Taşliman Otel

Yalova , , Taşliman Mahallesi. Barbaros Sokak No:76 İç Kapı No:1 çınarcık/yalova (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Yalova anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Personal im Taşliman Otel wurde von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität sehr gelobt. Viele Gäste erwähnten besonders den Manager, Herrn Haluk, für sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Die Mitarbeiter waren stets bereit, bei allen Fragen zu helfen, und die Gäste schätzten ihre zuvorkommende Art. Auch die Erschwinglichkeit des Hotels wurde hervorgehoben, vor allem in Anbetracht des erstklassigen Service, den das aufmerksame Personal bietet. Insgesamt fühlten sich die Gäste vom Personal des Taşliman Otel herzlich empfangen und umsorgt.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a minibar, a balcony with city views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und über ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Vierbettzimmer The spacious quadruple room provides air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Über Taşliman Otel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Personal
Das Personal im Taşliman Otel war für viele Gäste ein Highlight und wurde in zahlreichen Kommentaren als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben. Herr Haluk, der Manager, wurde besonders für sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gelobt. Viele Gäste schätzten die professionelle und doch zuvorkommende Art des Personals, das immer bereit war, bei allen Bedürfnissen zu helfen. Außerdem lobten die Gäste die Erschwinglichkeit des Hotels, vor allem angesichts des erstklassigen Service, den das aufmerksame Personal bietet. Von Anfang bis Ende fühlten sich die Reisenden von den Mitarbeitern des Taşliman Otel herzlich empfangen und umsorgt.


Nein, Taşliman Otel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Taşliman Otel nicht vorhanden.

Nein, Taşliman Otel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Taşliman Otel vorhanden.

Nein, Taşliman Otel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Yalova

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $47

  • Hotel in Yalova

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Yalova

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Yalova

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $23



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum