Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gythio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aktaion Resort ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit für Reisende, die eine ruhige und schöne Lage direkt am Strand suchen. Das Resort liegt in der Nähe von charmanten Tavernen am Hafen und nur eine kurze Fahrt von der schönen Stadt Gythio entfernt. Die Gäste loben die schöne und ruhige Umgebung des Resorts mit herrlichem Pool- und Meerblick. Das Frühstück und das Abendessen im Aktaion Resort werden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben sie als erstaunlich, ausgezeichnet, fantastisch und sehr gut. Das Restaurant ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels mit außergewöhnlichem Essen und großartigen Steaks. Das Personal ist nett und freundlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, denn es gibt einen Pool speziell für Kinder und die Anlage ist ideal für Familien. Der Außenpool ist mit seinem atemberaubenden Design und seinen fantastischen Annehmlichkeiten ein absolutes Muss für die Gäste. Das Hotel bietet praktische und bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Es gab zwar einige negative Kommentare zu einigen verbesserungswürdigen Einrichtungen, aber die überwiegende Meinung ist, dass das Resort eine fantastische Wahl für diejenigen ist, die einen makellosen und komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Die Anlage liegt direkt an einem großen Strand mit Sand und kleinen Kieselsteinen, so dass die Gäste in wenigen Sekunden am Ufer sind. Den Hotelgästen stehen am Strand Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung, auf denen sie sich entspannen und sonnen können, um die ruhige Atmosphäre um sich herum zu genießen.

Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool im Freien, der von Sonnenliegen und -schirmen umgeben ist, sowie über eine Poolbar, an der die Gäste ein erfrischendes Getränk oder einen leckeren Snack kaufen und sich in dieser entspannten Umgebung erholen können.

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Das Hotel verfügt über einen Veranstaltungssaal, in dem Geschäftstreffen, Konferenzen oder Seminare in einer angenehmen Umgebung direkt am Strand stattfinden können. Einige Veranstaltungen können auch im Freien abgehalten werden. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer und Bungalows, die ideal für Geschäftsreisende sind, die Arbeit und Erholung miteinander verbinden möchten.

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Bungalow Featuring a veranda with sea view, this air-conditioned bungalow is near the beach. It has a mini fridge and a flat-screen, satellite TV. A hairdryer and free toiletries are included. This room type has either one double bed or two single beds.

Zweibettzimmer mit Meerblick Featuring a veranda with sea view, this room can accommodate an extra person. It has a mini fridge and a flat-screen, satellite TV. A hairdryer and free toiletries are included.

Familienzimmer im Erdgeschoss Featuring a patio with pool view, this air-conditioned room offers a flat-screen, satellite TV. It has a mini fridge and a sofa. A hairdryer is included.

Über Aktaion Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Aktaion Resort rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zum Meer. Das Resort liegt auch in der Nähe von charmanten Tavernen am Hafen und nur eine kurze Fahrt von der schönen Stadt Gythio entfernt. Die Gäste loben die schöne und ruhige Umgebung des Resorts, wobei häufig eine super-mooie en rustige locatie (super schöne und friedliche Lage) und eine sehr ruhige Umgebung erwähnt werden. Die Aussicht von mehreren Bungalows und Zimmern wird ebenfalls gelobt: La vista mare della camera (Meerblick vom Zimmer aus) und Die Top Lage unseres Bungalows zum Meer (Top Lage unseres Bungalows am Meer). Auch die großzügigen und kostenlosen Parkplätze des Hotels werden sehr geschätzt.

Frühstück
Das Frühstück im Aktaion Resort wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich, ausgezeichnet, fantastisch und sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, darunter lokale Produkte, frische Kuchen und Gebäck, und die Gäste freuen sich jeden Tag darauf. Auch das Restaurant wird hoch gelobt: Ein Gast nannte es das beste Essen, das er je in einem Hotel hatte. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und abwechslungsreich, und einige Gäste bemängeln, dass es ungesunde Backwaren gibt, aber insgesamt ist das Frühstück von hoher Qualität. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben und die Lage ist ruhig und abseits vom Lärm.

Abendessen
Das Restaurant des Aktaion Resorts ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels mit außergewöhnlichem Essen und großartigen Steaks. Die Gäste waren angenehm überrascht und zufrieden mit der Qualität des Abendessens, das sie als ausgezeichnet mit schmackhaften Gerichten und angemessenen Preisen empfanden. Die Vielfalt der Gerichte und die Größe der Portionen waren ansprechend und einige Gäste empfahlen auch die Cocktails des Restaurants. Die meisten Bewertungen waren positiv: Die Gäste gaben an, fast jeden Tag dort gegessen zu haben, lobten die Kochkünste des Chefkochs und behaupteten sogar, das Essen sei unglaublich gut. Einige Gäste fanden das Restaurant zwar etwas teuer, aber die Qualität der Speisen sei es wert. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Möglichkeiten außerhalb des Hotels begrenzt seien und dass sie fahren müssten, um eine bessere Auswahl zu einem niedrigeren Preis zu finden. Insgesamt war das Restaurant des Aktaion Resorts bei den Gästen sehr beliebt, und mehrere Gäste gaben an, dass sie normalerweise nicht in Hotelrestaurants essen würden, aber für dieses eine Ausnahme machten.

Zimmer
Das Aktaion Resort bietet eine großartige Lage mit fantastischem Pool- und Meerblick. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, einige verfügen über große Terrassen. Die Gäste heben den allgemeinen Komfort der Zimmer und die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch der Bäder hervor. Einige Gäste bemängeln jedoch veraltete Möbel, alte Sanitäranlagen und das Fehlen von zuverlässigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen und Kühlschränken. Trotzdem werden die Zimmer im Allgemeinen als hübsch eingerichtet und mit guten Betten, aber manchmal harten Matratzen, ausgestattet. Einige erwähnen die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten. Das Hotel scheint sich auf Familien mit Kindern einzustellen, auch wenn einige Gäste die mangelnde Gastfreundschaft des Personals bemängeln. Insgesamt verfügt das Resort über einige großartige Zimmeroptionen, obwohl einige Annehmlichkeiten verbesserungswürdig sind.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, könnte das Aktaion Resort genau das Richtige sein! Es gab zwar einige Kommentare, dass die Betten etwas hart seien, aber viele Gäste berichteten, dass die Matratzen und Kissen tatsächlich sehr bequem seien. Außerdem können Sie Ihre Zeit am Strand noch mehr genießen, da private Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung stehen. Familien mit Kindern scheinen diese Einrichtung zu lieben, so dass Sie eine lebhafte Atmosphäre erwarten können, während Sie dort sind. Wenn Sie allerdings sehr empfindlich sind, was den Komfort der Betten angeht, sollten Sie sich überlegen, ob Sie nicht ein Kopfkissen mitbringen oder nach zusätzlichen Decken fragen, um die Lage zu verbessern.

Sauberkeit
Das Aktaion Resort ist eine erstklassige Unterkunft für Reisende, die einen sauberen und gut gepflegten Aufenthalt suchen. Dank des täglichen Reinigungsdienstes können sich die Gäste darauf verlassen, dass die Zimmer blitzblank sind. Die gesamte Anlage ist mit ihren gepflegten Rasenflächen und Gärten ebenfalls tadellos gepflegt. Das Personal achtet besonders darauf, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher fühlen, und trifft ausgezeichnete Maßnahmen zum Schutz vor Covid-19. Das Personal des Resorts ist nicht nur für seine Sauberkeit, sondern auch für seine freundliche und hilfsbereite Art bekannt. Auch wenn es gelegentlich zu Problemen kommt, wie z. B. Zimmer, die trotz Aufforderung nicht gereinigt werden, ist das überwältigende Feedback, dass die Anlage eine fantastische Wahl für alle ist, die einen makellosen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Aktaion Resort verfügt über ein liebenswertes und freundliches Personal, das sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. In vielen Bewertungen wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals erwähnt, das immer ein Lächeln auf den Lippen trägt. Der familiengeführte Betrieb scheint sein Personal gut geschult zu haben, denn häufig werden Sauberkeit, Service und Organisation gelobt. Das Personal scheint auch zuvorkommend und bereit zu sein, den Gästen zu helfen, z. B. beim Nachsenden vergessener Gegenstände. Es gab zwar einige negative Kommentare über das Personal, aber die Mehrheit der Bewertungen lobt dessen freundliche und hilfsbereite Art.

WLAN
Das Aktaion Resort bietet Wifi in jedem Zimmer mit individuellen Routern, was für die meisten Gäste eine gute Verbindung bedeutet. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen jedoch schlechtes oder nicht vorhandenes Wifi in bestimmten Bereichen des Hotels. Insgesamt ist das WLAN im Aktaion Resort annehmbar, obwohl einige Gäste Probleme mit langsamen Geschwindigkeiten und Verbindungen hatten.

Pool
Das Aktaion Resort verfügt über einen fantastischen Poolbereich, von dem die Gäste schwärmen. Der Pool wird als riesig und perfekt für Kinder beschrieben, und es stehen sowohl am Pool als auch am schönen Strand zahlreiche Sonnenliegen zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist das Restaurant am Pool, in dem die Gäste ihr Mittag- und Abendessen genießen können, während sie ihren Kindern beim Spielen im Wasser zusehen. Der Pool selbst ist wunderschön gestaltet und gut gepflegt, und an der Poolbar werden tolle Cocktails mit ausgezeichnetem Service serviert. Die Gäste sind begeistert, dass sowohl für den Pool als auch für den Strand Handtücher zur Verfügung gestellt werden. Die Gärten, die den Pool umgeben, sind ebenfalls gut gepflegt und tragen zur allgemeinen Schönheit der Gegend bei. Einige Gäste erwähnen sogar die schöne Aussicht von ihren Balkonen mit Blick auf den Pool und das Meer. Es gab zwar ein paar negative Kommentare darüber, dass der Pool zu heiß oder überfüllt sei, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste genoss ihre Zeit am Pool des Aktaion Resorts in vollen Zügen.

Strand
Wenn Sie einen schönen und leicht zugänglichen Strand für Ihren Griechenlandurlaub suchen, ist das Aktaion Resort eine gute Wahl. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit Liegestühlen und einem Pool für ein exklusives Erlebnis. Die Gäste haben auch den schönen Strand direkt neben dem Hotel und den nahe gelegenen organisierten und geschützten Strand mit Schildkrötenbeobachtung gelobt. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Strand des Hotels etwas Pflege gebrauchen könnte, aber insgesamt wird der Strand als schön und angenehm zum Schwimmen beschrieben. Mit seinem sauberen Wasser und der atemberaubenden Aussicht ist er der perfekte Ort für einen entspannten Tag am Meer.

Parkplatz
Das Aktaion Resort bietet seinen Gästen bequeme und komfortable Parkmöglichkeiten. Dazu gehören kostenlose und geräumige Parkplätze direkt vor dem Gebäudekomplex oder dem Zimmer. In vielen Bewertungen wird die Bequemlichkeit des Parkens hervorgehoben, und einige Gäste geben sogar an, dass ihr Auto direkt neben ihnen geparkt wurde. Das Hotel bietet auch in Spitzenzeiten genügend kostenlose Parkplätze. Die Gäste können den Pool und andere Annehmlichkeiten genießen, während ihr Auto nur ein paar Schritte entfernt geparkt ist. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten im Aktaion Resort gemacht.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel sind, sollte das Aktaion Resort unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Mit einem Pool speziell für Kinder und einem Schwerpunkt auf Familienfreundlichkeit ist dieses Resort eine gute Wahl für Reisende mit kleinen Kindern. Viele Gäste schwärmen von ihren positiven Familienerfahrungen im Aktaion mit Kommentaren wie "wir hatten einen tollen Familienausflug" und "dies ist ein großartiger Ort, um mit der Familie zu entspannen/abzuschalten." Selbst internationale Gäste, die es unbequem fanden, nur einen Schlüssel für ihre Familie zu haben, bestätigen die Attraktivität des Resorts für Familien mit Kommentaren wie "wir haben uns mit den Kindern sehr wohl gefühlt". Mit einem hohen Maß an Sauberkeit und Zuvorkommenheit ist dieses Resort der perfekte Ort für einen Familienurlaub.

Außenpool
Der Außenpool des Aktaion Resorts ist eine Attraktion, die man gesehen haben muss. In vielen Bewertungen wird die Schönheit des Pools, seine Größe und sein Design gelobt. Der Poolbereich bietet auch eine Poolbar und ist damit der perfekte Ort, um bei einem Drink zu entspannen. Familien mit Kindern schätzen den kinderfreundlichen Bereich mit einem flachen Becken, in dem die Kleinen planschen können. Der Garten, der den Pool umgibt, trägt zur allgemeinen Schönheit der Gegend bei. Andere Gäste haben angemerkt, dass der Pool und das Frühstück ihre Erwartungen erfüllt haben. Insgesamt ist der Außenpool des Aktaion Resorts mit seinem atemberaubenden Design und den fantastischen Annehmlichkeiten bei den Gästen sehr beliebt.


Ja, Aktaion Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aktaion Resort nicht vorhanden.

Nein, Aktaion Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aktaion Resort vorhanden.

Nein, Aktaion Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gythio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $74

  • Hotel in Gythio

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Gythio

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $54

  • Hotel in Gythio

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $164



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum