der Mani. Die Gäste lieben die ruhige und abgeschiedene Lage und manche beschreiben sie als ein kleines Stück vom Paradies. Der Privatstrand und der Pool des Hotels bieten den Gästen den perfekten Ort, um sich zu entspannen und die atemberaubende Umgebung auf sich wirken zu lassen. Mit einem kleinen Restaurant in der Nähe und der nächstgelegenen Stadt, die nicht weit entfernt ist, können die Gäste das Beste aus beiden Welten genießen und haben alles, was sie brauchen, in unmittelbarer Nähe. Insgesamt ist die Lage der Lalloudes Seaside Accommodation einfach spektakulär und perfekt für alle, die eine ruhige Flucht aus dem hektischen Stadtleben suchen.

Frühstück
Die Lalloudes Seaside Accommodation bietet einen Frühstücksservice an, der aufgrund der Covid-Vorschriften in einer Box auf das Zimmer des Gastes geliefert wird. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste das Frühstück mit seiner großen Auswahl an Speisen genossen. Die Frühstücksbox kann Toast, Obst, Joghurt, Eier und sogar Spinatkuchen enthalten. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück zwar einfach, aber dennoch gut war. Einige Gäste waren jedoch mit der Qualität der Lebensmittel nicht zufrieden, da sie abgepackt und nicht frisch waren. Es gab auch Bedenken wegen der Verschwendung, da einige Gäste nicht alles in der Box gegessen haben. Dennoch bot das Hotel ein komplettes Frühstück an, und einige Gäste genossen es sogar auf ihrer privaten Terrasse.

Zimmer
Lalloudes Seaside Accommodation bietet eine Mischung aus geräumigen und kleineren Zimmern. Während einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein und renovierungsbedürftig seien, ist der Gesamteindruck positiv. Die Zimmer sind sauber und im traditionellen Mani-Stil eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und gibt nützliche Informationen über die Gegend. Die Zimmer sind mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Klimaanlagen ausgestattet, obwohl einige Gäste Probleme mit kaputten Möbeln und Fenstern hatten. Außerdem erhielten einige Gäste nicht das gebuchte Zimmer, aber das Hotel erstattete ihnen einen Teil des Preises. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit charmanten Steinmauern und einer schönen Lage am Meer.

Betten
Die Gäste der Lalloudes Seaside Accommodation haben gemischte Erfahrungen mit ihren Betten gemacht. Während einige das Bettzeug unbequem fanden und es sogar als "atroce" bezeichneten, beschrieben andere die Qualität als "ok" oder erwähnten sie einfach gar nicht. Einige Gäste hatten Probleme mit der Anordnung der Betten: In einem Zimmer gab es getrennte Einzelbetten, die nicht zusammengeschoben werden konnten, und in einem anderen fehlten genügend Kissen, um im Bett zu lesen. Einige Gäste fanden die Zimmer jedoch trotz der einfachen Ausstattung hübsch und charmant. Insgesamt ist es möglich, dass die Betten in der Lalloudes Seaside Accommodation nicht die luxuriösesten sind, aber das hat den Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Sauberkeit
Die Lalloudes Seaside Accommodation hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten. Einige beschreiben die tägliche Reinigung als sehr gut, andere erwähnen Mängel wie alte Badezimmer und Kratzer an Türen und Griffen. Viele Gäste haben jedoch die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die schöne Lage am Meer gelobt. Das Personal wurde als tadellos beschrieben und einige schätzten die umweltfreundlichen Duschprodukte. Während einige die Zimmer klein aber fein fanden, waren andere von der mangelnden Wartung und den Stromkosten enttäuscht. Trotz dieser kleinen Probleme würden die meisten Gäste in dieses schöne Hotel zurückkehren, vor allem wegen des sauberen Meeres und der malerischen Umgebung.

Personal
Die Lalloudes Seaside Accommodation rühmt sich eines ausgezeichneten Personals, das freundlich, nett und immer hilfsbereit ist. Die Gäste haben viel Positives über das Personal zu sagen, das ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht hat, insbesondere über Giota an der Rezeption. Das Personal wird als super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Die Mitarbeiter sind höflich und stets bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Allerdings gibt es ein paar negative Kritiken über den Frühstücksservice und den rostigen Kühlschrank. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare ist der außergewöhnliche Service des Personals das, wovon die Gäste am meisten schwärmen.

WLAN
Die Lalloudes Seaside Accommodation befindet sich in einer abgelegenen Gegend mit eingeschränktem Handy-Empfang, und einige Gäste berichteten über unzuverlässiges und nicht vorhandenes WLAN während ihres Aufenthalts. Die Geschwindigkeit des WLANs, das in der Nähe der Rezeption oder am Pool zu finden ist, wurde jedoch positiv bewertet. Es ist wichtig zu beachten, dass die felsigen, stabilen Wände der Zimmer das WiFi-Signal beeinträchtigen können. Trotz dieser Probleme ließen sich die Gäste nicht davon abhalten, diese wunderbare, abgeschiedene Lage zu genießen.

Pool
Die Lalloudes Seaside Accommodation bietet einen wunderbaren Aufenthalt direkt am Meer, mit einem schönen Kieselstrand und einem perfekten Swimmingpool zum Entspannen und Genießen eines kalten Getränks. Das freundliche Personal sorgt dafür, dass Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Der Pool hat zwar eine gute Größe, aber es gibt angeblich nur vier Liegen und der Poolbereich kann tagsüber von Besuchern überfüllt sein. Trotzdem haben die Gäste die Lage genossen und viele Familien schätzen den großen Pool und den Zugang zum Privatstrand. Der Pool selbst besteht aus Salzwasser und könnte etwas Pflege gebrauchen, aber insgesamt ist er eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub am Meer suchen. Die Aussicht vom Pool ist atemberaubend und das Frühstück kann sogar am Pool mit Blick aufs Meer genossen werden. Einige Gäste bemängeln zwar die kleinen Badezimmer oder Probleme mit dem Pool, aber die meisten sind sich einig, dass der Pool ein Highlight der Anlage ist.

Strand
Die Lalloudes Seaside Accommodation rühmt sich einer spektakulären Lage direkt am Strand, die den Gästen Zugang zu einer schönen und ruhigen Kieselsteinküste mit kristallklarem Wasser bietet. Manche bezeichnen ihn sogar als Strand, da er nur begrenzt belegt ist. Die Aussicht vom Hotel ist unvergleichlich und die Gäste schätzen den direkten Zugang zum Meer. Obwohl der Strand felsig ist, ist er unberührt und eignet sich hervorragend zum Schwimmen und Sonnenbaden. Auch der Poolbereich ist sehr einladend. Die Gäste schwärmen von der Lage und der Umgebung, die es ihnen ermöglicht, die Ruhe der umliegenden Landschaft zu genießen und gleichzeitig den Menschenmassen zu entfliehen. Insgesamt wird der Strand der Lalloudes Seaside Accommodation als einer der größten Vorzüge der Anlage angesehen.

Direkt am Strand
Die Lalloudes Seaside Accommodation rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage direkt am Strand, die einen herrlichen Blick auf die kristallklare Bucht bietet. Die Gäste haben den spektakulären Privatstrand und den Pool gelobt, die für einen wahrhaft magischen Aufenthalt sorgen. Die Zimmer sind nicht nur makellos sauber, sondern auch mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Lage des Hotels ist besonders schön, Gäste beschreiben sie als "fantastisch" und "erstaunlich". Insgesamt hebt sich das Hotel durch seine Lage direkt am Strand von anderen Hotels ab, was es zu einer perfekten Wahl für einen idyllischen Urlaub am Meer macht.


Ja, Lalloudes Seaside Accommodation hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Lalloudes Seaside Accommodation nicht vorhanden.

Ja, Lalloudes Seaside Accommodation heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lalloudes Seaside Accommodation vorhanden.

Nein, Lalloudes Seaside Accommodation hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Éxo Nímfion

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Koíta

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Gythio

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Gythio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum