Hilton Garden Inn Yalova

Yalova , , Bayraktepe Mahallesi, Yalova Bursa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Yalova anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Yalova ist ein luxuriöses und komfortables Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein, was es zu einer guten Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende macht. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl. Die Spa-Einrichtungen sind erstklassig und bieten ein wahres Verwöhnprogramm. Die Lage des Hotels ist zwiespältig: Einige Gäste schätzen es, abseits der Touristenströme zu sein, während andere die Lage weit weg vom Zentrum und den Touristenattraktionen empfinden. Parkplätze sind jedoch leicht verfügbar und kostenlos. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich mit bequemen Betten und ordentlicher Sauberkeit, obwohl einige Gäste Probleme mit der Klimaanlage und dem Alter der Möbel bemängelten. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Yalova ein sehr empfehlenswertes Hotel, das die Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Eine Klimaanlage steht zur Verfügung.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett Eine Klimaanlage steht zur Verfügung.

Familienzimmer mit Queensize-Bett Eine Klimaanlage steht zur Verfügung.

Zweibettzimmer Eine Klimaanlage steht zur Verfügung.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Hilton Garden Inn Yalova
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Yalova bietet einen komfortablen Aufenthalt mit hervorragendem Personal und einem großartigen Frühstück. Die Lage des Hotels ist für einige Gäste sowohl ein Plus als auch ein Minuspunkt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, aber es wird empfohlen, ein Auto oder ein Taxi zu nehmen, da es in der Umgebung keine richtigen Fußwege gibt. Der Blick auf die Stadt und das Meer vom Hotel aus ist großartig. Die Lage an einer stark befahrenen Straße bedeutet jedoch, dass das Öffnen der Fenster laut sein kann. Einige Gäste empfanden die Lage des Hotels als weit entfernt vom Zentrum und den Touristenattraktionen, während andere es schätzten, abseits der Menschenmassen zu wohnen. Es wird empfohlen, ein Auto zu mieten, da es in der Nähe keine einfachen öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Insgesamt empfinden die Gäste die Lage als zwiespältig - eine gute Wahl für diejenigen, die es vorziehen, abseits des Trubels der Stadt zu wohnen, aber ein Problem für diejenigen, die einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Annehmlichkeiten wünschen.

Frühstück
Das Hilton Garden Inn Yalova bietet einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal in allen Bereichen, einschließlich Rezeption, Restaurant und Housekeeping. Trotz einer negativen Bewertung lobt die Mehrheit der Gäste das Frühstück und beschreibt es als schön, schmackhaft, abwechslungsreich und mit vielen Optionen. Einige erwähnen sogar das wunderbare Personal, das ihnen die morgendliche Mahlzeit schmackhaft gemacht hat. Die Gäste schätzen das gute Essen und den Service und einige heben hervor, dass das Hotel auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingeht. Das Frühstück wird als Standard, aber köstlich beschrieben, und einige Gäste genossen besonders die auf Bestellung zubereiteten Omeletts. Es wird nichts Negatives über das Frühstück erwähnt, das als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben wird. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel und das Frühstück, was es zu einer guten Option für einen luxuriösen und zufriedenstellenden Aufenthalt in Yalova macht.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Yalova scheint über komfortable und elegante Zimmer zu verfügen, die regelmäßig gründlich gereinigt werden. Die Rezeption ist hilfsbereit und das Hotel und die Zimmer sind im Allgemeinen sehr sauber. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Klimaanlage in einigen Zimmern unbeständig sein kann und das Alter der Möbel ein Update gebrauchen könnte. Die Suiten sind jedoch geräumig und eignen sich hervorragend für Familien, und einige Gäste haben ihre Zimmer auf größere Zimmer umgestellt. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen, obwohl der Pool klein ist und einige Gäste Probleme mit defekten Liegen und Flecken auf den Handtüchern hatten. Insgesamt verfügt das Hotel über geräumige und gemütliche Zimmer, die sauber und ordentlich gehalten werden, obwohl es einige negative Kommentare zu kleinen Zimmern, schmutzigen Badezimmern und Lärm von der Autobahn gab.

Betten
Die Betten im Hilton Garden Inn Yalova werden als bequem beschrieben und bieten den Gästen einen erholsamen Schlaf. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen erneuert werden sollten, schwärmten andere von der Ruhe des Bettes. In einigen Bewertungen wurde ein leichtes Rauschen erwähnt, aber insgesamt wurden die bequemen Matratzen und die kuscheligen Kissen gelobt. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als "himmlisch" und "gigantisch". Darüber hinaus bemerkten die Gäste, dass die Sauberkeit der Zimmer außergewöhnlich war. Insgesamt boten die bequemen Betten und die sauberen Zimmer des Hilton Garden Inn Yalova den Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste des Hilton Garden Inn Yalova haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, wobei viele angaben, dass die Zimmer regelmäßig und gründlich gereinigt wurden. Auch das Management, das Personal und die Einrichtungen des Hotels haben sich nach Meinung einiger Besucher in den letzten Monaten verbessert. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel und die Zimmer als gut gepflegt und luxuriös, während das Personal freundlich und einladend war. Einige wenige negative Bewertungen erwähnten jedoch schmutzige Flure oder Badezimmer, was darauf hindeutet, dass es in diesen Bereichen noch Raum für Verbesserungen gibt. Nichtsdestotrotz waren die meisten Bewertungen positiv, und die Gäste empfahlen das Hotel wegen seiner hohen Sauberkeit und seines hilfsbereiten Personals.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Hilton Garden Inn Yalova! Eine Bewertung nach der anderen lobt ihre Herzlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Housekeeping sorgen die Mitarbeiter dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Viele Gäste erwähnen besonders Sema und Hulya, die dafür sorgen, dass die Zimmer makellos und duftend sind. Beeindruckt sind die Gäste auch von der Schnelligkeit des Personals beim Einchecken und der schnellen Reaktion auf ihre Bedürfnisse. Trotz einzelner negativer Kommentare sind sich die Gäste im Allgemeinen einig: Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Und die Wachsamkeit des Personals bei der Durchsetzung der Sicherheitsprotokolle zum Coronavirus schafft Vertrauen!

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort sind, um sich zu verwöhnen und zu verjüngen, sind Sie im Hilton Garden Inn Yalova genau richtig. Mit seinen erstklassigen Spa-Einrichtungen, von den fantastischen Innen- und Außenpools bis hin zu den luxuriösen Massagen und Hamam-Behandlungen, werden Sie sich vom ersten Moment an wie ein König fühlen. Die Gäste schwärmen von der professionellen Ausstattung und der großartigen Atmosphäre, vor allem bei besonderen Veranstaltungen wie Silvester, sowie von den hervorragenden Leistungen der talentierten Masseurinnen. Auch das Frühstück wird als großartige Ergänzung zum Spa-Erlebnis erwähnt. Beachten Sie jedoch, dass es Berichten zufolge immer wieder zu Buchungen kam und ein Gast Probleme mit einer Wellness-Dame hatte, aber ansonsten beeindruckt das Spa-Center mit seinem Angebot. Also, packen Sie Ihre Koffer und machen Sie sich bereit für ein wahrhaft verwöhnendes Abenteuer - das Spa des Hilton Garden Inn Yalova wird Sie nicht enttäuschen.

Pool
Das Hilton Garden Inn Yalova verfügt sowohl über einen Innen- als auch einen Außenpool, sehr zur Freude seiner Gäste. Trotz einiger Einschränkungen bei der Badebekleidung im Innenpoolbereich waren die Mitarbeiter an der Rezeption entgegenkommend und erlaubten den Gästen, den Außenpool zu nutzen. Einige Gäste berichteten jedoch von einer negativen Erfahrung mit einem Mitarbeiter, der sich daneben benahm und sie gewaltsam aus dem Poolbereich entfernte. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der verschlossenen Poolterrasse oder dem nicht funktionierenden Außenpool, aber insgesamt gefiel den Gästen die Poolanlage. Das Hotel wird als sauber und gemütlich beschrieben und bietet bequeme Parkmöglichkeiten. Während einige Gäste den Pool als klein und die Liegen als mangelhaft empfanden, waren viele mit der guten Qualität sowohl des Innen- als auch des Außenpools zufrieden.

Parkplatz
Gäste, die im Hilton Garden Inn Yalova übernachten, können sich darauf verlassen, dass das Parken am Hotel problemlos möglich ist und zudem kostenlos ist. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Parkplätze im Untergeschoss etwas eng sein können, aber es gibt auch ausreichend Platz im Freien. In den Bewertungen werden die Bequemlichkeit und der einfache Zugang zu den Parkplätzen gelobt, wobei einige Gäste besonders das Warnsystem für die Parkgarage hervorheben. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Parken im Hotel gemacht und es zu einem stressfreien Aspekt ihres Aufenthalts gemacht.

Familien
Das Hilton Garden Inn Yalova ist ein großartiger Ort für Familien, die einen komfortablen und entspannten Urlaub verbringen möchten. In den geräumigen Suiten mit zusätzlichem Bad können sich Familien wie zu Hause fühlen. Gäste haben das Hotel für seinen guten Service und seine bequemen Betten gelobt, was es zu einem idealen Ort für einen Familienurlaub macht. Obwohl einige Regeln bezüglich des Swimmingpools und des Spas nicht klar kommuniziert wurden, haben Familien ihren Aufenthalt in diesem Hotel insgesamt genossen. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie z. B. dass nur ein Handtuch für die ganze Familie zur Verfügung steht, empfehlen die Gäste dieses Hotel sehr für Familien.

5-Sterne
Das Hilton Garden Inn in Yalova ist eine gute Wahl für Reisende, die außergewöhnlichen Service und Einrichtungen suchen. Die Gäste haben erhebliche Verbesserungen in den Bereichen Personal, Essen, Sauberkeit, Management und Wäscherei festgestellt. Einige waren zwar überrascht, dass keine vollständigen Toilettenartikel zur Verfügung gestellt wurden, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat. Viele loben es als das beste Hotel in Yalova, und es ist klar, dass die Einrichtungen auf dem neuesten Stand sind. Einige Kritiker merken jedoch an, dass einige Aspekte des Service verbesserungswürdig sind, wie z. B. der Gepäckservice und die Einstellung der Mitarbeiter. Insgesamt bietet das Hilton Garden Inn Yalova einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt, der die Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender Yalova besuchen, ist das Hilton Garden Inn eine gute Wahl. Das Personal hier ist besonders freundlich und spricht ausgezeichnet Englisch. Der Empfang und das Einchecken verlaufen dank des hilfsbereiten Personals reibungslos. Sie werden auch das gute Essen im Hotelrestaurant zu schätzen wissen. Ein sehr empfehlenswertes Business-Hotel, das sich für Ihre nächste Reise eignet.


Ja, Hilton Garden Inn Yalova hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Garden Inn Yalova.

Nein, Hilton Garden Inn Yalova erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Yalova vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Yalova hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum