Beachhotel Zandvoort by Center Parcs



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zandvoort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Beachhotel Zandvoort von Center Parcs ist eine gute Wahl für alle, die eine schöne, praktische Unterkunft in Meeresnähe suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage mit fantastischem Meerblick und in unmittelbarer Nähe zum Strand, zu Geschäften und Restaurants. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, mit bequemen Betten und modernen Möbeln. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Familien mit Kindern werden die großartigen Einrichtungen für Kinder zu schätzen wissen, darunter der Zugang zu den Aquamundo-Einrichtungen, ein Indoor-Spielbereich und vieles mehr. Die Poolanlagen des Hotels, einschließlich des Aquamundo-Komplexes, wurden positiv bewertet, obwohl einige Gäste das Wasser als zu kalt empfanden. Das Frühstücksangebot war umfangreich und bot eine große Auswahl für verschiedene Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse, obwohl einige Gäste es als Massenware und wenig stimmungsvoll empfanden. Das Essensangebot wurde gemischt bewertet, wobei einige Gäste positive Erfahrungen mit dem Buffetrestaurant machten, während andere die Preise zu hoch und die Qualität der Speisen schlecht fanden. Das Hotel erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit. Einige Gäste fanden ihre Zimmer blitzsauber und modern, während andere schmutzige Böden und unsauberes Geschirr vorfanden. Insgesamt ist das Beachhotel Zandvoort by Center Parcs eine geeignete Option für viele Gäste, die einen zugänglichen Rückzugsort am Meer mit vielen familienfreundlichen Aktivitäten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Wasserrutsche    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premium Zimmer für 2 Gäste Dieses Doppelzimmer mit Meerblick verfügt über einen Wasserkocher und einen eigenen Eingang.

Über Beachhotel Zandvoort by Center Parcs
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Beachhotel Zandvoort by Center Parcs rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, wie viele Gästebewertungen belegen. Das Hotel liegt in Strandnähe und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer, und die Gäste können die nahe gelegenen Restaurants und das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer bieten geräumigen Komfort und einen schönen Blick auf das Meer, was einen entspannten Aufenthalt ermöglicht. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu verschiedenen Einrichtungen, darunter der Strand, Geschäfte und Restaurants. Auch das Hotelpersonal wird für seinen aufmerksamen und freundlichen Service sehr gelobt. Familien mit Kindern schätzen vor allem die tollen Einrichtungen für Kinder. Das Beachhotel Zandvoort By Center Parcs ist eine gute Wahl für alle, die eine schöne und praktische Lage am Meer suchen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Frühstück im Beachhotel Zandvoort by Center Parcs abgegeben: Einige nannten es fantastisch und köstlich. Andere empfanden es als massentauglich und ohne Atmosphäre, ähnlich wie in einem Selbstbedienungsrestaurant. Das Frühstücksbuffet bot eine Vielzahl von Optionen, darunter frische Pfannkuchen, Eier, Speck, Joghurt und Müsli, aber einige waren der Meinung, dass die warmen Speisen nicht heiß genug waren. Das Personal tat sein Bestes, um das Buffet sauber und gut bestückt zu halten, obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass die Tische nicht immer rechtzeitig abgeräumt wurden. Insgesamt war das Frühstücksangebot umfangreich und bot eine große Auswahl für verschiedene Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück für das, was es bot, überteuert war, während andere fanden, dass es den Preis wert war.

Abendessen
Die Gäste bewerteten das gastronomische Angebot im Beachhotel Zandvoort by Center Parcs unterschiedlich. Einige erwähnten, dass nicht alle Restaurants während ihres Aufenthalts geöffnet waren, was die Auswahl einschränkte und zu teuren Mahlzeiten führte. Diejenigen, die im Buffetrestaurant gegessen haben, haben jedoch positive Erfahrungen gemacht, da die Gäste das Essen als umfangreich und lecker beschrieben. Leider gab es auch einige negative Bewertungen, in denen die Preise zu hoch, die Qualität der Speisen schlecht und das Personal uninteressiert war. Ein Gast beschwerte sich sogar darüber, dass sein Hähnchen nicht gar war. Es gab auch Bedenken hinsichtlich der persönlichen Hygiene in den Cafés und Restaurants. Trotz dieser Bedenken erhielt ein Gast eine Teilrückerstattung für ein unbefriedigendes Essenserlebnis. Gäste, die außerhalb des Hotels zu Mittag oder zu Abend essen möchten, werden vielleicht enttäuscht sein, dass das Hotelrestaurant nur Frühstück serviert.

Zimmer
Die Zimmer im Beachhotel Zandvoort by Center Parcs sind im Allgemeinen sauber und geräumig, mit bequemen Betten und moderner Einrichtung. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel selbst ein wenig veraltet ist und eine Renovierung gebrauchen könnte, aber die Aussicht auf das Meer von den Zimmern aus ist atemberaubend. Viele Gäste schätzten die Ausstattung der Zimmer, einschließlich Wasserkocher, Kaffeemaschine und separater Toilette. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sauberkeit der Zimmer verbessert werden könnte, empfanden andere die Zimmer als makellos und gut gepflegt. Unabhängig davon ist das Hotel aufgrund seiner Lage in Strandnähe ein idealer Ort für einen erholsamen Urlaub.

Betten
Die Gäste des Beachhotels Zandvoort by Center Parcs waren sehr zufrieden mit dem Komfort der Betten, viele bezeichneten sie als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Die Zimmer wurden auch für ihre Größe und Sauberkeit gelobt. Einige Gäste warnten davor, unter die Betten zu schauen, aber insgesamt waren die Betten ein Highlight des Hotelaufenthalts. Allerdings gab es einige negative Kommentare zu den Kopfkissen. Trotzdem konnten die Gäste in ihren Betten bequem sitzen und fernsehen. Das Hotel bot auch guten Kaffee auf den Zimmern an. Insgesamt waren die Betten ein großer Pluspunkt für das Beachhotel Zandvoort.

Sauberkeit
Das Beachhotel Zandvoort by Center Parcs erhielt gemischte Bewertungen, was die Sauberkeit betrifft. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als blitzsauber und modern mit viel Liebe zum Detail in den Badezimmern. Andere erlebten schmutzige Böden, unsauberes Geschirr und Fenster und sogar einen üblen Geruch in den Fluren. Die meisten Gäste waren sich einig, dass das Hotel von einer gründlicheren Reinigung profitieren könnte, insbesondere in den Gemeinschaftsbereichen wie den Badezimmern und Restaurants. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Hotel Anzeichen von Alterung zeigte. Mehrere Gäste erwähnten jedoch, dass das Personal schnell auf Probleme mit der Sauberkeit reagierte, z. B. indem es schmutziges Bettzeug austauschte. Insgesamt war das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit zwar nicht perfekt, aber es erhielt gemischte Bewertungen und könnte Gäste ansprechen, die nicht übermäßig pingelig sind, was kleinere Mängel angeht.

Personal
Das Personal im Beachhotel Zandvoort by Center Parcs wird für seinen ausgezeichneten Kundenservice gelobt, und viele Gäste erwähnen seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre freundliche Art gelobt, durch die sich die Gäste wohl fühlen und gerne bleiben. Auch die Sauberkeit des Hotels und das reichhaltige Frühstücksbuffet werden positiv hervorgehoben, ebenso wie die allgemeine Hilfsbereitschaft des Personals. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare, in denen einige Gäste anmerken, dass bestimmte Mitarbeiter etwas fröhlicher oder proaktiver hätten sein können. Trotzdem bedankt sich die Mehrheit der Gäste für das fleißige und freundliche Personal, das ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit ausgezeichneten Pools und herrlichem Meerblick sind, dann könnte das Beachhotel Zandvoort by Center Parcs die perfekte Wahl für Ihren nächsten Urlaub sein. Die Gäste können den Aqua Mundo-Komplex genießen, der fantastische Wasserrutschen und Spielbereiche bietet, die die Kinder mit Sicherheit unterhalten werden. Die Erwachsenen können sich im beheizten Innenpool entspannen oder den nahe gelegenen tropischen Swimmingpool im Bungalowpark nutzen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool zu früh geschlossen wurde und das Wasser zu kalt war, wurden die Poolanlagen insgesamt positiv bewertet. Die Gäste freuten sich über den kostenlosen Zugang zum Aqua Mundo und zu anderen Einrichtungen wie dem Indoor-Spielparadies und der Bowlingbahn. Das Hotel ist eindeutig auf Familien ausgerichtet, und es wird oft erwähnt, dass Kinder hier viel Spaß haben. Wenn Sie ein eher entspannendes Pool-Erlebnis suchen, ist dieses Hotel vielleicht nicht die beste Wahl, da es lauter und auf aktive Familien ausgerichtet zu sein scheint. Nichtsdestotrotz macht die Vielfalt der angebotenen Einrichtungen dieses Hotel zu einer attraktiven Wahl für Familien mit Kindern, und der wunderschöne Meerblick ist nur ein zusätzlicher Bonus.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist das Beachhotel Zandvoort von Center Parcs eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel bietet eine Reihe von Aktivitäten für Kinder, darunter Zugang zu den Aquamundo-Einrichtungen, einen Indoor-Spielbereich und vieles mehr. Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern und bietet viele Inklusivleistungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Viele Gäste waren vom Baluba-Spielplatz begeistert, und der Wasserpark Aqua Mondo war ein großer Hit bei den Kindern. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt. Bei so vielen ausgezeichneten Einrichtungen werden Ihre Kinder hier mit Sicherheit eine tolle Zeit verbringen.

Beheizter Pool
Das Beachhotel Zandvoort by Center Parcs rühmt sich seiner herrlichen Aquamundo-Einrichtungen, zu denen ein lustiger Spielbereich gehört, den Kinder lieben werden. Die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe der Rennstrecke von Zandvoort ist ideal für Rennsportbegeisterte. Die Gäste können ein erfrischendes Bad im Hotelpool nehmen oder sich im Aquamundo austoben. Obwohl einige Gäste das Wasser im Pool als zu kalt empfanden, tat dies dem tropischen Flair des Wasserparadieses keinen Abbruch. Und da das Hotel einen direkten Zugang zum Strand hat, können die Gäste problemlos einen ganzen Tag in der Sonne liegen und im Meer spielen.

Hallenbad
Das Hallenbad im Beachhotel Zandvoort by Center Parcs scheint eine große Attraktion für Familien zu sein. Sie lieben die Aqua Mondo-Einrichtungen, zu denen auch ein lustiger Spielbereich für Kinder gehört. Viele Gäste erwähnen, dass sie das Schwimmbad nutzen können, und einige erwähnen speziell die subtropischen Elemente. Die kostenlose Nutzung des Aqua Mondo ist ein großer Anreiz für die Gäste, und viele sagen, dass dies ein entscheidender Faktor bei der Wahl des Hotels war. Insgesamt sind das Hallenbad und das Spielparadies sehr empfehlenswert für Familien, die einen unterhaltsamen und spannenden Urlaub verbringen möchten.


Ja, Beachhotel Zandvoort by Center Parcs hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen, Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im Beachhotel Zandvoort by Center Parcs nicht vorhanden.

Nein, Beachhotel Zandvoort by Center Parcs erlaubt keine Hunde.

Nein, im Beachhotel Zandvoort by Center Parcs gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Beachhotel Zandvoort by Center Parcs hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zandvoort

  • 7.3 Gut

  • Von $130

  • Hotel in Zandvoort

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Zandvoort

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Zandvoort

  • 7.4 Gut

  • Von $122



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum