Yalova Lova Hotel & SPA Yalova

Yalova , , Samanli Termal Yolu Cad. No:3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Yalova anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenYalova Lova Hotel & SPA Yalova ist eine sehr empfehlenswerte Option für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Auch wenn das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, sind die Stadt und die Thermalquellen leicht zu erreichen. Das Frühstück ist ein Highlight mit einem vielfältigen Angebot an traditionellen türkischen Buffets, die auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse eingehen. Das Abendessen ist durchweg köstlich, auch wenn einige Gäste sich mehr Abwechslung wünschen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, bieten eine tolle Aussicht und bequeme Betten, obwohl einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung bemängelten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit in der gesamten Anlage gelobt, zu der Innen- und Außenpools, ein Fitnessstudio und ein Spa mit Hamam gehören. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, was zum Gesamterlebnis beiträgt. Familien werden die halal-freundliche und alkoholfreie Atmosphäre mit einem Kinderbecken und einem kleinen Spielzimmer zu schätzen wissen. Alles in allem verdient das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova seine Vier-Sterne-Bewertung und ist ein großartiges Ziel für einen Kurzurlaub am Pool.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Modernly decorated, this room includes a flat-screen TV, air conditioning and a balcony. It offers pool or mountain views. Extra bed is available.

Executive Hochzeitszimmer This room offers a round bed and a spa bath. The private bathroom has a unique design and comes with a heart-shaped red sink. Please note that there is no space for extra bed in this room.

Suite mit Whirlpool This suite features a balcony, minibar and air conditioning. There is also a sofa bed which can accommodate the second person. Extra bed is available.

Premier Zimmer mit Kingsize-Bett This double room has a balcony, sofa and air conditioning. Guests can enjoy the mountain view from their balcony. Private bathroom comes with bathtub, free toiletries and hairdryer.

Junior Suite This suite has a balcony, minibar and air conditioning. There is also a sofa bed which can accommodate the second person.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, ein Sofa und einen Wasserkocher.

Deluxe Vierbettzimmer This quadruple room features air conditioning, soundproof walls, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony.

Deluxe Dreibettzimmer This room offers balcony, electric kettle and flat-screen TV. Private bathroom comes with bathtub, hairdryer and free toiletries.

Standard Doppelzimmer The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with satellite channels.

Economy Dreibettzimmer This room features balcony, electric kettle and minibar. Private bathroom comes with hairdryer, free toiletries and bathtub.

Economy Vierbettzimmer This room has a balcony, electric kettle and minibar. Private bathroom offers hairdryer, free toiletries and bathtub.

Über Yalova Lova Hotel & SPA Yalova
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova befindet sich in einer ruhigen Gegend, etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber mit praktischem Zugang zur Stadt und den Thermalquellen. Obwohl es nicht in Yalova selbst liegt, hat das Hotel eine gute Lage und bietet einfache Transportmöglichkeiten wie einen rosafarbenen Bus, der direkt ins Stadtzentrum fährt. Die Erreichbarkeit ist zwar nicht sehr gut, aber das Hotel ist modern und sauber und bietet einen guten Blick auf die Berge. Es wird empfohlen, ein Auto zu haben, aber Parkplätze sind vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Lage des Hotels ist für diejenigen geeignet, die eine ruhige Umgebung bevorzugen. Der Strand ist nur 7 Autominuten entfernt, und es gibt einen Shuttleservice, um die Stadtpromenade entlang zu gehen oder zum Meer/Strand zu gelangen. Insgesamt ist das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova eine gute Wahl für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Yalova Lova Hotel & SPA Yalova und beschrieben es als ein traditionelles türkisches Buffet mit einer großen Auswahl an Optionen. Viele Gäste lobten die Qualität und die Vielfalt der Speisen, wobei einige anmerkten, dass das Frühstück alles enthielt, was sie für verschiedene Diäten, Eiweißbedarf und sogar für Kinder benötigten. Einige Gäste lobten auch das Restaurantpersonal für seinen Service während des Frühstücks. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können, aber die Mehrheit hatte eine positive Erfahrung gemacht. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im Yalova Lova Hotel & SPA Yalova zufrieden zu sein.

Abendessen
Das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova bietet ein fantastisches Essenserlebnis mit einer Vielzahl von Essensoptionen für die Gäste. Frühstück und Abendessen sind recht gut, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Speisekarte mehr Abwechslung vertragen könnte. Trotzdem sind die Mahlzeiten durchweg lecker und gut zubereitet. Das Hotel bietet Vollpension an, die Frühstück, Mittag- und Abendessen umfasst, wobei einige Gäste anmerken, dass das Mittag- und Abendessen mehr Abwechslung vertragen könnte. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass einige der Nachspeisen nicht nach ihrem Geschmack waren. Die Qualität des Essens wird jedoch im Allgemeinen als ausgezeichnet bewertet und erhält von einigen Gästen eine 5-Sterne-Bewertung. Auch die sozialen Einrichtungen des Hotels, darunter der Massageservice, der Pool und der Fitnessraum, sind fantastisch. Obwohl das Restaurant während des Aufenthalts eines Gastes nicht zum Abendessen geöffnet war, haben die meisten Gäste die Mahlzeiten genossen und fanden sie schmackhaft und angenehm. Einige Gäste bemängeln, dass das Buffet etwas reichhaltiger sein könnte, aber insgesamt ist das Essen im Yalova Lova Hotel & SPA Yalova einen Versuch wert.

Zimmer
Das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova bietet saubere und komfortable Zimmer mit toller Aussicht und viel Platz, einige davon mit Balkon. Viele Gäste waren mit den Betten und Bädern zufrieden und schätzten die Sauberkeit des Hotels insgesamt. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer, wie z. B. Schimmel und Möbel in schlechtem Zustand. Außerdem gab es einige Unannehmlichkeiten mit dem begrenzten Bügelservice. Trotz dieser geringfügigen Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel als einen sauberen und komfortablen Aufenthaltsort mit gut bemessenen Zimmern und einer ruhigen Atmosphäre.

Sauberkeit
Yalova Lova Hotel & SPA Yalova ist ein schönes und geräumiges Hotel, das seinen Gästen eine saubere und ordentliche Unterkunft bietet. In fast allen Bewertungen wird die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei die Gäste insbesondere die saubere Anlage, die makellosen Zimmer und das gute Housekeeping-Personal hervorheben. Die Besucher waren beeindruckt von der Sauberkeit im gesamten Hotel, einschließlich der sauberen und aufgeräumten Zimmer und der sauberen Bäder. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter Innen- und Außenpools, die nach einem hohen Sauberkeitsstandard gepflegt werden. Die Gäste genossen auch das sehr gute Essen, das von dem freundlichen Personal serviert wurde, und das Hotel liegt günstig in der Nähe von allem. Obwohl sich einige Gäste über schmutzige Zimmer und schlechten Housekeeping-Service beschwerten, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen das Hotel als ausgezeichnet und empfiehlt es allen Reisenden weiter.

Personal
Yalova Lova Hotel & SPA Yalova rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das Englisch spricht und immer bereit ist zu helfen. Das Personal an der Rezeption, einschließlich Herrn Fatih, wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit besonders hervorgehoben. Auch die Damen vom Zimmerservice wurden für ihre Effizienz gelobt. Das Spa-Personal und die Massagetherapeuten waren erfahren und boten einen hervorragenden Service. Auch das Reinigungspersonal wurde für seinen erstklassigen Service gelobt. Das Restaurantpersonal wurde als sehr nett und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es einigen Mitarbeitern an Erfahrung im Umgang mit Gästen fehlte. Insgesamt war das Personal des Hotels freundlich und zuvorkommend und trug zu den hervorragenden Erfahrungen der Gäste bei.

WLAN
Yalova Lova Hotel & SPA Yalova ist ein großartiger Ort, um zu bleiben, wenn Sie einen Urlaub in der Türkei planen. Obwohl einige Gäste die schlechte WiFi-Verbindung bemängelten, machen die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels dies mehr als wett. Während einige Gäste Probleme mit der Verbindung hatten, berichteten andere, dass es überhaupt keine Probleme gab. Sollte es doch einmal Probleme geben, wird das Hotelpersonal diese schnell beheben. Lassen Sie sich von schlechtem Wifi nicht abschrecken, denn Sie werden Ihren Aufenthalt im Yalova Lova Hotel & SPA Yalova sicher lieben.

Wellness
Das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova verfügt über ein luxuriöses Spa mit großen, schönen und sauberen Einrichtungen. Für diejenigen, die ein traditionelles türkisches Erlebnis suchen, gibt es ein Hamam im SPA-Bereich. Das Hotel bietet auch einen Bereich nur für Damen, der für diejenigen, die Privatsphäre brauchen, abgetrennt ist. Die Gäste können sich mit Massagen verwöhnen lassen und eine Reihe von Optionen im organisierten Spa-Bereich genießen. Die Spa-Leistungen waren fantastisch und die Massage war besonders toll. Familien können den Spa-Bereich genießen, da es einen separaten Bereich für Frauen gibt. Der Pool, die Sauna, das türkische Bad und der Fitnessraum sind alle sehr gepflegt und sauber. Für Hotelgäste mit Kindern gibt es zahlreiche Einrichtungen, darunter auch einen Pool. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen des Yalova Lova Hotel & SPA Yalova ausgezeichnet und sehr zu empfehlen.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Yalova Lova Hotel & SPA Yalova ein großartiges Pool-Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Mit einem warmen Innenpool, einem Außenpool und sogar einem Pool nur für Damen sind die Schwimmmöglichkeiten ausgezeichnet. Der Außenpool ist besonders schön, auch wenn er im Juli etwas kühl sein kann. Familien werden das Kinderbecken und die vielen Liegestühle zu schätzen wissen, in denen sie die Sonne genießen können. Und wenn Sie eine Pause vom Wasser brauchen, bietet das Hotel einen Wellnessbereich mit Hamam, Sauna und türkischem Bad. Einige Gäste haben zwar auf kleinere Probleme hingewiesen, wie z. B. den eingeschränkten Zugang zum Kinderbereich im Innenbereich oder das gelegentliche Auftreten von Insekten am Pool, aber insgesamt sind der Pool- und Spa-Bereich sauber und gut gepflegt. Kurzum, das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannenden Urlaub am Pool verbringen möchten.

Parkplatz
Das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova bietet seinen Gästen einen großen Parkplatz, der sich bequem auf der Rückseite des Hotels befindet. Während einige wenige Gäste es als schwierig empfanden, ihr Auto zu parken, lobten die meisten Gäste das Vorhandensein von ausreichend Parkplätzen. Die wenigen Gäste, die das Parken auf der Rückseite des Hotels als einschüchternd empfanden, schlugen vor, dass der Parkplatz von zusätzlicher Beleuchtung und Kameras für mehr Sicherheit profitieren würde. Obwohl der Parkplatz auf der Rückseite des Hotels keinen Eingang zum Hotel hat, müssen die Gäste nur von hinten nach vorne um das Hotel herumgehen, so dass dies kein großes Problem darstellt. Insgesamt ist es von Vorteil, ein Auto zu haben, da das Hotel nur fünf Autominuten von Dienstleistungen und dem Stadtzentrum entfernt ist.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova die perfekte Wahl. Das Hotel ist halal-freundlich und alkoholfrei und eignet sich somit für alle Familienbedürfnisse. Die Gäste haben angemerkt, dass der Außenbereich über einen Kinderpool verfügt, was großartig ist, aber einige haben vorgeschlagen, eine Rutsche hinzuzufügen, um es noch besser zu machen. Viele Familien verbrachten Zeit im Wasser und genossen den Pool.

Es gibt ein kleines Spielzimmer für Kinder, das die Eltern als sehr praktisch empfanden, da es ihnen ermöglichte, in Ruhe zu essen. Einige Gäste schlugen jedoch vor, den Kinderbereich zu erweitern. Leider gibt es in der Nähe keinen Spielplatz, aber das Hotel verfügt über einen separaten Frauenpool, einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein türkisches Bad, was für konservative Familien geeignet ist.

Gäste mit kleinen Kindern haben nicht nur ihren Aufenthalt verlängert, sondern das Hotel auch als einen komfortablen Ort für einen Familienurlaub empfohlen. Das Hotel ist ruhig und ideal für Familien, wo man sich leicht entspannen und seine Zeit ohne Störungen genießen kann. Auch die sozialen Einrichtungen sind großartig und machen es zu einem perfekten Ort, um mit den Liebsten wegzufahren.

4-Sterne
Yalova Lova Hotel & SPA Yalova ist ein Vier-Sterne-Hotel auf hohem Niveau, das einen Aufenthalt wert ist. Die Gäste loben die guten Einrichtungen und Dienstleistungen, die mit denen anderer Hotels derselben Kategorie in Yalova vergleichbar sind. Das Hotel ist besonders für seine neu renovierten Zimmer bekannt und verdient seine Vier-Sterne-Bewertung. Die Gäste schätzen auch die Nichtraucherzimmer, die auf Anfrage erhältlich sind. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass die Sauberkeit der Zimmer verbessert werden könnte. Insgesamt bietet das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova eine angenehme und einzigartige Erfahrung für Gäste, die Yalova besuchen.

Außenpool
Die Gäste des Yalova Lova Hotel & SPA Yalova sind mit den Pools des Hotels zufrieden, insbesondere mit dem Außenpool. Der Poolbereich ist geräumig und sauber und verfügt über einen separaten Innenpool für Frauen. Familien schätzen das separate Kinderbecken und schlagen vor, dass eine kleine Rutsche es noch besser machen würde. Einige Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre und den privaten Frauenpool. Obwohl der Außenpool nicht beheizt ist, ist er in den Sommermonaten sehr angenehm.

Hallenbad
Das Yalova Lova Hotel & SPA Yalova verfügt über einen großartigen Innenpoolbereich, der getrennte Becken für Frauen und gemischte Bereiche umfasst. Die Einrichtungen sind gut gepflegt und die Gäste können Sauna, Türkisches Bad und Fitnessraum kostenlos nutzen (außer bei Massagen). Familien werden den separaten Frauenbereich mit Pool, Jacuzzi, Sauna und türkischem Bad zu schätzen wissen. Das Hotel verfügt auch über einen Außenpool. Auch der Spa-Bereich wurde von den Gästen positiv bewertet. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe der Spa-Einrichtungen, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Hallenbadbereich.


Ja, Yalova Lova Hotel & SPA Yalova hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Yalova Lova Hotel & SPA Yalova.

Nein, Yalova Lova Hotel & SPA Yalova erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Yalova Lova Hotel & SPA Yalova vorhanden.

Ja, Yalova Lova Hotel & SPA Yalova hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Yalova

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Yalova

  • 7.8 Gut

  • Von $108

  • Hotel in Yalova

  • Resort in Yalova



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum